Gewinne gesteigert


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.10.07 06:52
Eröffnet am: 04.09.07 13:21 von: Go West Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 24.10.07 06:52 von: skunk.works Leser gesamt: 1.723
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

39 Postings, 4843 Tage Go WestGewinne gesteigert

 
  
    #1
04.09.07 13:21
China Shipping Dev. ist zu 25% an der China Shipping Container beteiligt.China Shipping Container Lines Co, Asiens zweitgrößte Behälterlinie, sagte, dass Erst-Halbgewinn mehr als 14-fach zu 1.16 Milliarden yuan sprang, weil sich Raten verbesserten.  

39 Postings, 4843 Tage Go WestHalbjahresbericht

 
  
    #2
04.09.07 13:33
Chinesische Schiffsentwicklung (1138) sagte, dass sich die Engagements auf Investitionsaufwänden für die Gruppe auf ungefähr RMB15.376 Million als am Ende des Junis beliefen. Die Quelle der Finanzierung wurde durch das Betriebskapital der Gesellschaft und Bankdarlehen hauptsächlich finanziert. Das Verhältnis der Schuld zur Billigkeit der Gesellschaft war 42.38 % als am Ende des Junis von 34.99 % am Ende des letzten Jahres. Inzwischen sagte die Gesellschaft, dass es vorausgesehen wird, dass während der zweiten Hälfte von 2007 die internationalen trockenen Massengüter, das Ölverschiffen und das Innenküstenöl und die Kohle, die Märkte verlädt, fortsetzen werden, die sich entwickelnde Tendenz als die erste Hälfte von 2007 aufrechtzuerhalten. In der Rücksicht auf das internationale Ölverschiffen, mit der fortlaufenden Investition von neuen Schiffskapazitäten, wird es erwartet, dass der Rückprall von Frachtraten die zweite Hälfte von 2007, und im gesamten beschränkt wird, wird die Marktsituation im ganzen Jahr niedriger sein als das durchschnittliche Niveau des letzten Jahres. In der Rücksicht auf das internationale trockene Massengüter-Verschiffen, wegen der Hauptfaktoren, die zum explosiven Wachstum im BDI Index die erste Hälfte von 2007 wie starke Nachfrage in der Schiffskapazität, unzulänglichen Wachstum in der Schiffskapazität, den erweiterten Schiffsentfernungen und der Verkehrsstauung von Häfen noch führen, bestehen, es wird erwartet, dass die Frachtraten für trockene Massengüter an einem hohen Niveau die zweite Hälfte von 2007, die hinzugefügte Gesellschaft bleiben werden. Um die Gefahr der Renminbi Anerkennung die Gruppe zu vermeiden, erhoben sich aktiv gemachte Anpassungen an seine Schuldstruktur, und das Verhältnis in der US-Dollarverschuldung von 37.64 % am Anfang des Jahres zu ungefähr 38.10 %, die Gesellschaft sagte. Die Mehrheit des US-Dollareinkommens wurde für überseeische Zahlungen, und während der ersten sechs Monate des Jahres verwendet, Deviseneinkommen und Ausgaben waren grundsätzlich gleich. Chinesische Schiffsentwicklung sagte, dass es den Einfluss des Wechselkursmechanismus auf Schiffsunternehmen studieren wird. Es wird auch wirksame Maßnahmen proaktiv durchführen, um Kursrisikos zu minimieren.  

5570 Postings, 5095 Tage skunk.worksC Ship Dev +++

 
  
    #3
1
15.10.07 16:07
China Ship Dev  climbs along the 10-day moving average, and has consolidated above the 50-day moving average at $21.60. It poises to breakout from the previous resistance at $26.00 in the coming days. By technical analysis, the counter establishes a strong support above $22.00 level. If it breaks out from this resistance, the share noses $28.00. Technical indicator RSI-14 holds above the 50-mark level, which also suggests the counter to head north in the short-term. Moreover Stochastic Oscillator is going to unveil a buying signal, which also supports the counter to resume an upward trend.  
Angehängte Grafik:
sl.jpg
sl.jpg

5570 Postings, 5095 Tage skunk.worksC Shipp Dev +++

 
  
    #4
24.10.07 06:52
China Shipping Development (1138.HK: Quote, Profile , Research), which ships dry bulk cargoes, surged 3.8 percent to HK$27.6 in heavy trade. Credit Suisse initiated coverage of the stock with an outperform rating and a target price of HK$29, citing an improving earnings outloo  
Angehängte Grafik:
sl.jpg
sl.jpg

   Antwort einfügen - nach oben