keine 10.000% aber 200% sollten es schon werden !


Seite 1 von 9
Neuester Beitrag: 18.09.06 13:00
Eröffnet am:24.11.03 19:26von: grenkeAnzahl Beiträge:224
Neuester Beitrag:18.09.06 13:00von: Calibra21Leser gesamt:35.552
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

5952 Postings, 8486 Tage grenkekeine 10.000% aber 200% sollten es schon werden !

 
  
    #1
1
24.11.03 19:26
wie ihr wisst immmer volles Risiko, alles oder nix.
OTC: bedeutet ihr könnt alles verlieren oder sehr viel gewinnen, wer möchte dabei sein ?



gruß Grenke

P.S
schaut mal auf GPSN, könnte interessant sein.

P.S 2 ne WKN gibts natürlich auch 252179  

5952 Postings, 8486 Tage grenkehier mal was dazu lest und genießt ! gruß Grenke

 
  
    #2
24.11.03 19:27
GPS Industries Inc. ( ISIN US3838701023 / NASDAQ OTC BB: GPSN )

Rating: Strong Buy !
Kursziel: 0,35 Euro
Kurspotenzial: 250%
Börsenplatz Symbol / WKN Kurs am 24.10.2003
USA Nasdaq OTC BB GPSN 0,125 USD
Deutschland Berlin 252179 0,10 EUR


Sehr geehrte Leserinnen und Leser des OBB-Spezialreports,

viele von Ihnen erinnern sich sicherlich noch an unsere überaus gewinnbringende Kaufempfehlung aus der Kategorie PREMIUM zur Aktie von Providential Holdings Inc.. Mit perfektem Timing ist es uns gelungen, Ihnen die Aktie unmittelbar vor einer Reihe positiver Meldungen nahe zu legen. Das Ergebnis: Noch am selben Tag explodierte der Titel, getrieben von einer Pressemeldung über einen Großauftrag, intraday um 120% und erreichte damit bereits am Empfehlungstag unser Kursziel. Eine vergleichbare Konstellation bietet sich nun auch bei dem im Folgenden vorgestellten Unternehmen, bei dem wir bereits diese Woche bahnbrechende Meldungen erwarten, von denen der Kurs überproportional profitieren dürfte. Sie als unsere Leser erhalten diese Informationen exklusiv mit einem Zeitvorsprung von zwei Tagen, noch vor Veröffentlichung unseres Reports.


Unmittelbar vor mehreren Großaufträgen !

In den USA schon lange ein Volkssport, der alle Altersschichten gleichermaßen begeistert, ist auch in Deutschland ein sprunghafter Anstieg zu beobachten. Die Rede ist von Golf. Vormals bei Geschäftsleuten beliebt, um Kontakte zu knüpfen und zu pflegen hat sich das Image längst gewandelt, hin zu einem Breitensport, den die Masse für sich entdeckt hat und der den Aktiven aller Altersklassen weit mehr abverlangt, als dies auf den ersten Blick scheint. Gerade dieses rasante Wachstum mit mehr als 2000 neuen Golfplätzen jährlich, macht diese Sportart, die nach wie vor einen Hauch von Exklusivität besitzt, für Unternehmen so interessant. Der besondere Reiz liegt dabei in der Tatsache, dass der Sport über Jahre hinaus über enormes Wachstumspotenzial verfügt, aus Sicht der Unternehmen in diesem Nischenmarkt zum jetzigen Zeitpunkt aber die Konkurrenzsituation noch überschaubar ist. Dies gilt in besonderem Masse für die im Folgenden vorgestellte GPS Industries Inc., ein kanadisches Unternehmen, das mit einem völlig neuartigen Produkt bereits für viel Aufsehen sorgte, auf den Kurszetteln der Börsen aber noch weitgehend unentdeckt ist. Dies dürfte sich aber schlagartig ändern, wobei besonders die nächsten Wochen, in denen wir signifikante Meldungen erwarten, erkennen lassen dürften, welch gewaltiges Potenzial in GPS Industries Inc. steckt. Erste Anzeichen für anstehende positive Meldungen sind unverkennbar. In den USA lag das Handelsvolumen zum Ende der vergangenen Woche über dem Fünffachen des bisherigen Durchschnitts. Nur eines der Indizien dafür, dass schon in Kürze positive Meldungen veröffentlicht werden, die die Aktie in Richtung des nach unserer Einschätzung fairen Werts von 0,30 Euro führen sollte. Aus diesem Grund ist man gut beraten, noch vor Eröffnung der US-Börsen und damit vor möglichen kurstreibenden Meldungen die Aktie unter der ISIN US3838701023 bzw. unter der WKN 252179 hierzulande in Berlin zu kaufen.


Unternehmensprofil:

Die 1995 gegründete und in Kanada ansässige GPS Industries Inc. ist ein führender Entwickler und Anbieter von GPS-Informationssystemen, einer drahtlosen Übertragungstechnologie, wie sie aus Navigationssystemen in Fahrzeugen oder bei speziellen Handys bekannt ist. Der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit liegt dabei jedoch wie eingangs erwähnt im Golfsport, einem wachstumsstarken Nischenmarkt, der für Anbieter exklusiver und bahnbrechender Produkte, wie dies bei GPS Industries der Fall ist, ein enormes Potenzial bietet. Nun werden sich sicherlich viele fragen, was Golf mit einer hochtechnischen Übertragungstechnologie zu tun hat und noch viel wichtiger, wie der aktive Sportler davon profitieren kann und damit dem Hersteller die Kassen füllt. Auf die selbe Art wie „global positioning satellite“ (GPS) für Navigationssysteme in Fahrzeugen zur genauen Standortbestimmung und Zielführung verwendet wird, so benutzt das Unternehmen GPS in Verbindung mit einer drahtlosen Übertragungstechnologie, um der Golfindustrie Informationen bereitzustellen, die weit über die bloße Spielverbesserung hinausgehen. GPS Industries ist es dabei gelungen, einen GPS Hand-held, den sogenannten „Inforemer“, zu entwickeln, der als elektronischer Caddy eine Vielzahl von Aufgaben übernehmen kann. Zum Beispiel am Golfbag befestigt, stellt der Inforemer den gesamten Golfkurs sowie die genaue Position dar, dabei zeigt das hochauflösende Display die genaue Topografie, zeigt Bunker sowie den jeweiligen Kursverlauf und misst die exakte Entfernung zum Loch. Zudem verfügt das Gerät über eine Kursmanagementfunktion, die es dem Golfer erlaubt, die Anzahl an Spielern an jedem Loch zu sehen. Durch die drahtlose Übertragungstechnik ist zudem eine mobile Kommunikation unter den Spielern sowie zum Clubhaus möglich. Dem Clubmanagement ermöglicht es seinerseits mit jedem einzelnen Spieler in Kontakt zu bleiben. Interessant dabei, dass unabhängige Studien ergeben haben, dass Golfplätze mit diesem System die Qualität ihres Clubs deutlich steigern können und die Golfclubs damit höhere Einkünfte erzielen können.


Charttechnische Einschätzung:

Neben der erfolgversprechenden Story, die sich hinter GPS Industries verbirgt, stehen auch die charttechnischen Signale auf Kauf. Nach schwächeren Kursen während der vergangenen Monate legte die Aktie zum Ende der letzten Woche deutlich zu und hat dabei sowohl den 38- als auch den 200-Tage-Durchschnitt nach oben durchschnitten. Auch die obere Begrenzungslinie des Abwärtstrends wurde im Zuge des jüngsten Kursanstiegs nach oben durchbrochen. Ein Einstiegssignal auch von Indikatorenseite. Die Stochastik hat den überverkauften Bereich nach oben verlassen und damit ein Kaufsignal generiert. Zudem möchten wir Sie noch einmal auf den überproportionalen Volumenanstieg zum Ende der vergangenen Woche in den USA aufmerksam machen, der auf dem Chart deutlich zu sehen ist und in Zusammenhang mit dem Kursanstieg ein klarer Hinweis auf anstehende Meldungen ist. Wir sehen dabei ein ähnliches Szenario, wie Ende April als die Aktie ebenfalls unmittelbar nach einem deutlichen Volumenanstieg explodierte.


OBB-Fazit:

Mehr als 45.000 Golfplätze weltweit sowie eine jährliche Zunahme von 2000 Plätzen gibt eine vage Vorstellung vom gewaltigen Potenzial, das sich im Vertrieb dieser innovativen Geräte verbirgt. Dabei forciert das Unternehmen die weltweite Expansion und hat erst kürzlich bekannt gegeben, durch die Lieferung von 160 Geräten nach China und Thailand auch den asiatischen Markt für sich zu erobern. Positiv stimmt uns in diesem Zusammenhang, dass einer kürzlich durchgeführten Studie zufolge, aktive Spieler Golfplätze, die über diese Technologie verfügen, qualitativ deutlich höher einschätzen, als herkömmliche Plätze. Daraus ergibt sich für die einzelnen Golfclubs die Möglichkeit ihre Plätze aufzuwerten und dadurch höhere Einkünfte zu erzielen. Die nach wie vor vorhandene Exklusivität des Golfsports spiegelt sich ohne Zweifel in der Einzigartigkeit dieses Allround-Geräts wider und ist damit auf den aktiven Golfspieler übertragbar. Nach unserer Einschätzung könnte dieses handliche Gerät mit seiner innovativen Technologie und seinen umfangreichen Möglichkeiten in Golferkreisen schon bald zum „must-have“ werden. Ein gewaltiges Potenzial von dem GPS Industries als patentierter Hersteller in vollem Umfang profitiert. Für den Anleger interessant ist in diesem Zusammenhang sicherlich auch das vorhandene Potenzial mit dem aktuellen Börsenwert von GPS Industries in Verbindung zu setzen, der akt. bei 11,3 Mio. USD liegt und damit in keinster Weise den enormen Wachstumsperspektiven gerecht wird. Nutzen Sie deshalb das momentan günstige Kursniveau, um sich vor Veröffentlichung der Meldungen und damit vor der breiten Anlegermasse in GPS Industries zu positionieren. Ein weiterer Punkt der auf den ersten Blick unwesentlich erscheint, bei genauerer Betrachtung aber ein entscheidender Faktor für den langfristigen Erfolg werden könnte, ist die Verwendung des Inforemer von aktiven Golfprofis, die, wie in anderen Lebensbereichen auch einen meinungsbildenden Einfluss haben können. Aus diesem Grund betrachten wir die Tatsache, dass man Greg Norman, einen australischen Golfprofi, den man bei einem Blick auf seine Trophäensammlung ohne Zögern als lebende Legende bezeichnen kann, für GPS Industries gewinnen konnte als wahren Glücksgriff, der sich als Garant für den langfristigen Erfolg des Produkts erweisen könnte. Obwohl sich die Fokussierung auf den Nischenmarkt Golf an sich schon als durchschlagender Erfolg erweisen dürfte, wurde uns von Unternehmensseite erst kürzlich bestätigt, dass GPS Industries durchaus Interesse hat, die Technologie auch auf andere Geschäftsbereiche auszuweiten und damit in weitere Märkte vorzustoßen. Unser Kursziel von 0,30 Euro sehen wir deshalb lediglich als erste Zwischenetappe zu langfristig deutlich höheren Notierungen. Somit verfügt die Aktie über ein attraktives Chance-Risiko-Profil, aufgrund dessen wir den spekulativen Kauf von GPS Industries empfehlen. Es sei jedoch wie immer an dieser Stelle daraufhin gewiesen, dass es sich bei dem Unternehmen um ein High-Risk-Investment handelt, bei dem den enormen Kurschancen auch ein erhöhtes Risiko gegenübersteht.

Brandaktuell erreichte uns am späten Freitag noch eine Meldung von GPS Industries:

Das Unternehmen hat einen umfangreichen Auftrag für sein Inforemer-System erhalten. Auftraggeber ist der in Golferkreisen weltweit anerkannte Brookwater Golf Club in Brisbane, Australien. Robert Silzer, CEO von GPS Industries, bezeichnet diesen Golfklub sogar als das Kronjuwel im australischen Golfsport. Bestätigt werden wir dabei in unserer Meinung bezüglich des Einflusses von Greg Norman durch eine Äußerung des Generalmanagers des Brookwater Golf Club, der darauf hinweist, dass er die Empfehlung von Greg Norman als absolutes Qualitätsmerkmal für dieses Produkt sieht und somit als Garant für den Erfolg betrachtet. Für den Anleger von Interesse ist sicherlich auch die Tatsache, dass Brookwater von Troon Golf gemanagt wird, einem exklusiven Unternehmen für Golfkursmanagement, das allein über 140 weitere Golfplätze in 11 verschiedenen Ländern verfügt.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter redaktion@obb-online.de zur Verfügung! Weitere Informationen zur heute vorgestellten Aktie erhalten Sie zudem unter www.gpsindustries.com.

Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Handel an der Börse !
Ihr Team vom OBB !  

5952 Postings, 8486 Tage grenkehier was zur Mk.

 
  
    #3
24.11.03 19:30
Company Name:   Gps Inds Inc  
Dow Jones Industry:   Recreational Products & Services  
Exchange:   OTC BB  
Shares Outstanding:   90,311,008  
Market Cap:   12.6 Million  
Short Interest:   Exchange provides no short interest data.  
52-Week EPS:   -0.06  
52-Week High:   0.23 on Tuesday, November 04, 2003  
52-Week Low:   0.03 on Thursday, January 02, 2003  
P/E Ratio:   n/a  
Yield:   n/a  
Average Price:   0.1308 (50-day)   0.1165 (200-day)  
Average Volume:   913,600 (50-day)   774,200 (200-day
 

5952 Postings, 8486 Tage grenkeNa mal sehen,

 
  
    #4
24.11.03 19:37
mein e.k lag heute bei 0,11 bin mal gespannt wie ich diesmal liege.


gruß Grenke  

47 Postings, 7528 Tage runterkommsealleAuch schön... ich mach mit!

 
  
    #5
24.11.03 19:39
Unter der Bedingung, dass Du mal einen kommentar zu CFSG abgibst.

Muss für heut leider schon wieder raus!

Wunderschönen Abend!

Ach ja: lass die Leutchen sich doch ein bißchen bekriegen! Von Zeit zu Zeit braucht man das, wenn man 18 Stunden am Tag in das viereckige Ding vor der Nase starrt!!  

5952 Postings, 8486 Tage grenkeDa gibts keine Bedingung !

 
  
    #6
24.11.03 19:44
Obs was gibt weiß ich nicht, aber sieht nicht schlecht aus.

guckse mir heut Abend mal an.


gruß Grenke  

47 Postings, 7528 Tage runterkommsealleWunneba!

 
  
    #7
24.11.03 19:47
Ich verrat jetzt auch, dass ich sowieso welche gekauft hätte! Allerdings schaue ich mir das noch 2, 3 Tage an. Wer weiß, vielleicht krieg ich sie ja nochmal für 0,10!  

5952 Postings, 8486 Tage grenkeDafür flogen heute ein paar Kontrons ausem Depot !

 
  
    #8
24.11.03 19:48
Kontron ist aber trozdem noch 2 stärkster depotwert bei mir.

gruß Grenke  

5952 Postings, 8486 Tage grenkenochmal für 0,10 ? glaub ich nicht ,aber man weiß

 
  
    #9
24.11.03 19:52
nie.

na mal sehen.


gruß Grenke  

5952 Postings, 8486 Tage grenkebin mal gespannt wer diesmal dabei ist ?

 
  
    #10
24.11.03 22:41
und wann nach 100% das gebasche wieder anfängt IOL.


gruß Grenke


 

823 Postings, 7486 Tage Mr.DuckHallo Grenke

 
  
    #11
24.11.03 22:45

ariva.de wie siehst du die beiden Papiere in naechster Zukunft?

wuerde mich auf eine Antwort von dir freuen. dankeariva.de

mfg: Luxtrader

 

3096 Postings, 7568 Tage HiGhLiFE@grenke

 
  
    #12
24.11.03 22:45
ich als regelmässiger OBB-Leser habe diese Empfehlung schon vor einiger Zeit
gelesen, so richtig überzeugt hat mich das nich.
Das liegt weniger am Preis oder an den fundamentalen Daten sondern vielmehr
das es Golf is und ich mag kein Golf.
Viel Glück  

3096 Postings, 7568 Tage HiGhLiFEach,

 
  
    #13
24.11.03 22:46
übrigens genauso wenig wie Bingo ;)  

823 Postings, 7486 Tage Mr.DuckFortunecity & Isteelasia o. T.

 
  
    #14
24.11.03 22:46

3096 Postings, 7568 Tage HiGhLiFE@Mr Duck

 
  
    #15
24.11.03 22:48
überall postest du Fortunecity.
Was findest du so toll an der Klitsche?
Was haben die zu bieten?
Und jetz komm bloß nich mit Markus Frick.  

5952 Postings, 8486 Tage grenkehabs geschrieben ! o. T.

 
  
    #16
24.11.03 22:49

5952 Postings, 8486 Tage grenkeGolf muß dir nicht gefallen aber die %% müssen IOL o. T.

 
  
    #17
24.11.03 22:50

5952 Postings, 8486 Tage grenkeach überings hat Bingo schlappe 20 % gebracht o. T.

 
  
    #18
24.11.03 22:53

5952 Postings, 8486 Tage grenkeDa gibts noch ein Kärpfling der se billig will

 
  
    #19
24.11.03 23:40
ne wette das klappt nicht.


gruß Grenke  

860 Postings, 7764 Tage Der Sack MehlWarts ab!!

 
  
    #20
24.11.03 23:43
Neben Karpfen bekomm ich die auch für 0,10!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Gruß DSM  

5952 Postings, 8486 Tage grenkein de lebben nicht IOL. o. T.

 
  
    #21
24.11.03 23:43

860 Postings, 7764 Tage Der Sack MehlEin wenig anfüttern..

 
  
    #22
24.11.03 23:46
und dann kommt der Kurs in meine Richtung!!!!



Werds mal mit haferflocken und Boilis versuchen.


DSM  

3286 Postings, 8176 Tage PRAWDATicker symbol has changed to: GPSN.OB o. T.

 
  
    #23
25.11.03 00:14

32217 Postings, 7777 Tage BörsenfanMich würde echt mal interessieren, wie ihr

 
  
    #25
25.11.03 08:53
an die Empfehlungen solcher Werte kommt, wo lest ihr da nach ? Gibts da ne spezielle page nur für OBB-Werte ? Das Ding hier hört sich wirklich nicht schlecht an, ich mag auch kein Golf, aber die % lassen mir das mal egal sein, solange die keine Versuche an Menschen machen oder so was...  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben