GEOL -25% heute


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.12.99 11:55
Eröffnet am:14.12.99 17:53von: SteirerAnzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:15.12.99 11:55von: erzengelLeser gesamt:5.538
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

142 Postings, 8918 Tage SteirerGEOL -25% heute

 
  
    #1
14.12.99 17:53
KEINE PANIK ICH HAB FÜR 1,625 5000STK gekauft!!!
WARTET AUF DIE NÄCHSTEN TAGE


 Tuesday December 14, 10:28 am Eastern Time

 Company Press Release

 Geotele.com Releases Financial Results for
 FY98 and FY99

 NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Dec. 14, 1999--Geotele.com, Inc. (OTCBB:GEOL - news)
 released today its Financial results for the Fiscal Years ending June 30, 1998 and June 30,
 1999

 Revenues for FY98 and FY99 were $21,143,306 and $9,997,834 respectively, a year over
 year
 decrease of 48%. Earnings for each of those two years resulted in a net loss of $1,232,696
 and a
 net loss of $4,039,014, respectively. FY99 losses, however, include a one-time charge of
 $2,899,214 taken against earnings due to the discontinuance of operations of the company's
 subsidiary, Communications Network Exchange, Inc. EPS for 1998 was a negative $.18, while
 net loss per share increased to $.30 on an operating basis and $.84 overall for the fiscal year
 ending June 30, 1999.

 As of June 30, 1998 Geotele.com, Inc. had current assets of $1,706,023 and current liabilities
 of
 $2,462,161, while as of June 30, 1999 current assets totaled $356,983 and current liabilities
 totaled $4,977,295.

 A complete copy of these Financial Statements will be available by written request to the
 company.

 Geotele.com, Inc., is an emerging multinational, facilities-based long distance carrier offering
 switched voice services to long distance providers using Voip (Voice over Internet Protocol) to
 carry voice traffic through a network of owned and leased transmission facilities and resale
 arrangements and operates three Industry oriented web-sites.

 Except for the historical information contained herein, all of the above mentioned contains
 forward-looking statements within the meaning of section 27A of the Securities Act of 1933, as
 amended. Such forward looking statements may involve numerous risks that could cause actual

 results to differ from such statements, including but not limited to, legislation that may affect
 industry regulation.

 Contact:

 Geotele.Com, Inc., New York
 Guy Cohen - CEO, 212/213-4410  

72 Postings, 8880 Tage PueppiWas heißt das im klartext, Dein Bericht, Steirer ? o.T.

 
  
    #2
14.12.99 19:13
 

546 Postings, 8876 Tage SoftiSteire, übersetz bitte mal, sollen wir abwarten ? o.T.

 
  
    #3
14.12.99 19:14
 

Optionen

1348 Postings, 8954 Tage DGrommDas reinste Nervenspiel, aber ich bleibe drinn, denn GEOL KOMMT, und wie :-) o.T.

 
  
    #4
14.12.99 19:21
 

72 Postings, 8880 Tage PueppiIch habe nochmal nachgeordert

 
  
    #5
14.12.99 19:24
Steirer, Du hast recht. Habe eben via Consors noch einmal nachgeordert, der Kurs ist zu günstig. Spätestens Anfang Januar zieht die Aktie an. Wenn ich die Berichte von GEOL richtig verstanden habe, werden sie diese Woche den BIZZCUBE veröffentlichen. Über Weihnachten wird sich nicht viel tuen, glaube ich. Aber dann gehts los.  

142 Postings, 8918 Tage SteirerPOKERFACE

 
  
    #6
14.12.99 19:26
http://www.mbmagic.com/cgi-bin/...c+2~geol_telcomm_voip935434890+1006

ICH KAUF MORGEN NOCHMAL und HOFFE 1,5$$ zu erwischen.

NÄCHSTES JAHR UND BITTE ERINNERT MICH AN MEINE AUSSAGE VON HEUTE

150,00 USD$$$$  

119 Postings, 8994 Tage cogyWas soll nur diese masslose Pusherei?

 
  
    #7
14.12.99 21:33
Ich selber habe auch 1000 St. und waere froh ueber Kurse in dieser Groessenordnung, aber das kann doch wohl nicht ernsthaft erwartet werden.
Wenn die Aktie binnen einen Jahres die 10 $ - Grenze ueberschreitet kann man sich wohl schon gluecklich schaetzen.
Und wieso soll dieser BIZCUBE solch einen Schub bringen? Was ist denn an dieser Seite so innovativ und einzigartig?  

Optionen

61 Postings, 8872 Tage StevenRe: GEOL -25% heute

 
  
    #8
14.12.99 21:39
Welche Kennnummer!!!!

Danke

Steven  

172 Postings, 8888 Tage dilldappRe: GEOL -25% heute

 
  
    #9
14.12.99 21:43
unter http://www.wallstreet.com und der Kennung geol. Hiesige Kennnummer
908660
Gruß dilldapp
p.s. zur Zeit Kurs 2,09 $  

142 Postings, 8918 Tage SteirerUND MORGEN WIEDER AUF 3$

 
  
    #10
15.12.99 00:09
Hallo Freunde, das mit der negativen Finanzveröffentlichung hat mir Guy Cohen schon am Montag gesagt, deshalb hab ich 8500 Stk zu 3,2 verkauft!
Durch den Einbruch heute hatte ich Gelegenheit unter 2$ einzukaufen.
Wartet nur mal nächstes Jahr ab.
Investitionen sind nun getätigt und nun gehts ab.
Ich widerspreche meinem Vorredner bezüglich News übner Bizcube.com,
die gibt es noch vor Weihnachten.
Und nächstes Jahr im 2.Quartal sehen wir GEOL im NASDAQ , dann gehts erst richtig ab,also so long
Ich wünsch Euch eine gute Nacht.
Gruß Euer Steirer (oder wie andere meinen GEOL+AT&S Pusher, naja??)  

1524 Postings, 8903 Tage DaLuigipueppi !!! erzähl mir doch mal wie du bei consors geol geordert hast ???? (hahaha)

 
  
    #11
15.12.99 06:18
habe auch zweimal geol versucht bei consors zu ordern.
habe damals limit 2,5$ eigegeben, geol hatte mit 2,1$
geschlossen und ich habe kein geol bekommen.
das ganze zweimal, konto war ca. zweimal soviel drauf,
als wie ich geordert hatte. aber nix bekommen.

naja, vieleicht bist du ja bei einem anderen consors als ich!

würde gerne mal wissen wie du die bei deinem consors geordert hast!!!!!

bitte demnächst tatsachen und kein wunschdenken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ps: bin schon seit anfang an bei consors, hat auch bisher alles ge-
klappt dort (bin sehr zufrieden, bis auf die Sache mit geol).

vielleicht bist du ja was besonderes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nix für ungut pueppi, ich gönne es dir ja, du schreibst ja sonst ganz gut,
aber komme nicht mit so sachen, wo ich dir genau das gegenteil widerlegen
kann.   trotzdem noch einen schönen tag !!!!!  

72 Postings, 8880 Tage PueppiMist Luigi, hast recht. Ich habe die Order gestern Abend bei Consors eingegeben und

 
  
    #12
15.12.99 09:15
bisherimmer noch nichts. Werde jetzt mal meine Hausbank anrufen und es dort versuchen, solange der Kurs noch so günstig ist.  

554 Postings, 8932 Tage BPaulnasdaq-order dauert länger

 
  
    #13
15.12.99 10:08
An alle anderen, die auch geol geordert haben und sich wundern, warum sie trotz des Kurses unterhalb des Limits nichts abbekommen:
Mir sagte meine zweite Bank (SSK München), daß die Order (mit Limit 3$) am Montag zu Börsenbeginn an der Nasdaq vorlag. Die Ami's gehen laut Bankaussage anders mit den Ordern um als wir in Deutschland. Hier hätte ich längst die Aktien im Depot, da das Limit sogar erheblich unterschritten ist.  Angeblich rutschen die Aufträge in eine Warteschlange und werden geruhsamer abgearbeitet als wir es z.B. im Xetrahandel gewohnt sind.
Dem Bankmenschen kam das zwar auch spanisch vor, diese Aussagen hat ihm jedoch sein zuständiger Kollege aus den USA übermittelt. Sein Vorschlag: Abwarten und hin und wieder ins Depot schaunen. Des weiteren versprach er mir - da er sich auch dafür interessierte - weiter nachzuforschen, wie es zu den - nicht wünschenswerten - Verzögerungen kommt. Er wird mir die Erkenntnisse zukommen lassen.
Aus meiner Sicht: Sollte das nicht nur bei Käufen so sein, sondern auch bei Verkäufen, kann das sehr ärgerliche Effekte haben.

An Steirer: Danke, daß Du uns an Deinen Weisheiten teilhaben läßt. Nur eine Frage: Wenn Du weißt, daß schlechte Zahlen kommen und Du hohe Kurse noch schnell mitnimmst, warum kannst Du uns nicht vorwahnen (wär mehr als fair). Dann könnten wir nämlich auch zu 1,50$ oder ähnlich einsteigen und müßten nicht mit 3$-Limits rangehen?!

Gruß
Ein sich wundernder
bpaul  

Optionen

554 Postings, 8932 Tage BPaulnasdaq-order dauert länger

 
  
    #14
15.12.99 10:08
An alle anderen, die auch geol geordert haben und sich wundern, warum sie trotz des Kurses unterhalb des Limits nichts abbekommen:
Mir sagte meine zweite Bank (SSK München), daß die Order (mit Limit 3$) am Montag zu Börsenbeginn an der Nasdaq vorlag. Die Ami's gehen laut Bankaussage anders mit den Ordern um als wir in Deutschland. Hier hätte ich längst die Aktien im Depot, da das Limit sogar erheblich unterschritten ist.  Angeblich rutschen die Aufträge in eine Warteschlange und werden geruhsamer abgearbeitet als wir es z.B. im Xetrahandel gewohnt sind.
Dem Bankmenschen kam das zwar auch spanisch vor, diese Aussagen hat ihm jedoch sein zuständiger Kollege aus den USA übermittelt. Sein Vorschlag: Abwarten und hin und wieder ins Depot schaunen. Des weiteren versprach er mir - da er sich auch dafür interessierte - weiter nachzuforschen, wie es zu den - nicht wünschenswerten - Verzögerungen kommt. Er wird mir die Erkenntnisse zukommen lassen.
Aus meiner Sicht: Sollte das nicht nur bei Käufen so sein, sondern auch bei Verkäufen, kann das sehr ärgerliche Effekte haben.

An Steirer: Danke, daß Du uns an Deinen Weisheiten teilhaben läßt. Nur eine Frage: Wenn Du weißt, daß schlechte Zahlen kommen und Du hohe Kurse noch schnell mitnimmst, warum kannst Du uns nicht vorwahnen (wär mehr als fair). Dann könnten wir nämlich auch zu 1,50$ oder ähnlich einsteigen und müßten nicht mit 3$-Limits rangehen?!

Gruß
Ein sich wundernder
bpaul  

Optionen

4009 Postings, 8999 Tage erzengelRe: Bpaul, da muß ich Dir zustimmen; Steirer warum hast Du uns nicht vorher ...

 
  
    #15
15.12.99 10:30
informiert, ich bin Dir zwar sehr dankbar für den Tip mit GEOL, aber eine entsprechende Info wäre aber wirklich wünschenswert gewesen.
Ebenfalls, ein sich wundernder
Erzengel  

142 Postings, 8918 Tage SteirerENTSCHULDIGUNG

 
  
    #16
15.12.99 10:48
Ich weiss dafür könnt Ihr euch nichts kaufen.
Kommt nicht wieder vor.(Ist im ganzen Trubel bei mir untergegangen)
 

554 Postings, 8932 Tage BPaulentschuldigung angenommen - trennung - frage:

 
  
    #17
15.12.99 10:56
Wie und wo orderst Du und wie lange dauert es bei Dir von Orderabgabe bis zur Ausführung (Buchung im Depot)? Orderst Du online (wohl kaum)?

Gruß
Eines bezüglich der Verzögerungszeit verstimmter bpaul  

Optionen

4009 Postings, 8999 Tage erzengelRe: Steirer, OK ! o.T.

 
  
    #18
15.12.99 11:01
 

142 Postings, 8918 Tage SteirerORDER GEOL

 
  
    #19
15.12.99 11:06
ich ordere telefonisch bei meiner Bank (außerhalb EU) mehr geht hier nicht,
sorry.
Hab zwar auch Verzögerungen aber im grossen Ganzen gehts recht flott,
haben meine ganzen Orders so wie ich es wollte auf den Markt gebracht.  

34 Postings, 8872 Tage looserRe: GEOL -25% heute

 
  
    #20
15.12.99 11:16
dilldapp : die WKN 908660 scheints hier nicht zu geben ???  

4009 Postings, 8999 Tage erzengelRe: Also ich ordere auch übers Telef. bei der Bayer.Hyp.Vereinsb. über die Filiale,

 
  
    #21
15.12.99 11:55
übers Service-Telef. gehts auch nicht. Muss es direkt über meinen Berater machen. Die WKN stimmt aber.
Gruß
Erzengel
 

   Antwort einfügen - nach oben