Grishnakh76


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.03.15 17:39
Eröffnet am: 08.03.15 17:39 von: 66jahre Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 08.03.15 17:39 von: 66jahre Leser gesamt: 4.904
Forum: Börse   Leser heute: 4
Bewertet mit:
1


 

20 Postings, 2441 Tage 66jahreGrishnakh76

 
  
    #1
1
08.03.15 17:39
Moin - danke daß Sie auf meinen Blödsinn geantwortet haben- ja habe  verstanden neue Investition - OK habe nichts über Barmittel gefunden sorry- sollten die welche haben  jetzt man sie doch ein und finanziert sich nicht NEU hat. Solarworld auch gemacht, bis der Chef 2 Schlösser an Land gezogen hatte und noch eine Siemens Solarfirma für UMME + 130Millionen damit er sie nimmt-Hallo was sind das alles für Geschäfte
Wann kommt man bitte in die ECHTE Gwinnzone (damit was in die Tasche der Aktionäre fliesen kann.Ja, stimmt meine Yingli- habe ich keine Bedenken wird immer vom Staat mitfinanziert wie so viele Unternehmen in CHINA und auch in Deutschland Daimler usw.Billiglohn Aufstocker Zeitarbeit danke MFG 66  

   Antwort einfügen - nach oben