Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Gaddafi in die Schweiz geflüchtet ...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.02.11 14:46
Eröffnet am: 27.02.11 13:07 von: Jessyca Anzahl Beiträge: 10
Neuester Beitrag: 27.02.11 14:46 von: Jessyca Leser gesamt: 3.069
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

5207 Postings, 6600 Tage JessycaGaddafi in die Schweiz geflüchtet ...

 
  
    #1
27.02.11 13:07
... wäre so was denkbar?
-----------
LG Jessy

3668 Postings, 3160 Tage Mister G.Er hat doch kein Geld für die Reise, ist

 
  
    #2
1
27.02.11 13:08
alles eingefroren  

33960 Postings, 4186 Tage McMurphyja natürlich, sie warten schon

 
  
    #3
1
27.02.11 13:09
http://www.lups.ch/index.cfm?rub=141
-----------
Doctor of Pastoral Psychotherapy

15373 Postings, 4143 Tage king charlesGaddafi hat mit Schweiz fertig

 
  
    #4
1
27.02.11 13:13

11452 Postings, 3604 Tage exquisiteindeutig ja, wobei das Reise-Geld nicht

 
  
    #5
1
27.02.11 13:14
- sondern ein dickes Konto für die Einreise entscheidend wäre.

Übrigens, bringt ein Eingefrorenes Konto auch Zins-Moneten?  

29411 Postings, 4619 Tage 14051948KibbuzimAlso

 
  
    #6
27.02.11 13:20
in den USA sollen 32 Milliarden von ihm liegen, in der Schweiz nur vergleichsweise wenig...allerdings wer weis.In Liechtenstein war Ghaddafi auch immer schon mit Stiftungen sehr präsent (so wurde darüber z.B. der "Friedensforscher" und ehemalge MdB der Grünen Alfred Mechtersheimer durch eine solche Stiftung gesponsert...)

Er scheint gerade mal noch die Wahl zwischen Venezuela (nah an der USA dran,nix für einen solchen Paranoiker) und Zimbabwe (landschaftlich und auch sonst nicht eben reizvoll) zu haben.

Kein Wunder das er sich in der Nähe Tripolis verbarrikadiert.

Den nimmt kein zivilisiertes Land auf und die arabischen Potentaten dürften auch mehr als abgeneigt sein....
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

3668 Postings, 3160 Tage Mister G.Zinsen? Klar, es gilt weiterhin das Gebot des

 
  
    #7
27.02.11 13:22
redlichen Kaufmanns  ;o)))  

35796 Postings, 5879 Tage TaliskerDoch, Gaddafi steht

 
  
    #8
27.02.11 13:22
voll auf die Schweiz:
http://www.n-tv.de/politik/...fi-Schweiz-aufloesen-article489036.html
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

5207 Postings, 6600 Tage Jessyca@exquisit

 
  
    #9
1
27.02.11 14:36
Eingefrorenes bringt keine Zinsen. Das kostet extra wegen den hohen Energiekosten.
-----------
LG Jessy

5207 Postings, 6600 Tage JessycaGaddafis Wutrede als Song "Habe fertig"

 
  
    #10
1
27.02.11 14:46

Bei Youtube ist er noch ein Star. Ein Musikclip mit einer Parodie auf Gaddafis jüngste Hassrede habe dort einen Riesenerfolg verzeichnet, schrieb die israelische Zeitung «Jediot Achronot».

Die libysche Opposition habe den Clip, der Gaddafi als eine Art lächerlichen Ethno-Rockstar darstellt, schon für ihre Zwecke verwendet und als Hymne in ihre Sendungen aufgenommen, schrieb «Jediot Achronot». «Wenn Gaddafi gestürzt ist, werden wir deinen Song auf dem zentralen Platz spielen», habe ein Oppositionsvertreter an Alusch geschrieben.

Zenga-Zenga-Song bei YouTube

Quelle: Süddeutsche

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1117366

 

 

-----------
LG Jessy

   Antwort einfügen - nach oben