GIGABELL: lt. NTV - Rettung fast perfekt ????


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.10.00 17:44
Eröffnet am: 04.10.00 17:39 von: LOLFREU Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 04.10.00 17:44 von: NoPusher Leser gesamt: 685
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

176 Postings, 7511 Tage LOLFREUGIGABELL: lt. NTV - Rettung fast perfekt ????

 
  
    #1
04.10.00 17:39
wenn das so ist, dann ist wieder alles im Lot. Hat noch jemand NTV verfolgt, ich habe nur am Randes etwas von GB und nahender Rettung gehört.  

242 Postings, 7560 Tage NoPusherDer Wahnsinn ohne Ende, einfach megageil

 
  
    #2
04.10.00 17:44
was hier abgeht. Mal sehen ob es so ist, es müßte irgendwann heute oder morgen wieder eine News kommen. Ich bleib auf jeden Fall drinn, es sieht zu gut aus. Viele Zocker sind heute raus und der Kurs hat sich super erholt. Es kann nur in Richtung Norden gehen.  

   Antwort einfügen - nach oben