GUARANTY FINL GROUP INC - Kaufen


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 06.12.10 17:21
Eröffnet am:20.08.09 13:12von: garrisonAnzahl Beiträge:34
Neuester Beitrag:06.12.10 17:21von: Cesar888888.Leser gesamt:2.973
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

5638 Postings, 5453 Tage garrisonGUARANTY FINL GROUP INC - Kaufen

 
  
    #1
1
20.08.09 13:12

Quelle Wikipedia:
Die Guaranty Financial Group Inc. ist das zweitgrößte, börsennotierte texanische Geldhaus. Es unterhält in Texas und Kalifornien 150 Filialen. Am 24. Juli 2009 gab das Unternehmen bekannt, dass es unterkapitalisiert ist. Mit dem Untergang des Unternehmens droht bei Vermögenswerten von etwa 16 Mrd. US-Dollar die größte Pleite einer US-Bank im Jahr 2009.

***Manche können sich gut an Spiel um CIT Group erinnern. Die Bank stand kurz vor dem Aus. Anleger waren verunsichert und verkaufte ihre Aktien was das Zeug hält. In einem Zug fielen Cit-Aktien von $ 1.60 auf bis zu 30 cent. Nur die die starke nerven hatten, haben riesen Gewinn gemacht. Hier habe ich CIT erwähnt damit sie sehen mit welchen Tricks arbeiten institutionelle Anleger um kleine Anleger aus der Aktie rauszukicken.

Vermute dasselbe Spiel mit GFG. Seit Monaten kreisen Gerüchte an der Börse über das Aus der Bank um. Aus meiner Sicht diese Bank ist um nichts wichtiger als CIT, weil sie viele mittelständische Unternehmen mit dem Krediten versorgt, dennen droht auch ein AUS im Falle das GFG Insolvenz anmeldet. DESHASB versuchen amerikanische Finanzbehörden (the Federal Deposit Insurance Corp -FDIC) eine dringende Lösung für GFG noch bis diesen Freitag bzw. bis Mitte nächste Woche zu finden. Es gibt mehrere Anbieter, die Bank übernehmen wollen (JP Morgan etc.).

Die Chancen sind für uns Anleger groß, dabei schliesse ein Totalverlust im Falle des Scheiterns der Gespräche nicht aus!!!

Wenn die Gespräche mit Anbietern positiv verlaufen sollten, erwarte ich kräftige Schub der Aktie nach oben.

Wichtig: Diese Empfehlung dient nur als Information und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf des Wertpapieres.
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.09 21:33
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
8 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

5638 Postings, 5453 Tage garrisonkräftig fällt...

 
  
    #10
21.08.09 15:16
Pre-market: 0.260 -0.050 (-16.13%)...Tendenz fallend!!!


Chapter 7 or chapter 11???????????????????  

5638 Postings, 5453 Tage garrisonhab nicht nachgekauft...

 
  
    #11
21.08.09 16:33
weil ich komplett raus bin. Mit 30% Verlust...:(


Allen Investierten viel Erfolg!!!  

5638 Postings, 5453 Tage garrisonPigs flying...

 
  
    #12
21.08.09 17:53
over $ .40....

Gratulation  

5638 Postings, 5453 Tage garrisonMeine meinung über die momentane Lage...

 
  
    #13
23.08.09 10:41
um die Guaranty Financial Group und Guaranty Bank:

Liebe Leserinnen und Leser,
Als erstes will ich sagen, dass ich diese Aktie nicht aufgrund starken Kursverfall empfohlen, sondern wegen verschiedene Geschäftsfelder der Bank (Klassische Bank Business und versicherungssparte). Die Untergang der Guaranty Bank ist nicht durch Fehler des Management verursacht eher durch die Subprime Krise in der USA und zwar der Bank hat Hausmarkt bzw. Häuslbauer finanziert mit Krediten und Kreditkartengeschäft. Die Krise kam stärker als erwartet, die Immopreise rutschten in die Keller. Es ging alles schief, nicht nur bei Guaranty Bank. Fast 200 Banken in den USA mußten in den letzten 2 Jahren die Türe schließen und Insolvenz anmelden. Einige großen Banken und Versicherer wie BAC, CIT, AIG wurden durch direkte Unterstützung von USA-Regierung gerettet....

Um zu retten was es zu retten gibt, verkaufte sich GFG an FDIC um sich vor dem Untergang zu bewahren.Das sah ich als positiv und Grund für die Empfehlung.

Fazit:Jede amerikanische Bank hat in ihrem Portfolio vielen Milliarden toxische Papiere, die stark weitere Geschäfte der Banken belasten. Deshalb hat amerikanische Regierung so genannte Bad Bank gegründet um die Banken von dieser Last zu befreien. Trotzdem konnten nicht alle Banken durch diese Aktionen gerettet werden.

Von der FDIC übernommene Guaranty Bank, eine Tochter von Guaranty Financial Group - NYSE:GFG wurde am Freitag 21. August an BBVA Compass, spanische Bank verkauft.  Die Anleger waren geschockt und verkauften ihre Aktien um sich vom Totalverlust zu schützen. Natürlich wie alle andere war ich auch wegen mangelnde Informationen enttäuscht und verkaufte meine Aktien. Es kamen wiedersprüchliche News über ganze Verlauf. Viele kleine Anleger haben Guaranty Bank mit Guaranty Financial Group verwechselt und dachten, ihre Aktien sind NICHTS mehr wert, ABER ES STIMMT NICHT!!!
Die anderen Bankgesellschaften (z.B. Citigroup, CIT Group, AIG etc.) um eigene Konzern vor Pleite zu retten, haben sich "teilweise" von verlustbringenden Assets befreit. Heute schon schreiben sie schwarze Zahlen.
Ich vermute bei Guaranty Group das Gleiche - positive Effekte aus diesem Verkauf.

Näheres um Verkauf der Guaranty Bank blieb offen. Z.B. Geheimniss warum institutionelle Anleger ihre Aktien nicht verkauft haben. Sind die GFG-Aktien nach diesem Deal wirklich wertlos wie in vielen Internetforen behauptet?

Diese Fragen nähren weitere Spekulationen. Aus diesem Grund werde nochmals am Montag die Stunde der Panik ausnutzen und KAUFEN.

Wünsche allen schönes WE und ein Happy End!  

5638 Postings, 5453 Tage garrisonGuaranty Financial Group...

 
  
    #14
23.08.09 11:30
ist eine große Nummer in America. Wenn dieses Institut fallen würde, die überwiegend in Kalifornien die Immobilienmarkt finanziert hatte, DANN erwarte ich auch bei anderen Immobilien Finanzierer einen wahren Rutsch ins Bodenlose!!!

Sehen Sie Bitte dieses Video und machen Sie sich selbst ein Bild davon:

http://aktien.onvista.de/...tml?ID_OSI=18994221&ID_NEWS=113595641


Gruß  

5638 Postings, 5453 Tage garrisonbeobachten us-kurse...

 
  
    #15
24.08.09 13:45
deutschland kurse ignorieren!!!!!!!

+++beobachten+++

Tagesschwankungen zum traden ausnutzen!!!

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$  

5638 Postings, 5453 Tage garrisonDa die aktie auf NYSE suspendiert ist...

 
  
    #16
24.08.09 18:25
und am GREY SHEETS gelistet, gehe ich von einen Totalverlust aus. DENN die GFG hat komplett ihre Assets verkauft, damit auch die Aktien durch FDIC gelöscht und als mantel an broker verkauft!!!!

Ich verlasse diesen Thread und rate jedem Finger Weg. Hier ist definitiv Game Over!!!!  

5638 Postings, 5453 Tage garrisonan w:O leser...

 
  
    #17
24.08.09 21:11
Wenn sie vielleicht bei wallstreet-online foren über GFGF lesen, dass man die aktie nicht handeln kann - das ist nur eine Lüge. Die aktie kann man schon ganzen tag über jeden broker aus Europa und Amerika etc. handeln. Der kurs bzw. aktie wird durch zocker aus deutschland manipuliert, deshalb rate ich vom aktie ab. NICHT KAUFEN, denn sie werden totalverlust erleiden. Diese zockermafia beobachtet orderbuch und handelt immer gegen käufer. Wie gesagt meiden!!!!!!


Ich vetrabschiede mich aus dem thread...

Habe den MOD zum löschen des threads gebeten, bis jetzt hat er nicht reagiert.  

29693 Postings, 5684 Tage Rico11Das Ding ist gelutscht.

 
  
    #18
24.08.09 21:23

5638 Postings, 5453 Tage garrisonE-Mail von GFG

 
  
    #19
1
24.08.09 23:54
von Investor Relations GFG
        an§
     Datum§24. August 2009 23:26
   Betreff§RE: Hello
                    §
Details ausblenden 23:26 (Vor 24 Minuten)

Guaranty Financial Group Inc. filed an 8-K today that likely addresses many stockholders’ questions.  You can find the filing at GFG’s website, www.guarantygroup.com, under Investor Relations – SEC Filings, or on the SEC’s website, www.sec.gov.  For your convenience, here is a direct link to that filing: http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1406081/...2/gfg8-k082409.htm.  In addition, the NYSE press release referenced in the 8-K can be found by clicking here: http://www.nyse.com/press/1251109552680.html.



Please let me know if you have any further questions.



Thanks,

Rusty

Rusty LaForge
SVP, Director of Investor Relations
Guaranty Financial Group Inc.
8333 Douglas Avenue | 16th Floor
Dallas | Texas | 75225
Tel 214.360.1967 | Fax 866.274.9702
To learn more, visit http://www.guarantygroup.com/
- Zitierten Text anzeigen -





-----Original Message-----
From: [mailto:garisons@gmail.com]
Sent: Monday, August 24, 2009 10:06 AM
To: Investor Relations GFG
Subject: XXXXXXX




**********    Confidentiality Notice    **********
This electronic transmission and any attached documents or other writings
are confidential and are for the sole use of the intended recipient(s)
identified above. This message may contain information that is privileged,
confidential or otherwise protected from disclosure under applicable law.
If the receiver of this information is not the intended recipient, or the
employee, or agent responsible for delivering the information to the
intended recipient, you are hereby notified that any use, reading,
dissemination, distribution, copying or storage of this information is
strictly prohibited. If you have received this information in error, please
notify the sender by return email and delete the electronic transmission,
including all attachments from your system.  

5638 Postings, 5453 Tage garrisonChapter 11...

 
  
    #20
25.08.09 00:01
ist da!!!
+++The Company expects to commence a voluntary case under Chapter 11 of Title 11 of the United States Code in the United States Bankruptcy Court for the Northern District of Texas+++

tem 1.03 Other Events

On Friday, August 21, 2009, Guaranty Bank (the “Bank”), the wholly-owned subsidiary and principal asset of Guaranty Financial Group Inc. (the “Company”), was closed by the Office of Thrift Supervision (the “OTS”) and the Federal Deposit Insurance Corporation (“FDIC”) was appointed as receiver of the Bank. On the same date, the FDIC transferred certain of the assets and liabilities of the Bank to BBVA Compass or an affiliate.



The Company expects to commence a voluntary case under Chapter 11 of Title 11 of the United States Code in the United States Bankruptcy Court for the Northern District of Texas. The Company expects to file the Chapter 11 petition based on the appointment by the OTS of the FDIC as receiver of Guaranty Bank, the Company’s wholly-owned subsidiary, on August 21, 2009.  

5638 Postings, 5453 Tage garrisonMail 2...

 
  
    #21
25.08.09 00:28
von Investor Relations GFG
        an                    §
     Datum§25. August 2009 00:20
   Betreff§RE: Hello
                    §
Details ausblenden 00:20 (Vor 6 Minuten)


The disclosures in that filing are all of the information that we have to provide at this time.  I would suggest you talk to a broker for further information.



Rusty


From: [mailto:garisons@gmail.com]
Sent: Monday, August 24, 2009 5:04 PM
To: Investor Relations GFG
Subject: Re: Hello  

5638 Postings, 5453 Tage garrisonzur info...

 
  
    #22
25.08.09 10:27
Ich habe gestern Abend bei Rusty die positive News für heute bestellt ....lol!!!!!

Schaun mer mal was kommt.  

49 Postings, 5365 Tage Mc.FunnyGARRISSON

 
  
    #23
25.08.09 10:57
warum willst du den Thread löschen lassen? Steh doch zu deinem Tipp, wenn es leider auch ein Schuss in den Ofen war. :-)  

5638 Postings, 5453 Tage garrisonaus strategischen...

 
  
    #24
25.08.09 11:01
GRÜNDEN....lol.

Jetzt möchte ich es aber nicht mehr, weil die karten neu gemischt sind!!!!!

GFG wird sich durch Chapter11 von der verbindlichkeiten befreien!!!!!!!!  

5638 Postings, 5453 Tage garrisonnööö...

 
  
    #25
25.08.09 11:06
spaß bei seite. Ich habe am freitag die news falsch verstanden. Ich dachte nämlich, GFG ist ihre assets verkauft und GFG-unternehmen wird aufgelöst, was aber nicht stimmt.

GFG wird weiter bestehen, darum sind die chancen auf Dad-Cat-Bouce bei aktie ziemlich groß, OBWOHL auch alles schief gehen kann.

Jeder handelt für sich. keine kauf-verkauf empfehlung!!!!!  

5638 Postings, 5453 Tage garrisontraden ist angesagt...

 
  
    #26
25.08.09 13:17
die aktie könnte schnell nach oben ausbrechen, denn die short aktien um mehrfache die float übersteigen!!!!

Hier können sie chart-entwicklung verfolgen.


http://ih.advfn.com/p.php?pid=squote&cb=1251198638&symbol=gfgf

Shortaktien:Hier bitte die alte symbol GFG eintragen...

http://shortsqueeze.com/?symbol=gfg&submit=Short+Quote%99

Ich vermute und das ist meine persönliche meinung, dass die shortseller ihre positionen sehr bald covern müssen/werden.

Die negative news sind out, jetzt sollen die positive news die trübe situation etwas aufhellen!!!!

Viel erfolg allen investierten. Bin seit gestern abend wieder investiert - NUR ZOCKERPOSITION NACHLEGEN - Gewinne sofort realisieren!!!  

662 Postings, 8099 Tage derph@garrison: schlecht recherchiert

 
  
    #27
1
25.08.09 15:16

Hättest Du den Artikel von TheStreet.com vom Do, 20.08., 12:26 pm gelesen

http://www.thestreet.com/story/10584919/1/...s-on-failure-report.html

dann hättest Du wohl die Finger von GFG gelassen:

"....FDIC spokesman David Barr told TheStreet.com that the leaks were "unfortunate," since a very confusing situation could develop if a published report of a pending bank failure proves inaccurate.

Guaranty Financial's main subsidiary is Guaranty Bank of Austin, Texas. As of June 30, the thrift had a Tier 1 leverage ratio of negative 7.11%, which was quite a drop from a positive 7.30% just the previous quarter. This ratio needs to be at least 5% for most banks and thrifts to be considered well-capitalized.

Guaranty Financial announced on July 17 that its capital had been wiped out because the Office of Thrift Supervision had required a restatement of Guaranty Bank's financial report for March 31, reflecting "substantial asset writedowns." At that time, Guaranty said it was probably the company could not "continue as a going concern."   ..."

Und wenn sie schon eine Colonial Bank mit total assets von 25 Mrd $ fallen lassen, können sie es auch bei einer Guaranty Bank mit 13 Mrd $ total assets.

Übrigens: GFGF in N.Y. getaxt bei 0,092 $

http://www.nasdaq.com/aspx/...otes.aspx?symbol=GFGF&selected=GFGF

 

5638 Postings, 5453 Tage garrisonja derph...

 
  
    #28
25.08.09 15:21
ja, schade. war mit anderen titel beschäftigt..lol das ich einsicht bei GFG verloren habe. Ich hoffe in den nächsten woche die verluste zu kompesieren!!!


Daytrader zu sein, ist harter job...lol  

662 Postings, 8099 Tage derphgarrison, mach Dir nichts draus

 
  
    #29
25.08.09 15:39
ich neige auch manchmal zu Spontankäufen ohne umfassende Recherche ( zwischen zwei Waschgängen ;-))
und bereue es nachher :-)  

5638 Postings, 5453 Tage garrisonwieder mal recht...

 
  
    #30
25.08.09 15:41
Danke. Einen guten rat braucht man immer!!!  

5638 Postings, 5453 Tage garrisonlieber derph handeln...

 
  
    #31
25.08.09 15:59
handeln...lol


viel erfolg  

5638 Postings, 5453 Tage garrisongewaltige ausbruch...

 
  
    #32
25.08.09 16:10
Wie gesagt - GEDULD und viel Arbeit ...


$$$$$$$$  

5638 Postings, 5453 Tage garrisonso habe verluste ausgliechen...

 
  
    #33
25.08.09 16:19
The flying Pigy....lol  

533 Postings, 5376 Tage Cesar88888888Boden erreicht!

 
  
    #34
1
06.12.10 17:21

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben