Genescan verdreifacht!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.09.03 19:37
Eröffnet am:17.09.03 16:17von: BiomediAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:22.09.03 19:37von: js111Leser gesamt:3.788
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

5393 Postings, 8660 Tage BiomediGenescan verdreifacht!!!!

 
  
    #1
17.09.03 16:17
Genescan verdreifacht!!! Was ist da ploetzlich los????  

107 Postings, 8664 Tage ankDu bekommst hier wohl keine Antworten!

 
  
    #2
17.09.03 16:30
Ich habe auch schon gepostet was da wohl los ist!  

1519 Postings, 8090 Tage joeflaiHallo Biomedi und ank!

 
  
    #3
17.09.03 16:34
Habe gestern bei Genescan angefragt, ob da jemand ne Erklärung hat oder ob ich irgend ne Meldung übersehen habe. Hier die Antwort von Genescan von Dr. Blum


Sehr geehrter Herr .....,
auch wir haben mit Verwunderung die Kursentwicklung beobachtet. Zur Zeit
haben wir keine Erklärung füre diese Entwicklung.
Mit freundlichen Grüssen

Dr.Wilfried Blum
Genescan Analytics GmbH
 

1519 Postings, 8090 Tage joeflaiMir solls aufjedenfall recht sein,

 
  
    #4
17.09.03 16:36
bin schon seit den Anfängen mit dabei und habe damals Aktien zu um die 70 Euro gekauft!  

6685 Postings, 7705 Tage geldschneider@joeflai

 
  
    #5
17.09.03 18:59
Ja wird der wohl nicht sagen, ja da kauft sich ein Fond ein oder so was.

Noch verdächtiger, wenn die nichts sagen.

Insider werden schon was wissen. Ob man einsteIgen sollte? Na werde mal Cahrttechnik befragen
 

1519 Postings, 8090 Tage joeflaiHallo geldschneider!

 
  
    #6
18.09.03 09:19
Stimmt das waren auch meine ersten Gedanken! Kommen nur 2 Sachen in Frage entweder Fond oder ein Investor, vielleicht noch Mitglieder aus dem Vorstand! Ich tippe aber auf evtl. nochmals Eurofins, das sie jetzt vielleicht noch die Aktien haben wollen von den Aktionären die auf die 1,10 nicht eingegangen sind! Dann ist wieder die Frage warum? Scheint wohl doch nicht so eine schlechtes Biotechunternehmen zu sein und dank Eurofins wirds wieder aufwärts gehen! Also ich bleibe drin, könnt mich ärgern das ich nicht bei Kursen um die 80 Cent nachgelegt habe! :-(  

10683 Postings, 8980 Tage estrichchart

 
  
    #7
18.09.03 09:32
       ariva.de
       

1519 Postings, 8090 Tage joeflaiVielen Dank estrich!

 
  
    #8
18.09.03 09:37
Scheint ja doch noch Formen anzunehemen dieser Thread! :-)  

7 Postings, 7524 Tage DeinGewissendeswegen hat sich genescan verdreifacht

 
  
    #9
18.09.03 09:56
Hi,

nur zur info für alle hier am board. Ihr solltet mal öfter die hotline im ntv videotext verfolgen da wisst ihr warum sich gerade soviele werte aus der dritten reihe verdoppeln. fricks und förtsch sind mal wieder kräftig dabei beim pushen und anscheinend wird die armee der lemminge auch wieder größer

greetings von einemd er schon lange zeit an der börse mit dabei is  

1519 Postings, 8090 Tage joeflaiHallo DeinGewissen!

 
  
    #10
18.09.03 10:13
Bei ntv schau ich schon lang nichtmehr rein. Hast Du ne Seite auf der was steht oder was verstehst Du unter hotline!?

Greetings von einem der schon lange Zeit an der Börse und auch hier dabei ist ;-)  

7 Postings, 7524 Tage DeinGewissenntv videotext 231-239

 
  
    #11
18.09.03 10:22
da stehen unten immer 0190 nummern mit headlines die reichen meistens:-)
die headlines der letzten woche waren datadesign, genescan,net ag, pro dv usw immer verbunden mit so aussagen wie 1000% oder von 2 eur auf 20 eur usw...pushen im übelsten sinne...und bernd förtsch als fondbesitzer uns chefe red vom aktionär macht auch mit....fricks baby is ja eh ein ex angestellter von ihm.  

1519 Postings, 8090 Tage joeflaiHallo DeinGewissen!

 
  
    #12
18.09.03 10:45
Ahja! Jetzt kommts mir wieder, Markus Frick, vor drei Jahren wo ich noch ständig vor ntv gehangen habe war mir der Name geläufiger und jetzt fast entfallen, nur wie ich gesagt hatte bin eigentlich nur im noch Internet, damals lief bei mir beides parallel! :-) Ich glaube ich habe sogar damals so ne 0190er Nummer angerufen, war schon nicht schlecht mal sein reden zu hören, der könnte auch im Kaufhaus irgendwelche Artikel an sonem kleinen Stand präsentieren!  

7 Postings, 7524 Tage DeinGewissenjo,der frick macht wieder die gleiche masche

 
  
    #13
18.09.03 15:09
wie vor 3 -4 jahren, zuvor kaufen und dann írreale kursziele aussprechen und kasse machen, natürlich nur bei zocker werten.  

1519 Postings, 8090 Tage joeflaiHallo zusammen!

 
  
    #14
22.09.03 19:12
Habt ihr die Order im Xetra um 17Uhr 31 gesehen!? 62.230 zu 2,25, wer hat sich denn da so nen Batzen einverleibt, was meint ihr!? Oder auch, wer hat ihn abgegeben!?  

923 Postings, 7546 Tage js111He DeinGewissen und joeflai

 
  
    #15
22.09.03 19:37
-hab bisher einmal die olle Hotline (vor nem Jahr angerufen) und da hab ich schon gemerkt, was Phase war.


Ich find das total blöd, dass es sowas wie Förtsch und Frick im Markt gibt-vor allem Förtsch scheint ja ein ganz schöner Banause zu sein, allein schon wie er einst Comroad dauernd empfahl, selbst als das Schiff am Sinken war.

Hat man mal ne geile long-Position ausfindig gemacht und ists dann in der scheiss hotline, dann muss ich schnell raus. Dauernd machen die einem den Chart kaputt. Letzte Woche hat mir Maydorn das Spiel z.B. mit Brain force vermassselt. Hatte es auf der Watchposition und schon ein bischen hier bei Ariva ins Spiel gebracht (aber nicht im extra Thread) und ein Tag später gehts hoch um 25 %.
Und da hatte der Mayydortn das in der Überschrift drinne. Shit hab ich gedacht, nun ists zu spät. Chart ist kaputt, nun rechne ich wie letzte Woche SHS (ähnlicher Chart wie B.Force) mit einem zurückgehen mindestens bis nahe dem Ursprungskurs 2,40 - 2,55)

Und was mich noch ankotzt: Es wird nur was empfohlen, was schon eh läuft oder gelaufen ist.

In ner Hausse klappt das ja, bei schlechter Marktlage ist der einzige der Verdient, der Hotlinebesitzer.

Aber seit sicher, denen wird irgendwann das handwerk gelegt. Leider wohl nicht auf legale Weise, aber Natur wird sich rechen, ganz sicher. Wundert mich blos dass das bisher noch nicht eingetreten ist, aber irgendwann... da bin ich mir sicher.
Bekannt sind sie ja auch erst seit 4 Jahren. Das ist so lange nun auch nicht, auch den Fiesesten verärgern zu können.

Allen viel Glück....J.
 

   Antwort einfügen - nach oben