Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Griechenland ? Ham die nen Schuss ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.02.12 10:11
Eröffnet am: 12.02.12 23:22 von: Börsenfan Anzahl Beiträge: 21
Neuester Beitrag: 13.02.12 10:11 von: Tiefstapler Leser gesamt: 1.208
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
7


 

31505 Postings, 6011 Tage BörsenfanGriechenland ? Ham die nen Schuss ?

 
  
    #1
7
12.02.12 23:22

...da geht zum Großteil Deutschland das Risiko ein den Pleitegriechen zu helfen, als Dank dafür werden D-Flaggen verbrannt und die Bank von Griechenland "spöttisch" in Bank von Berlin umgenannt... Ich frag mich echt, was die über uns denken... Unfassbar dieser falsche Stolz der Südeuropäer..
Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 13.02.12 11:02
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

 

-----------
...den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du, indem Du ihm Macht gibst...

29422 Postings, 5202 Tage ScontovalutaFrag Dich bloß nicht, was die über uns denken....

 
  
    #2
3
12.02.12 23:24

31505 Postings, 6011 Tage Börsenfan..brennende Flagge

 
  
    #3
12.02.12 23:25


Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 13.02.12 11:02
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

 

-----------
...den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du, indem Du ihm Macht gibst...

31505 Postings, 6011 Tage Börsenfan#2 warum denn eigentlich ? Keine ander Deppnation

 
  
    #4
2
12.02.12 23:26
zahlt so viel wie Deutschland u.a. für die Griechen, als Dank sowas, unfassbar. Das wäre so, als hätte D nach dem 2.Weltkrieg Amiflaggen verbrannt, obwohl der Ami den Marshall-Plan umsetzen will, wobei man das nicht ansatzweise vergleichen kann, unfassbar einfach, dass so ein Land in der EU ist.
-----------
...den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du, indem Du ihm Macht gibst...

31505 Postings, 6011 Tage BörsenfanDanke Deutschland, Danke !

 
  
    #5
12.02.12 23:27
-----------
...den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du, indem Du ihm Macht gibst...

29422 Postings, 5202 Tage ScontovalutaWas hat der Fotograph dafür bezahlt?

 
  
    #6
1
12.02.12 23:28

31505 Postings, 6011 Tage Börsenfaner hat in Drachmen bezahlt ..

 
  
    #7
1
12.02.12 23:33
-----------
...den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du, indem Du ihm Macht gibst...

29422 Postings, 5202 Tage ScontovalutaNaja... davon kann man in B wenigstens keine Immos

 
  
    #8
1
12.02.12 23:34

279 Postings, 2736 Tage Quakfrosch13Und die Banker lachen sich ins

 
  
    #9
3
12.02.12 23:36
Fäustchen.

Es klappt doch immer wieder, die Völker der Erde gegeneinander aufzuhetzen.
Erstaunlich, was für ein mächtiges Instrument diese bunten bedruckten Papierscheinchen doch sind.

Noch vor 5 Jahren wäre nie ein Grieche auf die Idee gekommen, schlecht über die Deutschen zu denken.
Und daran erkennt man, dass diese "Krise" generalstabsmäßig geplant ist.  

31505 Postings, 6011 Tage Börsenfanund die Schublade der Nazis ist wieder offen...

 
  
    #10
12.02.12 23:39
..zum kotzen !!
-----------
...den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du, indem Du ihm Macht gibst...

40514 Postings, 6060 Tage rotgrünZu der Zeit

 
  
    #11
1
12.02.12 23:40
waren die Deutschen ja auch als Urlaubsgäste gerne gesehen. Jetzt wo durch die Krise den Griechen finanzielle Einschnitte drohen, muss der Deutsche halt herhalten...
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

31505 Postings, 6011 Tage Börsenfan..."denn sie wissen nicht was sie tun"

 
  
    #12
1
12.02.12 23:45
...anders kann man sich das nicht erklären, was für eine Wahl ham die eigentlich ?? Keine ! Keine andere Nation ist bereit, den Griechen unter die Arme zu greifen, anscheinend ist das den Demonstranten nicht ganz klar, oder meinen die vielleicht, dass da Poseidon ums Eck kommt mit dem großen Geldsäggl ?? Gut, jetzt werd ich schon gehässig, aber was soll das denn, lange Jahre waren wir doch mit den Briten diejenigen, die das Geld ins Land gebracht haben, jetzt bieten wir Hilfe an und als Dank werden wir "abgehasst", das ist nicht nur unfreundlich, das geht einfach absolut garnicht. Dann lassen wir es doch, sollen sie doch zusehen wie sie auf die Beine kommen mit ihren korrupten Hanseln da in diesem Staate.
Das ist wie Spanien, auch so ein Moloch wo keiner durchsteigt. Stolz ohne Ende, nix dahinter. In gewisse Kreise kommste nur mit Vitamin B, alles geschmiert und korrupt.
-----------
...den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du, indem Du ihm Macht gibst...

31505 Postings, 6011 Tage Börsenfan...man stelle sich mal vor, dass nach der Wende

 
  
    #13
12.02.12 23:49
alle Ossi´s gegen den Westen protestiert hätten, genauso unsinnig auch nicht ganz vergleichbar, aber Ansätze und Vergleiche könnte man ziehen !
-----------
...den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du, indem Du ihm Macht gibst...

7114 Postings, 6554 Tage KritikerDas ist kein Stolz - das

 
  
    #14
13.02.12 00:50
ist Blödheit !

Abhilfe wäre : I G N O R I E R E N !!

und - - in ihrer Scheiße hockenlassen!
Das war stets das beste Mittel zum aufstehen.  

12570 Postings, 5696 Tage EichiDie haben's durchschaut

 
  
    #15
13.02.12 08:30
-----------
Griechenland verlässt die Eurozone

31505 Postings, 6011 Tage Börsenfanwas blieb ihnen wohl anderes übrig als zuzustimmen

 
  
    #16
13.02.12 09:38
-----------
...den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du, indem Du ihm Macht gibst...

1981 Postings, 4159 Tage Suche_Namendann lest erstmal diesen Artikel

 
  
    #17
4
13.02.12 09:46

31505 Postings, 6011 Tage Börsenfanunfassbar !

 
  
    #18
13.02.12 09:53
-----------
...den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du, indem Du ihm Macht gibst...

4829 Postings, 3946 Tage TiefstaplerDa kommt schon Wut auf

 
  
    #19
1
13.02.12 09:59
aber was mich viel mehr ärgert ist, dass die die Schuld bei uns suchen statt einfach mal die eigenen Abzocker ins Visier zu nehmen. Wahrscheinlich weil sie wissen, dass da auch der Kleine Mann auf zu großem Fuß gelebt hat. Natürlich retten wir keine Griechen, das können wir gar nicht, das müssen die schon selbst machen. Aber Merkel und Co. haben es doch super hingekriegt: Keiner redet mehr darüber, dass wir und unsere Kinder für Bankengewinne bürgen.  

2133 Postings, 4039 Tage nixgibtsja die haben einen schuß

 
  
    #20
1
13.02.12 10:02
wir aber auch,

wie sagte ein Grieche heute morgen zu mir, "wie blöde muß eigentlich deutschland sein, dass es griechenland geld gibt"
-----------
allgemeiner Quellennachweis:  ruerodotcom readmedotru  neosmidotru dofigadotnet  nixgibts spezialpic

4829 Postings, 3946 Tage Tiefstaplerwie blöde muss man sein,

 
  
    #21
1
13.02.12 10:11
um zu glauben, Deutschland gebe Griechenland Geld.  

   Antwort einfügen - nach oben