sunwin wird laufen


Seite 11 von 1440
Neuester Beitrag: 22.03.24 09:00
Eröffnet am:01.10.09 22:38von: maxmansellAnzahl Beiträge:36.987
Neuester Beitrag:22.03.24 09:00von: HonestMeyerLeser gesamt:6.073.171
Forum:Hot-Stocks Leser heute:525
Bewertet mit:
56


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 1440  >  

8524 Postings, 6996 Tage sts091280wie man sieht endlich mal wieder nach 5 handelsta-

 
  
    #251
22.04.10 21:28
gen geschafft mittleres BB zu durchbrechen und sogar gleich das obere BB zu durchbrechen....

BID 0,51 sieht gut aus .... mal auf schlusskurs warten...
MACD hat wieder luft geholt und ordentlich platz nach oben...

hoffe ist kein fake und dreht wieder nach oben so wie es der chart anzeigt .... und auch das abpraller vom mittleren BB im daily chart uns in der nächsten Woche neue Höhen generieren lässt...

von mir aus wieder schön langsam mit Frankfurt im Rücken nächsten 6 Tage Treppenbildung...

keine kaufempfehlung... nur eine variante wie es laufen könnte... und erklärung zum 30min-candle chart...  

8524 Postings, 6996 Tage sts091280ami versucht nochmal durchzustarten

 
  
    #252
22.04.10 21:36
BESTBID0.52 (2,500 shares) BESTASK0.54 (2,500 shares) 9:35:07 PM  

8524 Postings, 6996 Tage sts091280meine persönlichen wunschschlusskurse frankfurt

 
  
    #253
1
22.04.10 22:53
die folgenden 6 Tage          ( heute 0,387 €   +10,57%)

0,425 €
0,47 €
0,52 €
0,57 €
0,50 €
0,60 €  

2655 Postings, 6208 Tage maxmansellwild wird das rennen maachen

 
  
    #254
24.04.10 21:55
warum?

wild hat die besten kontakte.darum.  

2655 Postings, 6208 Tage maxmansellRuhe vor dem Sturm ?

 
  
    #255
1
03.05.10 16:46
irgendwie habe ich das Gefühl, hier geht bald was GROSSES los. Es ist so still, wie vor einem Sturm. Ich würde auch gerne einmal wissen, ob KKR und Sunwin auf irgendeine Weise auch zusammenarbeiten.  

8524 Postings, 6996 Tage sts091280@max richtig lesen KKR arbeitet mit WILD und Wild

 
  
    #256
03.05.10 17:10
arbeitet mit sunwin ;-)  

2655 Postings, 6208 Tage maxmansellschon klar

 
  
    #257
1
03.05.10 19:03

nur ob eine direkte verbindung besteht wissen wir nicht. kann auch sein, dass kkr kein interesse an sunwin hat, da nicht die richtige unternehmensgröße. kann  -  muss ncht. deshalb meine frage, denn ansonsten könnte kkr bestimmt grosse türen aufstossen für sunwin. so herum wird es dann wieder logisch. übrigens wäre es natürlich auch schön, wenn es so wäre.
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.10 08:22
Aktion: Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend in BM

 

 

2655 Postings, 6208 Tage maxmansellSunwin

 
  
    #258
1
07.05.10 15:17
Ich glaube eher das der Aktionär die Aktie Sunwin so nicht verrammschen will. Die warten noch brav auf den ersten Großkunden und dann geht die 300 bis 500 % Aktie in den Sonderdruck, ggf auch mit anderen BBs. Aber macht ja auch nichts, sicherlich wird Sunwin jetzt schon mitgezogen auf 50 bis 60 cent.  

1761 Postings, 5188 Tage otwocando@max...

 
  
    #259
07.05.10 15:22

also das das im Interesse des Aktionärs liegt, denke ich nicht, aber die beste Verhandlungsgrundlage für Wild und Sunwin, wenn diese mit dem Kurs locken können.

Also mein Tipp für heute 0,49-0,50 €

Allerdings passt auf, denn das Spiel von den Ams dürft euch klar sein!!!

Gegen Schluß geht es hier wieder runter!

Nur meine Meinung.

 

40576 Postings, 7777 Tage rotgrünRakete gezündet

 
  
    #260
1
07.05.10 19:03
Coke hat die Sprite mit dem Süßstoff rausgebracht....

2655 Postings, 6208 Tage maxmansellfreude

 
  
    #261
1
08.05.10 10:40
ja ich bin heute, nachdem der wert stabil geblieben ist doch ziemlich stolz. stevia wird den weg gehen, ohne wenn und aber. scheinbar auch sunwin. deshalb feut es mich, das ich ein bischen dazu bei getragen habe.ich wünsche der sunwingemeinde noch viel höhere kurse und möchte auch einmal danke sagen, an  die netten leute ,die hier tag für tag gute news zum thema stevia bringen.

wenn der ami endlich einmal erkennt, was das für eine perle ist, dann sehen wir auch den 1. euro. nur meine meinung. bevor wieder irgendeiner aus der ecke schiesst.

mit coke könnte das passieren.  

2655 Postings, 6208 Tage maxmansellaus dem aktionär

 
  
    #262
2
08.05.10 11:41
ÖkoInvest: Sunwin lockt zuckersüß

Der pflanzliche Zuckerersatz Stevia ist in Japan seit Jahrzehnten und in den USA seit kurzem zum Verkauf zugelassen. Derzeit verdichten sich nach Angaben der Experten von ÖkoInvest die Anzeichen dafür, dass die Europäische Lebensmittelbehörde EFSA bald eine Entscheidung im Zulassungsverfahren treffen beziehungsweise veröffentlichen wird. Sunwin International Neutraceuticals ist eines der wenigen Unternehmen, mit denen Investoren "pur" auf den Erfolg der Stevia-Branche spekulieren können. Die Experten empfehlen die Musterdepotaktie von Sunwin, trotz einer Kursverdopplung im März 2010, bis zu Notierungen von einem Dollar weiterhin zum Kauf. Die Stevia-Pflanze stammt eigentlich aus Paraguay, allerdings beherrscht China inzwischen den Weltmarkt mit einem Anteil von 85 Prozent.

bei einem marktanteil von 85 %, wer wird da wohl das rennen machen, wobei auch wild mit im boot sitzt ???  

5384 Postings, 5221 Tage clownschwindelig

 
  
    #263
1
08.05.10 12:38
wird mir da!
und so wie es im moment aussieht haben wir mit wild/sunwin ein richtig gutes pferd im stall!
diese aussage gefällt mir richtig gut!
Marktforscher sind sich sicher: Stevia-Produkte kommen zur richtigen Zeit
und haben deshalb das Zeug zum Blockbuster. Allein bis 2011 soll sich das
Handelsvolumen auf zwei Milliarden Dollar vervierfachen. Auf Sicht von fünf
Jahren sei mit einem weiteren Anstieg auf zehn Milliarden Dollar zu rechnen.

sunwin,ein schönes rentenpapierchen!  

5384 Postings, 5221 Tage clownganz vorne

 
  
    #264
1
08.05.10 12:52
sehe ich wild/sunwin allein des geschmacks wegen,ich glaube die sache mit dem beseitigen des nachgeschmacks von stevia also die maskierungslösungen,hier wird wild ganz vorne mit onlysweet sein!
denn wer bietet denn gleichzeitig die lösung des problems!das wird richtig sweet!

Medienberichten zufolge soll in den kommenden Monaten der Süßstoff Stevia massenhaft auf den Markt gebracht werden. Während aus der Naturheilkunde schon lange der Ruf nach dem natürlichen Süßstoff kommt, hat ihn nun die Industrie entdeckt und beginnt ihn für sich in Beschlag zu nehmen.

für viele wird es schon zu spät sein,jetzt erst damit anzufangen,deshalb werden sich viele große lebensmittelplayer das zeugs fertig anliefern lassen!
und wild wird und will sich nicht blamieren als einer der größten aromenlieferant der welt!  

2655 Postings, 6208 Tage maxmansellDanke

 
  
    #265
08.05.10 21:38
wenn deine gedanken nur zu 10 % WAHR werden .......................


na denn mal los..........


das kennen nur nordeutsche,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

übrigends , auch gut so.,.....................  

5384 Postings, 5221 Tage clownnorddeutsche

 
  
    #266
09.05.10 08:28
oder die aus dem münsterland!  

2655 Postings, 6208 Tage maxmansellder aktonär

 
  
    #267
10.05.10 09:56
hatte vor kurzem von einem ziel von 50 cent gesprochen. heute könnte es zu schaffen sein.  

415 Postings, 5130 Tage owausacgibt es denn irgendeine Grundlage...

 
  
    #268
10.05.10 10:24
...für den Kursanstieg?  

8524 Postings, 6996 Tage sts091280ami news vor 6min gefunden google

 
  
    #269
1
11.05.10 13:10

120 Postings, 5137 Tage iceteeübersetzt

 
  
    #270
11.05.10 13:40
Sunwin  International neutraceuticals, Inc. auf der Rodman & Renshaw Annual  Global Investment Conference in London präsentieren, UK am 17. Mai 2010  bei 2:25 pm

Qufu, China - (Marketwire - 11. Mai 2010) - Sunwin  International neutraceuticals, Inc. (OTCBB: SUWN), einer der weltweit  führenden Anbietern von hochwertigen Stevia-Extrakte einschließlich  Rebaudiosid A 98, gab heute bekannt, dass das Unternehmen derzeit auf der Rodman &  Renshaw Annual Global Investment Conference am Dienstag, 17 Mai 2010. Die Konferenz  findet von 16 bis 18 Mai im Grosvenor House Hotel in London, UK werden.

Die Präsentation  des Unternehmens findet in Devonshire Suite nehmen am 14.25 und  Verwaltung nehmen an one-on-One Meetings mit Analysten und Investoren in  der gesamten dreitägigen Veranstaltung. Mr. Jeff  Reynolds, CEO von Sunwin USA, wird im Namen der Firma zu präsentieren.

Das Management  wird die Leistung des Unternehmens bis heute zu diskutieren, sowie das  Wachstum für die Zukunft planen.

Die  Teilnahme erfolgt auf Einladung und Anmeldung ist obligatorisch. Für weitere  Informationen über die Konferenz erhalten Sie bei einem Rodman &  Renshaw-Vertreter oder besuchen

www.RodmanandRenshaw.com

Über Rodman & Renshaw

Rodman  & Renshaw Capital Group, Inc. ist durch seine Tochtergesellschaften,  greift im Investment Banking-Geschäft. Es bietet  Corporate-Finance-Dienstleistungen mit Schwerpunkt auf verschiedenen  öffentlichen und privaten Equity-Produkte, die private Investitionen in  Public Equity gehören, registriert direkte Angebote, Privatplatzierungen  und Börsengänge sowie Collateralized bietet Acquisition Pool, einem  Produkt verwendet werden, um eine gezielte Akquisition erleichtern. Das Unternehmen  bietet strategische Beratung, die Ermittlung und Bewertung von  Übernahmekandidaten bzw. Käufern gehören, die Bereitstellung von  Bewertungs-Analysen, Bewertung und Vorschläge für finanzielle und  strategische Alternativen; Rendering Fairness Opinions; Beratung über  Timing, Struktur und Preisgestaltung der Transaktion; Unterstützung bei  der Aushandlung und den Abschluss eine Transaktion, die Beratung über den  Verkauf Prozesses sowie Unterstützung bei der Vorbereitung eines  Memorandums oder andere Verkaufsunterlagen. Darüber hinaus  bietet es Merchant Banking und Asset Management-Dienstleistungen. Das Unternehmen ist in New York, New York.

About Sunwin International neutraceuticals, Inc.

Sunwin International neutraceuticals, Inc. ist ein vertikal  integriertes Marktführer im Bereich der natürlichen, Null Kalorien  Stevia Süßungsmittel neben der Produktion und dem Verkauf von  wesentlichen der traditionellen chinesischen Medizin, Tierarzneimitteln  und Futtermittel, die aus 100 Prozent natürlichen pflanzlichen Zutaten. Als Branchenführer in der Verarbeitung landwirtschaftlicher  Produkte, hat Sunwin ein integriertes globales Unternehmen mit der  Beschaffung und Produktion Fähigkeiten auf die Bedürfnisse der  Verbraucher in der ganzen Welt zu treffen gebaut. Für  weitere Informationen über Sunwin, besuchen Sie bitte die Website unter  www.sunwininternational.com.

Safe Harbor  Statement

Sunwin International  neutraceuticals, Inc. leistet hiermit warnenden Aussagen zu  identifizieren wichtige Faktoren können dazu führen, dass unsere  tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in zukunftsgerichteten  Aussagen (wie in solchen Act definiert) projiziert. Alle Aussagen, die keine historischen Fakten sind, und dass zu  bekunden, oder die Diskussion bezüglich Erwartungen, Überzeugungen,  Pläne, Ziele, Annahmen oder zukünftige Ereignisse oder Leistungen (oft,  aber nicht immer, durch die Verwendung von Wörtern oder Phrasen wie  "wird könnte dazu führen, "erwartet", "wird  weiterhin", "voraussichtlich", "schätzt", "beabsichtigt", "plant",  "glaubt" und "Projekte") werden können, zukunftsorientiert und können  Schätzungen und beinhalten Unsicherheiten, die  tatsächlichen Ergebnisse verursachen könnten erheblich von den in den  zukunftsweisenden Aussagen zum Ausdruck gebracht. Diese  Aussagen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, unsere Leitlinien  und Erwartungen bezüglich Umsatz, Nettogewinn und Gewinn.

Wir warnen davor, dass die hier beschriebenen Faktoren könnten  die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in zukunftsgerichteten  Aussagen zum Ausdruck gebracht und wir machen, dass die Anleger sollten  kein unangemessenes Vertrauen auf solche zukunftsgerichteten Aussagen. Darüber hinaus spricht jede vorausschauende Aussage nur für  den Zeitpunkt, an dem diese Aussage gemacht wird, und wir übernehmen  keine Verpflichtung, irgendwelche vorausschauenden Aussagen zu  aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum, an dem diese  Aussage eintreten, oder um den Ausdruck wiedergeben Auftreten erwarteter oder unerwarteter Ereignisse oder  Umstände. Neue Faktoren entstehen von Zeit zu  Zeit, und es ist für uns nicht alle diese Faktoren vorherzusagen  möglich. Darüber hinaus können wir nicht  beurteilen, inwieweit jeder dieser Faktor auf die Ertragslage der  Gesellschaft oder den Umfang, in dem jeder Faktor oder eine Kombination  von Faktoren kann dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse  erheblich von den in zukunftsgerichteten Aussagen enthalten sind. Diese Pressemitteilung wird in seiner Gesamtheit  durch die warnenden Aussagen und Risikofaktor Offenlegung in unserem  Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen enthalten  sind, einschließlich unseres Jahresberichts auf Formular 10-K für das  Geschäftsjahr zum 30. April 2009 qualifiziert
 

8524 Postings, 6996 Tage sts091280meeting wunschergebnis von mir persönlich...

 
  
    #271
1
11.05.10 13:53
unter anderem capital raising und nasdaq listing........  

2655 Postings, 6208 Tage maxmansellsts091280

 
  
    #272
11.05.10 18:49
da sprichst du mir aus der seele. hier muss mehr dampf auf den kessel. von könnte, vielleicht oder so wird der wert ansonsten nicht steigen. nur weiter so !!!!!!  

2655 Postings, 6208 Tage maxmansellHoffnung

 
  
    #274
12.05.10 21:26
schöne entwicklung heute in den usa. endlich mal wieder. nächste woche nach dem show down am 17. wird es danach höher gehen. also im herbst sehen wir hier den euro.

eigentlich eine schöne ruhige entwicklung.beständig auch mal 100-200% zu machen.

schönen feiertag.  

2655 Postings, 6208 Tage maxmansellPartner Wild

 
  
    #275
1
13.05.10 09:44

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 1440  >  
   Antwort einfügen - nach oben