Geht der Linken nicht auf den Leim!


Seite 11 von 16
Neuester Beitrag: 30.09.09 00:15
Eröffnet am:13.08.07 20:39von: johannahAnzahl Beiträge:396
Neuester Beitrag:30.09.09 00:15von: johannahLeser gesamt:16.410
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
40


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 16  >  

69033 Postings, 7498 Tage BarCodeWirke ich irgendwie

 
  
    #251
02.04.08 01:14
schwer von Begriff, sports?

11023 Postings, 6687 Tage pinguin260665Mr. Wichtig!

 
  
    #252
02.04.08 01:18

3491 Postings, 7029 Tage johannah@sportsstar, ich werde mich hüten, dein Darling

 
  
    #253
1
02.04.08 01:20
zu sein / zu werden. Und wenn du auf Umgangsformen Wert legst, dann solltest du selber wissen, daß so etwas nicht geht.

Meine Postings bei Ariva dienen grundsätzlich dazu, die für das Denken zuständigen Hirnregionen der Ariva-User zum Denken anzuregen.

Wieso investierst du so viel (Schreib)Energie in die Kritik meiner Wenigkeit, und nicht zum Eingangsthema (z. Info: "Geht der Linken nicht auf den Leim!")

MfG/Johannah

 

31082 Postings, 8266 Tage sportsstardanke angie

 
  
    #254
1
02.04.08 01:21
nächstes jahr eben :-)

@barcode
nö, inwiefern solletst du?

31082 Postings, 8266 Tage sportsstarGutes Schlusswort, johannah

 
  
    #255
02.04.08 01:28
ich denk mir dann mal meinen Teil...

Nacht miteinander!

3491 Postings, 7029 Tage johannah"Linken-Abgeordnete vergleicht Dalai Lama mit

 
  
    #256
5
03.04.08 20:11
Chomeini"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,druck-545079,00.html
03. April 2008, 11:30 Uhr, Von Björn Hengst

Das ist ein Paradebeispiel für die Demokratie(un!!)fähigkein der Linken. Jedes Wort, mit dem das Tun dieser Bande rechtfertigt wird, ist Zeitverschwendung.

MfG/Johannah  

955 Postings, 7243 Tage Zarathustra@johannah, Dein Anspruch in Ehren,

 
  
    #257
3
03.04.08 20:28
aber ob dieser Effekt: "Meine Postings bei Ariva dienen grundsätzlich dazu, die für das Denken zuständigen Hirnregionen der Ariva-User zum Denken anzuregen.", dann tatsächlich messbar sein würde? ;-)

Hier behauptet doch jeder seine (kleine) Welt, seine Weltsicht und vieles erscheint mir geradezu wie in die Luft gesprochen. Eher selten, dass eine stringente Diskussion entsteht und über mehrere Postings so verbleibt, gar einen "krönenden Abschluss" findet.

Verstehe mich bitte nicht falsch, das soll keine Kritik sein, Deine Beiträge lese ich durchaus, was bei vielen anderen nicht unbedingt der Fall ist, Dein Anspruch jedoch erscheint mir dann eher eine Sisyphosarbeit zu sein.

Zara  

26159 Postings, 7375 Tage AbsoluterNeulingAlso mich machen johannahs Postings...

 
  
    #258
2
03.04.08 20:33
...immer sehr nachdenklich...

36360 Postings, 6917 Tage Jutoich unterstütze zwar die

 
  
    #259
2
03.04.08 20:44
liberal-konservative linie von johanna nicht,
allerdings versucht sie immer argumente zu liefern
für ihre einstellungen.

allerdings scheint sie dabei immer etwas einfach gestrickt,
weil sie steif und stur
( wie fast jeder andere auch hier )
bei ihrer linie bleibt,
halt konservativ,
das alte bewahren.....

2819 Postings, 8931 Tage NoTax# AN, doppeldeutig ? In welche Richtung? :-))

 
  
    #260
03.04.08 20:53

3491 Postings, 7029 Tage johannah@Zarathustra

 
  
    #261
1
03.04.08 20:54
Das, was ich damals geschrieben habe, war durchaus ernst gemein.

Das ich den Stein jedesmal den Berg neu hinauf rollen muß, ist mir klar. Dieses dämliche Ding werde ich allerdings nie auf den Gipfel kriegen. Daran sind schon Menschen anderen Kalibers als ich gescheitert.

Nichts desto Trotz versuche ich es immer wieder. Einige µ sind vielleicht doch machbar.

1µ = 0,001mm, zur info

MfG/Johannah  

26159 Postings, 7375 Tage AbsoluterNeulingDoppeldeutig finde ich das aber gar nicht...

 
  
    #262
03.04.08 21:04

3491 Postings, 7029 Tage johannah@Juto, ich bin stock steif und stur wie ein Esel,

 
  
    #263
4
03.04.08 21:08
wenn es um die Linken geht.

Das hat nichts mit konservativ sein zu tun, sondern damit, daß ich das wahre Gesicht dieser Bande kenne und den Teufel tun werde, um mir dieses Gesockse vom Halse zu halten.

Mir fällt es viel einfacher ein Paar hirnamputierte Schrumpfgermanen zu akzeptieren, als Linke Abgeordnete, die mindestens genau so hirnamputiert sind, dafür aber in Landtagen sitzen und die Macht haben, über mein Schicksal zu bestimmen.

MfG/Johannah    

36360 Postings, 6917 Tage Jutodamit bestätigst du mich

 
  
    #264
4
03.04.08 21:14
diese hirnamputierten sitzen überall,
in allen partein.

wichtig ist ,
dass unsere gesellschaft, wirtschaftlich, sozial und menschlich
voran kommt.
dafür hat jede partei ihr konzept,
welches sie argumentativ rechtfertigt.
die wahrheit liegt irgendwo dazwischen

und die linken bieten hier ein schönes gegengewicht
zu fdp und cdu,
was ich für sehr nötig halte

3491 Postings, 7029 Tage johannah"die linken bieten hier ein schönes

 
  
    #265
4
03.04.08 23:29
gegengewicht zu fdp und cdu,"

Diese Ansicht ist ein extrem dämlicher Schwachsinn.

Die Linke bietet nicht mehr als das, was Stalin und Hitler auch schon mal geboten haben.

@Juto, Du und ich leben in zwei vollkommen unterschiedlichen Welten. Deswegen protestiere ich hier energisch dagegen, daß du meine Postings als eine Zustimmung für dein verqueres Weltbild Verdrehst.

Die Linken sind nichts anderes als verkappte Rechte, und umgekehrt. Und die Wähler beider Fraktionen sind hirnamputierte Ahnungslose.

MfG/Johannah  

11093 Postings, 6271 Tage sirusjohannah

 
  
    #266
6
03.04.08 23:56
es würde mich schon interessieren in welcher welt du lebst. ich gebe zu es macht spaß dich ein wenig zu provozieren und deine reaktionen veranlassen natürlich zu mehr. aber wenn man die ganze sache mal ersthaft betrachtet, dann finde ich es traurig welches weltbild du dir aufgebaut hast. auch ich weiß, dass unsere kultur als grundlegendes faktum den dualismus gewählt hat. dies ist ein ansatz um dinge zu systematisieren, um denken zu ermöglichen. doch selbst innerhalb dieses dualismus existieren grauzonen. eine klar schwarz-weiß schattierung der welt, ist weder gewollt noch logisch, selbst in der uns eigenen denkweise.
du unterscheidest zwischen gut und böse. in diesem speziellen fall sind die linken böse. jetzt frage ich dich, warum? was möchte eine linke partei in deutschland. lassen wir einfach mal die hohlen phrasen des realexistierenden sozialismuss beiseite und beschäftigen wir uns einfach mit der gegenwart. die linke fordert dinge, die für eine bestimmte gruppe von menschen gut. ob sie diese umsetzt oder nicht bleibt zuerst einmal nebensächlich. was ist daran schlecht? was ist für dich böse und was ist gut. welche maßstäbe legst du an?
"Die Linken sind nichts anderes als verkappte Rechte, und umgekehrt. Und die Wähler beider Fraktionen sind hirnamputierte Ahnungslose."

was soll eine solche aussage? sie ist weder soziologisch noch ideologisch begründbar.
es ist einfach nur eine stammtischparole.
ich bitte dich johannah, dich einfach mal kritisch mit deiner eigenen reallitätswahrnehmumg zu beschäftigen, nicht weil du es besonders nötig hättest, sondern weil wir das alle tun sollten. auf welchen konstrukten baut unser realitätskonzept auf und inwiefern sind wir auch bereit uns davon zu lösen. welche möglichkeiten von wahrheit lassen wir zu.
wahrheiten! existieren. wahrheit ist kein singular.

es gibt einen mainstream der wahrheit. man kann dies aktuell materialisierte kultur nennen oder auch einfach nur die wahrheit der mächtigen.
auch mit dieser frage solltest du dich beschäftigen. wie entstehen wahrheiten?
ich sehe in deinen aussagen oft die manifestierte mainstream wahrheit. mit anderen worten den versuch, das was sowieso als anerkannte wahrheit existiert auf eine gewisse art intellektuell aufzuarbeiten. es mag sein, dass die das ganz gut gelingt, nur leider ist es etwas zu kurz und vernachlässigt die unzähligen anderen möglichkeiten was wahrheit sein könnte. ganz egal ob dinge für die eigene realität zuerst einaml abstrus erscheinen können, so können sie doch wahr sein, müssen aber nicht. sie sollten aber mit einbezogen werden.
deine aussage: "Atomkraft, ja bitte"
bedenke, was ist wenn wirklich einmal ein karftwerk in deiner nähe hochgeht?
scheibst du diesen satz dann auch noch?
klimawandel. noch vor 5 jahren hat sich keine sau darum gekümmert. nun kann man damit geld verdienen und es ist in aller munde. klingel es bei dir? wer "profitiert" am meisten vom klimawandel? welche lobby hat macht und kann ihre energieform wieder etisch begründen? mag sein, dass es ihn gibt, nur wer ihn aulöst wissen wir nicht wirklich. auch hier gibt es verschiedene wahrheiten. ich persönlich tendiere zu der, die am unpopulärsten ist, denn damit kann man kein geld verdienen. somit ist sie am wenigsten instrumentalisiert. aber das ist meine wahrheit.
die wirklich mächtigen bedienen sich dem mainstream, politisch betrachtet also der "Mitte" also sitzen dort auch die lobbyisten. und sei sicher, was diesen menschen gut ist, ist für dich böse


 

3491 Postings, 7029 Tage johannahSirus,

 
  
    #267
1
04.04.08 00:31
du kanns dich winden, wie du willst.
Linke Affen und Rechte Affen sind Bewohner des gleichen Affenfelsen.

Langsam merke ich, wohin "dein" Hase läuft. Mit der Marktwirtschaft, geschweige denn mit dem Kapitalismus und der Globalisierung, kannst du nichts anfangen. Selbständiges Tun und Handeln des Einzelnen ist dir suspekt. Am angenehmsten wäre dir ein System, in dem die abhängig Beschäftigten kein individuelles Gehalt mehr bekämen, sondern seinen "Lohn" der Staat überwiesen würde.

Diese antiquierten Ansichten mögen auch der Grund dafür sein, daß du alle meine Postings, die nicht in dein armseliges Klischee passen, als eine selbstverschuldete Blamage bezeichnet hast.

PS
Wer sich für hochintellektuell hält sollte so schreiben, daß auch ein Banause die Geistesblitze im Buchstabenwirrwar des Schreiberrs erkennen kann.

MfG/Johannah    

11093 Postings, 6271 Tage sirusdass du nicht lesen kannst

 
  
    #268
1
04.04.08 01:02
dafür kann ich nichts.
man merkt du hast nichts verstande.
najanich gaebs auf  

11093 Postings, 6271 Tage sirusLöschung

 
  
    #269
04.04.08 01:04

Moderation
Zeitpunkt: 04.04.08 08:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

2337 Postings, 5944 Tage rogersan die Turbo-Kapitalistin Johannah

 
  
    #270
6
04.04.08 01:06
Zu deiner Aussage: "Linke Affen und Rechte Affen sind Bewohner des gleichen Affenfelsen". Wie die Biologie lehrt, sind alle Menschen Affen, und Affen bleiben Affen. Woher will eigentlich die Äffin Johannah wissen, wer gut und böse auf dieser Welt ist? Hat sie die unendliche Weisheit erlangt, um alle Menschen vor dem Bösen ("Linke") zu warnen? Ist Johannah der neue Messias mit dem Anspruch auf absolutes Wissen um alle wichtigen Lebensfragen? Wenn ja, dann sollte sie eine Sekte gründen, die Johannah-Sekte, mit ihr als Sekten-Guru. Wenn nein, dann sollte sie sich fragen, warum soviele Menschen derzeit die Linke wählen. Vielleicht gibt es Probleme in der Gesellschaft (z.B. Mindestlohn, Afghanistan-Einsatz etc.), die nach Ansicht einiger Wähler nur von den Linken gelöst werden können. Vielleicht sind diese Wähler nur Protestwähler? Nur vor den Linken zu warnen ist Schwachsinn, man muß eine Alternative für diese Wählergruppe bieten. Die SPD hat sich als Alternative seit Agenda 2010 disqualifiziert, aber in Zukunft könnte (Konjunktiv!) sie diese Wählerschicht wieder zurück gewinnen.
Ich glaube, in den nächsten Tagen werde ich in der Zeitung von der neu gegründeten Johannah-Sekte lesen. Glaubensinhalt: Wenn der letzte Linke tot ist, kommt das Paradies auf Erden.    

11093 Postings, 6271 Tage sirus@rogers

 
  
    #271
04.04.08 19:24
lass sie doch, mit 18 dachte ich auch noch ich hätte die weisheit mit löffeln gefressen. sie wird sich noch entwickeln  

11093 Postings, 6271 Tage sirusmit einem satz hat sie allerdings recht

 
  
    #272
04.04.08 19:26
"Mit der Marktwirtschaft, geschweige denn mit dem Kapitalismus und der Globalisierung, kannst du nichts anfangen"

ich denke mal johanna du stehst auch der globalisierung unkritisch gegenüber, hab ich recht?  

3491 Postings, 7029 Tage johannah@sirus, du hast Recht.

 
  
    #273
1
07.04.08 22:12
Aber, die Globalisierung ist das Beste, was uns wiederfahren ist. Unseren, noch akzeptablen, Lebensstandard haben wir allein der Globalisierung, sprich unserer Exportwirtschaft, zu verdanken.

Eine Abschottung vom Weltgeschehen würde unsere Wirtschaft verkommen lassen und letztendlich zum Zusammenbruch des Wirtschaftssystems und zur Verarmung der Gesellschaft führen.

MfG/Johannah
 

11570 Postings, 7453 Tage polyethylengute Überzeugungs-Arbeit!

 
  
    #274
2
07.04.08 22:18
jetzt wähl ich die Linken.  *gg*

25551 Postings, 8400 Tage Depothalbierergeht der linken nicht auf den leim!! wählt rechts!

 
  
    #275
2
07.04.08 22:29

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 16  >  
   Antwort einfügen - nach oben