Gigaset


Seite 1 von 11
Neuester Beitrag: 15.05.13 08:17
Eröffnet am:11.12.12 12:10von: deluxxeAnzahl Beiträge:273
Neuester Beitrag:15.05.13 08:17von: TerasLeser gesamt:49.371
Forum:Börse Leser heute:15
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 11  >  

11870 Postings, 6517 Tage deluxxeGigaset

 
  
    #1
1
11.12.12 12:10
Depotaufnahme am 11.12.2012 um 11 Uhr.

Wupps, 1,184 Euro  
247 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 11  >  

3292 Postings, 4664 Tage NewWoodstock99Für dich gibt's auch den orderbuch

 
  
    #249
3
10.01.13 17:57
Beweis ;))) *Lach*Such dir nen Wert aus ;))))).  

3812 Postings, 7784 Tage ciskaSchade vor lauter Dummheit sieht man

 
  
    #250
1
10.01.13 18:03
die Wahrheit nicht....................Börsenguru Wooody ! der uns nur Papiertrades vorgaukelt.
Such dir einen anständigen Job und mach was aus deinem Leben Junge !
PS; das Orderbuch ( Deutsche Sprache.........)  

3292 Postings, 4664 Tage NewWoodstock99Orderbuch ;)))

 
  
    #251
2
10.01.13 18:14
Ich lach mich Tod ;)). Du bist echt witzig ;)). Weiter so ;)). Du machst mir Spaß ;)  

3292 Postings, 4664 Tage NewWoodstock99ach gandalf :))))

 
  
    #252
1
11.01.13 08:55
meinet wegen meldest du noch alle postings von mir ..  hat dich wahrscheinlich tief getroffen mit nokia oder wie :)? is schon grausam wenn andere user erfolg haben ..

wie gesagt ich freu mich auch für andere aber  ihr !!!!

meine fresse . was seit ihr nur für typen . NEID steht euch ins gesicht geschrieben .  

1461 Postings, 5449 Tage deutsche_bank24aber: den Orderbuchbeweis (auch deutsche Sprache)

 
  
    #253
2
11.01.13 10:01

3292 Postings, 4664 Tage NewWoodstock99moin schätzelein :)))

 
  
    #254
2
11.01.13 10:18
ein posting ohne x fehler gibts bei mir glaub ich nicht :)) ..   interessiert mich heir auch nicht weil hier zeit einfach geld ist :))..

aber wenn dann schon "der Orderbuchbeweis" :)) . aber das tolle ist ja das es dieses wort bestimmt nicht gibt :))))

also weiter mac hen  :)  

236 Postings, 5701 Tage basketmcich erkläre.....

 
  
    #255
8
11.01.13 10:20
....das forum, als mittel und das internet als medium um vernünftig zu dsikutieren, für gescheitert. glückwunsch an ariva, je mehr müll und je öfter die teilnehmer beitrgäe verfassen, bm's schreiben und lesen umso besser für euch....traffic=kohle

Wenn man sich anschaut, wieviel müll auch in den anderen threads geschrieben, leute, ne nicht mein ding......

Börse interessiert mich aber nicht mehr das hier.....ich bin raus aus den Threads...viel spaß noch.....  

3292 Postings, 4664 Tage NewWoodstock99:))))

 
  
    #256
2
11.01.13 14:19
http://ariva.de/forum/...d-immer-am-Ball-436964?page=491#jumppos12292

"Kaufsignal die jüngste Erhulongsbewegung "

hahahaha. es ist ein zweiter vogel unterwegs :)))..  daumen hoch :)  

3097 Postings, 5093 Tage BafoIch finde,

 
  
    #257
11.01.13 17:43
hier geht es doch noch mit den Beiträgen. Andere Foren sind viel schlimmer "Commerzbank kaufen...." da bekomm ich echt Augenkrebs und kann mir sowas auch nicht durchlesen, ohne komplett irre zu werden.
Hier ist es doch teilweise recht lustig. Naja, jeder hat halt nen anderen Humor.

Egal, Ausbruch ist da (hatte sich ja angekündigt, also daher keine Überraschung) und da kann man sich doch freuen.

:-)  

3292 Postings, 4664 Tage NewWoodstock99das ist halt genau das was

 
  
    #258
3
11.01.13 18:09
mein denken an der börse wider spiegelt.

computerhandel und nix mit realem kauf und verkauf. aber egal ..


ROUNDUP: Experten für maßvolle Regulierung von superschnellem Börsenhandel

17:42 11.01.13

BERLIN (dpa-AFX) - Die Pläne der schwarz-gelben Koalition für strengere Regeln beim superschnellen Computerhandel an Börsen werden von der Finanzwirtschaft im Grundsatz mitgetragen. Verbände, Börsen sowie Bundesbank warnten aber vor überzogener Regulierung und mahnten Änderungen an. "Insgesamt halten wir den Diskussionsentwurf für weitgehend gelungen, sehen an einigen Stellen jedoch Änderungs-, Klärungs- und Ergänzungsbedarf", heißt es etwa in einer Stellungnahme der Bundesbank für eine Expertenanhörung des Finanzausschusses des Bundestages am kommenden Mittwoch in Berlin.

Auch die Fondsbranche befürwortet eine Regulierung des sogenannten Hochfrequenzhandels. Der Branchenverband BVI mahnt in seiner Stellungnahme aber eine enge Anpassung an die geplanten Vorgaben auf EU-Ebene an. Die Börse Stuttgart sprach von einem wertvollen Beitrag zur Stärkung des Finanzmarkts und des Anlegerschutzes, warnte jedoch: "Eine Überregulierung (...) birgt hingegen die Gefahr, dass den Handelsplätzen Liquidität entzogen wird und kann durch Ausweichreaktionen und Abwanderung negative Folgen für den Finanzplatz Deutschland nach sich ziehen." Auch das Deutsche Aktieninstitut plädiert für "verhältnismäßige Regulierung". Eine Erlaubnis für Hochfrequenzhändler sei nicht sachgerecht.

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) will die Risiken durch den Hochfrequenzhandel eindämmen, ohne solche Geschäfte komplett zu verbieten. Geplant ist eine Zulassungspflicht für Hochfrequenzhändler. Sie sollen der Kontrolle der Finanzaufsicht BaFin unterstellt werden. In dem Segment tätige Unternehmen müssen sicherstellen müssen, dass ihre Handelssysteme den Markt nicht stören, um irrationale Kursschwankungen ohne jeden Bezug zur realen Wirtschaft zu verhindern. Zudem sollen bestimmte Praktiken ohne eine Handelsabsicht als Marktmanipulationen angesehen werden. Bei exzessiver Nutzung der Handelssysteme sind höhere Gebühren fällig.

Beim automatisierten Hochfrequenzhandel werden Computer mit komplizierten Formeln und mathematischen Algorithmen gefüttert. Der superschnelle Handel per Auto-Pilot gilt als ein Auslöser vieler Börsen-Turbulenzen. Innerhalb von Millisekunden werden Aktien gekauft und wieder verkauft, um minimale Kursdifferenzen zu nutzen und Milliarden zu bewegen. Der stark gewachsene "Algo-Handel" macht Kettenreaktionen und Betrugsfälle wahrscheinlicher. Fallen Kurse, zieht dies weitere Verkaufswellen nach sich, was Panik auslösen kann.

Politikern und Regulierern auch auf EU- und internationaler Ebene ist der von Computern gesteuerte Handel mit Aktien, Anleihen und Geld seit langem ein Dorn im Auge. Die EU-Kommission hatte im Oktober Vorschläge gemacht. Deutschland prescht mit den Gesetzesplänen bei der Regulierung vor und macht so Druck auch auf EU-Ebene.

Die Bundesbank merkt an: "Wir begrüßen (...) die Zielsetzung des Gesetzentwurfs, den aus dem HFH (Hochfrequenzhandel - d.Red.) resultierenden Risiken, die sich aus der übermäßigen Belastung der Handelssysteme, der Verletzung der Marktintegrität durch manipulative Strategien sowie der Instabilität der Finanzmärkte durch überhöhte Volatilität ergeben, entgegenzuwirken."

Derzeit hätten Aufseher keine ausreichenden Informationen darüber, wer diesen Handel betreibe, wo entsprechende Firmen angesiedelt seien und welchen Anteil der Hochfrequenzhandel am Gesamthandel ausmache, merkt die Bundesbank an. Daher seien mehr Transparenz und eine Kennzeichnung der durch Algorithmen erzeugten Aufträge zu begrüßen. Es sollte zudem ein Mechanismus erwogen werden, mit dem fehlerhafte und marktschädliche Algorithmen schnell ausgeschaltet werden könnten.

Die Bundesbank begrüßt "ausdrücklich den Verzicht auf die Einführung einer Mindesthaltedauer für Orders". Die Bundesländer hatten dagegen in einer Stellungnahme des Bundesrates eine Prüfung gesetzlicher Mindesthaltefristen für gehandelte Finanzinstrumente angeregt, "um missbräuchlichen Handelspraktiken entgegenzuwirken"./sl/DP/jsl  

3292 Postings, 4664 Tage NewWoodstock99diese sätze sind entscheidend

 
  
    #259
2
11.01.13 18:13
"Beim automatisierten Hochfrequenzhandel werden Computer mit komplizierten Formeln und mathematischen Algorithmen gefüttert. Der superschnelle Handel per Auto-Pilot gilt als ein Auslöser vieler Börsen-Turbulenzen. Innerhalb von Millisekunden werden Aktien gekauft und wieder verkauft, um minimale Kursdifferenzen zu nutzen und Milliarden zu bewegen."


wer den schlüssel hat der hat die macht über alles ..

und der gelbe knaller sucht immer noch nach dem passenden key :))).. mich wundert es gerade nur etwas das die das endlich mal zugeben was hier läuft ..  

3292 Postings, 4664 Tage NewWoodstock99wider spiegelt :))

 
  
    #260
2
11.01.13 18:15
oh man *lach*  

3812 Postings, 7784 Tage ciskaUnd ich dachte du häts den Schlüssel !!

 
  
    #261
11.01.13 18:29
 

3292 Postings, 4664 Tage NewWoodstock99Löschung

 
  
    #262
11.01.13 18:33

Moderation
Zeitpunkt: 12.01.13 18:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

3812 Postings, 7784 Tage ciskaDu bist aber ganz schön nervös

 
  
    #263
1
11.01.13 18:54
Der Herr stellv.Leiter hatte einen schlechten Tag was ? Tschüssi  

3292 Postings, 4664 Tage NewWoodstock99Löschung

 
  
    #264
11.01.13 19:06

Moderation
Zeitpunkt: 12.01.13 18:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

1683 Postings, 4102 Tage AlterFalterTja NewWoodsto wie schon

 
  
    #265
2
11.01.13 19:07
geschrieben.Man merkt doch eindeutig dass Du eine an der Waffel hast. Dein mehrfach gespamme hier im Forum und Dein Auftritt  haben Psychopathen Niveau. Ich muss ciska Recht geben.
Gaukelst vor und hast scheinbar einen unstillbaren Geltungsdrang. Armes Kerlchen. Zu früh von der Mutterbrust genommen worden und zu wenig Lob erfahren. Na dann kämpf mal weiter in Deiner Traumwelt.

Schönes Wochenende  

3292 Postings, 4664 Tage NewWoodstock99genau alterfalter

 
  
    #266
3
11.01.13 19:12
ich bin arbeitslos, hab keine freunde und mir gehts so schlecht und ein psychopath bin ich auch .... und jaaaaa ich bin anerkennungssüchtig weil ich ansonsten niemanden hab . ehrlich. den absoluten  volltreffer hast gelandet ...

weisst was schön is?? ich weiß was ich real hab und nicht nur virtuell und bla bla bla :)))))..

in diesem sinne viel spaß :)))  

3812 Postings, 7784 Tage ciskaArbeitslos zu sein ist keine Schande

 
  
    #267
1
11.01.13 19:33
Aber sp zu tun als wäre man Chef über 1000 Leute schon!!.Ciao  

3292 Postings, 4664 Tage NewWoodstock99Löschung

 
  
    #268
11.01.13 19:37

Moderation
Zeitpunkt: 12.01.13 18:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

5617 Postings, 5973 Tage Gandalf270760Ich lese nur ein bisschen mit :-)

 
  
    #269
11.01.13 23:08
Ist echt lustig - aber das hatten wir in dem letzten 3 Jahren schon öfters .

Also ihr lieben " nichts neues "  

5137 Postings, 4448 Tage DonacieBin hier long

 
  
    #270
1
11.01.13 23:39
und habe Vertrauen das wir in den nächsten Monaten das zweite Stockwerk locker erklimmen.  

17365 Postings, 5001 Tage duftpapst2ich warte auf die 1 € Angebote :- )

 
  
    #271
2
24.01.13 16:36

1309 Postings, 4172 Tage sunnyblum1 EURO

 
  
    #272
1
24.01.13 22:13
ODER 1,2 IST DOCH EIGENTLICH EGAL WENN DAS HIER RICHTIG MAL HOCHGEHT.  

Clubmitglied, 38058 Postings, 5905 Tage TerasTradeGate jetzt bei 1,01 €uro...

 
  
    #273
15.05.13 08:17
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben