GLU Mobile - Verdoppler


Seite 2 von 50
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:09
Eröffnet am:03.12.09 16:03von: fuerza_hercu.Anzahl Beiträge:2.247
Neuester Beitrag:24.04.21 23:09von: SabineokdlaLeser gesamt:242.482
Forum:Hot-Stocks Leser heute:14
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 50  >  

2751 Postings, 5411 Tage tom77GLU

 
  
    #26
12.11.10 15:43

hab doch noch bis zum AMI Start gewartet...

Somit kam ich doch noch ein wenig günstiger rein ...

 

371 Postings, 5608 Tage Leo4stocksWahnsinn....+ 25 %

 
  
    #27
05.01.11 16:58

Ich habe ja nur wenig US Aktien letztes Jahr gekauft und meist auch nur kleine Positionen:

Glu Mobile, SatCon Inc. und Emagin aber alle drei waren Volltreffer..:-)

 

2751 Postings, 5411 Tage tom77glu mobile

 
  
    #28
05.01.11 18:32

Und ich denke das wird erst der Anfang sein  2011, was den Kurs angeht !

Ich glaube Glu ist auf einem guten Weg richtig abzuräumen 2011 !

 

371 Postings, 5608 Tage Leo4stocksja ja, meine Glu Position

 
  
    #29
08.01.11 16:23

steht schon bei + 120 % aber ihc mss gestehen, so hätte ich das nicht vermutet

 

371 Postings, 5608 Tage Leo4stocks- 20 % - nicht schlecht

 
  
    #30
11.01.11 10:19

Glu braucht neues Geld...schon merkwürdig, dass die nix sagen zur Anzahl der neu auszugebenden Aktien und auch der Preis..:-))

 

1232 Postings, 9049 Tage moneymoagiOnkel Alfred:

 
  
    #31
11.01.11 13:31
Glu Mobile plus 106 Prozent: maydornreport-Leser verdoppeln zum dritten Mal ihr Geld

Die maydornreport-Leser können sich freuen: Mit der Aktie von Glu Mobile haben Sie nach JinkoSolar und Ku6 Media zum dritten Mal ihren Einsatz verdoppeln können. Die Aktie hat seit der Depotaufnahme im September 2010 um 106 Prozent zugelegt. Und es gibt bereits wieder neue Verdopplungskandidaten im Musterdepot.

In das maydornreport-Musterdepot kommen nur Aktien mit einem Kurspotenzial von 100 Prozent. Mittlerweile hat mit Glu Mobile die dritte Aktie dieses Potenzial auch wirklich abgerufen. Die Aktie des US-Entwicklers von Mobile Games hat seit der Depotaufnahme im September um 106 Prozent zugelegt. Zuletzt trieb den Kurs eine neue Kooperation mit dem milliardenschweren Chip-Entwickler Nvidia in die Höhe.

Milliardenmarkt Mobile Gaming

Trotz der Kursverdopplung ist das Potenzial von Glu Mobile noch nicht ausgereizt. Das Unternehmen ist mit einem Börsenwert von 135 Millionen Dollar noch immer nicht zu hoch bewertet - zumal Glu als Entwickler von Spielen für Smartphones in einem der derzeit heißesten Märkte aktiv ist und als potenzielles Übernahmeziel gehandelt wird.

Der schreibt auch immer nur was zu seinen Erfolgen, aber ebenso wichtige Infos bezügl. der neuen Aktien kommen leider keine von ihm ... typisch  

1232 Postings, 9049 Tage moneymoagidie Quelle ....

 
  
    #32
11.01.11 13:32

1232 Postings, 9049 Tage moneymoagithe News are out ...

 
  
    #33
11.01.11 14:51
Glu Prices Offering of $15 Million of Common Stock

Press Release Source: Glu Mobile Inc. On Tuesday January 11, 2011, 8:00 am

SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)-- Glu Mobile Inc. (NASDAQ:GLUU - News), a leading global publisher of social games for smartphone and tablet devices, priced a public offering of 7,317,074 shares of its common stock at $2.05 per share. Glu expects to receive net proceeds of approximately $13.8 million from the sale of the common stock. Glu has granted a 30-day option to the underwriters to purchase up to an additional 1,097,561 shares to cover over-allotments. The offering is subject to customary closing conditions and is expected to close on Friday, January 14, 2011.

Glu plans to use the net proceeds of the offering primarily to accelerate development of its global social gaming community.

Roth Capital Partners is acting as sole bookrunner for the offering with Craig-Hallum Capital Group, Merriman Capital and Northland Capital Markets acting as co-managers.

The offering is being made pursuant to a shelf registration statement filed with the Securities and Exchange Commission (SEC) on November 12, 2010, which became effective on December 3, 2010. The offering will be made by a preliminary prospectus supplement, has been filed with the SEC, and a final prospectus supplement, which is being filed with the SEC.

Copies of the prospectus supplement may be obtained, when available, from the offices of Roth Capital Partners by e-mail to rothecm@roth.com, by fax to +1-949-720-7227, or by mail to 24 Corporate Plaza Drive, Newport Beach, CA, 92660, Attention: Equity Capital Markets.

This press release does not constitute an offer to sell or solicitation of an offer to buy any securities nor shall there be any sale of these securities in any state in which such offer, solicitation or sale would be unlawful prior to registration or qualification under the securities laws of any such state or jurisdiction.

Glu Forward-Looking Statement

This press release contains certain "forward-looking statements" related to the businesses of Glu Mobile Inc. which can be identified by the use of forward-looking terminology such as "believes," "expects," "plans" or similar expressions, including expectations regarding completion of and anticipated proceeds from the proposed public offering, and the planned use of such proceeds. Such forward-looking statements involve known and unknown risks and uncertainties, including uncertainties relating to execution market acceptance, future capital requirements, proprietary intellectual property protection, competition in general and other factors that may cause actual results to be materially different from those described herein as anticipated, believed, estimated or expected. Certain of these risks and uncertainties are or will be described in greater detail in our public filings with the SEC . Glu is not under obligation to (and expressly disclaims any such obligation to) update or alter its forward-looking statements whether as a result of new information, future events or otherwise.

Quelle: http://finance.yahoo.com/news/...f-15-bw-2003357131.html?x=0&.v=1  

371 Postings, 5608 Tage Leo4stocksbin ja mal gesapnnt

 
  
    #34
11.01.11 15:16

wann  Glu Gewinne schreibt...denn ganz so billig sind die ja nicht mehr und Gaming Firmen gibts wie sind am Meer.

 

1232 Postings, 9049 Tage moneymoagiGLU wurde ja mal von nem "Börsenguru" ...

 
  
    #35
11.01.11 16:26
... mit Zynga verglichen, die zwar nicht börsennotiert sind, deren Wert aber auf ca. 5 Mrd. US$ geschätzt wird.

GLU hat nur ne MK von ca. 150 Mio. US$ - da wäre noch viel viel Luft nach oben - wenn, ja wenn ...  

2751 Postings, 5411 Tage tom77naja...

 
  
    #36
11.01.11 17:05

Übernahmegerüchte schwirren bei GLU auch immer wieder durch die Gegend, gerade weil GLU noch " so " günstig ist.

Ist mit Sicherheit eine aussichtsreiche Firma, vorallem scheint das Konzept der Freemium Games , wie GunBros und Project Hero voll aufzugehen !

 

1232 Postings, 9049 Tage moneymoagiSo ne Art Spiele bietet Zynga über ...

 
  
    #37
11.01.11 22:41
... Facebook ja auch an, bin dort selbst zwar nicht registriert, meine Partnerin aber, die spielt auch Farmville und andere Games von Zynga und erzählt mir immer wieder wie viele von ihren "Mitspielern" da echtes Geld für kostenpflichtige Zusatzfeatures an Zynga über Paypal oder per KreditKarte bezahlen...das sind imho bestimmt 20 - 30 % aller Spieler, eher mehr - und wenn jeder von denen "nur" 50 Euro im Jahr ausgibt, dann sind das Unsummen an Einnahmen für Spielerentwickler.  

58 Postings, 4903 Tage Konter Sdurch die akrionärs empfehlung

 
  
    #38
21.01.11 13:38

371 Postings, 5608 Tage Leo4stocksGlu Mobile: Überflieger-Aktie..

 
  
    #39
27.01.11 12:50

Glu Mobile: Überflieger-Aktie mit neuer Facebook-Fantasie

Alfred Maydorn

Seit der Kaufempfehlung vor gut einer Woche an dieser Stelle hat die Aktie von Glu Mobile um rund 25 Prozent zugelegt. Hauptgrund für den Anstieg war die Nachricht, dass der Mobile-Gaming-Anbieter eines seiner Spiele zukünftig auch über Facebook anbieten wird. Die Aktie steht vor einer Neubewertung.

 

Am Dienstag brannte die Aktie von Glu Mobile ein echtes Kursfeuerwerk ab. Das Papier schoss um über 20 Prozent in die Höhe. Und das bei Rekordumsätzen von fast fünf Millionen Aktien - so viel wie noch nie. Der Anbieter von Spielen für mobile Geräte hatte angekündigt, eines seiner erfolgreichsten mobilen Spiele, Gun Bros, nun auch auf Facebook einzuführen.

Soziales Geballer

Gun Bros ist nicht nur ein einfaches Ballspiel, sondern gleichzeitig ein „Social Game", bei dem man sich Freunden zusammenschließen kann, um denn gemeinschaftlich um die Wette zu ballern. Das Spiel selbst ist kostenlos, aber für zusätzliche Waffen oder Panzerungen müssen zwischen 0,79 und 7,99 Euro gezahlt werden. Mittlerweile wurde das Gun Bros 4,5 Millionen Mal heruntergeladen. Jetzt soll die Einführung auf Facebook weitere Millionen Spieler zum „Social-Geballer" animieren - und die Kassen von Glu klingeln lassen.

Auf den Spuren von Zynga?

Glu Mobile will nun also nicht nur die mobile Spiele-Welt, sondern auch Facebook erobern - und so dem Marktführer Zynga nacheifern. Der größte Spieleanbieter auf Facebook ist zwar (noch) nicht börsennotiert, wird aber schon jetzt mit rund fünf Milliarden Dollar bewertet. Im Vergleich dazu ist Glu Mobile mit seinen rund 140 Millionen Dollar ein echter Zwerg.

Kursziel wird angehoben

Durch die jüngste Nachricht besitzt Glu Mobile jetzt echte Facebook-Fantasie - und das sollte den Kurs der Aktie nachhaltig beflügeln. DER AKTIONÄR hebt sein Kursziel von 3,50 auf 5,00 Euro an. Der Stoppkurs sollte von 1,20 auf 1,40 Euro nachgezogen werden.

 

334 Postings, 5370 Tage seppell99hier will ein kleiner um Riesen werden

 
  
    #40
27.01.11 14:52
Es wäre super wenn das auch ein anderer ausser der Aktionär bestätigen würde.

Dennoch bin investiert ich sehe hier viel Potential, weil die Spielewelt für browsergames enorm hoch ist. Das sehe ich an meinem Umfeld, alle spielen "Farmville" so ein absolut total unnötiges Spiel und manche geben dafür auch noch geld aus,wo ich nur den Kopfschütteln kann, weil es für Sie einfach Spaß macht. Das Potential ist hierbei sehr groß. Wenn sie noch Werbung im Fernsehen machen wie für Seven games bei Farmville dann sehen wir bei Glu moblie einen Senkrecht starter.


Bitte eigene Meinung bilden

Keine Kaufempfehlung  

334 Postings, 5370 Tage seppell99+z zum Riesen

 
  
    #41
27.01.11 16:18

221 Postings, 5186 Tage Stockstadie amis...

 
  
    #42
27.01.11 17:19
... gehen wieder gut ab!

+9% ... weiter so!!!!  

1232 Postings, 9049 Tage moneymoagi@ seppel

 
  
    #43
27.01.11 17:23
du, ich glaube, wenn ich mich recht entsinne, dann wird die TV-Werbung seven games für farmerama gemacht, nicht für farmville .... aber für farmville geben wohl nicht nur ein paar leute geld aus, sondern ein ganzer Haufen bei facebook ... von daher hat glu wirklich gewaltiges potential  

334 Postings, 5370 Tage seppell99ja die amis

 
  
    #44
27.01.11 17:23
anscheinend haben Sie die Facebook Nachricht auch erhalten  

334 Postings, 5370 Tage seppell99@money

 
  
    #45
27.01.11 17:27
stimmt da war irgendwas famerama oder farmville beides das gleiche system ich schaue selten fernsehen aber an das kann ich mich erinnern schwach deshalb denke ist hier viel potential. ich bin schon am überlegen ob ich umschichte und es einfach laufen lasse  

1232 Postings, 9049 Tage moneymoagiam Dienstag, den 25.01.2001 hat Glu ...

 
  
    #46
27.01.11 19:57
... das mit Facebook schon offiziell bekannt gegeben, per PresseMitteilung ...

Quelle: http://www.nasdaq.com/aspx/...unches-on-facebook-wild-tangent-and-hi5  

1232 Postings, 9049 Tage moneymoagiuppps, natürlich 2011 ...

 
  
    #47
27.01.11 19:58
... nicht 2001

SORRY  

526 Postings, 5552 Tage Bergdoc3 $-Barriere geknackt

 
  
    #48
27.01.11 21:37
Und schon liegen die 3$ hinter uns. Bin gespannt, ob es nach den Facebook-News der letzten Tage überhaupt nochmal zu einem signifikanten Rücksetzer kommt. Ich hoffe natürlich nicht.

Allen Investierten weiterhin ein glückliches Lächeln! :-)

Gruß

Bergdoc  

334 Postings, 5370 Tage seppell99Rücksetzer sind

 
  
    #49
28.01.11 11:32
nie verkehrt das gibt einem die gelegenheit noch einmal nachzulegen ich bereue es ein wenig das ich nicht mehr als 8t risikiert habe  

58 Postings, 4903 Tage Konter SGlu mobile

 
  
    #50
28.01.11 13:06

ist die absolute kursrakete.... Diese Aktie muss völlig neu bewertet werden. Ich bin sehr froh diese Aktie zu haben... jedes mal wenn ich reinschaue ist s grün ;=)

 

Keine Kauf/ Verkaufsempfehlung

 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 50  >  
   Antwort einfügen - nach oben