Greta hört auf zu demonstrieren...!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.04.19 01:07
Eröffnet am:01.04.19 09:31von: Lucky79Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:03.04.19 01:07von: Reinhardt2Leser gesamt:1.068
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79Greta hört auf zu demonstrieren...!

 
  
    #1
4
01.04.19 09:31
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ger-streiken-.html

Warum denn das auf einmal...?

Wurde Druck auf sie ausgeübt...?

Wurde ihr etwa Geld gezahlt...?

Was ist der Grund...?  

16285 Postings, 6931 Tage quantasLucky 19: April - April - April

 
  
    #2
4
01.04.19 09:40

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79Nein, das war kein Aprilscherz...

 
  
    #3
02.04.19 22:10
Kretschmann will dem Unfug ein Ende setzen...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...s-for-future-.html

genug ist genug...!  

1843 Postings, 1931 Tage Reinhardt2Kretschmann macht auf Heinemann,

 
  
    #4
03.04.19 00:37
was natürlich nicht heißen soll, dass er noch höher hinaus will. Er macht sich nur die plumpe Propaganda zunutze, die sein Kollege Hofreiter entfacht hat, als er dummerweise den Kopf für ihn hingehalten hatte.

Dabei schaffte Kretschmann es freilich dann doch nicht so ganz, das niedrige Niveau des verstockten, untertanigen Deutschlandfunkers Heinemann zu erreichen. Man muss ihm wohl noch etwas Zeit geben, damit er es unterschreiten kann.
Die Inferiorität des Interviews wird wenigstens durch den im Vorhinein in der ersten halben Minute draufgesetzten, akustisch destruktiven Propagandapfusch à la AfD-TV sofort in seiner ganzen Entsetzlichkeit deutlich.  

1843 Postings, 1931 Tage Reinhardt2Empfehlung

 
  
    #5
03.04.19 00:39
Empfehle den aufgeweckten Schüler*innen in Ba-Wü., in Zukunft auch donnerstags zu demonstrieren, und zwar so lange, bis eine Entsetzung Kretschmanns von seinem Amt erreicht ist.  Eine Ausweitung dieser Proteste zunächst auf das eine oder andere Land wäre energisch ins Auge zu fassen.
Durch sein nichtssagendes, kapriziös-unmoralisches Gerede von der moralischen Aufladung beliebiger Themen kommt Kretschmann, betulich schnarrend und selbstherrliches Realogehabe präsentierend, den dummdreisten Auslassungen von rechtsverdrehten,  akademischen Zirkeln entsprungenen AfD-Sprechern  wie Marc Jongen beachtlich nahe.  

1843 Postings, 1931 Tage Reinhardt2AfD: Persönliche Angriffe statt Sachargumente

 
  
    #6
03.04.19 01:07
Ein mehr oder weniger schwacher Trost für die vom Interview in #4 Düpierten:

Der Zwischenüberschrift im Betreff ist zu entnehmen, dass der Deutschlandfunk  auch anders kann.

https://www.deutschlandfunk.de/...1773.de.html?dram:article_id=444916  

   Antwort einfügen - nach oben