Gekauft: CARLYLE GROUP - A1JXD8


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.04.15 15:04
Eröffnet am:24.03.15 01:02von: -EC-Anzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:13.04.15 15:04von: -EC-Leser gesamt:9.561
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

999 Postings, 4163 Tage -EC-Gekauft: CARLYLE GROUP - A1JXD8

 
  
    #1
24.03.15 01:02
Begründung siehe hier (comment 87):
http://www.ariva.de/forum/...-Aktie-wird-richtig-Kohle-gemacht-382689

und hier (insbesondere comment 2 und 13):
http://www.ariva.de/forum/Blackstone-Gewinn-verdreifacht-299566

Haltedauer -> bis September 2016!
!!!Keine Handlungsempfehlung!!!

"Kaufbeleg":  
Angehängte Grafik:
55.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
55.jpg

999 Postings, 4163 Tage -EC-Hat Platz im Tief bis ca. 22 USD...

 
  
    #2
24.03.15 01:07

...wenn es denn kommt!  

999 Postings, 4163 Tage -EC-2.5 Billion USD

 
  
    #3
07.04.15 17:51
Nettes Sümmchen für einen erstmalig aufgelegten Fonds, der im Schwerpunkt Investments im Energie-Sektor eingehen wird. In welche Projekte das Kapital wohl fließen wird?

Viel wichtiger die Frage: Auf welchem Kontinent, na klingelts?
Kleiner Tip: "Power Africa"...;-)

http://www.carlyle.com/news-room/...billion-international-energy-fund

Ich bin mir sicher, das war nicht der erste und einzige Fonds den CG augelegt hat bzw. auflegen wird. Da wollen noch ne Menge Großinvestoren sich beteiligen. Geht nun nur über nen 2ten, neuen Fonds. Mal gespannt wie hoch dessen Kapitalbasis sein wird, um anschließend in Großprojekte investiert zu werden.

We will see!  

999 Postings, 4163 Tage -EC-;-)

 
  
    #4
07.04.15 17:57
Irgendwie sagen mir im u.g. Artikel die aufgeführten Unternehmen was. Achja, PE (Privat Equity)! Da war doch was...achja, Power Africa....;-).

http://finance.yahoo.com/news/...investors-pile-africa-182411853.html  

999 Postings, 4163 Tage -EC-VERKAUF

 
  
    #5
13.04.15 11:05
Gesamte Position (s. comment 1) von 490 Stk. vorbörslich über STG verkauft; Mini-Gew. i.H. von 650,50 EUR. Grund für den Verkauf: es dürfte erst noch etwas tiefer in diesem Wert gehen. Wiedereinstieg geplant. Kaufniveau noch offen. Zunächst einmal sollten die 22 EUR getestet werden. Grund: denkbare Korrektur in den Indizes, welche u.a. im DAX in die Range 11000-10850 gehen dürfte.

We will see!  

1247 Postings, 3418 Tage Der WaldErzähl mal bissel ...

 
  
    #6
13.04.15 13:27
... von dem "Gefühl", wenn man Selbstgespräche führt ...
;)
:::PUPS:::  

999 Postings, 4163 Tage -EC-@DerWald

 
  
    #7
13.04.15 15:04
Meine eigenen Threads bzw. Comments dienen mir eher als Online-Historie, auf die ich so jederzeit von jedem Ort zugreifen kann. Ob sich dabei andere Nicks an einer Diskussion beteiligen oder nicht ist zweitrangig für mich.

Den einen oder anderen stummen Leser scheint es ja wohl zu geben. Natürlich sind Meinungen/Kommentare jederzeit willkommen, aber eben auch kein MustHave.  

   Antwort einfügen - nach oben