Weg mit dem DECKEL bei LYCOS .....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.10.01 16:24
Eröffnet am:23.10.01 15:23von: LalapoAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:23.10.01 16:24von: LalapoLeser gesamt:2.111
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

15750 Postings, 8879 Tage LalapoWeg mit dem DECKEL bei LYCOS .....

 
  
    #1
23.10.01 15:23
Mensch ,wann kommen DIE aus dem Quark , wann merkt der" Deckel "das er viel mehr BEI DER STIMMUNG für seine Aktien bekommen könnte .....
Alles geht durch die Decke , nur Lycos kommt nicht weiter .... immer wieder wird die ASK Seite aufgefüllt ...

Das sollte dem Verkäufer , bestimmt kein Aktionär mit Gefühl , doch mal auffallen ..

Vielleicht ließt ER ja hier mit ...also weg mit dem Deckel .. ok ??



Ein paar (bekannte Infos) zu Lycos ..


Alles ohne Gewähr ---

Gruß LALI



LYCOS

Umsatz 139 Mill E. Verlust 1 Mrd. Euro
Außerplanmäßige Goodwill-Abschreibung von 640 Mio.E
Belegschaft von 1300 auf 1000 reduziert
Einführung von Mobile Dienste und E-Commerce
Einführung von Bezahldiensten ..
Erlöse im Gj 2000/01 im E-Commerce um 213 % auf 41,2 Mio Euro hoch ...
Nettoumsatz mit „nahestehenden „Parteien ( Bertelsmann / Terra Lycos ) erhöhte sich um 378 % oder 23,6 Mio E.( Tendenz starke Partner , viele träumen davon )
EK Quote 82 % , immer noch !!
Liquide Mittel 353 Mio.E !!
Gewinndatum vorgezogen ( Ende 2002 )
Die bekannten Namen stellen im „Hintergrund „ das wertvolle ASSET dar ...

Wie gesagt , Bertelmann ,Terra L, Börsengang von Bertelsmann,  Lycos ist / wird SPRACHROHR von Bertelsmann.. Deutsche Bank , stockt sie auf ?, Auslaufen der Sprayverkäufe ...
Da kann schnell VIEL von VIELEN Seiten kommen ..ich glaube es wird hier noch sehe sehr spannend werden ...


 

10587 Postings, 8635 Tage 1Mio.€@Lalapo

 
  
    #2
23.10.01 15:30
Also irgendwie habe ich ein dummes gefühl bei Lycos.Warum gibt er so grosse mengen an stücken ab?Nur weil er die stücke los haben möchte oder ist da was negatives im busch?Wenn sie heute bei dem positiven marktunfeld nicht steigen wann dann?

Also ich warte immer noch auf den ausbruch oder auf tiefere kurse.

Gruss Mio.  

15750 Postings, 8879 Tage LalapoMio ,,, Cybernet bei 0,64 E ..

 
  
    #3
23.10.01 15:34
Komisch bei Lycos habe ich ein gutes Gefühl ,hoffe das ER es bald merkt ....warte ab und hoffe das er mal reinschaut ..

Was machst du bei Cybernet ... 50 % habe ich ,eben für 0,61 mal mit Teilverkauf angefangen ...


Gruß LALI  

10587 Postings, 8635 Tage 1Mio.€@Lalapo

 
  
    #4
23.10.01 15:37
Bleib mal noch investiert.Hab da nicht sooo viel deshalb einfach mal abwarten und bei positiver meldung nochmal nachlegen.
Warum bist Du rauss?Meldung über einstweilige verfügung könnte kommen!

Jetzt wird Lycos wieder interessanter.Für 0,80€ überlege ich es mir gerade sehr stark.Wasi ist eigendlich Dein KK?(hast es bestimmt schon mal geschrieben....)

Gruss Mio.  

15750 Postings, 8879 Tage LalapoKK 0,8 E ..

 
  
    #5
23.10.01 15:48
eben schon drunter ,ne ne ...

Alles läuft ,nur LYCOS nid...mit Minipacketen werden die runtergeprügelt ...


Cybernet :einfach Risikominimierung, wie bei Telesens damals ,hi hi..

Gruß LALI

 

1362 Postings, 8394 Tage fraglesbin da auch noch drin KK84€

 
  
    #6
23.10.01 15:50
wann gehts endlich los????

Gruss  

15130 Postings, 8249 Tage Pate100sieh es doch mal anders rum 1Mio

 
  
    #7
23.10.01 15:57
die Verkäuferseite verkauft aber nie gross unter 0,77 - 0,79. Ausserdem liegen dort grössere Kauforders. Wenn die dehn kurs deutlich unter 0,80 drücken wollten hätten die das doch schon lange sehr leicht tun können. oder?
Anderer seits ist bei 0,86 auch schluss. Ich denke das kann aber noch so ne Zeit weitergehen egal ob alles steigt oder Fällt.
Erinnert mich ein bißchen an telesens, da wolltest du auch nicht zu 0,6 rein wegen der grosser Verkäuferseite...
Werd aber demnächst rausgehen weil mir in dem Fall die gedult fehlt und andere aktien schneller was bringen. Werd mir mal Fame genau anschauen heut abend...
Aber generell habe ich ein sehr gutes gefühl! Wenn ich mehr Kapital hätte würde
ich noch länger drin bleiben da die meiner meinung nach gut nach unten abgesichert sind.

Gruss Pate  

6203 Postings, 8693 Tage Star Ikone@lalapo

 
  
    #8
23.10.01 16:00
Finde ich nicht so ganz in Ordung, das Du erzählst, dass Du zu 0,8E. gekauft hast...denn Du hast 100%ig auch ERHEBLICH teuere Lycos-Aktien im Depot!
Also, ehrlich sein und jetzt nicht erzählen, die hättest Du noch so oder so verkauft, dass stimmt nämlich definitiv nicht!

Bitte ehrlich bleiben, habe das immer an Dir geschätzt!

MfG
SI  

10587 Postings, 8635 Tage 1Mio.€Gebe Dir recht pate!Bei Telesens habe ich es auch

 
  
    #9
23.10.01 16:03
nicht geglaubt bei Carrier nicht und jetzt bei Lycos auch nicht.So hat jeder eine andere meinung und deshalb kann man sich aus einer vielzahl an meinungen bedienen.
Ich werden einfach abwarten und den wert weiter beobachten und versuchen bei einem ausbruch nach oben rein zu kommen.Zahle dann zwar mehr aber bis dahin kann ich mein geld gewinnbringender anlegen.z.B. in FAME!

Gruss Mio.  

15130 Postings, 8249 Tage Pate100da sind wir doch absolut einer Meinung!!:-))

 
  
    #10
23.10.01 16:06
hoffentlich schaffen wir dann noch den aufsprung ...

Gruss Pate  

15750 Postings, 8879 Tage LalapoIkone , schon wieder ...

 
  
    #11
23.10.01 16:15
ich habe ,genauso wie du , Lycos schon zu ERHEBLICH höheren Kursen, hier empfohlen , so um die 1,5 E ,danach ist die Aktie nachweislich weit über die 2 E gelaufen , und auch ich ,genauso wie du , haben Gewinne mitgenommen ... ich habe damals nicht alles verkauft ÜBER 2 E , habe mich aber um die 1,5 E glattgestellt , mit +- Null.....der Markt war mir zu schlecht ..
Nein ,Ikone ... auch hier liegst du falsch .. vollkommen falsch .. ich verstehe nicht das du Zutritt zu meinem Depot hast .. ,ich habe  keine ALTEN Lycos Aktien .... ... nochmal, vielleicht hilft es Dir das ich z.B mal mit PROJECTAVISION viel Geld verloren habe ...
Trotzdem läuft es bei mir momentan SEHR GUT, weißte selber ..

Verloren haben wir doch alle schon mal ,oder ??, aber nicht mit Lycos ... ....

Gerade DU mußt mir sowas unterstellen ...... ich habe keine Probleme Verluste zuzugeben ... aber momentan ist es schwer Verluste zu machen ..


LALI


PS: schau Dir mal Data an, schade das zu raus bist ..



 

15750 Postings, 8879 Tage LalapoIkone ,vielleicht hilft es Dir das ich

 
  
    #12
23.10.01 16:24
bei Telesens mit 0,8 E ,wobei ich auch Packete um die 0,7 , verkauft habe.. ich war da nicht dabei und habe mir einen ganz dicken Batzen durch die Finger gehen laßen ( und zwar einen RICHTIGEN BATZEN )....vielleicht kann ich Dir damit etwas Freude bereiten , wenn du schon suchst ... ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig , Ikone , ich kann hier machen was ich will .. und wenn ich verkaufe dann verkaufe ich ... oder kaufst du erst nach deinen Dauerthreaderöffnungen ,,,,,

Ikone , du bist DIE IKONE des Boards ,,, ich brauche keine Kompensationsmechnanismen ... ich stelle hier KEINE " BILANZ " rein , das geht niemanden was an ,ich verdiene FÜR MICH GELD ,, und muß mich nicht nach außen damit BRÜSTEN wie dolle ich doch bin ....

Was hast du für Bücher über Massensuggestion geleßen ???


So ,jetzt aber Schluß ..

Wir sollten FEIERN statt uns hier anzumachen ..das Leben ist sooo kurz ..

LALI  

   Antwort einfügen - nach oben