Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Globex Mining


Seite 1 von 27
Neuester Beitrag: 20.09.17 08:31
Eröffnet am: 14.03.06 11:26 von: crissi_I Anzahl Beiträge: 657
Neuester Beitrag: 20.09.17 08:31 von: uranfakts Leser gesamt: 86.462
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 17
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 27  >  

25 Postings, 4245 Tage crissi_IGlobex Mining

 
  
    #1
24
14.03.06 11:26
Hallo, was passiert denn jetzt? Ich habe schon ganz feuchte Augen. Geht das noch weiter?  
631 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 27  >  

2592 Postings, 3258 Tage kalle50Der Kurs ist unbegreiflich

 
  
    #633
09.05.11 20:44
Entweder es ist alles eine Riesige Luftblase,oder eine einmalige Chance????  

2592 Postings, 3258 Tage kalle50Globex

 
  
    #634
22.06.11 08:14
war wieder fleißig, was Unternehmensmeldungen
angeht. Mitte Februar meldete man, dass sich der Verkauf der Scotia Mine (Ex
Acadian Mining) an Selwyn Resources positiv auswirken werde, denn Globex hält an einer
Lagerstätte dort eine 1%ige Brutto-Metallroyalty. Ab 2012 könnte hier Geld fließen. Am 16.
März meldete Globex den Beginn einer vorläufigen Machbarkeitsstudie für sein Talk-Magensium-
Projekt in Ontario. Bis zum September sollen u.a. Infos über die gesamte Wirtschaftlichkeit
des Projekts vorliegen. Nur einen Tag später gab man bekannt, dass
Richmond Mines in unmittelbarer Nachbarschaft zum Wasamac Projekt von Globex eine
Neuentdeckung gemacht hat. Folgerichtig wurde im Mai mit Richmont eine Optionsvereinbarung
geschlossen, die Globex 4 Mio. CAD in bar, 500.000 Aktien von Richmond und
eine 3% Brutto-Metallroyalty einbringt. Und am 7. April meldete Globex, dass der JV-Partner
am Bell Mountain Projekt in Nevada eine neue Ressourcenschätzung bekanntgegeben
habe, die jetzt ca. 200.000 oz Gold und 6,3 Mio. oz Silber umfasst. Laurion Mineral Exploration
kann hier 100% erwerben, Globex erhält im Falle einer Produktion 3% des produzierten
Goldes und Silbers. Ähnlich sieht es beim Mooseland Goldprojekt aus, wo
JV-Partner NS Gold hochgradige Ergebnisse melden konnte. Globex hält hier eine 4%ige
Brutto-Metallroyalty. So weit läuft alles gut bei Globex.Es ist wohl der Allgemeinen Marktschwäche zuzuschreiben das Globex trotz aller guten Nachrichten nicht Richtung Norden startet,allerdings hat sich die Aktie kurmässig immer schwer getan.Ich bleibe trotzdem Investiert den irgendwann muß sich das riesige Potfolio das Globex hat ja wohl mal durchsetzen.Gruß an die wenigen in diesem Forum Kalle 50!  

271 Postings, 2952 Tage GratulationeLöschung

 
  
    #635
01.09.11 12:25

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 01.09.11 14:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfachwerbung für threadfremde Aktie.

 

 

2592 Postings, 3258 Tage kalle50Bin raus

 
  
    #636
07.09.11 21:46
zwar mit 20% Gewinn,war aber für die lange Zeit die ich die Aktie hatte eine Enttäuschung,da tut sich einfach zu wenig.  

64 Postings, 4237 Tage crystalsonicJetzt raus?

 
  
    #637
1
07.09.11 21:52
Servus Kalle,

warum bist Du denn gerade jetzt raus ... das ist wohl der denkbar ungünstigste Moment meiner Meinung nach. Jetzt steht der Chibu-Deal an auf den alle warten UND in etwa 4 Wochen der Timmins-Report auf den noch mehr warten ... das sind gerade die beiden Projekte die eklatant Kursbewegend sein werden!!! Hoffe Du bereust die Entscheidung nicht denn auf die 6 Wochen wäre es jetzt auch nicht mehr angekommen :) Denn was man bei Globex Investments lernt ist zu warten :) Aber ich denke es lohnt sich am Ende.

Viele Grüße und weiterhin alles Gute

Sonic  

2592 Postings, 3258 Tage kalle50@crystalsonic

 
  
    #638
09.09.11 20:47
Du magst ja Recht haben,aber ich habe bei Globex seid rund 3 Jahren immer auf irgendetwas gewartet und im Kurs hat sich kaum etwas getan.Ich gönne es euch das es diesmal vielleicht klappt,aber ich habe das Geld im moment gebraucht und Globex war für mich schweren Herzens ( vor allem auch wegen der Steuerfreiheit) das naheliegendste  was sich zum Verkauf anbot. Kann ja sein das ich irgendwann wieder mal einsteig,bis dahin wünsche ich euch viel Glück.Gruß Kalle 50!  

2592 Postings, 3258 Tage kalle50Hinzu kommt noch

 
  
    #639
09.09.11 20:52
die Katastrophale Informationspolitik seitens des Managments und auch hier im Forum bewegt sich nicht viel.Hätte ich zb.davon gewußt was du sagtest bezüglich Chibu-Deal sowie Timmins-Report hätte ich mir den Ausstieg sehr wahrscheinlich noch überlegt.Gruß Kalle!  

2592 Postings, 3258 Tage kalle50Kalle@crystalsonic

 
  
    #640
12.10.11 09:46
Hallo!Sieht so aus das ich Anfang September doch noch richtig ausgestiegen bin,mittlerweile ging es zeitweise noch mal über 30% nach unten.Ich bin im moment leider nicht Flüssig genug um bei diesen Phantastisch niedrigen Kursen wieder einzusteigen.Gruß Kalle!  

64 Postings, 4237 Tage crystalsonic@Kalle50

 
  
    #641
1
12.10.11 20:02
Servus Kalle,

ja da hattest Du schlichtweg ein gutes Händchen - zugegeben. Dennoch ist mir der Wert einfach zu markteng als das ich eine wichtige News verpassen möchte, der den Kurs dann elementar bewegt. Ich hoffe Du hast gute Gewinne in der Vergangenheit gehabt und ich würde mich freuen Dich vlt irgendwann wieder als GMX Aktionär begrüßen zu dürfen. Denn ich denke das vor allem mit dem Spin Off, dem gigantischen Timmins Projekt sowie den Seltenen Erden bzw. Eisenprojekten in der jüngsten Vergangenheit große Aufmerksamkeit geschenkt wird. KPMG ist u.a. auf Timmins als Vermittler von möglichen Investoren engagiert worden ... also kannst ja immer mal reinschauen, und wenn's hier weiter runter geht dann kauf unter 1€ schön nach aber dazu muss es erstmal kommen. Bis dahin Dir alles Gute und bis vlt bald wieder als GMX Investor

es grüßt sonic  

2592 Postings, 3258 Tage kalle50Stand

 
  
    #642
10.12.11 09:24
Hallo Sonic! Wie ich sehe hat sich bei Globex immer noch nicht viel getan,ich habe mittlerweile bei einigen Invests gute Gewinne aber auch so manchen Verlust gemacht.das ist aber dank dem schwierigen Marktumfeld für Explorer aber auch nicht verwunderlich.Was ist eigentlich aus dem Chibu-Deal und Timmins-Report von denen du im September geschrieben hast geworden?? Gruß Kalle!  

16862 Postings, 3095 Tage M.MinningerGlobex gibt Datum der gerichtlichen ..

 
  
    #643
11.12.12 08:25
http://www.finanznachrichten.de/...ezug-auf-das-spinout-von-c-016.htm

IRW-PRESS: Globex Mining: Globex gibt Datum der gerichtlichen Anhörung zum Erlass eines endgültigen Gerichtsbeschlusses in Bezug auf das Spinout von Chibougamau Independent Mines Inc. bekannt
IRW-PRESS: Globex Mining: Globex gibt Datum der gerichtlichen Anhörung zum Erlass eines endgültigen Gerichtsbeschlusses in Bezug auf das Spinout von Chibougamau Independent Mines Inc. bekannt

Globex gibt Datum der gerichtlichen Anhörung zum Erlass eines endgültigen Gerichtsbeschlusses in Bezug auf das Spinout von Chibougamau Independent Mines Inc. bekannt

Nicht zur Verbreitung in den Vereinigten Staaten oder über US-Nachrichtendienste bestimmt.  

16862 Postings, 3095 Tage M.MinningerEndlich

 
  
    #644
04.02.13 16:29
Globex Mining: Im Projekt Berrigan von Chibougamau Independent Mines beginnen die Bohrungen

04. Februar 2013 Rouyn-Noranda, Quebec, Kanada. Chibougamau Independent Mines Inc. (CBG - TSX-V) und GLOBEX MINING ENTERPRISES INC. (GMX - Toronto Stock Exchange, G1M - Frankfurt, Stuttgart, Berlin, München, Xetra Stock Exchange und GLBXF - International OTCQX) möchten die Aktionäre darüber informieren, dass Chibougamau Independent Mines ("Chibougamau Mines") alle erforderlichen Genehmigungen erhalten hat, um mit den Bohrungen in der Gold-, Silber-, Zinklagerstätte Berrigan zu beginnen, die sich unmittelbar nördlich der Stadt Chibougamau, Quebec, befindet. Chibougamau Mines hat ferner einen Bohrvertrag unterzeichnet und geht davon aus, dass bis zum 4. Februar ein Bohrgerät vor Ort sein wird, um ein fokussiertes Bohrprogramm über 1.500 bis 2.000 Meter zu beginnen. Die Bohrungen sind darauf ausgelegt, die Ergebnisse der historischen Bohrungen, die von den früheren Eigentümern der Lagerstätte bereits ab den 1940er-Jahren vorgenommen wurden, zu bestätigen und zu erweitern. Im Folgenden führen wir die Ergebnisse einer kleineren Probenahme aus den bereits gemeldeten Abschnitten auf, die aus dem Bericht mit dem Titel "Technical Review (NI 43-101 Compliant) & Evaluation of the Exploration Potential on the Berrigan Gold-Silver-Zinc Project, McKenzie Township, Chibougamau, May 17, 2012 (revised Aug. 15, Oct. 30 and Nov. 26, 2012) by Claude Larouche, geo., ing (OIQ)" [Technische Prüfung (NI-43-101-konform) & Evaluierung des Explorationspotenzials des Gold-Silber-Zink-Projekts Berrigan, McKenzie Township, Chibougamau, 17. Mai 2012 (überarbeitet am 15. Aug., 30. Okt. und 26. Nov. 2012) von Claude Larouche, Geo., Ing. (OIQ)" stammen.

http://www.finanznachrichten.de/...nes-beginnen-die-bohrungen-016.htm  

244 Postings, 3188 Tage 1worldGeht das noch weiter?

 
  
    #645
12.04.13 12:08

244 Postings, 3188 Tage 1worldGLOBEX seeks to create shareholder value

 
  
    #646
17.04.13 04:18
GLOBEX seeks to create shareholder value by acquiring mineral properties, enhancing them and either exploring, optioning or joint venturing them, developing them to production, or in some cases selling projects outright.

Our property information is currently being updated. Contact us at any time for details on any of our properties.



Adanac - Gold
Arntfield Mine - Gold Royalty
Authier - Lithium Royalty
Bateman Bay Mine - Gold, Copper Royalty
Beacon #1 - Gold
Beauchastel-Rouyn Property - Polymetallic
Berrigan Lake (Taché) - Gold, Silver, Zinc Royalty
Berrigan South - Gold Royalty
Berrigan West - Polymetallic
Bilson Cubric - Nickel-PGE Project - Ni, Pt, Pd, Rh, Cu
Blackcliff Deposit - Gold JV
Bousquet Project - Gold
Buckell Lake - Gold
Côté - Gold, Copper, Nickel Royalty
Champdore Project - Rare Earths
Chibougamau Mining Camp - Au, Cu, Ag, Zn, Fe Royalty
Chicobi - Zinc, Copper
Colnet Lake - Gold, Copper, Zinc
Continental Property - Copper
Copper Cliff - Gold, Copper Royalty
Courville Property - Gold
Disson - Gold Royalty
Dollier Property - Gold
Donalda Mine Property - Gold
Duquesne West Property - Gold Optioned
Duvan Zone - Copper
Duvay Zone Project (3 properties) - Gold Royalty
Eagle Mine - Gold
East Amphi Mine - Gold Royalty
Eau Jaune Lake Property - Gold
Farquharson - Gold Optioned
Fayolle - Gold Royalty
Fecteau Lake - Gold, Copper, Zinc
Fontana - Gold Optioned
Fontbonne Lake - Copper, Zinc
Fourax - Gold Royalty
Fourniere Lake - Gold
Fox West - Gold
Grandroy (Globex) - Gold, Copper, Molybdenum
Grandroy Mine - Gold, Copper, Molybdenum Royalty
Guyenne (7 claims) - Gold, Copper, Zinc Optioned
Guyenne Project - Gold, Copper, Zinc
Heva Property - Gold
Joubel - Cooper, Zinc
Joutel Mine Property - Copper
King of the North - Gold Royalty
Kokko Creek Mine - Gold, Copper Royalty
La Pause Property - Gold
Laguerre-Knutson-Raven River Mines - Gold
Lake Chibougamau (incl. S-3 & Tommy) - Gold, Copper Royalty
Lyndhurst Mine - Partial JV on Mining Concession - Polymetallic JV
Magusi River and Fabie Bay Mines - Polymetallic Optioned
Maizerets - Gold
Massicotte - Gold Royalty
Monique North - Gold
New Marlon Mine - Gold
Nordeau Project - Gold, Iron
Normetal Mine - Polymetallic
Osisko East - Gold
Pacaud - Gold
Pandora Wood & Central Cadillac Mines - Gold JV
Parbec Deposit - Gold
Poirier Mine - Polymetallic
Preissac Moly - Molybdenum
Quebec Chibougamau Goldfields Mines - Gold, Silver, Copper
Railroad - Gold
Ralleau Project - Polymetallic
Ramp Mine - Gold
Range 10 - Duverny Property - Gold
Raymor - Gold, Zinc Royalty
Resenore North - Gold
Rich Lake - Zinc, Copper, Gold, Silver
Rousseau Property - Gold
Russian Kid Deposit - Gold Royalty
Sheen Lake - Platinum, Palladium, Nickel
Shortt Lake Mine - Gold, Rare Earths
Sigma East - Gold
Simon Lake Property - Gold
Siscoe East - Gold
Smith-Zulapa Property - Au, Cu, Ni, Pt, Pd
Soisson - Gold
Standard Zone - Gold Royalty
Sulphur Converting/Magnetite Bay - Fe, Au, Zn, Cu, Royalty
Tarmac Project - Gold
Tiblemont Island - Gold Royalty
Tiblemont-Tavernier Property - Gold, Polymetallic
Tonnancour Project - Polymetallic
TTM - Timmins Talc-Magnesite Deposit
Turgeon Lake - Gold
Tut Zone - Gold
Vauze Mine - Polymetallic
Venus Zone - Gold
Victoria West Property - Gold
Virginia - Gold Royalty
Wrightbar Mine - Gold
                    §Properties outside the Ontario/
Quebec Abitibi Region

Bell Mountain Mine - Gold Optioned
Charlevoix - Gold, Iridium, Osmium
Cheticamp - Zinc, Lead, Copper Royalty
French Village - Copper, Lead Royalty
Gayhurst Deposit - Molybdenum
Getty Deposit - Lead, Zinc Royalty
Grand Calumet - Uranium, Fluorite
Hematite Lake Deposit - Iron Optioned
Houlton Woodstock Zone - Manganese
Hunters Point (6 properties) - Uranium, Gold, REE Showings
Hurricane Point and North Star - Gold
Lamy Deposit - Mica
Leipsigate Zone - Gold Royalty
MacKinnon Property - Gold
Mid-Tennessee Deposit - Zinc Royalty
Mooseland Mine - Gold Royalty
Moulton Hill - Polymetallic
Suffield Mine - Au, Ag, Cu, Zn, Pb Optioned
Suzor Deposit - Mica
Titan Iron Project - Iron
Turner Falls Property - REE
Vulcan Mountain Deposit - Pt, Pd, Au  

244 Postings, 3188 Tage 1worldGLOBEX seeks to create shareholder value

 
  
    #647
17.04.13 04:21

GLOBEX seeks to create shareholder value by acquiring mineral properties, enhancing them and either exploring, optioning or joint venturing them, developing them to production, or in some cases selling projects outright.  Our property information is currently being updated. Contact us at any time for details on any of our properties.     Adanac - Gold Arntfield Mine - Gold Royalty Authier - Lithium Royalty Bateman Bay Mine - Gold, Copper Royalty Beacon #1 - Gold Beauchastel-Rouyn Property - Polymetallic Berrigan Lake (Taché) - Gold, Silver, Zinc Royalty Berrigan South - Gold Royalty Berrigan West - Polymetallic Bilson Cubric - Nickel-PGE Project - Ni, Pt, Pd, Rh, Cu Blackcliff Deposit - Gold JV Bousquet Project - Gold Buckell Lake - Gold Côté - Gold, Copper, Nickel Royalty Champdore Project - Rare Earths Chibougamau Mining Camp - Au, Cu, Ag, Zn, Fe Royalty Chicobi - Zinc, Copper Colnet Lake - Gold, Copper, Zinc Continental Property - Copper Copper Cliff - Gold, Copper Royalty Courville Property - Gold Disson - Gold Royalty Dollier Property - Gold Donalda Mine Property - Gold Duquesne West Property - Gold Optioned Duvan Zone - Copper Duvay Zone Project (3 properties) - Gold Royalty Eagle Mine - Gold East Amphi Mine - Gold Royalty Eau Jaune Lake Property - Gold Farquharson - Gold Optioned Fayolle - Gold Royalty Fecteau Lake - Gold, Copper, Zinc Fontana - Gold Optioned Fontbonne Lake - Copper, Zinc Fourax - Gold Royalty Fourniere Lake - Gold Fox West - Gold Grandroy (Globex) - Gold, Copper, Molybdenum Grandroy Mine - Gold, Copper, Molybdenum Royalty Guyenne (7 claims) - Gold, Copper, Zinc Optioned Guyenne Project - Gold, Copper, Zinc Heva Property - Gold Joubel - Cooper, Zinc Joutel Mine Property - Copper King of the North - Gold Royalty Kokko Creek Mine - Gold, Copper Royalty La Pause Property - Gold Laguerre-Knutson-Raven River Mines - Gold Lake Chibougamau (incl. S-3 & Tommy) - Gold, Copper Royalty Lyndhurst Mine - Partial JV on Mining Concession - Polymetallic JV Magusi River and Fabie Bay Mines - Polymetallic Optioned Maizerets - Gold Massicotte - Gold Royalty Monique North - Gold New Marlon Mine - Gold Nordeau Project - Gold, Iron Normetal Mine - Polymetallic Osisko East - Gold Pacaud - Gold Pandora Wood & Central Cadillac Mines - Gold JV Parbec Deposit - Gold Poirier Mine - Polymetallic Preissac Moly - Molybdenum Quebec Chibougamau Goldfields Mines - Gold, Silver, Copper Railroad - Gold Ralleau Project - Polymetallic Ramp Mine - Gold Range 10 - Duverny Property - Gold Raymor - Gold, Zinc Royalty Resenore North - Gold Rich Lake - Zinc, Copper, Gold, Silver Rousseau Property - Gold Russian Kid Deposit - Gold Royalty Sheen Lake - Platinum, Palladium, Nickel Shortt Lake Mine - Gold, Rare Earths Sigma East - Gold Simon Lake Property - Gold Siscoe East - Gold Smith-Zulapa Property - Au, Cu, Ni, Pt, Pd Soisson - Gold Standard Zone - Gold Royalty Sulphur Converting/Magnetite Bay - Fe, Au, Zn, Cu, Royalty Tarmac Project - Gold Tiblemont Island - Gold Royalty Tiblemont-Tavernier Property - Gold, Polymetallic Tonnancour Project - Polymetallic TTM - Timmins Talc-Magnesite Deposit Turgeon Lake - Gold Tut Zone - Gold Vauze Mine - Polymetallic Venus Zone - Gold Victoria West Property - Gold Virginia - Gold Royalty Wrightbar Mine - Gold Properties outside the Ontario/ Quebec Abitibi Region  Bell Mountain Mine - Gold Optioned Charlevoix - Gold, Iridium, Osmium Cheticamp - Zinc, Lead, Copper Royalty French Village - Copper, Lead Royalty Gayhurst Deposit - Molybdenum Getty Deposit - Lead, Zinc Royalty Grand Calumet - Uranium, Fluorite Hematite Lake Deposit - Iron Optioned Houlton Woodstock Zone - Manganese Hunters Point (6 properties) - Uranium, Gold, REE Showings Hurricane Point and North Star - Gold Lamy Deposit - Mica Leipsigate Zone - Gold Royalty MacKinnon Property - Gold Mid-Tennessee Deposit - Zinc Royalty Mooseland Mine - Gold Royalty Moulton Hill - Polymetallic Suffield Mine - Au, Ag, Cu, Zn, Pb Optioned Suzor Deposit - Mica Titan Iron Project - Iron Turner Falls Property - REE Vulcan Mountain Deposit - Pt, Pd, Au

 

244 Postings, 3188 Tage 1worldNo debt

 
  
    #648
17.04.13 13:50

Globex Mining Enterprises Inc. Globex Mining Enterprises Inc. • Shares Issued 27, 896,018 (no rollbacks) • Fully Diluted 29, 823,918 • Funds available for exploration • No debt • Own 100% of its property interests • Works in North America principally Quebec, Ontario, N ova Scotia and New Brunswick • Board of Directors – 4 s enior geologists and 1 mining accountant    107 Properties 75 Precious Metal - Gold, Silver, Platinum, Palladium 21 Base Metals and Polymetallic - Copper, Zinc, Gold, Silver, Lead, Nickel 11 Specialty Metals and Minerals - Iron, Lithium, Magnesium Oxide, Manganese, Mica, Molybdenum, Rare Earths, Talc, Uranium, Titanium   Globex has 75 % interest and management • Worldwide application of hydrometallurgical t echnology • Gold recoveries of up to 98% • Stabilizes arsenic residues • Oxidizes sulphides in residues • Low capital costs • Low operating costs – No fine grinding – Recyclable reagents • Extremely environmentally friendly

http://www.globexmining.com/documents/2013-02-21Globex_mostrecent.pdf

 

http://www.globexmining.com/properties.php

 

46531 Postings, 3211 Tage BigSpenderGlobex zieht schön an...

 
  
    #649
1
29.07.13 16:19
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

244 Postings, 3188 Tage 1world@ BigSpender

 
  
    #650
30.07.13 16:40
Aber trotzdem noch billig ...  

244 Postings, 3188 Tage 1worldGold up , Globex runter ,

 
  
    #651
28.08.13 14:41
Ich kaufe noch mal nach ...  

6 Postings, 3048 Tage Paulchen1982Hey,

 
  
    #652
07.01.14 19:23
wie geht es denn jetzt weiter hier mir dem Papier?? Gibt es denn Neuigkeiten?? Es geht ja zur Zeit gut nach oben, ne??  

147 Postings, 2028 Tage sarioist hier noch jemand?

 
  
    #653
29.08.14 21:32
was meint ihr zu diesem wert?
 

46531 Postings, 3211 Tage BigSpenderhier könnte man jetzt über ein

 
  
    #654
1
18.09.15 14:24
Investment nachdenken.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

99 Postings, 1682 Tage jamysonAbsolut

 
  
    #655
1
05.10.15 22:48
Globex wird kommen ,man kann sich immer noch günstig Stücke holen und die Schwankungen gut nutzen  

13876 Postings, 2753 Tage Balu4uBohrergebnisse

 
  
    #656
25.01.17 20:56
http://www.minenportal.de/...ennahes-2C-potenzielles-Gold-Tagebauziel  

267 Postings, 134 Tage uranfaktsklingt gut

 
  
    #657
20.09.17 08:31
Wie geht's jetzt weiter mit Globex?  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 27  >  
   Antwort einfügen - nach oben