Die Goldchance - nichts für zittrige Hände, aber der Wert kommt ..


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.02.00 17:53
Eröffnet am:14.02.00 13:01von: bauwiAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:16.02.00 17:53von: Al BundyLeser gesamt:504
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

9937 Postings, 8946 Tage bauwiDie Goldchance - nichts für zittrige Hände, aber der Wert kommt ..

 
  
    #1
14.02.00 13:01
Die Chance: Ashanti Goldfields WKN: 890325
Aktueller Kurs in Stuttgart: 1,90 E
52 Wochen Höchstkurs: 9,80 E

Der momentane Einbruch , so sehe ich das, ist auf die Ungeduld einiger Anleger zurückzuführen.
Passt nicht zum allgemeinen Goldtrend. Halte ich fundamental für okay.  Schiebe in ein paar Stunden noch die Fakten nach, die ich momentan hier nicht greifbar habe. Damit will ich sagen, dass bei diesem Investment ein Totalverlust ausgeschlossen ist, weil einige Kapitalgeber dahinterstehen.  

10739 Postings, 9130 Tage Al BundyInformier Dich erstmal, bevor Du so einen

 
  
    #2
14.02.00 13:27
Quark verzapfst. Ashanti hängt tief drin in hedging Geschäften. Bleibt der Goldpreis weiterhin über 300 $, werden die Ihre Termingeschäfte mit Verlust decken müssen. Das ist auch so gewünscht. Goldman Sachs ist an einigen Goldfeldern von Ashanti interessiert und will Ashanti platt machen.
Mein Rat!! Wenn die großen mit Feuer spielen, verbrennen sich die kleinen die finger, also Finger weg!

Al grüßt

 

9937 Postings, 8946 Tage bauwiSorry Al, Du hast recht! Aber ich werde mich nochmal schlau machen! o.T.

 
  
    #3
14.02.00 13:46

9937 Postings, 8946 Tage bauwiDanke an alle , die mich gewarnt haben, aber.....

 
  
    #4
16.02.00 17:49
ich habs einfach in der Nase gehabt, dass etwas drin ist. Die letzte News konnte ich leider nicht mehr rechtzeitig ins Board stellen. Sorry,
aber ich muss auch noch arbeiten!
Nichtsdestotrotz: Es war ein Spiel mit dem Feuer! Glaubt Ihr nicht , dass da noch etwas mehr drin ist?
Ich liebe Euch!
Gruss bauwi  

10739 Postings, 9130 Tage Al BundyGratuliere, aber nimm trotzdem einen Teil Deiner Gewinne mit

 
  
    #5
16.02.00 17:53
um Dich vor Totalverlust zu schützen. Kann immer noch drehen und ich gehe weiterhin von steigenden Goldpreisen aus. Viel Glück.

Al grüßt  

   Antwort einfügen - nach oben