Gestern "tolle ZDF Sendung zur Wahl" Wenn ich Kanz


Seite 9 von 9
Neuester Beitrag: 05.01.12 20:06
Eröffnet am:21.08.02 08:44von: avantgardeAnzahl Beiträge:217
Neuester Beitrag:05.01.12 20:06von: SlaterLeser gesamt:19.938
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
>  

16763 Postings, 8257 Tage Thomastradamusuiuiui...jetzt driften wir in die ideologische

 
  
    #201
22.08.02 11:09
Ecke - bin gespannt, wie's weiter geht...kein Scherz!

Gruß,
T.  

2104 Postings, 8043 Tage TD714788@Levke

 
  
    #202
22.08.02 13:48
Hallo,

Bouncing Souls, Sick of it all und NoFX haben in der Freiheit gespielt. Davor gab es ein paar Cola-Rum im Blauen Paul, danach noch nen lecker dänischen Cheeseburger beim Denmark-Snack an der U-Bahn-Station. Das Konzert war (bis auf die erste Band) Punkrock vom Feinsten. Leider ist die Freiheit, wenn sie ausverkauft ist und sich die Masse bewegt eine Art Sauna, so musste ich die Zugfahrt nach Hause völlig durchnässt verbringen, war aber mal wieder cool ein Punkrock-Konzert zumindest kurzfristig in den vorderen Reihen zu verbringen. Habe leider zu spät daran gedacht, Dir Bescheid zu geben, sonst hätten wir uns vorher noch auf ein Bier irgendwo auf der Reeperbahn treffen können.

Das ganze gipfelt dann in der bornierten Feststellung
an welchem Buchstaben in der ID man Deppen erkennt.
@Tyler: Genauso deplazierte Verallgemeinerung wie
Spekulationen woran man Arbeitslose, Diabetiker
und Krebskranke erkennt, oder Schwule......


Uiuiui....einer hat es sogar ernst genommen...

Grüsse,
Tylor Dordon

P.S. Mit solchen Typisierungen haben die Nazis übrigens auch Juden erkannt, oder "Neger". Heute erkennt man die Nazis dann an ihren Lonsdale-T-Shirts, Schwule an ihren tuntigen Sprache und rosa Hemden, Diabetiker daran, dass sie sehr viel Wasser trinken, Krebskranke an der Glatze (leicht verwechselbar mit Nazis) und Arbeitslose erkennt man daran, dass sie jetzt bei Wolfsburg die Nummer 10 tragen. Ist doch alles ganz klar, oder etwa nicht ?


Grüsse,
Tyler Durdan

 

7149 Postings, 8750 Tage LevkeIm Blauen Peter 4 - gibt's billig Schnaps und Bier

 
  
    #203
22.08.02 13:52
ok, dann konzentrieren wir uns auf das Spiel gegen Freiburg
und bieten Charti mal einen ordentlichen Abend.........  

16763 Postings, 8257 Tage ThomastradamusWow, das heißt, nur noch 1 Arbeitsloser

 
  
    #204
22.08.02 13:54
Ich finde, der soll 2,5 Mio Arbeitslosengeld kriegen...

Gruß,
T.  

2104 Postings, 8043 Tage TD714788@Levke / Thomastradamus

 
  
    #205
22.08.02 14:17
@Levke: Wann ist da der genaue Termin ? Hat die Fußballmafia DFB da schon was angesetzt ? Wurden schon Karten besorgt ? Stelle ich zuviele Fragen ?

@Thom: Da hast Du Recht, aber er muss für diese 2,5 Mio ja jetzt auch nen Arbeitsplatz antreten, der nicht seiner Qualifikation (sprich: seinem Charisma, seinem Leistungsvermögen und seinem Weltverständnis) entspricht.

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Habe übrigens seine neue Perle gestern oder vorgestern im TV mit nem engen, weißen Oberteil gesehen: Da hat er sich im Vergleich zum Verein klar verbessert. ;-)

 

7149 Postings, 8750 Tage LevkeTyler: JA !

 
  
    #206
22.08.02 14:21
Du stellt zuviel Fragen !  

Clubmitglied, 49972 Postings, 8600 Tage vega2000@Tyler Aufpassen

 
  
    #207
22.08.02 14:25
Die Zahl 88 in deiner ID ist gefährlich & wird schnell mal mit der braunen Brut in Verbindung gebracht: 88 ist der achte Buchstabe im Alphabet & bedeutet: "HH=Heil Hitler". Das ist kein Scherz !
ariva.de  

2104 Postings, 8043 Tage TD714788Du hast Recht vega2000

 
  
    #208
1
22.08.02 14:38
Darüber habe ich natürlich bei der Wahl der ID nicht nachgedacht. (oder etwa doch ?)

Ein neuerlicher ID-Wechsel würde jedoch wieder so viel Schmährufe bei Leuten wie Bizzbabe, Levke u.a. hervorrufen, dass ich mit diesem Makel leben muss :-(

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Übrigens 714788 heisst in Wirklichkeit: Großes Arschloch Dieser Gnom Hadolf Hitler

 

1502 Postings, 8527 Tage MaxCohenSOIA seh ich am Dienstag

 
  
    #209
22.08.02 15:31
und freu mich drauf. Ich hoffe der Sänger hat ne bessere Stimme beieinander wie das letzte Mal, oder hat er sich in Hamburg völlig verausgabt?

Grüße Max  

2104 Postings, 8043 Tage TD714788MaxCohen

 
  
    #210
22.08.02 15:53
Exzellenter Musikgeschmack - Glückwunsch.

SOIA waren großartig, aber ja "nur" Vorband von NoFX,
deshalb hat sich der gute Lou Koller wohl auch nicht
wirklich verausgabt. Aber sie haben alles gegeben und
die Stimmung war hervorragend.

Sogar die "alten" Klassiker wie "Scratch the surface"
haben sie noch gespielt. Das war eigentlich so meine
Zeit. War bis gestern seit etwa 4-5 Jahren auf keinem
Punkrock-Konzert mehr - leider. Werde jetzt mal wieder
häufiger nach Hamburg fahren.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

1502 Postings, 8527 Tage MaxCohenDann bin ich ja schon mal gespannt

 
  
    #211
22.08.02 16:23
In Nürnberg sind se schließlich Hauptact.
Die Zeiten wo ich mit absoluter Begeisterung Punk/Hardcore gehört habe sind ja an sich bei mir auch schon vorbei, aber gerade Sick Of It All sind halt live immer noch eine runde Sache.

Und für heute hat sich auch noch ein Konzert aufgetan. Ich hab gerade bei nem Gewinnspiel zwei Karten für Mother Tongue heute abend gewonnen. *freu* Das ist glaub ich das erste Mal, daß ich überhaupt irgendwo was gewonnen hab.

Grüße Max  

2104 Postings, 8043 Tage TD714788Wird sicher sehr gut...

 
  
    #212
22.08.02 16:29
...obwohl ich die Hardcore-Schiene erst später entdeckt habe und dort Bands wie Good Riddance, Dropkick Murphys und U.S. Bombs bevorzuge, sind SOIA live natürlich ein ziemlicher Arschtritt.

Meine Musik wird eigentlich eher demnächst in Köln im Palladium gespielt: NoFX und No Use For A Name in einem Konzert. Ich bin also eher von der lahmen Fraktion. Auf diesen Konzerten laufen dann auch die Skater-Kiddies mit gegelten Haaren und Baggy-Pants rum, die waren gestern von SOIA eher etwas irritiert ;-)). Naja, man kann nicht alles haben, die Zeiten wo ich Pennywise vor 250 Leuten im Flohzirkus in Hannover gesehen habe sind definitiv vorbei. Heutzutage tragen alle Band-T-Shirts und wirkliche Punker sind auch eher selten auf den Konzerten (...aber ich war ja auch nie ein richtiger Punk, deshalb geht das schon in Ordnung, mit den Kiddies ;-)) ).

Grüsse,
Tyler Durdan

 

2104 Postings, 8043 Tage TD714788Habe gerade mal nachgesehen...

 
  
    #213
22.08.02 16:36
...die Scratch the Surface ist von 1994. White thrash, two heebs and a bean von NoFX ist sogar schon 10 Jahre alt, so schnell vergeht die Zeit. :-(

Grüsse,
Tyler Durdan

 

1502 Postings, 8527 Tage MaxCohenJaja die Skater-Kids

 
  
    #214
22.08.02 16:46
und so schlage ich elegant den Bogen zurück zum eigentlichem Threadthema. Die empfind ich auch eher als störend, aber da ich den ganzen California-Punk eh eher links liegenlasse, bleib ich ja doch meistens von ihnen verschont.

Good Riddance sind auf jeden Fall eine sehr gute Adresse in Sachen Hardcore, zu meinen "Helden" zählen dann noch die leider nicht mehr existenten refused (und ich hab sie nie live gesehen :-( ), oder auch noch against all authority. Jetzt bekomm ich nen richtigen Nostalgieschub, und das in so jungen Jahren. Wo soll das nur hinführen.

Grüße Max (der eher zur Band-TShirt-Fraktion gehört, man muß doch damit angeben, was man alles kennt ;-) )  

2104 Postings, 8043 Tage TD714788Jaja, die Nostalgie...

 
  
    #215
22.08.02 17:10
...höre in letzter Zeit auch wieder die alten Scheiben (California-Punk) von Anfang der ´90er. Ich muss sagen: Zeitlos gute Musik. Habe ich gestern auch wieder festgestellt. Sogar einige Kiddies kannten den alten Klassiker "Bob" von NoFX.

Wobei der Nostalgie-Faktor bei mir nicht so hoch ist, da ich immer noch die gleichen Bands höre.

Wenn es um Hardcore geht und Du NYC-Hardcore magst, solltest Du Dir Agnostic Front anhören. Riot Riot Upstart von 1999 ist z.B. ne gute Platte. Der erste Song "Police State" hat in der Zeit nach dem 11.September bei meinen Nachbarn zu Mißbilligungen geführt, da dort doch tatsächlich "Giuliani we hate you, Giuliani fuck you, Giuliani die" gesungen wird.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

1502 Postings, 8527 Tage MaxCohenSchön war's

 
  
    #216
28.08.02 01:08
Trotz (meiner Meinung nach) ungenügendem Zuschauerzuspruch haben sich Sick of it all wieder als eine sympathischsten Bands around erwiesen. Und das Haus wurde natürlich erwartungsgemäß auch kräftig gerockt. Hat sich definitiv gelohnt.

Grüße Max

 

44542 Postings, 8524 Tage Slateralter Schräd

 
  
    #217
05.01.12 20:06

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben