Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Seite 1 von 315
Neuester Beitrag: 19.11.19 19:12
Eröffnet am: 07.11.11 07:45 von: Fred_Feuers. Anzahl Beiträge: 8.863
Neuester Beitrag: 19.11.19 19:12 von: krahwirt Leser gesamt: 1.249.126
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 24
Bewertet mit:
23

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
313 | 314 | 315 315  >  

902 Postings, 3223 Tage Fred_Feuerstein30Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

23
07.11.11 07:45

Dies ist die Fortführung des Threads: Übernahmepoker bei Majestic?, da der Investor CMR (China Mining Resources) nun Großaktionär (50 Mio Aktien zu 0,205$ = 0,146€ = ca. 8% aller Aktien) bei Majestic  ist, aber wohl doch nicht über die erforderlichen Mittel verfügen konnte, Majestic Gold komplett zu übernehmen. Die Mehrheit hier war vllt. erst etwas enttäuscht, langfristig (6 Monate) betrachtet kann dies aber ein Glücksfall sein, da Majestic extrem unterbewertet ist. Eine Kursvervielfachung ist nach Meinung Vieler (auch seriöser Analysten: Wardrop, Vicarage, Mining&Exploration stocks) nur eine Frage der Zeit. Majestic plant die volle Produktion von 7400tpd bis März 2012 zu erreichen.Video der Mühleneröffnung vom August 2011:http://www.youtube.com/watch?v=cxxX8TRjMok Lt. Minenplan sollen  Goldgehalte von 3,7g/to im Schnitt verarbeitet werden, was alleine bei 9 Monaten Vollproduktion zu 237000 Unzen Goldproduktion 2012 führen würden. Über die ersten 8 Jahre sind mind. 150000 Unzen/Jahr geplant, mit der Errichtung der 4. Mühle soll diese Jahresproduktion dann gehalten, bzw. ausgeweitet werden.

Die 90tägige Due Diligence Phase (Stillhaltephase) ist nun vorüber, ebenso die Edelmetallmesse München. Lt. Informationen aus Kanada und der Messe plant Majestic November/Dezember mit News, Zeitungsartikeln, einer rundum erneuerten Homepage (die neue sehr informative Global Hunter Homepage wird als Vorlage verwendet http://www.globalhunter.ca/ (Erkenntlich ist dies am neuen .ca statt .net Kürzel), die mangelhafte Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern. Dieses Jahr wollen sie die Gold-Produktion bei 3000tpd durch höhergradige Goldgehalte auf ca. 30000 Unzen steigern. Bei derzeitigem Goldpreis von 1700$ und diesjährigen Produktionskosten von ca. 800$ würde der Jahresgewinn auf ca. 27 Mio$ steigen. Bei Vollauslastung nächstes Jahr sollen die Produktionskosten auf sehr niedrige 321$/Unze sinken. Einen kurzen Überblick gibt es bei http://newsletter.oms-media.com/MiningExploration/...011-10-03-me.pdf der Majestic neu in das Musterdepot aufgenommen hat. Der Börsenbrief ist unabhängig, und wird nicht von Majestic bezahlt. Diese Woche wird die Novemberausgabe erscheinen.

Im Einzelnen geplant:

Jay Taylor, Gold & Technology Stocks - "Face the Analyst" http://www.miningstocks.com/ Jay Taylor, host of Face the Analyst interviews Rod Husband, CEO of Majestic Gold Corp. Video Release conducted by Investment Pitch . Distribution for both of these videos includes the world-wide Thomson Reuters Video Platform and news release coverage in 5 languages.

Al Korelins Economic Report http://www.kereport.com/ Future Video segment on Majestic Gold Corp. Camera crew presently on site.

Goldletter International by Marino G. Pietrese http://www.goldletterint.com/ Mr. Pietrese will be releasing another research report within the year. Please refer to our Company Research Report available on his site

A.) Majestic Gold Company Report: http://www.goldletterint.com/documents/pdf/...ICGOLD_GLSP_May2011.pdf

B.) Special Report on China & Mining: http://www.goldletterint.com/documents/pdf/...eport_May2011Update.pdf

Broadcast Media: Business Day Television with host Terry Bradshaw http://www.businessdaytv.com/  Business Day Television with host Terry Bradshaw is conducting a segment on the mining industry with Majestic Gold Corp. as one of its feature company. The segment will be distributed across Canada & the US with national & local airings. A news release will be distributed with the show times.

Print Media :The Asia Miner Please also refer to their previous article about us ( may/ june 2011 Edition within the "China" section) http://www.asiaminer.com/magazine/images/stories/...May-June-2011.pdf

The Northern Miner Alisha Hiyate, Editor of Mining Markets & Diamonds in Canada is presently on site and will be covering an article on us.

Resource World - July Edition The Economic Observer - Interview with Rod Husband

The South China Morning Post ( Hong Kong Newspaper)

Research & Previous News Releases

Vicarage Research Report

http://www.majesticgold.net/pdf/media/Majestic-Gold-14032011.pdf

Corporate Update

http://www.majesticgold.net/pdf/news/current/nr20110311.pdf

Preliminary Assessment

http://www.majesticgold.net/pdf/news/current/nr20110121.pdf

7838 Postings ausgeblendet.
313 | 314 | 315 315  >  

99 Postings, 2854 Tage ronso3@ jameslabrie

17.10.19 16:41
... das ist eine andere Geschichte!  

89 Postings, 2817 Tage huuberDie Kredit Rückzahlung

17.10.19 17:40
Ist glaube ich nicht dass Problem, da diese immer durch neue ersetzt werden und würden.

Eigentlich sollte zeitnah das Update von SRK über die vorhandenen Ressourcen kommen.
Danach die Erhöhung des Abbaus.
Wahrscheinlich gleich zusammen mit der Verlängerung der Lizenz.

89 Postings, 2817 Tage huubernews

1
24.10.19 00:01
is pleased to report that its Chinese subsidiary, Majestic China Holdings Corp. ("Majestic"), has entered into three separate non-binding Memorandums of Understanding ("MOUs") with three different groups (the "Parties") on four gold projects located in the Muping-Rushan gold belt in eastern Shandong Province, China.

Under the terms of each of the MOUs, Majestic and each of the Parties have agreed to a 12-month exclusivity period whereby Majestic shall have the right to carry out a thorough due diligence review of the business, finance and legal status of each party and its assets. Majestic has agreed to complete a Competent/Qualified Persons report for each of the four properties and upon completion of its due diligence, Majestic will decide upon a possible joint venture, merger or acquisition with each of the Parties and/or their assets.

Pursuant to the MOUs signed by Majestic, the Company has contracted SRK Consulting China Ltd. to prepare Competent/Qualified Persons reports for the four properties that are the subjects of the MOUs, as outlined below.  

700 Postings, 5437 Tage spead1neueste Meldung Übersetzt

1
24.10.19 07:25
schöne Grüße
spead1

MAJESTÄTISCHE ZEICHEN VERSTÄNDNIS FÜR VIER EIGENSCHAFTEN

Vancouver, British Columbia, 23. Oktober 2019 - Majestic Gold Corp. (das „Unternehmen“) (TSX-V: MJS FSE: A0BK1D) gibt bekannt, dass seine chinesische Tochtergesellschaft Majestic China Holdings Corp. („Majestic“) hat mit drei verschiedenen Gruppen (den „Parteien“) drei separate, unverbindliche Memorandums of Understanding („MOUs“) zu vier Goldprojekten geschlossen, die sich im Goldgürtel Muping-Rushan in der östlichen Provinz Shandong, China, befinden.

Gemäß den Bestimmungen der jeweiligen Absichtserklärung haben Majestic und jede der Parteien eine zwölfmonatige Ausschließlichkeitsfrist vereinbart, in der Majestic das Recht hat, eine gründliche Due Diligence-Prüfung des Geschäfts-, Finanz- und Rechtsstatus jeder Partei vorzunehmen seine Vermögenswerte. Majestic hat zugestimmt, für jede der vier Liegenschaften einen Bericht mit kompetenten / qualifizierten Personen zu erstellen. Nach Abschluss der Due Diligence wird Majestic über ein mögliches Joint Venture, einen Zusammenschluss oder eine Übernahme mit jeder der Parteien und / oder deren Vermögenswerten entscheiden.

Gemäß den von Majestic unterzeichneten Absichtserklärungen hat das Unternehmen SRK Consulting China Ltd. damit beauftragt, Berichte für kompetente / qualifizierte Personen für die vier Liegenschaften zu erstellen, die Gegenstand der nachstehend aufgeführten Absichtserklärungen sind.

Baiheng

Im August 2015 unterzeichnete Majestic eine Absichtserklärung mit Yantai Baiheng Gold Mine Co. Ltd. („Baiheng“) über zwei Goldliegenschaften: Xia Yu Cun und Shuang Shan Tun, beide in relativer Nähe zur Tagebaugoldmine Songjiagou von Majestic . Die Liegenschaften befinden sich 16,5 und 26 Kilometer nordöstlich von Songjiagou. Beide Liegenschaften waren ehemalige Goldproduzenten und wurden kürzlich von Baiheng erkundet, um die Goldmineralisierung seitlich und in der Tiefe auszudehnen.

Die Absichtserklärung von Majestic mit Baiheng vom August 2015 wurde beendet und durch die Absichtserklärung ersetzt, die eine gründlichere Due Diligence von Baiheng und seinen beiden Liegenschaften ermöglicht. Baiheng konzentrierte sich auf Shuang Shan Tun, eine Liegenschaft mit einer 2,05 Quadratkilometer-Prospektionslizenz und einer 0,778 Quadratkilometer-Bergbaulizenz. Der frühere Betreiber von Shuang Shan Tun förderte acht goldmineralisierte Strukturen von der oberflächennahen bis zu einer Tiefe von etwa 250 Metern. Seit seiner Übernahme hat Baiheng 15 tiefe goldmineralisierte Erzgangstrukturen bis zu einer Tiefe von etwa 1.000 Metern entdeckt. Baiheng hat einen Produktionsschacht bis auf 1.000 Meter Tiefe entwickelt, um Zugang zu drei der höhergradigen mineralisierten Strukturen zu erhalten. Baiheng hat auch mit der Entwicklung horizontaler Ebenen begonnen und hat angedeutet, dass es hofft, Mitte bis Ende 2020 in Produktion zu sein.

Bei Xia Yu Cun ist Baiheng Inhaber einer 3,14 km² großen Prospektionslizenz und erneuert derzeit seine 0,44 km² große Bergbaulizenz. Der Bergbau des vorherigen Betreibers bei Xia Yu Cun wurde in einer Tiefe von 100 Metern gestoppt. Baiheng hat seitdem die Goldmineralisierung aus acht verschiedenen mineralisierten Erzgangstrukturen abgegrenzt, die sich in einer Tiefe von 100 bis 800 Metern unter der Oberfläche befinden. Das Unternehmen hat jedoch keine Entwicklung auf dem Grundstück vorangetrieben.

Moshan

Die zweite Absichtserklärung von Majestic bezieht sich auf Moshan Fanda Mining Co. Ltd. („Fanda“), den Eigentümer der Liegenschaft Moshan, die sich 14,5 Kilometer nordöstlich der Goldmine Songjiagou von Majestic befindet. Fanda besitzt eine 5,2 km² große Explorationslizenz, die ein Gebiet abdeckt, in dem die Mineralisierung auf 15 goldmineralisierten Erzgangstrukturen erweitert und zwischen 2015 und 2016 weitere vier mineralisierte Erzgangstrukturen bei der Exploration entdeckt wurden.

Jiaxing

Die dritte Absichtserklärung von Majestic bezieht sich auf Weihai Jiaxing Mining Co. Ltd. („Jiaxing“), den Eigentümer der Liegenschaft Waizhuang, die sich etwa 25 Kilometer südöstlich von Majestic in Songjiagou befindet. Die Liegenschaft besteht aus einer 10,15 Quadratkilometer großen Explorationslizenz. Jiaxing führte 2015 eine detaillierte Exploration der Liegenschaft durch und entdeckte insgesamt sechs goldmineralisierte Erzgangstrukturen.

Stephen Kenwood, P. Geo., Director von Majestic, ist die qualifizierte Person im Kontext von National Instrument 43-101 und hat diese Pressemitteilung gelesen und genehmigt.

Über majestätisches Gold

Majestic Gold Corp. ist ein in Britisch-Kolumbien ansässiges Unternehmen, das derzeit ausschließlich in China tätig ist und in der Songjiagou-Goldmine in der östlichen Provinz Shandong, China, kommerzielle Goldproduktion betreibt. Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Projekten finden Sie unter www.sedar.com und auf der Website des Unternehmens unter www.majesticgold.com.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Stephen Kenwood, P.Geo., Präsident und CEO

Telefon: (604) 560-9060

E-Mail: info@majesticgold.com

Website: www.majesticgold.com

104 Postings, 2589 Tage HackershausWas bedeutet das jetzt .......

1
24.10.19 13:46
Wenn ich das richtig verstehe will MJS andere Minenprojekte zukaufen, was ja jetzt erst einmal so schlecht nicht wäre.
Die entsp. Qualität der Projekte voraus gesetzt.
Evtl. kann man dadurch auch weitere Investoren anlocken und dann endlich bessere Umsätze an den Börsen generieren.

Oder ist das der erste Schritt für eine Übernahme ?

LG
Hackershaus

700 Postings, 5437 Tage spead1Bemühungen MJS

24.10.19 16:04
Ich sehe dies als Schritt ebenfalls in die richtige Richtung. Durch die Machbarkeitsstudien,  die ja noch ausstehen, würde dann eine Große Erweiterung anstehen sodass in Zukunft  100 000 Unzen Gold endlich erreicht werden. Aber hier ist natürlich auch wieder viel Spekulation im Spiel.

Ich betone aber trotzdem das jetzt alleine das Management es in der Hand hat den Kurs zu bewegen.
Wann Sie das endlich tun werden wissen wir Kleinanleger nicht. ( aber ich denke es ist ein genauer Zeitplan vorhanden wann und wie auch das Ankaufsprogramm gestartet wird.)

was mir jetzt aber schon ins Auge sticht  ist der Auffällig hohe News flow

schöne Grüße
spead1        

1348 Postings, 3249 Tage krahwirtmeine Enkel werden schön schimpfen

25.10.19 10:54
auf über 1,3 Mio Shares in den letzten Wochen aufgestockt.

Obwohl 3 weitere Produktionsstätten zwar Uz erhöhen werden, die Kosten aber deutlich auch.

Mal sehen was passiert  

477 Postings, 3331 Tage jameslabrietrotz frusts

1
29.10.19 14:23
von 1mio auf 1.3 aufgestockt warum?bist du masochistisch?  

477 Postings, 3331 Tage jameslabrietrauerspiel

30.10.19 13:09
und kein ende in sicht.hier wurde jegliches vertrauen zerstoert und das ueber 10 jahre hinaus.....  

477 Postings, 3331 Tage jameslabriekrahwirt

04.11.19 15:48
bie 1,5 mio bekommst ne neue waschmachine von majestic immerhin oder?  

1348 Postings, 3249 Tage krahwirt@Sir James

05.11.19 11:58
meine Miele hält noch paar Jährchen.

Aber wenn Majestic wachsen sollte kann mir dass nur gefallen.

Meine Kohle mache ich besser bei Gazprom und BP, die rücken eine ordentliche raus und den Schmalz lass ich in MJ fliessen. Wird schon.

Vorschlag: rück Deine Dinger bei 0,029 Cent raus und Du bist eine Menge Frust los.
Den Verlust wird Deine Bank gegen Deine diesjährigen Gewinne rechnen? Kannst ja schon mal Deine Gazprom`s versilbern !!!

...... und denk mal über meinen Vorschlag nach  -  Mit den freien Geldern dann in H2 Werte investieren - geht.  

477 Postings, 3331 Tage jameslabrieschmunzel

06.11.19 22:33
bei GP bin auch drin mk 3.92  

477 Postings, 3331 Tage jameslabrie1250stk

06.11.19 22:34
und du wieder ne Million lol  

1348 Postings, 3249 Tage krahwirt@Sir James

1
08.11.19 16:31
bei MJ spekuliere ich auch auf eine Divi. So zw. 3 - 15 Cent. Unrealistisch?

Mein Alter kann mir da einen Strich durch die Rechnung machen, aber ich habe es zu mindestens versucht. .... lol  

700 Postings, 5437 Tage spead1Ja ich bin fest davon Überzeugt

13.11.19 12:04
Ja ich bin fest davon Überzeugt und das bestärkt der Kurs. Das das Ankaufprogramm erst  Anfang 2020 starten wird. Ev. auch gleichzeitig mit den neuen Zahlen. Am 25.Jänner 2019 wurden die Zahlen für das 4 Quartal und Abschluss 2018 präsentiert.
Also ist nach wie vor Geduld gefragt.

schöne Grüße
spead1

1664 Postings, 4796 Tage dearHab ich heute gern gemacht

1
13.11.19 17:51
Auf dem Börsenplatz FFM wollte heute anscheinend eine Adresse unbedingt raus. Die ersten Stücke hat der doch glatt zu 0,0282 geschmissen. Dann hat er doch mal angefangen ein bisschen zu rechnen und sich am Kurs in Kanada zu orientieren. 134000 Stück hat er dann mit 0,034 angeboten. Die habe ich ihm in drei Schritten (siehe Times&Sales) abgenommen. Wie ihr sehen könnt, ist die Briefseite jetzt in FFMmit 0,04 wieder auf dem Niveau der anderen Plätze. Mal schauen, ob er durch ist oder vielleicht die nächsten Tage weiter abladen will.

700 Postings, 5437 Tage spead1Eine neue Meldung

15.11.19 08:01
Schöne Grüße
Spead1

MAJESTIC KÜNDIGT ÄNDERUNGEN IM HAUSHALTSJAHR AN

Vancouver, British Columbia, 14. November 2019 - Majestic Gold Corp. (TSX-V: MJS) („Majestic“ oder das „Unternehmen“) gibt bekannt, dass sein Verwaltungsrat beschlossen hat, das Geschäftsjahr des Unternehmens zum 31. Dezember zu ändern Infolgedessen wird Majestic zum 30. September 2019 einen zusätzlichen Zwischenbericht einreichen und geprüfte Finanzergebnisse für ein Übergangsjahr von 15 Monaten vom 1. Oktober 2018 bis zum 31. Dezember veröffentlichen. 2019 (mit einem Vergleich der 12 Monate zum 30. September 2018). Danach kehrt Majestic zu einem üblichen Berichtskalender zurück, der auf dem 31. Dezember basiert. Die Geschäftsquartale enden jeweils am letzten Tag des Monats März, Juni, September und Dezember.

Majestic hat diese Änderung vorgenommen, da es der Ansicht ist, dass dies eine effizientere Verwaltung, Rechnungslegung und Erstellung seines geprüften Konzernjahresabschlusses ermöglichen wird.

Die gemäß National Instrument 51-102 vorgeschriebene Bekanntmachung über die Änderung des Geschäftsjahresendes wurde im Unternehmensprofil unter www.sedar.com hinterlegt.

Über Majestic Gold

Majestic Gold Corp. ist ein in Britisch-Kolumbien ansässiges Unternehmen, das derzeit ausschließlich in China tätig ist und in der Songjiagou-Goldmine in der östlichen Provinz Shandong, China, kommerziell Gold fördert. Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Projekten finden Sie unter www.sedar.com und auf der Website des Unternehmens unter www.majesticgold.com.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Stephen Kenwood, P.Geo., Präsident und CEO

Telefon: (604) 560-9060

E-Mail: info@majesticgold.com

Website: www.majesticgold.com
Melden

477 Postings, 3331 Tage jameslabrietoll

15.11.19 10:18
ganz toll lol  

1664 Postings, 4796 Tage dearZusätzlicher Zwischenbericht zum 30.9.

2
15.11.19 11:51
Das heißt im Klartext zum Ende des Monats melden die Zahlen für die Monate Juli-September. Dieses bisherige Schlussquartal war bislang allerdings noch nie berauschend. Dieses Mal könnte es allerdings anders sein, was mit an der Goldpreisentwicklung in diesen Monaten liegt. Ich erwarte
für diesen Zeitraum einen durchschnittlich erzielten Goldpreis von um die 1480 USD/Unze, was ggü. dem Vergleichsquartal  eine ca. 15% -ige Steigerung bedeuten würde. Die Umsatzerlöse sollten um die 9 Mio. sein ggü. 6.2 Mio. Das Nettoeinkommen müsste eigentlich deutlich gesteigert worden sein (Vorjahresquartal lediglich 0, 569 Mio.) Lassen wir uns überraschen. Ach ja, da ist ja dann noch die Börse, die das vielleicht dann wieder alles überhaupt nicht interessiert.

8 Postings, 7 Tage lokalrundeDie Majestic Aktie

16.11.19 18:11
... ist die mit Abstand mieseste , die ich im Depot habe.
Ich habe im September mal mein Depot durchforstet und tüchtig umgekrempelt . Und siehe da ... da war doch noch was ?
... genau , Majestic Gold . Zwar nur ne kleine Position und schon vor zig Jahren gekauft  , aber damals noch richtig teuer bezahlt !! Was ist seit dem passiert ? Eigentlich garnichts.Das Forum hier immer mal verfolgt ( obwohl ich mich selber erst vor einigen Tagen angemeldet habe ) , und was ich hier las , war eigentlich immer das Pfeifen im Walde ( nicht negativ gemeint ). Also was machen ? Verkaufen lohnt nicht , also mach ich das , was man auf keinen Fall machen sollte , nämlich dem schlechten Geld gutes hinterher werfen und ein bißchen nachkaufen.
Ich hoffe jetzt einfach mal , das hier noch was geht , grade vor dem Hintergrund der gestiegenen Goldpreise dieses Jahr. Die wenigen News waren ja nicht unbedingt schlecht , die Quartalszahlen
auch nicht immer schlecht , schaun wir mal , ein Jahr schau ich mir das noch an. Schönes Wochenende.  

477 Postings, 3331 Tage jameslabriekrahwirt

19.11.19 14:12
....schon mit tapezieren mit mjg begonnen lol?  

7440 Postings, 5067 Tage 2teSpitzeAuf jeden Fall

19.11.19 15:35
ist der Kleister schon angerührt. :-)  

1348 Postings, 3249 Tage krahwirtIhr Pfeifen, sollt

2
19.11.19 16:06
ihr einen alten Mann ärgern?

Mein Steuerfutzi rät mir die Majestic Blei Aktien noch dieses Jahr zu verklingeln, weil ich anderweitig an der Börse (Hydrogenics leider zwangsverkauft) schon fast 6_stellig eingefahren habe und somit durch den Verlust dann einen Haufen Steuern erstattet bekomme.

Sein Tipp: kannst ja danach bei 3 Cent wieder einsteigen. Hab schon mehrfach 200k bei 0,029 Cent versucht zu kriegen - gelingt offensichtlich nur den Blinden.

Aber bei einem möglich Abverkauf so an die 500 mal kleine Posi an irgendwelche Lutscher zu verschachern bringt nur meiner Bank Traderkohle. Mal sehen, das Jahr ist noch lang.

James was treibst Du Dich bei H2 Werten rum? Versteht Du den Kram überhaupt?

Lang Deine paar Majestic rüber und der Drops ist gelutscht und Du kannst um besseres kümmern.  😂

1348 Postings, 3249 Tage krahwirtsag ich doch

19.11.19 19:08

1348 Postings, 3249 Tage krahwirtsag ich doch

19.11.19 19:12
heute der einzige Deal - 5.700 Shares bei 157,68 €.  Majestic Blei Shares zu Tapeten verarbeiten - bringt mehr, und sind an der WC-Wand gut gesichert.

Jemand Interesse an Majestic Tapeten mit peers. Unterschrift

313 | 314 | 315 315  >  
   Antwort einfügen - nach oben