"Gold"-Perle?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.11.05 12:07
Eröffnet am:30.09.05 16:00von: quoheletAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:07.11.05 12:07von: SuperflachLeser gesamt:1.671
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

36 Postings, 6794 Tage quohelet"Gold"-Perle?

 
  
    #1
30.09.05 16:00
Von Bullvestor:

ROYAL STANDARD MINERALS

Frankfurt WKN A0BLUE

http://www.royal-standard.com/



Das Goldexplorationsunternehmen ROYAL STANDARD mit aussichtsreichen Projekten in Nevada hat bemerkenswertes herausgefunden: 90,9% des vorhandenen Golds, welches aus Royals Projekten identifiziert wurde, kann über die Gravitationsmethode abgebaut werden. Diese Nachricht lief vor wenigen Minuten über den Newsticker!



 

1558 Postings, 6718 Tage SuperflachSchöne Kurse zum nachkaufen

 
  
    #2
07.11.05 12:07
HAbe die Gelegenheit heute noch mal genutzt und zu 0,59 Euro noch mal schön nachgelegt und meinen Bestand in Royal Standart jetzt auf 20000 STück erhöht.

Umgerechneter Schlußkurs in Kanada ist 0,615 EUro.

Also liegen wir immer noch unter Pari und das mit dem AUsblick das es heute in Kanada weiter nach oben gehen wird.

Wie gesagt Kursziel in den nächsten 2 Wochen 2 CAD.Auf Sicht von 12 Monate werden von Analysten Kurziele von 7 CAD gehandelt und das basierend auf dem heutigen Gebietsbestand von Royal.

Wenn Royal noch weitere Gebiete gewinnen kann wird man das Kursziel auch anheben müssen.

Also long bleiben und richtig Gewinne einfahren.  

   Antwort einfügen - nach oben