Gibt es neue Meldungen? Lohnt sich ein Kauf?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.12.04 12:26
Eröffnet am:28.12.04 12:14von: EmmaAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:28.12.04 12:26von: permanentLeser gesamt:3.266
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

293 Postings, 9033 Tage EmmaGibt es neue Meldungen? Lohnt sich ein Kauf?

 
  
    #1
28.12.04 12:14
Der Kurs ist nun schon bei 4,90 - warum?
Gibt es aktuelle Neuigkeiten?
Sollte man einsteigen?

 

20752 Postings, 7453 Tage permanentPulsion hat hervorragende

 
  
    #2
28.12.04 12:26
Perspektiven, welche sich erst zum Teil im Aktienkurs niedergeschlagen haben. Allerdings könnte ich mir schon eine Konsolidierung vorstellen bevor es zum nächsten Schub kommen wird.
Allerdings warte ich schon seit einer Weile auf eine stärkere Konsolidierung um nachkaufen zu können. Bisher ist diese ausgeblieben, solltes es kurzfristig Nachrichten zu einer Strategie im Nordamerikageschäft geben wird die Konsolidierung nicht mehr auf diesem Niveau stattfinden.
Alle wichtigen Nachrichten zu Pulsion findest du hier bei Ariva im entsprechenden Thread oder auch bei Wallstreetonline.


Gruss  

   Antwort einfügen - nach oben