Insektensterben - Ist die Menschheit am Ende?


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 29.04.18 23:31
Eröffnet am:23.10.17 21:51von: SystemaAnzahl Beiträge:93
Neuester Beitrag:29.04.18 23:31von: SystemaLeser gesamt:13.011
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

1868 Postings, 2689 Tage SystemaInsektensterben - Ist die Menschheit am Ende?

 
  
    #1
10
23.10.17 21:51

Was haltet ihr davon? Ist die Menschheit wirklich so "blöd" und entfernt sie sich von der natürlichen Ordnung? Was muss noch passieren, damit die Menschen "offenkundige Tatsachen bzw. Bedrohungen" wahrnimmt und vernünftig handelt?   Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=VrKmauFs0I4  
67 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

1868 Postings, 2689 Tage SystemaIch will nicht auf das Thema Chemtrails eingehen..

 
  
    #69
1
09.11.17 11:00
der Begriff ist schon zu sehr belastet, aber Geo-Engineering ist Realität und wurde sogar in der TV Sendung Gallileo erklärt und diese Dinge sind Eingriffe in die Natur, genauso wie Gen-Nahrung und  andere umstrittene Themen.  

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeDer gute Napoleon muss es ja wissen

 
  
    #70
09.11.17 11:01
Weil er alles wusste und konnte, wurde ihm ja auch ein beschaulicher Lebensabend auf St. Helena spendiert.

1868 Postings, 2689 Tage SystemaDr.UdoBroem

 
  
    #71
2
09.11.17 11:09
Du willst mir jetzt ein Argument geben mit Spenden an "Nichtregierungsorganisationen und Vereinen..." Wie gesagt, glaubt weiter an diese "Halbwahrheiten & Schöngerede", dieses wird nichts daran ändern, es wird weiterhin alles beim alten bleiben, weil diejenigen, die uns alle bestimmen, so weiter machen...Macht so weiter...glaubt so weiter...Argumentiert die offenkundigen Tatsachen weiter runter...Beispiel: Insektensterben bis zu 75% usw...
Die Rechnung wird ohne den Wirt gemacht! Ein guter Ratschlag, beschäftigt euch mit dem Thema Entgiftung im Sinne der "Naturheilverfahren" oder halt nicht. M. Meinung! ;-) Alles gute wünsche ich vom ganzen Herzen!

 

1868 Postings, 2689 Tage Systema@#67Thema "Chemtrails" wird immer mehr öffentlich

 
  
    #72
07.12.17 01:35
https://www.koelner-abendblatt.de/artikel/politik/...te-49238492.html

"Bundesregierung bestätigt Chemtrailprojekte", oops sind doch nicht alle Verschwörungstheoretiker mit Aluhut vielleicht? Nur eine Frage?

 

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerUnd das bringst du uns erst jetzt?! Echte Perle!

 
  
    #73
1
07.12.17 06:21
Der Artikel ist aus dem Juli! Ich hätte längst die Partei CCfN (Christlich Chemtrailfreies Niedersachsen) gründen können! Ich hätte längst, und es ist mir schon lange ein Herzenswunsch, das geozentrische Weltbild unterrichten könnnen!
Wie steht es um das Vertragsverletzunsverfahren der NWO gegen die Deutschland GmbH? Müssen wir uns da noch Sorgen machen?


Was das wirklich Erschreckende daran ist - du meinst das alles ernst? Dann brauchst du ernsthaft Hilfe.

1868 Postings, 2689 Tage SystemaIch brauche keine Hilfe weil

 
  
    #74
15.01.18 12:28
ich kein Realitätsverweigerer bin wie andere, die mit Begriffen wie "Verschwörungstheoretiker" alles mundtot machen wollen. Ich wurde sogar schon damals mundtot gemacht, weil ich nachgewiesen habe, das man die "Vereinigten Staaten von Europa" womöglich schon länger plant. Das Video ist aus den 90er...Derzeit war es noch nicht nachweisbar. Es wurde eh immer alles belächelt, selbst wenn es im Bundestag besprochen wurde und Realität war oder das Bundesverfassungsgericht etwas für unvereinbar mit dem Grundgesetz bewertete, es wird angezweifelt. Somit zeigt sich, das heutzutage Tatsachen und Gerichtsurteile scheinbar ignoriert werden und man einfach nur sagen braucht m.M., glaube ich nicht und gut ist.  
Ihre Aussage #73 "Dann brauchst du ernsthaft Hilfe." ist eine "freche" Unterstellung und beleidigt meine Person.
Beispiel einer Tatsache: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...eaktionen-a-1182341.html


 

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerSach ma,

 
  
    #75
15.01.18 15:26
du stellst dich jetzt nicht extra blöd?
Klick auf deinen link in #72, dann klick oben auf das Logo "Kölner Abendblatt".  

1868 Postings, 2689 Tage SystemaLeute die persönlich werden, ignoriere ich...

 
  
    #76
15.01.18 16:08
allgemein, weil Sprüche wie oben..."...extra blöd...du brauchst ernsthafte Hilfe" sind schon latent "feindselig" oder können vermutlich im Subtext erkennen lassen, das eine vernünftige Diskussion gar nicht angestrebt ist m.M.? Schönen Tag trotzdem! Ende!  

1868 Postings, 2689 Tage SystemaUnd ja in diesem Fall war es eine bewusste Fake

 
  
    #77
15.01.18 16:20
Sache (#75), mit der man weiter spaltet m.M,  aber es geht hier ja nicht nur um diesen Artikel, sondern allgemein um das Insektensterben und kritische Hinterfragen diverser politischer Handlungen bereits...(GenNahrung, Pestizide,Geoneering gegen die Erderwärmung...)
Das Thema Geoneering ist ja nun keine reine Fiktion, sondern wurde auch im TV bereits kritisiert und erklärt.
 

1868 Postings, 2689 Tage SystemaÜbrigens sehr schöne natürliche Wolkenformationen

 
  
    #78
15.01.18 16:25
sind in dem verwendeten Foto, auf der Webseite zu erkennen, nur m.M.! Quelle: https://www.koelner-abendblatt.de/artikel/politik/...te-49238492.html  

1868 Postings, 2689 Tage SystemaSeriöser Videobeitrag von Focus.de

 
  
    #79
1
15.01.18 16:57
Ich finde es seltsam, das Menschen oftmals "verunglimpft" werden, wenn sie Dinge in Frage stellen, welche begründet sein sollten, gerade wenn es um die Gesundheit geht. Würde eine Bevölkerung gar nichts mehr hinterfragen, würde ich mir wirklich Sorgen machen. In diesem Beispiel zeigt sich auch, das Jahre später sich erst herausgestellt hatte, das an der Bevölkerung "Experimiente" ausprobiert wurden. Ich finde sogar so etwas als völlig unverantwortlich von der Regierung, egal ob man es damals für ungefährlich gehalten hat, sobald nur 1 Menschenleben in gefahr ist, ist es zu verbieten. Was denkt man sich, vermeintlich harmlose Bakterien über Menschen zu versprühen? Für mich unfassbar so etwas. Da muss man auch verstehen, das es Verstörungstheoretiker gibt, die auch andere Dinge aus Angst anzweifeln. M.M.

Artikel: US-Militär testete biologische Waffen - an der eigenen Bevölkerung in San Francisco
Quelle: https://www.focus.de/panorama/videos/...san-francisco_id_4814917.html  

1868 Postings, 2689 Tage Systema#79 Verschwörungstheoretiker war gemeint, sorry!

 
  
    #80
15.01.18 17:08

3490 Postings, 2505 Tage Sawitzki#76. Aus Mücken Elefanten machen...

 
  
    #81
18.01.18 14:58
...wird den Menschen irgendwann nicht mehr möglich sein, wenn das so weitergeht mit dem Insektensterben. Somit scheint wegen des nicht zu vergessenden Elefantensterbens das Todesurteil für die Elefanten so gut wie gesprochen.

Was aber überhaupt nicht geht, ist systematische, latente Feindseligkeit im Diskursverhalten, wie man besonders hier deutlich sehen kann. Dies gilt unabhängig davon, dass der Thread ein "Gschmäckle" hat, das spätestens bei einem Blick auf #10 spürbar wird. (siehe auch #33)https://1.bp.blogspot.com/-Mbn-yoIMoAo/...jiO5JI-YACLcB/s1600/EW4.jpg
 

5235 Postings, 4122 Tage MotzerGeo-Engineering

 
  
    #83
2
18.01.18 15:32
Ist längst Realität. Es gab vor ein paar Monaten eine Konferenz in Berlin.

http://www.ce-conference.org/

Es wird aber offiziell nicht zugegeben. Es wird so dargestellt, dass nur darüber diskutiert und geforscht wird. Die Maßnahmen laufen unter dem Deckmantel der Forschung.

Das Video auf folgender Seite wurde kurz nach den verheerenden Waldbränden in Kalifornien erstellt. Es stammt von Dane Vigington, einem der engagiertesten Gegner des Geo-Engineering.

http://www.geoengineeringwatch.org/...fueling-firestorm-catastrophes/

Ich halte das GE für eine der größten Umweltverbrechen aller Zeiten.

Hier gibt es mehr Infos von offizieller Seite:
http://www.kiel-earth-institute.de/...studie-climate-engineering.html

Bill Gates ist einer der Protagonisten des GE. Er ist auf den meisten Klimakonferenzen anwesend. Daher vermute ich, dass das dort eingesammelte Geld (zig Mrd. Dollars!) auch in das GE fließt. Bill Gates dürfte davon profitieren.

https://www.theguardian.com/environment/2012/feb/...ts-geoengineering
 

1054 Postings, 2388 Tage Die Kröte#82 in Bio ist das Zeug aber nicht drin?

 
  
    #84
18.01.18 15:37

1868 Postings, 2689 Tage SystemaInsektensterben - um 300Mio. Brutpaare gesunken...

 
  
    #85
1
19.04.18 07:36
Zitat: " In Europa ist die Population um 300 Millionen (Brutpaare) gesunken...
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ia5Khw4RQas

Also die Menschheit sollte ratz fatz herausbekommen, woran das liegt? Die Zahlen sind ja
keine "Verschwörungstheorie", sondern fundiert nachgwiesen aus vertraulichen Quellen m.E....  

1868 Postings, 2689 Tage Systema#85 Eergänzend

 
  
    #86
19.04.18 07:37
Zitat ab etwa 1 Minute...  

1868 Postings, 2689 Tage SystemaEU-Staaten verbieten Einsatz ...Insektengifte

 
  
    #87
1
27.04.18 12:01

9933 Postings, 8915 Tage bauwiZeit wird's, dass die EU mal reagiert!

 
  
    #88
1
27.04.18 12:18
Wobei die Gefährdungslage doch schon lange offensichtlich ist

9933 Postings, 8915 Tage bauwiAllein die Ignoranz der jungen Landwirte

 
  
    #89
2
27.04.18 12:28
ist schon erschreckend!  Die Monokultur Mais, die in großem Stil angebaut wird, bedingt den Einsatz von Spritzmitteln. Wenn wengistens eine Einsicht stattfinden würde, doch gerade manch jungen Landwirten sind die Folgen egal. Zumindest so erscheint es in Gesprächen mit diesen.
Wir werden den Bienen folgen  und aussterben!  

1868 Postings, 2689 Tage Systema@bauwi

 
  
    #90
2
28.04.18 13:35
So ist es, es mangel an Vernunft und Bewusstsein. Es ist eigentlich unglaublich, wie sehr eine pluralistische Ignoranz herrscht, obwohl jedem klar sein müßte, wenn die Insekten so drastisch aussterben (75% in 30 Jahren), dann muss es eine Ursache geben. Diese Ursache betrifft natürlich erst die Kleinstlebewesen, aber auf Dauer wird auch diese Ursache den Menschen schwächen oder krank machen. In #85 wird ja ab 1Minute klar gesagt, wie die Zahlen sind. Normalerweise müßte man sofort alles verbieten an Pestiziden von Monsanto & Co. Selbst die 2 jährigen französischen Studien wurden verharmlost von der Lobby. Na klar, paßt ja nicht ins Geschäft.
So viel Ignoranz kann für mich kein Zufall sein, aber ich gehe da nicht weiter drauf ein, sonst kommt die Verschwörungstheoriekeule? ;-) Sie Pharmazie boomt sag ich nur. Nur meine persönliche Meinung.  

9933 Postings, 8915 Tage bauwi@ Systema

 
  
    #91
1
29.04.18 22:27
Die Lobbyarbeit der Chemieriesen, insbesondere in Brüssel, ist enorm professionell und zielt einzig auf die Durchsetzung dieser Interessen ab!
Einzig unabhängige Forscher bringen die Gefährlichkeit dieser Wirkstoffe (Gifte) ans Tageslicht.
In früheren Zeiten wurden Brunnenvergifter aufgehängt - heute machts der Landwirt von nebenan....ganz legal!  Unsere Gesellschaft pflegt die Mentalität des Wegsehens ungebrochen, und hat so gesehen nichts aus der Zeit vor 1945 gelernt!

5235 Postings, 4122 Tage Motzerwurde mal untersucht...

 
  
    #92
1
29.04.18 22:48
...ob Bienen vermehrt in den Gebieten sterben, wo die schädlichen Pestizide versprüht werden? Ich habe darüber noch nichts gelesen.

Wenn es keinen Zusammenhang gibt, wird es wohl auch andere Ursachen geben.

Immer wieder hört man, dass Geo-Engineering die Hauptursache für das weltweite Artensterben ist. Nicht nur wegen dem giftigen Feinstaub, der Aluminium, Barium, Strontium und Titan enthält, sondern auch wegen der verringerten Sonnenintensität.

Sonnenlicht ist einer der wichtigsten Grundlagen für das Leben: Photosynthese, Orientierung (Zugvögel, Bienen...), physiologischer Taktgeber (Tag/Nacht, Sommer/Winter...).

Wenn das Sonnenlicht künstlich blockiert wird, kommt alles durcheinander. Die Biospäre wird dauerhaft geschädigt. Auch die Menschen leiden, indem sie passiv und depressiv werden.
 

1868 Postings, 2689 Tage SystemaMotzer & bauwi

 
  
    #93
29.04.18 23:31
Ich teile eure Meinungen. Ich spreche zwar von Pestiziden, aber ich meine allgemein die ganze Selbstvergiftung...Geo-Engineering halte ich für puren Wahnsinn...Gen-veränderte Lebensmittel ist genauso "irre"! m.M.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben