Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

## Gigabell -- Kursziel 30 Euro von Frickiboy :-)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.11.01 21:26
Eröffnet am: 05.10.00 14:09 von: DGromm Anzahl Beiträge: 18
Neuester Beitrag: 30.11.01 21:26 von: Zick-Zock Leser gesamt: 2.436
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
1


 

1348 Postings, 7364 Tage DGromm## Gigabell -- Kursziel 30 Euro von Frickiboy :-)

 
  
    #1
1
05.10.00 14:09
Wäre schon toll, bin gestern erst zu 14 E rein.

Hier ne Kopie aus dem WO. Hat noch jemand mal die Hotline von Frick abgehört ?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Keine Bange, Gigabell kommt. Die Verträge stehen fast fest und es sind nur noch einige Punkte offen. Morgen oder Montag fällt die Entscheidung. Hört mal die Frick-HL ab.

Neues Kursziel lt. M. Frick:   30 Euro kurzfristig !!

Nachprüfbar unter NTV-Einblendung. Ich habe sie mir angehört und habe zugekauft. Bin seit 7, 10 und 12 Euro dabei.  

242 Postings, 7258 Tage NoPusherIst schon bekannt hier grommelchen (-: o.T.

 
  
    #2
05.10.00 14:12

1348 Postings, 7364 Tage DGrommsorry :-(( klingt aber trotzdem guuuut :-))

 
  
    #3
05.10.00 14:15
irgendwann muß selbst ich mal wieder Glück haben auf nen guten kurzfristigen Gewinn und Frick liegt sehr oft richtig.  

242 Postings, 7258 Tage NoPusherEs ist auch ein typisches Beispiel der Börse

 
  
    #4
05.10.00 14:25
der Nervenkitzel in Verbindung mit einer mittlerweile etwa 75%tigen Chance auf Erfolg reizt ungemein zum Einstieg. Ich persönlich (M. Frick und T. Erwin nun auch) bin fest überzeugt, daß GB gerettet ist, zumal sich die Gerüchte häufen. Ausschlaggebend ist auch das gesteigerte Interesse, mit einem banalen 400%-Zock begann es und mit einer stabilen Partnerschaft geht es möglicherweise weiter. In den letzten Tagen wurde GB auch des öfteren im NTV erwähnt, und zwar positiv. Das will was heißen, wir haben allen Grund zum puren Optimismus. Die jeweils aktuellsten Infos neben den Add-Hocks findest Du ohnehin meistens im WO, obwohl die Leute da meistens skeptisch sind, wird über GB überwiegend positiv geschrieben.  

250 Postings, 7345 Tage XManWas macht denn der Frick Nachts, wenn der schon ..

 
  
    #5
05.10.00 15:07
..am Tage Träumt!
Das sind nur die letzen Zuckungen von Gigabell, Okay ziemlich starke aber halt Zuckungen! Die Knabbern doch schon am Sargnagel!
Nur Ariva wird wohl hoffentlich erhalten bleiben!  

176 Postings, 7209 Tage LOLFREUHalt Deine blöde Fresse Xman, es ist

 
  
    #6
2
05.10.00 15:29
doch völlig klar, daß in Gigabell nur dereckiges Zockerpack eingestiegen ist, die nichts anderes zu tun haben, als sich auf Kosten anderer zu bereichern. Eins ist jetzt klar, ich werde nun zu jedem Arivatreffen fahren und wenn mir da einer dieser abgewichsten Dayrtrader über den Weg läuft, dann werd ich mit ihm Klartext reden, aber auf meine Weise.

Und jetzt kann mich dieses Board am Arsch lecken, scheiß Daytraderpack.  

7149 Postings, 7160 Tage LevkeLOLFREU - Du bist eingeladen..

 
  
    #7
05.10.00 15:35
wenn wir unser nächstes Treffen in Hamburg haben.
Ich schicke Dir dann eine E-Mail !
Ich möchte endlich mal Klartext reden und mich von Deiner "Weise"
überreden lassen.
Ist Deine Sicht der Dinge eigentlich irgendwo ein Maßstab; haben
Daytrader eigentlich Firmen wie Gigabell, Fantastic, Informatec oder
Metabox versaut, oder war es vielleicht doch die mangelnde Geschäfts-
führung dieser Firma. Nimmst Du es den Zockern in diesem Falle übel, wenn
Sie Geld auf rot oder schwarz setzen ?
Man Junge, bleib ruhig, bekommst in Hamburg auch ein Bier !  

47 Postings, 7003 Tage AuJaObwohl Du Recht hast, LOLFREU, auch ich

 
  
    #8
05.10.00 15:37
will diese Tageszocker nicht unbedingt in meinem Wohnzimmer haben, weil sie meiner Meinung nach nichts anderes als Betrüger sind. Allerdings müssen wir sie dulden, da sie in jedem Board zu finden sind. Ignoriere sie einfach, denn die meisten von denen machen mehr Verlust als Gewinn. Alleine aus meinem Bekanntenkreis sind schon 3 Freunde durch die unsinnige Tageszockerei den Bach runter gegangen und sind kurz davor, unter der Brücke zu schlafen.

Gigabell ist kein Wert mehr für einen Tageszock. Es sieht alles gut aus und nächste Woche steht der Kurs wieder im Rampenlicht. Aus Insiderquelle weiß ich bereits, wie es weitergeht.  

1047 Postings, 7296 Tage mr.anderssonda bin ich dabei !

 
  
    #9
05.10.00 15:38

genau , ich bin zwar kein daytrader , aber für eine ausseinandersetzung bin ich immer zu haben.
die einladung an lolfreu zum nächsten hamburger-ariva treffen kann ich nur unterstützen.

wir klären dann die probleme des allgemeinen anlagerisikos bei einer tasse hibiskusstee :-))

in diesem sinne  

1348 Postings, 7364 Tage DGrommIsch kriesch schon wieder die Kriese hier....

 
  
    #10
1
05.10.00 15:46
jestern hab ich die scheiß dinger für 14 e gekauft und eben hab ich se für 12 verkloppt. ich blick bei dem wert nich durch. würd mich garnich wundern, wenn der kurs morgen wieder total hochzieht ..

ihr dürft wieder einsteigen, denn ich bin draussen :-)

möglich daß die daytrader mit dem kurs spielen, aber eines is auch wieder klar LOLFREU, was ich hier treibe, egal mit gewinn oder verlust, geht schon auf meine kappe.

was mich wieder mal wundert is die tatsache, daß mir eben einer die dinger abkaufte, ich kappier garnix mehr. nur gut, daß ich nen job habe, der mir meine 10.000 aufwärts im monat einbringt, sonst könnt ich mir diesen schwachsinn, den ich hier ab und zu treibe, überhaupt nich leisten und müßte, wie AuJa´s Kumpels, bald nen platz unter ner brücke suchen.

ich gönne jedem alles, denn auch die daytrader tragen ihr risiko .. man sollte nich immer jeden zum teufel schicken, nur weil er/sie cleverer als andere sind.
 

4748 Postings, 7262 Tage n1608Bei GB solltet ihr als "Anleger" statt

 
  
    #11
05.10.00 15:50
Hibiskusstee lieber auf Koka umsteigen. Macht einen selbstsicherer, daß GB in zwei Wochen wieder auf ATH ist.  

546 Postings, 7286 Tage SoftiWeiter so Gromm :-)

 
  
    #12
05.10.00 15:51
zumindest nimmst Du es wieder gelassen, es freut mich für Dich und auch Du wirst wieder Glück haben, da Du ausserdem schlau genug bist, Dein Geld mit Deinem Job zu verdienen, dies ist die sichere Seite.  

546 Postings, 7286 Tage Softin16: ATH in 2 Wochen ?? Da lach selbst ich

 
  
    #13
05.10.00 15:54
Ich nehme an, Du meinst damit "AllTimeHigh", nein mein Freund, ATL (Low) wäre passender, ich rechne nicht damit, daß Frick mit seiner Aussage Recht hat, für mich liegt der Kurs kommende Woche weit unter 10 Euro.  

4748 Postings, 7262 Tage n1608@softi

 
  
    #14
05.10.00 16:03
Vorsicht: "Manche postings können Ironie enthalten und solltens von Kindern unter 18, Schwangeren, Immungeschwächten, Rentnern und Softies besser nicht konsumiert werden."  

242 Postings, 7258 Tage NoPusherMist, Giga kackt total ab, schon über -20,5 %

 
  
    #15
05.10.00 16:22
wird heute wohl nichts mehr und morgen dann wohl auch nicht.  

242 Postings, 7258 Tage NoPusherMist, geht weiter down -27,8 %

 
  
    #16
05.10.00 17:05
die Zocker springen alle raus, wie es aussieht. Bald ist der Kurs wieder bei 5 Euro. Sieht übel aus.  

33462 Postings, 7021 Tage DarkKnightKleine Erinnerung ... zum Nachweinen o.T.

 
  
    #17
30.10.00 11:14

9439 Postings, 6681 Tage Zick-Zockbabybell 20 kg für nur 30€!!!! o.T.

 
  
    #18
30.11.01 21:26

   Antwort einfügen - nach oben