Gold Hawk


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.03.11 11:35
Eröffnet am:30.03.11 11:35von: FCB2009Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:30.03.11 11:35von: FCB2009Leser gesamt:2.461
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

45 Postings, 5262 Tage FCB2009Gold Hawk

 
  
    #1
30.03.11 11:35
Anders als der name verlauten lässt handelt es sich bei Gold Hawk um eine Kupfer Aktie.
In Deutschland noch recht unbekannt, aber wenn man sich den KupferPreis von knapp 10.000$ anschaut und weiß, dass China für sein rasantes Wirtschaftswachstum Kupfer ohne Ende benötigt, sollten Kupferexplorer einen Blick wert sein.
Gold Hawk hat erst kürzlich eine Kostenstudie für die Wiedereröffnung einer Kupfermine mit einer angestrebten Förderkapazität von 2.000 Tonnen Kupfer pro Tag in auftrag gegeben.
Außerdem gibt es eine Kaufempfehlung von Haywood Capital mit einem in € umgerechneten Kursziel von 4,43€, wobei das Risiko als "moderat" bezeichnet wird.
Deshalb halte ich Gold Hawk für eine äußerst interessante Aktie.

Was haltet ihr von Gold Hawk???  

   Antwort einfügen - nach oben