Gold Zack : Insolvenzverw. hat Berufung eingelegt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.05.06 14:34
Eröffnet am:25.04.06 17:47von: fuxxAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:01.05.06 14:34von: baroloLeser gesamt:5.610
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

188 Postings, 7659 Tage fuxxGold Zack : Insolvenzverw. hat Berufung eingelegt

 
  
    #1
25.04.06 17:47
gegen die abgewiesene klage, den jahresabschluss 2000 betreffend (verkündet 9.3.2006), hat der insolvenzverwalter berufung eingelegt.
zur erinnerung : es geht da um 16 mio euro (!!) zugunsten goldzack. marktkapitalisierung von goldzack derzeit unter 4 mio euro.
 

Optionen

91 Postings, 6777 Tage pousahm

 
  
    #2
25.04.06 17:51
sieht aber trotzdem nach einem abwärtskanal aus,
stehen schon termine fest wegen diesem antrag?  

14778 Postings, 7045 Tage P.ZockerWarum nun noch einen Thread?

 
  
    #3
25.04.06 17:51
Der Strandman alias Newtrader wird nun noch mehr
leiden. HAHAHA

Hat den eigentlich mal wieder einer gesehen oder
gehört?  

188 Postings, 7659 Tage fuxxweitere klage läuft ja auch noch

 
  
    #4
25.04.06 18:05
ich denke, bei so einem wert machen "kanäle" (zumindest für mich) wenig sinn. da auf paar cent hin oder her zu zocken (auch wenns prozentual natürlich nennenswert ist), ist bei den goldies nicht mein ding.
man muss sich überlegen, obs die firma schaffen wird, oder nicht, und ein bisschen zeit mitbringen. es war ja mal von genehmigtem kapital die rede, welches im juni ausläuft. also sollte da bald was passieren, von den leuten, die die firma weiterführen wollen. und auch denen würde der geldzufluss nicht sooo weh tun.

übrigens läuft ja noch der andere prozess (nicht verwechseln!), wo es um ca 30 mio euro geht ("rechtshandlungen, die vor eröffnung des insolvenzverfahrens vorgenommen worden sind").
sollten (!!!!!!!) beide verfahren positiv ausgehen (und ne gute chance wird wohl da sein, da auch ein insolvenzverwalter das geld für prozesse nicht einfach rausschmeissen darf), ist das ein riesenhaufen geld. nämlich ca 1.330 % der jetzigen market-kap.

damit will ich weder pushen noch sonstwas, ich bemühe mich hier ab und zu mal FAKTEN aufzuzählen, die viele vielleicht nicht kennen. jeder muss selber überlegen und wissen, ob er was daraus macht.
 

Optionen

95 Postings, 6561 Tage WildeastNun ist viel Optimismus gefragt ....

 
  
    #5
25.04.06 21:42
Hatte ja bei der jetzigen Kursentwicklung schon arge Magenschmerzen...Denke aber, dass sobald nur eine positive Nachricht bzgl. der Verhandlungen kommt, der Kurs wieder nach Oben schießt. Das ist natürlich ein absolutes Wagniss ...." Aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt "  

14778 Postings, 7045 Tage P.ZockerDas sagte

 
  
    #6
25.04.06 21:51
Der Strandman aliás Newtrader auch als
er bei 1.- € gekauft hatte. HAHAHAHAHA

Na ja nun ist er bald Pleite denn er
hoffte auch Täglich auf den Rebound.  

188 Postings, 7659 Tage fuxx@pousa

 
  
    #7
26.04.06 11:41
"termine" ? meinst du den termin der berufungsverhandlung ?? kann man bestimmt mal in 1 oder 2 wochen nachfragen..
kurzfristig interessanter dürfte diese geschichte mit dem genehmigten kapital sein, vielleicht hat dazu noch jemand paar FAKTEN !!  

Optionen

145 Postings, 7276 Tage guttsteinGold-Zack : Berufung hat Erfolg

 
  
    #8
01.05.06 12:58
Die Aktie wird diese Woche einen rasanten Kursanstieg erleben.  

150 Postings, 6566 Tage barolowarum

 
  
    #9
01.05.06 14:34
sollte Gold-zack diese Woche zulegen? Wegen der Berufung?
Wohl kaum. Der abwertstrend bleibt erhalten. Wir werden auch
noch 30cent von unten sehen.

 

   Antwort einfügen - nach oben