G.W. Bush-Episode auf Flugzeugträger belastet die


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.05.03 11:25
Eröffnet am:09.05.03 08:48von: DostojewskiAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:09.05.03 11:25von: bowmoreLeser gesamt:1.409
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

118 Postings, 7884 Tage DostojewskiG.W. Bush-Episode auf Flugzeugträger belastet die

 
  
    #1
09.05.03 08:48
USA mit 1 Million $.
Wie US-Demokraten nach dem sich auf dem Flugzeugträger in Szene gesetzten G.W.Bush befanden, habe der die amerikanischen Steuerzahler um eine unnötige Million US-Dollar geschädigt. Die durch die PR-Aktion des Präsidenten um 20 Stunden aufgeschobene Ankunft des Flugzeugträgers an der kalifornischen Küste hat diese vermeidbaren Mehrkosten verursacht, schimpfen Mitglieder des demokratischen Finanzausschusses. Durch die kurzfristig vorgenommene Landung Bushs auf dem Flugzeugträger mit einem Kampfflugzeug, hätte er stattdessen mit einem Helikopter dort günstiger landen können. Ausserdem verschob sich deshalb die Ankunft an der Küste um 20 teure Stunden.  

12850 Postings, 8143 Tage Immobilienhaidie lieben demokraten hätten sich mal über die

 
  
    #2
09.05.03 09:35
kosten des ganzen irak-kriegs von zig-milliarden dollar aufregen sollen. die waren noch unnötiger und belasten den steuerzahler weit mehr. wo war da das geschrei der demokraten. und jetzt wegen so ner lumpigem million aufstand machen.  

764 Postings, 7785 Tage bowmoreDie Szene auf dem Träger war eh geklaut!

 
  
    #3
09.05.03 11:25
Wahrscheinlich fand Old Bush den Film von dem Emmerich so gut, dass er die Szene übernommen hat....

Nur schade dass das Weiße Haus noch heile ist.

Bowmore  

   Antwort einfügen - nach oben