Geld macht Frauen richtig glücklich...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.08.03 00:47
Eröffnet am:30.09.01 21:14von: estrichAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:14.08.03 00:47von: geldschneide.Leser gesamt:1.725
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

10683 Postings, 8988 Tage estrichGeld macht Frauen richtig glücklich...

 
  
    #1
1
30.09.01 21:14
Untertitel: Frauen sind die besseren Anleger!

Christiane Schanzenbach, toptrading.de, 69.590,00€ -30,41%

Katharina Maria, Samp Gontard & MetallBank, 81.383,00 -18,62%

Sabine Wessel, Stadtsparkasse Hannover, 74.111,00 -25,89%


Ich frage mich, ob diese Frauen noch jemals glücklich werden!

 

7885 Postings, 8898 Tage ReinyboySind halt nicht spekulativ genug,

 
  
    #2
30.09.01 21:19
mit ein paar Puts könnten alle drei schön im Plus sein.




Mfg      Reinyboy  

10683 Postings, 8988 Tage estrichVon denen haben welche

 
  
    #3
30.09.01 21:21
Indexzertifikate auf den Dax bei über 5000 jekooft, übel übel.  

10587 Postings, 8640 Tage 1Mio.€Klasse estrich :-))) o.T.

 
  
    #4
30.09.01 21:24

34698 Postings, 8645 Tage DarkKnightIch weiß, was Frauen glücklich macht

 
  
    #5
30.09.01 21:28
Lügen !!!!

wenn Männer lügen, fühlen sich Frauen bestätigt, sie suchen Lügner. Andererseits gibt es Männer, die meinen, daß sie lügen, aber unbewußt die Wahrheit sagen, das provoziert Komplikationen. Dann gibt es wieder Frauen, die wissen, daß sie Lügner suchen, und bewußt das Gegenteil machen. Wenn sie aber auf die Unbewußt-Wahrheitssprechenden treffen, wirds noch komplizierter. Und jetzt kommt Darkknight: der hat das durchschaut und spricht nur die Wahrheit in einer Weise, daß es aussieht wie Lüge. Damit sind ihm alle Frauen feindlich gesonnen, obwohl er sie glücklich machen könnte, was eingentlich kein Glück wäre, weil sie sich nur belügen, und er insofern ein Märtyrer ist.

Oder???  

10683 Postings, 8988 Tage estrichDarkKnight weiß was Frauen wünschen!

 
  
    #6
30.09.01 21:31
Übrigens hatten wir dieses Thema schon mal in diese Richtung diskutiert. Mir wurden damals die Augen geöffnet in Bezug auf die Frage, warum ich immer noch keine Frau habe.
:-)  

47 Postings, 8277 Tage Koks IkoneKoks Ikone macht Frauen richtig glücklich!

 
  
    #7
30.09.01 23:40
Die Lösung Frauen richtig zu befriedigen ist so einfach. Kleines Näschen ziehen, lecker Kir schlürfen, Spermaklinik glotzen und frau macht alles von allein.  

47 Postings, 8277 Tage Koks IkoneKoks Ikone macht Frauen richtig glücklich!

 
  
    #8
1
30.09.01 23:42
Die Lösung Frauen richtig zu befriedigen ist so einfach. Kleines Näschen ziehen, lecker Kir schlürfen, Spermaklinik glotzen und frau macht alles von allein. Danach sagst Du ihr, sie solle anstatt ihren Sparkassenlümmel zu konsultieren lieber heute Teleplan und BB Biotech kaufen. Spätestens nach 6 Monaten steht sie wieder mit lasziven Blick vor Deiner Tür.  

10683 Postings, 8988 Tage estrichDanke Koks Ikone

 
  
    #9
01.10.01 09:55
Ich werde meine Strategie mal ändern.  

5460 Postings, 8770 Tage MOTORMANHast Du Bild-Beweise für Deine Theorie? o.T.

 
  
    #10
01.10.01 10:01

3574 Postings, 8589 Tage zit1Vielleicht kennt ihr nur die falschen Frauen?

 
  
    #11
01.10.01 11:51
oder es liegt an euch selbst?
aber ich kann euch verstehen was die frauen angeht - schweres thema, auch bei mir z.z. ;-D

@Koks Ikone: wielange schätzt du das durchhalten zu können? erste anzeichen von selbstüberschätzung und paranoia sind ein hinweis daß es problematisch werden könnte.

viel glück + gruß,
zit  

214 Postings, 8253 Tage Monikatja,...

 
  
    #12
01.10.01 12:05
... nicht nur Geld macht glücklich... sondern auch mg technologies !!! :)

M  

3574 Postings, 8589 Tage zit1@Monika - bist Du etwa eine Frau? o.T.

 
  
    #13
01.10.01 12:14

34698 Postings, 8645 Tage DarkKnightWas Frauen wirklich wollen .. o. T.

 
  
    #14
13.08.03 17:02

16074 Postings, 8197 Tage NassieWas Frauen wirklich wollen

 
  
    #15
13.08.03 17:18
Jetzt wissen Männer...
...was Frauen wollen  

Rein theoretisch ist Hausarbeit für Männer sehr wohl ein Thema. Sonst wäre das Männermagazin „Men’s Health“ wohl nicht auf die Idee gekommen, eine Umfrage dazu zu machen. Unter Frauen. Die Ergebnisse sind kaum überraschend, aber vielleicht haben viele Männer sie ja noch nicht schwarz auf weiß vor sich gesehen.

So findet also laut Umfrage die große Mehrheit der Frauen, dass Hausarbeit auch Männersache ist. Das gilt vor allem für das Tragen von Müll und Getränkekisten. Nur drei Prozent der Frauen von 20 bis 40 Jahren ist gewillt, den Müll vor die Tür zu bringen, geht aus der repräsentativen Gewis-Umfrage hervor. Offen bleibt allerdings, was passiert, wenn der Partner den Müll nicht vor die Tür bringt. Aber das ist ja eine andere Frage.

Auch bei den Vorlieben beim Einkaufen und Getränkekisten schleppen ging es nicht um die reale, sondern die gewünschte Aufteilung. Demnach ist für 96 Prozent der 1.073 befragten Frauen auch das eine Pflicht des Partners. Und nur sechs von 100 Frauen putzen die Küche und das Bad am liebsten selbst. Die anderen 94 haben wahrscheinlich entweder Wege gefunden, ihre männlichen Mitbewohner an den Schrubber zu zwingen. Ober sie putzen irgendwann dann doch selber, bevor es niemand tut.

Den Staubsauger nehmen übrigens auch nur wenige Frauen freiwillig in die Hand - 89 Prozent der Frauen möchten ihn gern ganz den Männern überlassen.

Ebenso wie das dreckige Geschirr: 83 Prozent der Frauen erklärten, ihr Partner müsse nur dann nicht abwaschen, wenn er eine Spülmaschine kauft, aber sie auch ein- und wieder ausräumt. Für 78 Prozent gehören Männer auch an die Waschmaschine. 69 Prozent der Frauen meinen, ihr Partner sollte sich auch um die Blumen im Haus und um den Garten kümmern. Dass ihr Partner bügelt, erwarten 65 Prozent der Frauen.

 

34698 Postings, 8645 Tage DarkKnightWas Frauen wirklich WIRKLICH wollen

 
  
    #16
1
13.08.03 17:32
spät aufstehen, schminken (nicht waschen), einkaufen gehen, shoppen, Geld ausgeben. Andere Frauen treffen, die sich schminken und nicht waschen und übers Einkaufen und Shoppen quatschen. Dann wieder einkaufen und, wenn alle Läden zu sind: nochmals alle anderen Frauen treffen und nochmals quatschen.

Abends den Mann zur Sau machen, weil das Geld nicht reicht und alle anderen viel mehr einkaufen können. Sofort ins Bett gehen, weil: man hat wieder ein harten Tag vor sich mit Einkaufen, Shoppen ...  

6685 Postings, 7713 Tage geldschneiderOh je, die armen Frauen !

 
  
    #17
14.08.03 00:46
Waschen sich nicht. Schminken sich nur. Was ihr all`für Frauen kennt.
Warum gehen Frauen früher ins Bett??
Du weißt es nicht?? Weil sie mehr Schlaf brauchen. Doch in der Realität muß die Frau früher aufstehen, den Kindern das Frühstück bereiten, das Pausenbrot machen, und sich noch stylen, waschen , schminken, frisieren. Und um bei all dem Streß noch gut auszusehen  muß sie dan shoppen gehen, um passende Klamotten zu finden um dem Herrn Gemahl zu gefallen, der ja doch im Internet versucht fremd zu gehen, übers Internet, meine ich.
Den Haushalt schmeißen, das GEld mitverdienen. Die Hure sein, Die Lady und Gesellschafterin zugleich. Mutter auch noch, und gepflegt soll sie auch sein.
Damit sie nicht aussieht wie Angela Merkle. Die hat das problem mit dem Waschen nicht?
Die schminkt sich nämlich nicht.  

6685 Postings, 7713 Tage geldschneiderOh je, die armen Frauen !

 
  
    #18
14.08.03 00:47
Waschen sich nicht. Schminken sich nur. Was ihr all`für Frauen kennt.
Warum gehen Frauen früher ins Bett??
Du weißt es nicht?? Weil sie mehr Schlaf brauchen. Doch in der Realität muß die Frau früher aufstehen, den Kindern das Frühstück bereiten, das Pausenbrot machen, und sich noch stylen, waschen , schminken, frisieren. Und um bei all dem Streß noch gut auszusehen  muß sie dan shoppen gehen, um passende Klamotten zu finden um dem Herrn Gemahl zu gefallen, der ja doch im Internet versucht fremd zu gehen, übers Internet, meine ich.
Den Haushalt schmeißen, das GEld mitverdienen. Die Hure sein, Die Lady und Gesellschafterin zugleich. Mutter auch noch, und gepflegt soll sie auch sein.
Damit sie nicht aussieht wie Angela Merkle. Die hat das problem mit dem Waschen nicht?
Die schminkt sich nämlich nicht.  

   Antwort einfügen - nach oben