Geht mir MEINE Freundin FREMD???


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 16.11.16 13:59
Eröffnet am:07.03.05 15:34von: König123Anzahl Beiträge:51
Neuester Beitrag:16.11.16 13:59von: RieskerLeser gesamt:22.006
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

51 Postings, 6967 Tage König123Geht mir MEINE Freundin FREMD???

 
  
    #1
07.03.05 15:34
Hi Arivanner,

ich brauch mal eure Hilfe:

WORAN erkenne ich, ob mir meine Freundin fremd geht???
Seit 3 Tagen schon hat sie keine Lust mer auf das eine...???

DANKE für die Hilfe!!  
25 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

4515 Postings, 8381 Tage RealerHmm gaaanz vielleicht

 
  
    #27
07.03.05 15:55

Hat die Alte ja doch ein bischen Charakter! Dann würds mich nicht wundern!

...be happy and smile

 

51 Postings, 6967 Tage König123hey MUSS das sein dass hr so GEMEIN zu mir

 
  
    #28
07.03.05 15:55
und meiner FREUNDIN seit??? WOHIN kann ich denn ein bischen mit ihr in WIEN gehn???
Sie liebt heisse coole Cocktaillounges!!!  

4020 Postings, 7680 Tage MD11no König please !

 
  
    #29
07.03.05 15:57

58960 Postings, 7707 Tage Kalli2003Seit 3 Tagen schon hat sie keine Lust me(h)r auf

 
  
    #30
07.03.05 15:59

Mensch Sieger, seit 3 Tagen hast Du eine neue Freundin und teilst uns das erst jetzt mit?? Du warst schon mal schneller. Wie ich Dich so einschätze wird das aber auch noch mindestens 3 Eiszeiten lang dauern, bis sie (oder eine ander) Lust auf Dich hat.

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

293 Postings, 9011 Tage EmmaHinter ihr schläft Sieger

 
  
    #31
07.03.05 16:00

51 Postings, 6967 Tage König123@Kalli

 
  
    #32
07.03.05 16:01
Also ich konnte mich vorher wirklich nicht beschweren, wir warn doch beide recht aktiv,
allerdings war sie wohl doch noch etwas verspielt.... aber naja!
Bringt denn jmd. auch seine Schwester oder Tochter mit auf`s Arivatreffen nach WIEN, damit sich meine FREUNDIN nicht so langweilt????  

4515 Postings, 8381 Tage RealerOK OK hier die Gründe:

 
  
    #33
1
07.03.05 16:04

<!-- START renderBaukasten - BaukastenSchleife--><!-- START renderBaukasten - BaukastenHalb-->

Wenn frau die Lust verliert

<!-- ENDE renderBaukasten - BaukastenHalb--><!-- START renderBaukasten - BaukastenHalb--><!-- Bild links ohne Popup ohne Unterschrift -->

Beziehungsprobleme © John Foxx
<!-- ENDE renderBaukasten - BaukastenHalb--><!-- START renderBaukasten - BaukastenHalb-->"Es ist bekannt, dass bei älter werdenden Männern und Frauen, die über lange Zeit zusammen sind, die Frequenz des Geschlechtsverkehrs und die Lust auf Sex, also die Libido, nachlässt", erklärt Dr. Barbara Ehret-Wagener. "Viele Leute leiden darunter, weil sie denken, es stimmt etwas nicht. Aber es ist ganz normal. Wenn man jung ist, wird Sex manchmal überbewertet - was aus biologischer Sicht ja wünschenswert ist -, im Alter verschiebt sich die Wertigkeit: Sex wird zur schönsten Nebensache der Welt. Übrigens: Haben ältere Menschen einen neuen Partner, dann ist die Libido sozusagen reaktivierbar, es ist wieder wie in der Jugend."

Libidoverlust durch trockene Scheide im Klimakterium

In den Wechseljahren verändert sich aufgrund des Absinkens des Östrogen Hormonspiegels auch die Scheide: Ihre Schleimhaut wird dünner und weniger elastisch. Das kann Schmerzen beim Sex verursachen - und dann ist es mit der Lust auch schnell vorbei. Abhilfe schaffen können Gleitkremes, östrogenhaltige Scheidenzäpfchen oder man versucht, sich mehr Zeit beim Sex zu lassen.

Libidoverlust bei Einnahme der Pille

Die Un-Lust am Sex kann auch durch die Einnahme der Anti-Baby-Pille ausgelöst werden. Warum, ist nicht geklärt, so Dr. Ehret-Wagener: "Manchmal liegt es an der Hormonzusammensetzung, manchmal gibt es Unverträglichkeiten. Aber es kann auch mit der Psyche zu tun haben, dass Frauen während der Pilleneinnahme keine Lust auf Sex haben: Manche nehmen die Pille, wünschen sich aber eigentlich Kinder oder sind verärgert, dass sie Hormone schlucken müssen und der Partner nicht - es gibt viele Gründe, warum Frauen sich zurückziehen."

Libidoverlust aufgrund von Belastungen

<!-- ENDE renderBaukasten - BaukastenHalb--><!-- START renderBaukasten - BaukastenHalb--><!-- Bild rechts ohne Popup ohne Unterschrift -->

Stress © John Foxx
<!-- ENDE renderBaukasten - BaukastenHalb--><!-- START renderBaukasten - BaukastenHalb-->Stress sowie Probleme in der Partnerschaft sind ebenfalls Faktoren, die die Lust dämpfen können. Typische Situationen, so Frauenärztin Ehret-Wagener: "Wenn eine Frau sich nicht verstanden fühlt, wenn der Partner keine Zeit für sie hat oder wenn die Frau oft Verkehr hat, weil der Mann das will, sie aber eigentlich nicht - wenn also ein Missverhältnis da ist, dann wird der Widerstand mit der Zeit immer größer und die Lust immer kleiner." Einen Weg aus dem Dilemma bietet zum Beispiel eine Paartherapie.

Libidoverlust bei Unterleibsbeschwerden

Alle Krankheiten, die mit Schmerzen im Unterleib einhergehen, können Sex-Unlust verursachen - beispielsweise Endometriose (insbesondere im so genannten Douglas-Raum zwischen hinterer Gebärmutter, hinterer Scheide und Darm) oder Krebserkrankungen. Auch nach Operationen, insbesondere, wenn die Gebärmutter entfernt wurde, brauchen viele Frauen Zeit, bis sie wieder ein Gefühl für ihren durch die OP veränderten Körper entwickelt haben.

Libidoverlust nach Geburten

"Man kann wieder Verkehr haben, sobald der Wochenfluss, der mit der Ablösung des Mutterkuchens von der Gebärmutter ausgelöst wird, aufgehört hat. Aber in den allermeisten Fällen ist nach einer Geburt die Libido nicht sehr groß", so Dr. Ehret-Wagener. Kein Wunder: Die Scheide ist wund, außerdem fehlen die Östrogene, sodass die Schleimhaut wenig Flüssigkeit hat und oft dünnhäutig ist. Aber auch hier gibt es keine festen Regeln: "Die Lust kehrt zurück - aber wann, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich", betont die Frauenärztin.

Libidoverlust bei Sexualpartnern wie beispielsweise SIEGER

Bei dieser Art des Verlustet der LUST gibt es keinerlei Heilungchance, ausser sich von dem entsprechenden Sexualpartner zu trennen.

<!-- ENDE renderBaukasten - BaukastenHalb-->

...be happy and smile

 

 

4515 Postings, 8381 Tage RealerHeißt Deine Tusse Svenja??

 
  
    #34
07.03.05 16:05

Hallo!
Ich habe ein riesiges Problem, und zwar habe ich keine richtige Lust mehr auf Sex - und das schon seit fast einem Jahr. Deswegen habe ich auch mit meinem Freund oft Streit. Vor allem abends, wenn ich und mein Freund uns sehen, kommt die Lust nicht, auch wenn er sich sehr anstrengt und zärtlich ist. Ich habe auch seit längerem Schmerzen beim Sex. Könnte es vieleicht daran liegen? Ich bin so verzweifelt. Das ist doch nicht normal, oder?

Gruß Svenja (19)

Hallo Svenja,
Sexuelle Unlust kann die verschiedensten Ursachen wie z.B. Stress Alltagsprobleme, Hormonschwankungen, die Geburt eines Kindes, Beziehungsprobleme etc. haben. Bei Ihnen kommt hinzu, dass Sie seit längerer Zeit Schmerzen beim Sex haben. Das ist natürlich nicht gerade lustfördernd für Sie. Einige Anregungen finden Sie in unserem Love-Talk-Archiv unter der Rubrik „Vagina“ >> „Schmerzen beim Sex“. Darüber hinaus würden wir Ihnen jedoch empfehlen, diesbezüglich einen Frauenarzt aufzusuchen. Denn vielleicht ist Ihre sexuelle Unlust ja behoben, wenn Sie keine Schmerzen beim Sex mehr haben. Vielleicht haben aber auch sowohl Ihre Schmerzen als auch Ihre Unlust die gleiche Ursache?! Worin jetzt die eigentliche Ursache für Ihre sexuelle Unlust liegt, können wir leider nicht beurteilen. Sind Sie schon länger mit Ihrem Freund zusammen und hat sich dadurch vielleicht der Alltag eingeschlichen? Sie schreiben, dass sie beide sich meistens abends sehen - ist daraus vielleicht schon eine Art „Ritual“ geworden? Vergessen Sie nicht, dass zu einer glücklichen Partnerschaft auch der eigene Freiraum gehört, dass man sich z.B. mit Freundinnen ins Kino verabredet oder Ihr Freund mal mit seinen Kumpels um die Häuser zieht. Dann freut man sich auch wieder, wenn man am nächsten Abend wieder etwas gemeinsam mit dem Partner unternehmen kann bzw. gemeinsam zärtliche Stunden verbringt. Sie schreiben auch, dass Ihr Freund sich „anstrengt“ und sehr zärtlich ist - aber geht er wirklich auf Ihre Bedürfnisse ein? Und vor allem: Haben Sie ihm schon mal gesagt, wo Sie seine Berührungen gern haben? Viele Frauen fahren total darauf ab, wenn der Partner sie zärtlich aufs Liebesspiel einstimmt, sie massiert, Brustwarzen und Klitoris stimuliert, am Ohrläppchen knabbert,... Was gefällt Ihnen? Sagen Sie’s Ihrem Schatz!
Dass nicht immer beide Partner gleichviel Lust auf Sex haben ist übrigens nichts ungewöhnliches. Den „goldenen Mittelweg“ zu finden, ist jedoch nicht immer einfach, denn dazu muss ein Partner gelegentlich auf Sex verzichten. Um dafür Verständnis aufzubringen, sollte in einer Partnerschaft offen über das Problem gesprochen werden, ohne dem anderen Vorwürfe zu machen - schließlich sind doch beide daran beteiligt. Und wenn man sich liebt und die Beziehung weiterhin harmonisch fortführen möchte, endet so ein Gespräch auch nicht im Streit.

...be happy and smile

 

61594 Postings, 7464 Tage lassmichrein*lol* Realer !!!

 
  
    #35
07.03.05 16:07
Die ist doch schon 19 !!!! Für unseren Siecher schon fast Leichenfledderei !!! *ggg*  

45705 Postings, 7575 Tage joker67"Ich habe auch seit längerem Schmerzen beim Sex"

 
  
    #36
07.03.05 16:07
Der war gut*LOL*

Ich sach mal wenn das Kind auf Schmerzen steht dann nicht.*g*  

51 Postings, 6967 Tage König123@realer!

 
  
    #37
07.03.05 16:09
Dein letzte Posting war sooo einfühlsam! Ich werde es meiner Freundin heute Abend mal zum
Lesen geben! ICH bin echt ein bischen verzweifelt!!! So ne süße FREUNDIN und dann geht seit 3 Tagen nichts! HEULLLLL  

4515 Postings, 8381 Tage RealerEs wird

 
  
    #38
07.03.05 16:11

auch zukünftig nichts mehr gehen! Wenn diese Tusse tatsächlich existent sein sollte und TATSÄCHLICH mal mit DIR zusammen war, dann hat sich das jetzt erledigt!

Sie wird Dich verlassen!!!

...be happy and smile

 

51 Postings, 6967 Tage König123Hey Realer Vorsicht! WIESO soll mich mein Schatz

 
  
    #39
07.03.05 16:13
denn verlassen, wir L I E B E N uns doch!!!!  

4515 Postings, 8381 Tage RealerWei Du Ihr zu dünn bist!!

 
  
    #40
07.03.05 16:16

44542 Postings, 8523 Tage Slatereines muß man unserem Sieger ja lassen

 
  
    #41
07.03.05 16:21
der Mann bringt Quote:

500 * angeklickt in einer Stunde,  sauber  

1240 Postings, 7358 Tage luczillaLiegt es

 
  
    #42
07.03.05 16:22
vielleicht an dir???


   LuczillaCogito ergo sum

    

 

 

51 Postings, 6967 Tage König123@luczilla!

 
  
    #43
07.03.05 16:23
WIE meinst DU das???

@all WIE könnte I C H denn MEINE Freundin testen, OB sie fremd geht??  

61594 Postings, 7464 Tage lassmichreinDu bemalst die Sohlen ihrer

 
  
    #44
07.03.05 16:26
SNEAKS mit Tinte, und wenn die Tinte am nächsten Tag nicht mehr da ist, weisst Du, dass sie ein anderer abgelutscht hat !!!  

58960 Postings, 7707 Tage Kalli2003versuchs mal mit

 
  
    #45
07.03.05 16:30

Scrabble oder anderen Gesellschaftsspielen. Du musst erst wieder das Vertrauen aufbauen. In ein paar Wochen kannst Du dann evtl. Freunde zum Spielen zu dritt oder viert einladen (Doppelkopf [nee, zu schwer für Siegers], MauMau oder Mensch, ärgere Dich nicht [quasi ein Wortspiel]).
Aber steiger Dich da nicht rein, dass wird eh nix!

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

1240 Postings, 7358 Tage luczillaIch fahr mit

 
  
    #46
07.03.05 16:51
deiner Kleinen dann von Wien weiter nach Budapest und dann sag ich dir ob sie fremd geht.
Und wenn dann kannst du's ja auch tun!!!!

   LuczillaCogito ergo sum

    

 

 

10957 Postings, 7815 Tage Cashmasterxxsieger

 
  
    #47
07.03.05 22:46
die fick glaub ich mit dem roland.  

51 Postings, 6967 Tage König123@cash!

 
  
    #48
08.03.05 11:07
WOHER kennst DU Roland???  

4784 Postings, 8250 Tage C.Webb4Roland kennt doch jeder

 
  
    #49
08.03.05 11:26
das ist der Knallaffe von der EBS der den S4 fährt, schwarz  

54 Postings, 6985 Tage NewbyRemenber!

 
  
    #50
08.03.05 12:51

Mit einem leckeren HAMSI-Gericht kannst du sie bestimmt zurückholen. Und danach schenkst du ihr ein paar neue Sneakers, die du mit dem Fell von HAMSI noch verschönerst!
Da muss sie doch wieder Lust auf dich bekommen!!!

_______________________________
I am here  

1 Posting, 2689 Tage RieskerLöschung

 
  
    #51
16.11.16 13:59

Moderation
Zeitpunkt: 17.11.16 11:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben