Greta Thunbergs große Reise beginnt für CO2


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:18
Eröffnet am:04.08.19 13:57von: USBDriverAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 10:18von: AnneolxbaLeser gesamt:1.514
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

12517 Postings, 2583 Tage USBDriverGreta Thunbergs große Reise beginnt für CO2

 
  
    #1
04.08.19 13:57
Greta könnte ja auch an einer modernen Videokonferenz teilnehmen per Skype oder so, aber nein, lieber Fastfood aus Plastikverpackungen und Massen an CO2 beim reisen produzieren. Immerhin will sie einmal mit einem Segelboot fahren. Ansonsten ist das Flugzeug oder die Bahn die primäre Wahl.


Erster Stopp Lausanne
„Im Morgenzug nach New York und Santiago de Chile...“, schrieb die junge Schwedin zu einem Bild von sich vor einem schwedischen Zug auf Twitter, Facebook und Instagram.
Bevor sie nach Übersee übersetzt, reist Thunberg zunächst nach Lausanne in die Schweiz. Dort treffen sich von Montag bis Freitag junge Klimaaktivisten aus Dutzenden Ländern zu einer internationalen Konferenz der Klimaschutzbewegung Fridays for Future.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...6Q9&ocid=crossde

Ja das ist wie wenn die Antialkoholiker die Welt durch Extremsaufen retten, finde ich.  

   Antwort einfügen - nach oben