Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 50  >  

221 Postings, 5230 Tage Stockstadax und dow runter

28.06.12 15:54
glu hoch :)  

221 Postings, 5230 Tage StockstaGlu Mobile (GLUU) Ready to Roll on Heels Google

28.06.12 16:02
Glu Mobile (GLUU) Ready to Roll on Heels Google (GOOG) Nexus 7

If you liked playing video games on your Google Inc. (NASDAQ:GOOG) Nexus smartphone, then you're likely to love playing them on the new (and bigger-screened) Nexus 7 tablet, so-named because it has a seven inch screen. And odds are you're going to be loving it while playing a Glu Mobile (NASDAQ:GLUU) game. Why's that? Because Glu Mobile has become one of the dominant - if not the dominant - game designer for the Android platform, with titles such as Deer Hunter, and Blood & Glory. Of the new Google Play's best 200 grossing games, GLUU had developed ten of them. The company is also one of the first (and arguably the best) to make the most out of Google Play 'subscriptions'. The tablet and the game maker are widely expected to help fuel revenue for one another, using the new Nexus 7 as the centerpiece.

http://www.smallcapnetwork.com/...via/10/article/view/p/mid/1/id/140/  

28 Postings, 4842 Tage SteluflWenns in Deutschland bergauf geht..

29.06.12 10:07
gibt es eine 78,4%ige Chance dass die Amis den grünen zum roten Tag machen  

1791 Postings, 4469 Tage heitina das war bei glu heute nicht so!

29.06.12 23:23

221 Postings, 5230 Tage Stocksta...

02.07.12 22:43
Glu Mobile Inc (NASDAQ:GLUU) designs, markets, and sells mobile games worldwide. Glu Mobile Inc has grown 76.75% this year and in the last five trades has moved up 13.50%. The stock’s price was just 9.02% below their 52-week highs and is predicted to show a high EPS growth of 277.80% next year.  

221 Postings, 5230 Tage StockstaTrimming Back Shares Of Glu Mobile

06.07.12 17:58
Wall Street is full of clichés, and one old chestnut you often hear is: "Buy the rumor, sell the news." There's been a lot of scuttlebutt about Glu Mobile (GLUU) being acquired by two companies this past month. The first one was Zynga (ZNGA) for $6/share, and when that rumor died out, some buzz hit cyberspace that Microsoft (MSFT) was a potential suitor at $7. Because of this gossip, in the last four weeks Glu Mobile has appreciated from $4.20 to $5.80, an approximate 40% gain in my initial stake at $4. That's a substantial return for a stock in a short period of time, so I took some profits.

I still maintain a sizeable holding in the company, but scaled back because, although I believe in the business, it got to be too large of a position in my portfolio. In a quarter where technology companies got decimated (and I only own technology stocks), Glu bucked the trend. My cash was reinvested in other equities I already own that sold off in the last quarter. Equal dollar amounts were allocated to Velti (VELT), Acme Packet (APKT) and Synchronoss Technologies (SNCR).

All three companies had dynamite Q1 conference calls, but depreciated considerably when Wall Street got skittish about growth in Q2. I feel this was shortsighted by the street, and they may very well rebound in the next round of earnings presentations. Since earnings season is upon us, I want to briefly delve into my portfolio allocations, and further discuss my reasons for trimming back on Glu Mobile.

For my portfolio picks, I've taken dead aim and zeroed in on the high-speed wireless technology sub-sector. Primarily the critical infrastructure that makes the spectrum hum. Anything that has to do with smartphones, tablets, and to a lesser extent, laptop computers. This is a risky move, and I may be pushing my luck from a lack of diversification. Odds makers would call this playing the long shots. However, except for the short trading history of Velti, both Synchronoss and Acme Packet have long periods of sustained profitability.

I don't have delusions of grandeur about my stock selections. Some of them may not pan out the way I'd like them to. However, my take is that it's even money the wireless technology sub-sector will become extremely overvalued in the next few years, much the same way many cloud computing stocks have performed since the 2008/2009 market crash. If I load up on these companies now when they are out of favor, I may be well compensated in the not too distant future.

Here are some econometrics on the three companies I've just added positions to. The data is supplied by Yahoo Finance based on consensus analyst estimates:

Acme Packet: In 2012, it's projected to make $.91/share. In 2013, those earnings rise to $1.24/share. Selling at its current price of $18.50, we got a forward P/E Ratio of 15, and a current year P/E Ratio of 20.32. It may be a bit pricey for value investors, but with a 5 Year Compound Annual Growth Rate (CAGR) of 20%, I believe this is fairly valued for a growth stock. Earnings are projected to grow 35% next year.
Synchronoss Technologies: Consensus states they should be earning $1.10/share for 2012, and $1.30 for 2013. This translates into a 2012 P/E Ratio of 17, and going forward to next year, a 2013 P/E ratio of 14.5. Their 5 year CAGR is 23%. We're talking a PEG Ratio (price/earnings/growth) of a paltry .7 as it trades for $19.
Velti: This company makes most of its money in the fourth quarter, so you get lumpy earnings estimates. For 2012, Velti is projected to make $.73/share, all coming at the end of year when companies allocate their advertising dollars. In 2013, it's supposed to earn a dollar a share. It's only selling for $6.80. A P/E ratio of 9 for the current year. Velti is projected to grow 34% per year for the next half a decade.
As far as Glu Mobile is concerned, they fit the bill of what I'm looking for in wireless content providers. They are globally positioned and platform agnostic. Their eye is on the next decade, not the next year. One caveat with Glu Mobile is they are in turnaround mode, and as a result, are not projected to become profitable until the fourth quarter. In fact, for fiscal year 2013, they are only expected to make $.16/share. They've got a long way to go.

A lot can happen in six months when Glu management expects to get to the plus side of the ledger, especially in a fickle market. They've done a few acquisitions the past year to establish an international footprint, and this may weigh heavily on expectations as they report Q2 and Q3 earnings (or lack there of). If they don't get devoured by a larger company, the stock may significantly sell off once the rumor mill pipes down. I think Glu will thrive on their own, and because of their solid management, I'm hanging onto it. If they do get gobbled up by an industry bellwether, I will increase my profits. If they don't, I believe I can replenish my shares at a more reasonable level.

http://seekingalpha.com/article/...trimming-back-shares-of-glu-mobile  

2005 Postings, 4701 Tage Money-PennyMilliardenmarkt Mobile Gaming

09.07.12 13:35
08.07.12 Der Aktionär   Milliardenmarkt Mobile Gaming: Jetzt die Gewinner-Aktie kaufen!
Der Aktionär hat sich ja schon lange nicht mehr gemeldet, zuletzt 20.05.11
Der Aktionär   Glu Mobile: Plus 20 Prozent in wenigen Stunden - jetzt mitverdienen!
Das die jetzt erst wieder reagieren haben wohl nix besseres gefunden was gut läuft!  

2005 Postings, 4701 Tage Money-PennyHier noch der link

09.07.12 13:36

1791 Postings, 4469 Tage heitija. könnte sein, läuft sonst noch purecircle

09.07.12 15:12

2005 Postings, 4701 Tage Money-Pennybin erstmal raus - Was soll man davon halten?

09.07.12 22:23
http://seekingalpha.com/article/...k-shares-of-glu-mobile?source=feed
Trimmen Zurück Aktien von Glu Mobile
6. Juli 2012 | 10 Kommentare | Thema: GLUU, beinhaltet: APKT, SNCR, Velt, ZnGa

Wall Street ist voller Klischees, und eine alte Kastanie Man hört oft: ". Kaufen Sie das Gerücht, verkaufe die Nachricht" Es gab eine Menge Klatsch über Glu Mobile (GLUU) von zwei Unternehmen erworben im vergangenen Monat. Der erste war Zynga (ZnGa) für $ 6/share, und wenn dieses Gerücht ausgestorben, einige Buzz Hit Cyberspace, dass Microsoft (MSFT) ein potenzieller Bewerber bei $ 7 war. Aufgrund dieser Klatsch, in den letzten vier Wochen Glu Mobile hat sich von $ 4,20 bis $ 5,80, eine ungefähre 40% Gewinn in meinem ersten Spiel bei 4 $ geschätzt. Das ist eine erhebliche Rendite einer Aktie in einem kurzen Zeitraum, so nahm ich einige Gewinne.

Ich bleibe dabei eine beträchtliche Beteiligung an dem Unternehmen, aber zurückgefahren, weil, obwohl ich in der Wirtschaft glauben, es zu groß zu sein von einer Position in meinem Portfolio habe. In einem Viertel, in dem Technologie-Unternehmen dezimiert (und ich nur eigene Technologie-Aktien) kam, bockte Glu den Trend. Mein Geld wurde in andere Aktien reinvestiert Ich besitze bereits ab, dass im letzten Quartal verkauft. Equal-Dollar-Beträge wurden auf Velti (Velt), Acme Packet (APKT) und Synchronoss Technologies (SNCR) zugeordnet.

Alle drei Unternehmen hatten Dynamit Q1 Telefonkonferenzen, aber erheblich abgewertet, wenn die Wall Street scheu um das Wachstum in Q2 kam. Ich empfinde dies war kurzsichtig von der Straße, und sie können sehr wohl in der nächsten Runde des Ergebnisses Präsentationen Rebound. Da das Ergebnis Saison steht vor der Tür, möchte ich kurz in mein Portfolio Allokationen zu vertiefen und weiter diskutieren, meine Gründe für das Trimmen wieder auf Glu Mobile.

Für mein Portfolio Picks, habe ich Dead Aim genommen und konzentrierte sich auf die High-Speed-Wireless-Technologie Sub-Sektor. Vor allem die kritische Infrastruktur, die das Spektrum Brummen macht. Alles, was mit Smartphones, Tabletten und in geringerem Maße, Laptop-Computer zu tun hat. Dies ist ein riskantes Vorgehen, und ich kann mein Glück an einem Mangel an Diversifikation. Quoten Entscheidungsträger nennen würde dies die Wiedergabe der Totalen. Doch abgesehen von der kurzen Geschichte des Handels Velti, beide haben Synchronoss und Acme Packet längere nachhaltiger Profitabilität.

Ich habe keinen Größenwahn über mein Lager Auswahlen. Einige von ihnen können nicht aus dem Weg schwenken Ich mag sie an hatte. Aber meine Meinung ist, dass es sogar Geld ist die Wireless-Technologie Teilsektor wird extrem in den nächsten Jahren überbewertet, haben die gleiche Weise viele Cloud-Computing-Aktien seit dem Geschäftsjahr 2008/2009 Börsencrash durchgeführt. Wenn ich laden auf diese Unternehmen nun, wenn sie in Ungnade gefallen sind, kann ich auch in der nicht allzu fernen Zukunft ausgeglichen werden.

Hier sind einige der Ökonometrie auf den drei Unternehmen, die ich gerade hinzugefügt haben, um Positionen. Die Daten werden von Yahoo Finance der Grundlage des Konsenses Analystenerwartungen geliefert:

Acme Packet: Im Jahr 2012, es wird voraussichtlich $ .91/share machen. Im Jahr 2013 steigen die Einnahmen auf $ 1.24/share. Der Verkauf auf dem derzeitigen Preis von 18,50 $, bekamen wir eine vorausschauende P / E Ratio von 15 und eine laufende Jahr P / E Ratio von 20,32. Es mag ein bisschen teuer für Value-Investoren sein, aber mit einer 5-jährigen Compound Annual Growth Rate (CAGR) von 20%, ich glaube, dies ist für eine ziemlich Wachstumswert bewertet. Das Ergebnis werden voraussichtlich 35% im nächsten Jahr wachsen.
   Synchronoss Technologies: Consensus Staaten sollten sie verdienen $ 1.10/share für 2012 und 1,30 $ für 2013. Dies schlägt sich in einem 2012 P / E Ratio von 17, als auch in Zukunft auf das nächste Jahr, ein 2013 P / E Ratio von 14,5. Ihre 5 Jahre CAGR beträgt 23%. Wir reden eine PEG-Ratio (Kurs / Gewinn / Wachstum) eines dürftigen 0,7, wie es für 19 $ gehandelt.
   Velti: Diese Firma übernimmt den größten Teil seiner Geld im vierten Quartal, so erhalten Sie klumpig Gewinnschätzungen. Für 2012 wird projiziert, um Velti $ .73/share machen, alles kommt am Ende des Jahres, wenn die Unternehmen ihre Werbebudgets zuweisen. Im Jahr 2013 soll es doch verdienen einen Dollar einen Anteil. Es wird nur verkauft für $ 6,80. Ein P / E-Verhältnis von 9 für das laufende Jahr. Velti wird den Projektionen zufolge 34% pro Jahr für die nächsten ein halbes Jahrzehnt wachsen.

Soweit Glu Mobile betrifft, passen sie die Rechnung dafür, was ich für Content-Anbieter im Bereich der drahtlosen suchen. Sie sind global aufgestellt und plattformunabhängig. Ihr Auge ist auf das nächste Jahrzehnt, nicht das nächste Jahr. Eine Einschränkung mit Glu Mobile ist, sie sind in Turnaround-Modus, und als Folge, nicht projiziert zu werden, erst im vierten Quartal profitabel. In der Tat, für das Geschäftsjahr 2013 werden sie voraussichtlich nur $ .16/share machen. Sie haben einen langen Weg zu gehen.

Vieles kann in sechs Monaten geschehen, wenn Glu-Management geht davon aus, mit dem Plus-Seite der Bilanz zu bekommen, vor allem in einer unbeständigen Markt. Sie haben einige Akquisitionen des vergangenen Jahres getan, um eine hohe internationale Präsenz zu etablieren, und das kann schwer auf den Erwartungen, wie sie Q2 und Q3-Ergebnis (oder das Fehlen von dort) zu melden. Wenn sie nicht von einem größeren Unternehmen nicht gefressen zu werden, kann die Aktie deutlich verkaufen, sobald die Gerüchteküche Rohre nach unten. Ich denke, Glu wird aus eigener Kraft Erfolg, und wegen ihrer soliden Managements, ich bin auf ihn hängen. Wenn sie sich von einer Industrie Leithammel verschlungen zu tun bekommen, werde ich meine Gewinne erhöhen. Wenn sie das nicht tun, ich glaube, ich kann meine Aktien zu einem vernünftigeren Niveau aufzufüllen.

Disclosure: Ich bin lange GLUU, Velt, SNCR, APKT.
Dieser Artikel wurde zu 883 Personen, die per E-Mail erhalten auf GLUU geschickt  

1791 Postings, 4469 Tage heitina so geht die aktie!

11.07.12 17:32
die hat locker 40 % plus in 4 wochen gemacht, die musste abkacken. aber ich glaub nach ner kurzen seitwärtsbewegung kommt die nochmal hoch....vielleicht in verbindung mit microsoft surface?  

221 Postings, 5230 Tage Stockstafür mich ....

11.07.12 17:54
...war die Korrektur absehbar! Wie heiti schon sagte... 40% in 4 Wochen ist schon extrem gut! Sie wird wieder steigen und sollte sie die 6$ packen, wird es auch weiter nach oben gehen!

ich bleibe weiter drin!  

221 Postings, 5230 Tage Stockstaheute +6%

11.07.12 21:49
Glu Mobile (GLUU)

Glu Mobile is an intriguing company, as it had a pure focus on mobile gaming apps long before companies like Zynga (ZNGA) ever did. Glu's games are gaining traction ever quarter and their games stand to have the same opportunity for consumer adoption as some of the world's most popular titles like Angry Birds or Draw Something. Glu also has the potential of ousting old traditional gaming companies like EA (EA) or Take Two (TTWO). This introduces a unique and powerful value that Glu Mobile retains that could be very attractive to those companies.

Of course, at the same time, Glu remains a threat to these companies which could trigger defensive acquisitions. Mobile gaming apps are one of the most popular segments of mobile content that consumers are searching for and downloading. Glu is certainly executing in one of the most exciting spaces since the dawn of the Internet. It can be expected that Glu Mobile will be an attractive takeover target as the mobile gaming area is one of the main reasons many consumers purchase mobile devices and tablets.

It's clear to see the attraction that Glu Mobile holds with companies that are battling it out for consumer adoption of their devices. Some are now considering Glu Mobile to be "The Biggest Acquisition Target In The Gaming Market" Glu Mobile is a fair target for a takeover as many are seeing and while it's trading just over $5.00 per share, a takeover price target in the range of $8-9.00 per share seems reasonable.

Diversification is important when positioning investment in takeover targets. It can be anticipated that more takeover targets will arise in the future as the mobile Internet begins to take over the lives of most every consumer on Earth.

Disclosure: I have no positions in any stocks mentioned, and no plans to initiate any positions within the next 72 hours.

http://www.examiner.com/article/...lay-increasingly-a-takeover-target  

30 Postings, 5093 Tage DaReil...

12.07.12 21:14

Morgen stehen gute Nachrichten an...

Insidertipp!!

1791 Postings, 4469 Tage heitina dann bin ich ja mal gespannt

12.07.12 23:46

1791 Postings, 4469 Tage heitida reil: wo sind deine insideritpps?

14.07.12 10:58
no news, habe drauf gewartet  

30 Postings, 5093 Tage DaReilheiti...

14.07.12 13:49

hab nur so ein gutes Gefühl gehabt. War mit den Microsoft Gerüchten nicht anders... Paar Tage bevor die Gerüchte kammen hab ich mir gedacht, dass Microsoft eigentlich als Käufer in frage kommen könnte.

Des mit den Insidertipp war nur a Scherz....

1791 Postings, 4469 Tage heitiaha, sind also nur Scherze hier im Forum?

14.07.12 16:07
willst mit deinen Scherzen aber schon pushen, gell?  

30 Postings, 5093 Tage DaReilheiti...

14.07.12 20:16

Natürlich nur pushen was sonst... hat ja auch was geholfen immerhin 1,1% + in den USA.

Nein im ernst, ich mein die wollen heuer noch 18 Spiele veröffentlichen und as Jahr ist auch nemmer lang wennst des so siehst. Hätte ja sein können.

1791 Postings, 4469 Tage heitiahh, ok...

15.07.12 00:49

221 Postings, 5230 Tage Stockstadanke Zynga!

26.07.12 18:54
Wer einsteigen will, hat jetzt eine super Chance! Zynga zieht Glu mit runter! Daher bin ich mir sicher, das wir nächste Woche wieder über 5$ sind!  

221 Postings, 5230 Tage Stocksta....

26.07.12 19:06
Glu Mobile, Inc. (NASDAQ:GLUU) is down 12.22% today at $4.67. GLUU has traded 3.6 million shares so far today, well above its daily average 2.4 million shares.

GLUU shares are taking a bit of a hit today as it follows Zynga lower.

The company has a market cap of 307.68 million.

http://www.active-investor.com/...-stmp-qsii-sync-rdwr-rmbs-gluu-5379  

221 Postings, 5230 Tage StockstaCEO ist mit den vorläufigen QZ zufrieden :-)

26.07.12 21:34

221 Postings, 5230 Tage Stockstadas nenn ich mal ein Comeback...

26.07.12 22:19
wegen Zynga auf -17% gefallen! Und dann ein solcher Endspurt der teilweise im Plus rumgedümpelt ist! Im Afterhourhandel hängt der Kurs bei 5,01$ :-)

bin ich eigentlich der Einzige hier? ;-)  

2005 Postings, 4701 Tage Money-PennyNe heute haben schon 25 hier rein geschaut

27.07.12 09:18
Frankfurt wieder über 4,002 €  +8,72% Zynga & Fratzebook haben alles runter gezogen. Aber keine bange das wird wieder.  

Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 50  >  
   Antwort einfügen - nach oben