GoldQuest Mining .. 362 %


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.07.13 17:39
Eröffnet am: 29.06.07 18:19 von: Ohio Anzahl Beiträge: 21
Neuester Beitrag: 09.07.13 17:39 von: DasMünz Leser gesamt: 3.610
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 3
Bewertet mit:
1


 

6409 Postings, 5325 Tage OhioGoldQuest Mining .. 362 %

 
  
    #1
1
29.06.07 18:19
schaut euch mal den chart an
seit 2006
um 362 % gestiegen  

6409 Postings, 5325 Tage OhioGoldQuest Mining

 
  
    #2
29.06.07 18:21
diese Aktie ist ausgebrochen .. aber kein Volumen in Germany  

1056 Postings, 4353 Tage Knallpatrone23Westafrica Mining Holding AG.

 
  
    #3
13.01.11 16:19
Niemand geringeres als Weltfußballstar Luis Figo beteilige sich mit 11% an dem Unternehmen. Es halte die gesamten Mineralien- und Edelmetall-Explorationsrechte des westafrikanischen Staates Guinea-Bissau. In einem UN-Gutachten aus den Jahren 1987 bis 1991 seien in 65 Bohrungen 2,1 Mio. Unzen Gold nachgewiesen worden. Wegen der hohen Goldgehalte sei damals die Empfehlung abgegeben worden, weitere 600 bis 1.200 Bohrungen durchzuführen, da sich die Anomalien von 5 bis 132 Gramm Gold/Tonne erstrecken würden. Genau diese Bohrungen würden durchgeführt, mit dem Ziel, insgesamt 5 Mio. Unzen Gold nachzuweisen.

WKN: A0Q9UR.  

20231 Postings, 3944 Tage Balu4uAb geht die Luzie

 
  
    #4
24.05.12 17:22

20231 Postings, 3944 Tage Balu4uHat einer leicht über pari gekauft

 
  
    #5
24.05.12 17:23

20231 Postings, 3944 Tage Balu4uDennoch

 
  
    #6
24.05.12 17:24

interessanter Wert, wenn hier Volumen reinkäme!

 

2113 Postings, 3874 Tage pennystocktradervolumen?

 
  
    #7
1
24.05.12 19:09
naja an der tsx ist es gewaltig fast 14 millionen.shares..nicht gerade wenig  
Angehängte Grafik:
goldquest.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
goldquest.png

2113 Postings, 3874 Tage pennystocktraderallerdings

 
  
    #8
24.05.12 19:10
ist da nun auch ein riesiges offenes gap up...naja nur chartmässig  

2113 Postings, 3874 Tage pennystocktraderdeswegen der anstieg denke ich:

 
  
    #9
1
24.05.12 19:15
GoldQuest Reports Drilling Results From the Dominican Republic Hole LTP 90: 231 Metres Grading 2.4 g/t Gold Including 160.3 Metres Grading 2.9 g/t Gold and 0.62% Copper

http://www.marketwatch.com/story/...nd-062-copper-2012-05-23-16173177  

280 Postings, 3318 Tage TarelsNun ja

 
  
    #10
1
23.06.12 12:36
So berauschend sind die Goldgrade nun auch wieder nicht. Da gibt's bessere Minen.  

1673 Postings, 5237 Tage DasMünzGQC maschiert weiter TH 1,01 CAD

 
  
    #11
16.07.12 22:12

1673 Postings, 5237 Tage DasMünzGQC +23%

 
  
    #12
18.07.12 16:17

280 Postings, 3318 Tage TarelsOk

 
  
    #13
28.07.12 20:44
Dann war es wohl doch die Weite des Fundgebietes, die ausschlaggebend für den massiven Kursanstieg war. Ich hatte im Frühjahr 2012 in Goldquest Mining einstiegen wollen und diese Aktie aus meiner Watchlist aus über 50 anderen herausgepickt, weil das Management mit dem ehemaligen Mann von Aurelian Resources, der die großartigen Funde in Equador zu verzeichnen hatte, überdurchschnittlich gut besetzt war.

Zudem schienen mir die Liegenschaften aussichtsreich und das Market cap lächerlich niedrig, aber andererseits hatte Goldfields auch mal Bedenken hinsichtlich der Minen geäußert und mich somit zum Zweifeln gebracht. Jetzt mit dieser neuen Entdeckung wäre es ein Volltreffer gewesen. Schade, aber egal. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.  

4186 Postings, 3250 Tage carpe_diemGoldQuest Mining gewinnt neuen Insti

 
  
    #14
15.08.12 21:25

.. und was für einen! ;-) Einer der erfolgreichsten Fonds der Neuzeit, spezialisiert auf den Rohstoffsektor, steigt in den Discovery-Wert im Großformat ein. 

Rosseau Asset Management Ltd. wird bei GoldQuest nun als Insider gelistet, d.h. sie haben die 10%-Schwelle überschritten. Fast 1 Millionen shares hat Rosseau zu Kursen um die 1,60 CAD zuletzt erworben. Damit ist GoldQuest nun eine der größten Holdings des Spitzenfonds das ist signifikanter Meilenstein u. Vertrauenszeichen für den Explorer und eine wahre Ansage!

Quelle: http://canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=GQC

Zu Rosseau und der Performance der 2 Top-Fonds: http://rosseau.com/sites/default/files/..._LP_Performance_Summary.pdf

 

 

280 Postings, 3318 Tage TarelsNa sowas

 
  
    #15
1
18.08.12 18:13
JETZT steigt dieser renommierte Fond bei Goldquest ein, wo die Market cap sich gerade katapultartig verzwanzigfacht hat. Wären die von Rosseau mal im März darauf aufmerksam geworden...

Dennoch sind die neuesten Bohrergebnisse schon beachtlich und man kann kurstechnisch für die Zukunft wohl noch was erwarten. Ich persönlich bin hier aber nicht investiert, weil ich rein technisch gesehen dem Braten nicht ganz traue.

Nach meinem Geschmack sind da schon ein Explorer, deren Market cap unter 10 Mille liegt und der gerade einen außerordentlichen Bohrerfolg auf entsprechend großer Entfernung vorzuweisen hat.

Aber ich persönlich befangen, denn ich trauere noch ein wenig wegen dem Tausender, den ich im März dieses Jahres in Goldquest stecken wollte und aus dem inzwischen 20000 Euro geworden wären. Hätte ich es mal getan.  

4186 Postings, 3250 Tage carpe_diem# 15

 
  
    #16
23.08.12 14:15

"Dennoch sind die neuesten Bohrergebnisse schon beachtlich und man kann kurstechnisch für die Zukunft wohl noch was erwarten."

Definitiv. Die bis dahin getroffenen Mineralisierungen sind absolut welklasse und lassen die Spekulation zu, dass GQC auf einigen dicken Gold-Adern sitzt, die ein multi Millionen Deposit formen könnten. Dazu gibt es noch sehr schicke Cu Credits oben drauf. Eine solche Art von Discovery [Top Allokation der Bohrlöcher, gute Tiefen, starke grades, lange Schnittlängen, solide Mineralisierungen, gute widhts etc. etc.] - in Verbindung mit den geologischen Trends u. Besonderheiten und vor allem dem Explorationspotential, ist wirklich extrem rar. Soetwas gab es in den letzten 10 Jahren nicht oft, deswegen auch das immense Interesse und die überirdische Rally. Die Vergleiche sind zwar bis dahin none sense, aber GQC steht zumindest schon in den Fußstapfen einer Ventana Gold oder Aurelian Resources. Von diesen Stories gibt es vllt. 5 innerhalb eines Jahrzehnts, und sie werden in Zukunft noch seltener..

 

280 Postings, 3318 Tage TarelsZum Vergleich

 
  
    #17
25.08.12 21:36
Gibt aber auch noch Explorer auf dem Markt, die trotz eines beachtlichen Fundes in letzter Zeit kurstechnisch noch nicht so empor geschossen sind. Nehmen wir zum Beispiel mal Canamex, die Mitte Juli erst 4 Gramm Gold pro Tonne auf 118 Metern in Nevada erbohrt haben und deren Marktkapitalisierung aktuell bei 12 Millionen Euro steht.    

www.canamex.us/?p=557

Da drängt sich ein Vergleich zu Goldquest Mining geradezu auf, deren Bohrergebnisse durchaus ähnlichen Kalibers sind, aber die Market cap liegt schon bei 161,81 Millionen Euro.  

4186 Postings, 3250 Tage carpe_diemBestätigt: GoldQuest mit weltklasse Discovery

 
  
    #18
27.08.12 20:47

August 27, 2012 14:31 ET

GoldQuest Intercepts Significant Mineralization at Romero, Dominican Republic

Includes 235 Metres Grading 4.7 g/t Gold (Using 50 g/t Gold Cut-Off, or 7.9 g/t Gold, Uncut) and 1.4% Copper in Hole LTP-094

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - Aug. 27, 2012) - GoldQuest Mining Corp. (TSX VENTURE:GQC)(FRANKFURT:M1W)(BERLIN:M1W) ("GoldQuest" or the "Company") is pleased to announce the assay results from the Romero gold/copper discovery, within the Company's 100% owned Las Tres Palmas trend in the Dominican Republic..

http://www.marketwire.com/press-release/...sx-venture-gqc-1694703.htm

 

 

135 Postings, 5362 Tage amun666NEWS !!

 
  
    #19
28.08.12 18:12
Goldquest drills 234.77 m of 7.88 g/t Au at Las Tres  

135 Postings, 5362 Tage amun666gold fields is raus

 
  
    #20
1
30.08.12 13:17
On August 27, 2012, Gold Fields Dominican Republic BVI Limited (“GF Dominican

Republic”) and Gold Fields Exploration B.V. (“GF Exploration”), indirectly wholly-owned

subsidiaries of the Offeror, disposed of 8,600,000 and 5,362,500 common shares, respectively, in

the capital of GoldQuest Mining Corp. (“GQ”) (the “Common Shares”) pursuant to a private

placement (the “Private Placement”). The Common Shares represent all of the Offeror’s

beneficial securityholding in GQ. As a result of the Private Placement, each of the Offeror and its

subsidiaries, GF Dominican Republic and GF Exploration, have ceased to be insiders of GQ.  

1673 Postings, 5237 Tage DasMünzshares surged 23% to 45.5 cents

 
  
    #21
09.07.13 17:39
http://www.stockhouse.com/news/natural-resources/...her-on-drill-resu


GoldQuest Mining (TSX: V.GQC, Stock Forum) shares surged 23% to 45.5 cents on Tuesday after the gold junior reported results from in-fill drilling at its 100% owned Romero Discovery in the Dominican Republic, this according to a company news release.

Highlights included 34 metres grading 10.94 g/t gold and 1.87% copper.

The company added that one of the two in-fill holes, LTP-140, has the longest mineralized intercept of all the drilling at Romero to date, with over 269 metres of gold and copper mineralization.  

   Antwort einfügen - nach oben