Gewinnwarnungen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.11.00 10:45
Eröffnet am:30.11.00 10:45von: Seth GeckoAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:30.11.00 10:45von: Seth GeckoLeser gesamt:2.552
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1564 Postings, 8641 Tage Seth GeckoGewinnwarnungen

 
  
    #1
30.11.00 10:45
ich frage mich, wann die Gewinnwarnungen, die in den letzten Wochen beinahe täglich über die neuen Märkte (speziell NASDAQ) hereinbrechen, ihre negative Auswirkung auf den GESAMTMARKT verlieren.
Gestern Gateway und Altera: Beide korrigierten ihre Erwartungen für Quartal Nr. 4 nach unten. Und die Börsianer werden mal wieder total geschockt und überrascht reagieren (siehe Futures): "Oh, eine Gewinnwarnung! Damit konnte ja keiner rechnen! Ich glaub ich verkauf mal die mein halbes Depot..."

cu sacht der seth  

   Antwort einfügen - nach oben