Ich breche hier meine Zelte ab,


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 14.05.03 15:37
Eröffnet am:14.05.03 14:41von: GrinchAnzahl Beiträge:26
Neuester Beitrag:14.05.03 15:37von: GrinchLeser gesamt:1.224
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

179550 Postings, 8245 Tage GrinchIch breche hier meine Zelte ab,

 
  
    #1
1
14.05.03 14:41
und ziehe nach Frankreich. Und vorher schneide ich mir noch meine Fussnägel. Wenn die zu lang werden, färbt sich deren Spitze immer so gelb. Auch meine Zähne könnt ich mir mal wieder putzen. Da kann ich den Zahnstein schon wie einen Hut abziehen. Mein Ohren sind furchtbar dreckig. Aber nur auf der linken seite, denn auf der schlafe ich immer. Und morgen Abend werde ich mir meinen Hals gewaschen haben, dies ist zwar ein grosser Verlust für die fränkische Zuckerrübenindustrie, aber ich will nicht an der Grenze aufgehalten und in Quarantäne gesteckt werden.

@Big_L: Na war das informativ genug?

@Effe: Hier in diesem Text ist eine seltene Zeitenbildung zu erkennen. Wenn du mir sagen kannst um welche Textstelle es sich handelt und welche Zeit dies ist, dann glaub ich dir das du lesen kannst!  
0 Postings ausgeblendet.

5261 Postings, 7773 Tage Dr.Mabusedas ist selbst für Äffchen zu einfach. Es ist

 
  
    #2
14.05.03 14:43
14:41 Uhr.  

179550 Postings, 8245 Tage GrinchMeinte ich jetzt eigentlich nicht...

 
  
    #3
14.05.03 14:45
So eher satzbautechnisch. Ausserdem heisst du nicht Effe. Also nimm die Zehen aus dem Mund und den Hintern von der Tastatur.  

16600 Postings, 7960 Tage MadChartGrinch:

 
  
    #4
14.05.03 14:47
Statt das Futur II zu vergewaltigen, solltest Du Dich lieber zum Biergartentreffen in München anmelden.

Alter Flohpelz!


Viele Grüße



MadChart
 

34698 Postings, 8642 Tage DarkKnightZweites Futur

 
  
    #5
14.05.03 14:48
"morgen Abend werde ich mir meinen Hals gewaschen haben ..."


ist aber nicht so selten, so reden alle Jungs mit schwarzen Kassen:


"morgen werde ich es zurückbezahlt haben" .. hört sich immer so an, als wäre es bereits passiert.  

10373 Postings, 7789 Tage big lebowskyGrinch,Du hast mich überzeugt,

 
  
    #6
14.05.03 14:51
aber wenn Du bald nach Frankreich umgezogen sein würdest,poste ruhig etwas auf französisch.Ich könnte es verstehen und die Fussballprolls wären aussen vor.Die können zwar französisch,zumindest werden sie das behaupten,aber mit der Sprache hapert es.

Ciao B.L.

PS: Achte mal auf die seltene Zeitenbildung  

5261 Postings, 7773 Tage Dr.Mabusealles falsch: bei meiner Doktorarbeit

 
  
    #7
14.05.03 14:52
zum Thema "die Bedeutung des Jodeldiploms in der westlichen Welt unter besonderer Berücksichtigung des allgemeinen Harndrangs" habe ich explizit nachgewiesen, daß es sich um doppelt gespanntes Futur bei Sonne´naufgang handelt.  

179550 Postings, 8245 Tage Grinch@Big L: Bei der Zeitenbildung geht mir einer

 
  
    #8
14.05.03 14:54
ins Beinkleid. Muss mein französisch aber erst wieder aufbügeln.

@Mäd: Nun wahrlich doch zu letzt muss ich erkennen, da"ß" hier jemand ist der es versteht mit den Zeiten zu jonglieren.

@DK: Warum musst du mich so desilusionieren, vor 8 Jahren haben sie uns im Deutschunterricht immer vorgebetet, dies Zeitlein würde so selten benutzt...  

21368 Postings, 8343 Tage ottifant@Madchart

 
  
    #9
14.05.03 14:57
Nicht er, sondern seine Freundin soll kommen...
Grinch darf sie nach München fahren.  

179550 Postings, 8245 Tage GrinchOtti: das linke Miststück kannste haben. o. T.

 
  
    #10
14.05.03 14:59

76 Postings, 7962 Tage GüntherThielOh la la ca me semble chaud la...

 
  
    #11
14.05.03 15:01
elle t'est trompé, grinch?  

179550 Postings, 8245 Tage GrinchGünni: Ich hatte bisher nur knapp 2

 
  
    #12
14.05.03 15:05
Jahre französisch. Davon hatte ich 1,5 Jahre was mit der Lehrerin. Also ist es mit meinem französisch nicht besonders bestellt (obwohl ich nen 2er hatte!) Also geht es auch auf deutsch?  

76 Postings, 7962 Tage GüntherThielAlso wieso plötzlich

 
  
    #13
14.05.03 15:07
"das linke Miststück"?? Was war da los?  

Clubmitglied, 50066 Postings, 8631 Tage vega2000Wenn ich den morgigen Abend

 
  
    #14
14.05.03 15:10
erlebe, denke ich mal darüber nach..., -über das Halswaschen. Dieses Jahr wollte ich eigentlich meine Füße mal wieder waschen, -vorausgesetzt ich bekomme das Geld für die ausstehenden Wasserrechnungen zusammen.  

21368 Postings, 8343 Tage ottifantDanke ich nehm auch nicht alles..

 
  
    #15
14.05.03 15:10
Aber bevor sie auf der Straße steht.....  

179550 Postings, 8245 Tage GrinchHier die kurzfassung:

 
  
    #16
14.05.03 15:13
- Ich lern sie kennen
- sie zieht zu mir (da kannten wir uns 1 Monat)
- auf einmal fängt sie an sie wäre schwanger
- sie redet grinchi Schuldgefühle ein
- sie gibt grinchis Geld aus
Dann ein Telefonat mit ihrer Mutter, sie ist weder Schwanger, noch sonst was. Und sie haut höchstwarscheinlich noch zur Seite raus.

Kurzum ich hab schluss gemacht. Weil wenn man mich schon so zur Hochzeit überreden will (laut ihrer Mutter hat sie Angst das ich sie nicht mehr heiraten würde wenn sie mal ein paar kilochen mehr hätte) dann vertrag ich das gar nicht.

Und da ich jetzt mit sämtlichen Weibern in Würzburg was hatte, wird es zeit umzuziehen. Und französinnen sollen ja bekanntlich sehr nett sein. Ausserdem hat mein Vater da ein Angebot gekriegt. Vive la France. Jetzt muss ich nur noch französisch lernen.
 

76 Postings, 7962 Tage GüntherThielAh ok...

 
  
    #17
14.05.03 15:19
das klingt ziemlich nervenaufreibend...  

5261 Postings, 7773 Tage Dr.MabuseIch wünsch Dir viel Erfolg beim

 
  
    #18
14.05.03 15:19
Französisch lernen, Grint. Die Sprache beherrschst Du aber schon, oder?  

14308 Postings, 7850 Tage WALDYFranz Ööö Sie Schh?

 
  
    #19
14.05.03 15:20
Arrr....

Ich möge Frangg Reich, wie es liebt Al' Bundy....

Arrr.....

Na ja...Grüne Hämatome soll mann nicht drücken.

So möge Er,der einzig wahre oder Nachgemachte G. ( G-Punkt)
ziehen.

Aber nicht seine 45'er...die gehört nämlich ,mänlich?
...äh...ach scheisse,ich hab den Faden verloren.

Egal ich bin ja auch kein Schneider!
Regal...ich Arbeite bei I(gitt)Kea

Waldy

Ps.
...erst als der Kea immer seltener wurde, erkannten die Neuseeländer den drohenden
Verlust ihres so einzigartigen Papageis und stellten den Vogel im Jahre 1986 ...

aber das ist wieder eine andere sache...

Ps.Ps.

ich kannte mal einen Andere.......  

14308 Postings, 7850 Tage WALDYMfG waldy o. T.

 
  
    #20
14.05.03 15:22

179550 Postings, 8245 Tage Grinch@Günni: Nö ich fand es eigentlich ganz nett...

 
  
    #21
14.05.03 15:22
besonders ihre Versuche dann wirklich schwanger zu werden...

@Dr. Mabuse: höhöhö... Die sprache muss ich erst wieder auffrischen. Und auch noch sehr viel Vokabeln lernen. Ausserdem kann ich mit meiner zunge die Nasenspitze berühren... oder das Kinn. je nachdem was gerade gebraucht wird.  

5261 Postings, 7773 Tage Dr.MabuseGrint: "Versuche, schwanger zu werden"?

 
  
    #22
14.05.03 15:24
Hast du unter Samendiebstahl gelitten? Ist ja krass. Erzähl doch mal.  

16600 Postings, 7960 Tage MadChartGrinch, Kinn oder Nasenspitze ist kalter Kaffee!

 
  
    #23
14.05.03 15:26
Haste doch gar nix von!

Interessant wird's erst, wenn Du mit der Zunge bis zum Maschinenraum kommst...


Viele Grüße



MadChart
 

179550 Postings, 8245 Tage Grinch@Gynäkologe:

 
  
    #24
14.05.03 15:30
Na soo dramatisch war das ja nicht. Erst hat sie mir erzählt sie wäre schwanger. Dann war sie es aber nicht. Und wie wird man schwanger? Na welches Prozedere wird da durch exerziert??? Ich werd es dir sagen, aber verschlüsselt. Die tätigkeit durch die sie schwanger werden wollte, findet sich in folgendem Sprüchlein:

"Der Pfarrer von Speyer hat blecherne Eier,
was glaubst wie des klimpert,
wenn der eine pimpert!"

Da kenn ich noch ein paar...

"Der Pfarrer von Botzen,
tut sich damit brotzen (prahlen)
das er denn Pfarrer von Prixen,
erwischt hat beim Wichsen!"

 

5261 Postings, 7773 Tage Dr.MabuseNä, ey?!? o. T.

 
  
    #25
14.05.03 15:36

179550 Postings, 8245 Tage GrinchNa gut...

 
  
    #26
14.05.03 15:37
Durch Poppen. Ständig und dauernd... hab 5 Kg abgenommen.  

   Antwort einfügen - nach oben