Gerade gefunden.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.07.04 02:14
Eröffnet am:04.07.04 01:39von: taosAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:04.07.04 02:14von: eckiLeser gesamt:2.997
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

9061 Postings, 8545 Tage taosGerade gefunden.

 
  
    #1
04.07.04 01:39
OPTIONSSCHEIN TRADER --------------------------------------------------In Istanbul boomt das Geschäft mit Aktien und eröffnet spekulativen Investoren ein Eindringen in einen (noch) jungfräulichen Markt mit gigantischen Wachstumschancen! Gerade jetzt ist der Einstieg so günstig wie noch nie, denn im Zuge der allgemeinen Konsolidierung an den Weltbörsen kamen auch die Kurse in der Türkei unter Druck, die den ISI-National-100-Index von 21.000 auf 16.000 Punkte drückte! Es zeichnet sich jetzt eine Stabilisierung ab die darauf hindeutet, dass diese Gegenbewegung ihr Ende gefunden hat. Und so rechne ich fest damit, dass der Index wieder nach oben zieht und bald schon die 21.000er-Marke erneut berühren wird. Soweit zur technischen Analyse und damit zu den knallharten Fakten, Fakten, Fakten… Die Türkei ist im Umbruch und entpuppt sich mehr und mehr zum wirtschaftlichen Eingangsportal für den gesamten Nahen Osten! Ich weilte erst vor drei Wochen in Istanbul und konnte mich von dem wirtschaftlichen Boom an Ort und Stelle überzeugen. Welch ein Kontrast zu dem, was ich bei meinem ersten Türkei-Aufenthalt im Jahre 1989 erlebte. Nicht einmal zwanzig Jahre sind seither vergangen – doch es war ein Schritt um 100 Jahre nach vorne. Die Stadt ist heute durch und durch westlich geprägt und spiegelt das wider, was die gesamte Türkei derzeit mitmacht: Die Öffnung gen Westen; der wirtschaftliche Vormarsch vom Schwellenland zu einem modernen Wirtschaftsstandort. So, und jetzt denken Sie bitte noch an den beabsichtigten EU-Beitritt. Ich bin felsenfest überzeugt: Hier lässt sich in den kommenden Jahren Geld verdienen, wie sonst in keinem anderen Land Europas. Und was die türkische Lira betrifft: Die kürzlich veröffentlichten Inflationszahlen von 8,9 Prozent sind die niedrigsten der vergangenen 30 Jahre – die Wirtschaft hat sich stabilisiert. Das ist Chance pur; spannend und prickelnd zugleich – das liebe ich! Und keine Sorge: Ich empfehle Ihnen jetzt keinen türkischen Small-Cap aus dem Herzen Anatoliens. Nein, es geht auch feiner:Mit dem Türkei-Zertifikat der Deutschen Bank spekulieren Sie auf den türkischen Aktienindex ISE-National-30, der meines Erachtens eine 100-Prozent-Chance in sich birgt (WKN: DB0AMD)! Sie sind damit direkt an der Entwicklung der 30 größten türkischen Blue Chips beteiligt, haben ihr Portfolio diversifiziert und sind bei der Erfolgsstory Türkei voll dabei. Ich wiederhole es: Wir sprechen hier von den 30 größten Unternehmen der Türkei mit der höchsten Marktkapitalisierung. Für die Gewichtung innerhalb des Index ist die Marktkapitalisierung des Free Float entscheidend. Erfüllt eine Firma ein bestimmtes Kriterium nicht (Marktkapitalisierung; fehlender Handel), dann fliegt der Wert sofort raus; so einfach ist das. Was sich hart anhören mag, gibt Ihnen die Garantie, jeweils nur die Crème de la Crème türkischer Dividendenpapiere im Depot zu halten. Doch so lukrativ das alles ist – wie erwähnt kalkuliere ich mit einem Verdoppler binnen zwölf Monaten – sollten Sie einen Stoppkurs platzieren, der 25 Prozent unter Ihrem Einstiegskurs liegt, damit können Sie sich dann sorgenlos dem Zauber der Türkei hingeben. In diesem Sinne: „Güle Güle!“Weitere spannende Trading-Tipps erfahren Sie am kommenden Montag in der aktuellen Ausgabe des OPTIONSSCHEIN TRADER - heute noch kostenlos anfordern unter www.optionsschein-trader.de/probeabo.shtml !    

9061 Postings, 8545 Tage taosImmer noch falsch. o. T.

 
  
    #2
04.07.04 01:40
 

9161 Postings, 8947 Tage hjw2nee, hast auf "gesamt" gestellt ..

 
  
    #3
04.07.04 01:43
ist in börse gelandet  

9061 Postings, 8545 Tage taosEs sollte ja auch unter Börse stehen,

 
  
    #4
04.07.04 01:47
aber in einem Thread über türkische Aktien.

Taos
 

51345 Postings, 8704 Tage eckitaos, melde das an PM

 
  
    #5
04.07.04 02:14
ipollit hatte das gleiche Problem.

Geht um irgendwelche Sonderzeichen

Grüße
ecki  

   Antwort einfügen - nach oben