GPC heute noch unter € 2,90 !!! o. T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.01.03 08:46
Eröffnet am:21.01.03 17:52von: GasAGAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:22.01.03 08:46von: GasAGLeser gesamt:3.666
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

347 Postings, 7800 Tage GasAGGPC heute noch unter € 2,90 !!! o. T.

 
  
    #1
21.01.03 17:52
 

4579 Postings, 8481 Tage tom68Sag mal, bist Du der Nachfolger von Vernunft??? o. T.

 
  
    #2
21.01.03 18:02
 

5241 Postings, 8567 Tage Nobody IIMorgen auch noch !

 
  
    #3
21.01.03 18:09
Ein Thread reicht ja wohl. Ich kaufe die Aktie auch nicht, nur weil du jeden Tag mehr Threads dazu aufmachst.

Hast du schon mal dran gedacht, dass es hier um Geld geht. Und die Leute hier, glauben nicht jedem, der hier ständig dasselbe postet.

Dir fehlt einfach Seriösität.

Um es mal kurz und knapp zu sagen : du pushst !
Damit verschreckst du nur !

Gruß
Nobody II  

7149 Postings, 8776 Tage Levketom - komm' endlich zu uns

 
  
    #4
21.01.03 18:43
Aktienbesitzer von so einer Hütte, die nur
von Primanern und Dumpfpuschern beachtet wird ?!?!

Jeden Tag 5 neue sinnentleerte Postings dazu !

Komm' tom - kommm zu uns

Dein Interessenvertreter
der LION-Besitzer-Gruppe  

1497 Postings, 8496 Tage Fips17*gg* - aber morgen aber morgen

 
  
    #5
21.01.03 22:34
könnt ich mir wirklich mal vorstellen das sich bei GPC was tun könnte.
Rein charttechnisch gesehen dürften morgen wohl die stochastiken schneiden, die liegen nämlich gewaltig knapp an der kippe... wenn nicht morgen dann im normalfall übermogen werden wir kurse bei 3,20 sehen, zumindest intraday, aber da bin ich mir wirklich sehr sicher, es sei denn natürlich schlechte news werden gemeldet aber das kann man ja beim zocken nie ausschließen..

und wirlich GasAG, könnten wir uns bitte auf einen Thread einigen, weil dass dann auch leichter zu finden ist und überhaupt, was bringt dir das PUSHEN in diesem forum denn diejenigen die wirklich geld investieren werden sicher nicht auf solche pusherein eingehen, weil sie sich selbst eine meinung bilden können!!!!!
.... siehe stox dude.. der macht seine sache meines erachtens am besten an diesem ganzen board, vorausgesetzt es stimmt alles was er schreibt, von dem geh ich aber mal ganz sicher aus..

also gute nacht und bis morgen im selben thread, ok??




lg fips  

347 Postings, 7800 Tage GasAGIch sag eh nichts mehr !!!

 
  
    #6
22.01.03 08:46
Pfiat eich und mochts es guat.  

   Antwort einfügen - nach oben