Gigabell-Vorstandschef Davids zurückgetreten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.10.00 11:51
Eröffnet am:13.10.00 09:02von: harry@Anzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:13.10.00 11:51von: harry@Leser gesamt:2.043
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 

102 Postings, 8905 Tage harry@Gigabell-Vorstandschef Davids zurückgetreten

 
  
    #1
1
13.10.00 09:02
Gigabell-Vorstandschef Davids zurückgetreten
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Gigabell-Chef Daniel Davids ist zurückgetreten, weil er sich von Vorstandsentscheidungen ausgeschlossen sieht. Der insolvente Telekom-Dienstleister Gigabell AG teilte am Freitag in Frankfurt mit, Davids sehe sich nicht mehr in der Lage, die Interessen der Gesellschaft und der Anleger zu vertreten.


In den vergangenen Tagen und Wochen hätten Vorstandsmitglieder Beschlüsse im Alleingang und zum Teil mit Genehmigung des vorläufigen Insolvenzverwalters getroffen. Davids sei gezielt von Informationen abgeschnitten worden. "Darüber hinaus werden seine Entscheidungen verworfen und andere Entscheidungen gegen seinen ausdrücklich erklärten Willen durchgesetzt."


Die Gigabell AG hatte als erstes Unternehmen am Neuen Markt Insolvenz beantragt. Der finnische Multiservice-Provider Saunalahti Oyj vereinbarte Ende September unter dem Vorbehalt einer erfolgreichen Gigabell-Sanierung die Übernahme des Unternehmens. Außerdem erwarb Saunalahti Anteile an britischen Gig abell-Töchtern. Damit erhielt Gigabell frische Liquidität./DP/fl





Quellen: Teledata, Standard&Poor's ComStock Inc. und weitere. Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.
Quote, Chart and News Technology powered by Teledata Börsen-Informations-GmbH.
Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen weder die Deutsche Bank noch TeleDATA die Gewähr.

grüße harry  

1015 Postings, 8599 Tage schneewas bedeutet das für den Kurs? o.T.

 
  
    #2
13.10.00 09:07

253 Postings, 8807 Tage jole1normal müßte er steigen!! wird noch kommen. o.T.

 
  
    #3
13.10.00 09:13

102 Postings, 8905 Tage harry@Kurs bricht ein....

 
  
    #4
13.10.00 09:15
aktuell: -20% an FSE bei 7,35 , so viel zum Thema steigen...

aber fürs daytrading optimal...mal schaun wie weit er hin und her geht...

grüße harry  

253 Postings, 8807 Tage jole1er wird heute über 12 Euro schließne!!! o.T.

 
  
    #5
13.10.00 09:20

102 Postings, 8905 Tage harry@hoffentlich weiß der kurs das *gg*!!!!??? o.T.

 
  
    #6
13.10.00 09:22

253 Postings, 8807 Tage jole1kursexplosion

 
  
    #7
13.10.00 11:25
es macht doch keinen sinn, dass der kurs fällt, weil davids zurückgetreten ist! wie es in der mitteilung hieß, ist er nur deshalb zurückgetreten, da er keine entscheidungen mehr treffen durfte und konnte. der kurs ist auch gestern extrem gestiegen. da hatte er auch schon nichts mehr zu sagen gehabt. heute nun, da es offiziell ist, soll nun plötzlich der kurs einbrechen!? was würde das für einen sinn machen?
also: kauft gigabell und ihr werdet in ein paar tagen glücklich sein auf mich gehört zu haben.  

253 Postings, 8807 Tage jole1Pressekonferenz am Montag bei Gigabell

 
  
    #8
13.10.00 11:39
was wird dort bekanntgegeben?? Vielleicht die Rettung?  

1956 Postings, 8691 Tage BigBrokerRettung oder Insolvenz ? Jetzt geht der Zock erst

 
  
    #9
13.10.00 11:45
richtig los !!!

:-)

BB.

**************************************************

Gigabell-Insolvenzverwalter Pfeil lädt am Montag zur Pk  
 
Frankfurt (vwd) - Der zum vorläufigen Insolvenzverwalter der Gigabell AG, Frankfurt, bestellte Rechtsanwalt Dirk Pfeil hat für Montag, 16. Oktober eine Pressekonferenz einberufen. Über den Inhalt wurden keine Angaben gemacht. Auch von Gigabell war dazu kein Kommentar erhältlich. Spekuliert wird darüber, dass Pfeil am Montag die offizielle Eröffnung des Insolvenzverfahren gegen den angeschlagenen Multiservice-Provider bekannt geben wird.


+++ Eddy Holetic


vwd/13.10.2000/eh/nas

13. Oktober 2000, 10:22

Gigabell AG: 625170


Quelle :

http://www.vwd.de/frameset/news/neuermarkt/82258.html

**************************************************
 

102 Postings, 8905 Tage harry@kurs weiß noch nicht wohin....

 
  
    #10
13.10.00 11:51
BB vielleicht kann man die in einer stunde zu 6 einsammeln oder den steigenden kursen hinterherschaun...

grüße harry  

   Antwort einfügen - nach oben