GEOLOGIX EXPLORATION = Goldene Zeiten !


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:13
Eröffnet am:06.01.11 19:43von: realityAnzahl Beiträge:58
Neuester Beitrag:25.04.21 00:13von: DianaiyalaLeser gesamt:16.268
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

2313 Postings, 6568 Tage realityGEOLOGIX EXPLORATION = Goldene Zeiten !

 
  
    #1
4
06.01.11 19:43
Geologix Explorations Inc.
is a mineral exploration company focused on acquiring, exploring and developing mineral resource opportunities with the potential to host world class mineral deposits. The Company's primary focus is the Tepal Gold-Copper Porphyry Project in Michoacán State, Mexico, where the Company has completed a Preliminary Economic Assessment study ("PEA") of the existing resource and is continuing to aggressively explore for additional gold and copper mineralization in an effort to expand the size of the resource and scale of the possible future mining operation.
The Company is also exploring the emerging, early stage Libertad Gold-Silver Project in Sonora, Mexico where recent trenching and geophysical work outline a significant target for an initial phase of drilling.

Tepal Property”, ACA Howe International Ltd. (“Howe”) has estimated the Tepal Property contains an inferred resource of 79.9 million tonnes grading 0.49 grams/tonne ("g/t") gold and 0.25% copper, for a contained 1.15 million ounces (“ozs.”) gold and 413 million pounds (“lbs”) copper or 2.4 million oz. gold equivalent based on $700/oz. gold and $2.20/lb copper prices. The known resource remains open for possible expansion in multiple directions and numerous targets remain untested throughout the property.


The Company’s exploration plan for 2010 consists of:

•Completion of the 3 km by 5 km geophysical survey on the core Tepal claims
•Drilling peripheral to the known resource area and new targets identified by the geophysical survey
•Metallurgical test work in preparation for preliminary economic studies
•Economic pit modeling in preparation for preliminary economic studies
•Site engineering in preparation for preliminary economic studies
•Environmental base line studies
•Regional exploration within the 153 square km claim block  
32 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

1524 Postings, 6187 Tage OplaSteigerung

 
  
    #34
2
27.03.12 14:17
von über 100% in der M+I Kategorie. Measured überhaupt neu dazu gekommen. Dazu das weitere Explorationspotenzial der bekannten Zonen, sowie die neuen Exploratiomsziele aus dem kürzlich veröffentlichten Luftgutachten.
Die augenscheinlich etwas niedrigeren Grade werden durch die hohe Kupferressource kompensiert. Die PFS wird in Kürze die inzwischen doch recht groteske Unterbewertung aufzeigen.
Aktuelle Bewertung bei ca. 11 Dollar pro Unze, dass in diesem Stadium...unglaublich.  

5 Postings, 4388 Tage vermutunghast Du meine Frage per BM gelesen#33?

 
  
    #35
27.03.12 15:19
ich hatte dich einiges gefragt  

1622 Postings, 5173 Tage heller-goisernNews vom 27/3

 
  
    #36
27.03.12 16:03
Geologix: neue Ressourcenschätzung für Tepal steigert gemessene und angezeigte Tonnen um 324 %





Geologix: neue Ressourcenschätzung für Tepal steigert gemessene und angezeigte Tonnen um 324 %

Vancouver (British Columbia), 27. März 2012. Geologix Explorations Inc. („Geologix“ oder das „Unternehmen“) freut sich, eine aktualisierte Ressourcenschätzung für sein Projekt Tepal im mexikanischen Bundesstaat Michoacán bekannt zu geben, die die Ergebnisse der 41.247,5 Meter umfassenden Bohrungen 2011 in den Zonen North, South und Tizate beinhaltet. Die aktualisierte Ressourcenschätzung wurde von Micon International Ltd. („Micon“) durchgeführt und ergab in den gemessenen und angezeigten Kategorien eine Steigerung der Tonnage von 324 % im Vergleich zur letzten Ressourcenschätzung vom 16. März 2011. Eine vorläufige Machbarkeitsstudie, die sich der Ergebnisse dieser Ressourcenschätzung 2012 bedient, soll bis zum Ende des zweiten Quartals 2012 abgeschlossen werden.

Die Ressourcen werden in drei Whittle-optimierten Ressourcengrubenmänteln unter Anwendung von Metallpreisen, metallurgischen Gewinnungsraten, Betriebskosten und Grubenstollenwinkeln gemeldet (Details siehe unten). Die Ergebnisse der aktualisierten Ressourcenschätzung lauten wie folgt:

Gesamte aktualisierte Ressourcenschätzung für das Projekt Tepal – März 2012

Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link:

http://www.irw-press.com/dokumente/Geologix_270312_German.pdf

Zum Vergleich mit der Ressourcenschätzung vom März 2011 siehe Pressemitteilung des Unternehmens vom 16. März 2011 unter www.geologix.ca.

Die Ressourcenschätzung vom März 2012 beinhaltet nun die Silber- und Molybdänergebnisse in den Zonen Tepal North und South, die im Rahmen historischer Bohrprogramme nicht konsequent untersucht wurden. Infill-Bohrungen und die erneute Untersuchung von 1.688 historischen Trüben lieferten ausreichende Daten, um eine Gold- und Molybdänschätzung für diese Zonen zu ermöglichen.

President und CEO Dunham Craig sagte: „Unser Arbeiten 2011 haben unsere Erwartungen übertroffen. Das Programm 2011 wurde konzipiert, um die bestehende Ressource in der gemessenen und angezeigten Kategorie zu bebohren, damit diese in eine vorläufige Machbarkeitsstudie integriert und auf eine Erweiterung in den offenen Gebieten geprüft werden kann. Wir sind mit beiden Ergebnissen sehr zufrieden, und es sind weiterhin Gebiete für Testbohrungen offen, um das Potenzial für eine Integration in eine zukünftige endgültige Machbarkeitsstudie zu bewerten. Dies sowie die vor kurzem veröffentlichten neuen und unerprobten Explorationsziele veranlassen das Unternehmen, im Rahmen des Bohrprogramms 2012 weiterhin das Potenzial des Konzessionsgebiets zu definieren.“

Die Ressourcen der drei Hauptzonen sind in der nachfolgenden Tabelle beschrieben.

Ressourcenschätzung1 Zone North – März 2012

Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link:

http://www.irw-press.com/dokumente/Geologix_270312_German.pdf

Ressourcenschätzung1 Zone South – März 2012

Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link:

http://www.irw-press.com/dokumente/Geologix_270312_German.pdf

Unterhalb des Grubenmantels der Zone South wurde angezeigtes und abgeleitetes Material identifiziert, bei dem keine wirtschaftlichen Parameter angewandt wurden und das nicht in die Ressourcenschätzung integriert wurde. Dieses Material umfasst insgesamt 4,8 Millionen Tonnen mit einem Gehalt von 0,57 g/t Gold, 0,27 % Kupfer, 1,12 g/t Silber und 0,003 % Molybdän bei einem Äquivalent-Cutoff von 20,00 $, was als vorläufig geeigneter Äquivalentwert gilt, der einen wirtschaftlichen Abbau ermöglichen könnte. Um den entsprechenden Cutoff zu ermitteln, muss eine wirtschaftliche Untertagestudie erstellt werden. Das Material ist in mehrere Richtungen weiterhin offen und erfordert weitere Bohrungen, um die Größe, den Gehalt und ein vernünftiges wirtschaftliches Potenzial für eine Integration in gemeldete Mineralressourcen zu identifizieren.

Ressourcenschätzung1 Zone Tizate – März 2012

Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link:

http://www.irw-press.com/dokumente/Geologix_270312_German.pdf

Oxid- und Sulfidressourcen1 – März 2012

Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link:

http://www.irw-press.com/dokumente/Geologix_270312_German.pdf

Die Mineralressourcen wurden mithilfe der Bergbau-Software Datamine Studio V3 geschätzt. Die Gold-, Kupfer-, Silber- und Molybdängehalte wurden mittels Ordinary Kriging auf Blöcken interpoliert, die eine Größe von 10 mal 5 Metern aufweisen und die mineralisierten Hüllen darstellen. Die Gehalte wurden innerhalb der mineralisierten Hüllen auf Basis eines Äquivalent-Cutoffs von 8,70 $ geschätzt, der unter Anwendung eines Goldpreises von 1.000 $ und eines Kupferpreises von 2,75 $ angewandt, von Geologix konzipiert und von Micon validiert wurde. Die Mineralressourcen wurden außerdem in einem Whittle-Ressourcengrubenmantel eingeschränkt, der auf Preisen von 1.300 $/Unze Gold und 3,30 $/Pfund Kupfer basierte (Silber- und Molybdänwerte waren nicht enthalten), und über einem wirtschaftlichen Cutoff von 5,00 $ gemeldet. Bei den Einschränkungen des Whittle-Grubenmantels wurden folgende Parameter angewandt:

Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link:

http://www.irw-press.com/dokumente/Geologix_270312_German.pdf

Betriebskosten (Oxid und Sulfid) Abbau: 1,35 $/t, Verarbeitung: 4,30 $/t, Verwaltung: 0,68 $/t

Sämtliche Untersuchungsergebnisse wurden vor der Blockschätzung auf eine Länge von zwei Metern zusammengefasst, und die gemischten Gehalte wurden auf Ausreißer geprüft. Nach der Bewertung wurde sowohl bei der Oxid- als auch bei der Sulfidmineralisierung eine Deckelung der Gold-, Kupfer-, Silber- und Molybdänwerte durchgeführt, sofern erforderlich. Die Blöcke wurden in drei aufeinander folgenden Schritten interpoliert, wobei jeder Durchgang ein größeres Suchvolumen aufwies. Die Suchradien wurden anhand der Variogrammparameter und lokalen Bohrabstände ermittelt. In den Zonen North und South entsprechen die Interpolationsdurchgänge 1 und 2 einer Klassifizierung von „gemessen“ bzw. „angezeigt“ und erforderten mindestens fünf Proben von mindestens zwei Bohrlöchern. Die restlichen Blöcke in den Ressourcen der Zonen North und South wurden mit einem dritten Durchgang interpoliert, der mindestens vier Proben aus mindestens einem Bohrloch erforderte, und als „abgeleitet“ klassifiziert. Die Zone Tizate wurde in zwei Durchgängen interpoliert. Der erste erforderte mindestens fünf Proben von mindestens zwei Bohrlöchern für eine Klassifizierung als „angezeigt“, der zweite erforderte mindestens vier Proben von mindestens einem Bohrloch für eine Klassifizierung als „abgeleitet“.

Die Ressourcenschätzung wurde von David Makepeace, M.Eng., P.Eng., Senior Geologist von Micon International Ltd. aus Vancouver (British Columbia), durchgeführt und basiert auf geologischen Interpretationen, die Micon vom Unternehmen bereitgestellt wurden. Herr Makepeace ist eine „unabhängige qualifizierte Person“ gemäß National Instrument 43-101 Standards of Disclosure for Mineral Projects der Canadian Securities Administrators und hat die Daten in dieser Pressemitteilung verifiziert. Der Recource Geologist des Unternehmens, Andrew Hamilton, B.Sc., P.Geo., eine „qualifizierte Person“ gemäß NI 43-101, hat den Inhalt in dieser Pressemitteilung genehmigt.

Geologix Explorations Inc. ist ein Mineralexplorationsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf den Erwerb, die Exploration und die Erschließung von Mineralressourcen gerichtet ist, die das Potenzial aufweisen, erstklassige Minerallagerstätten zu beherbergen. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf dem Gold-Kupfer-Porphyr-Projekt Tepal im mexikanischen Bundesstaat Michoacán, wo das Unternehmen im April 2011 eine Preliminary Economic Study („PA“) für die bestehende Ressource erstellte und weiterhin intensiv nach zusätzlichen Gold- und Kupfermineralisierungen sucht, um die Größe der Ressource zu erweitern und einen möglichen zukünftigen Bergbaubetrieb zu vergrößern.

Kontakt:

Dunham Craig
President & CEO
dcraig@geologix.ca

Jeffrey Wilson
VP Corporate Communications
jwilson@geologix.ca
T: 604.694.1742
Gebührenfrei: 1.888.694.1742
www.geologix.ca

Die Toronto Stock Exchange hat diese Meldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Angemessenheit dieser Meldung.  

4186 Postings, 4409 Tage carpe_diemGeologic wird erwähnt..

 
  
    #37
04.04.12 17:39

318 Postings, 4389 Tage zaubermaus12GIX

 
  
    #38
1
05.04.12 15:58
Geologix Explorations Inc. to Commence Trading on the United States' OTCQX on Thursday, April 5, 2012


VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - April 5, 2012) - Geologix Explorations Inc. (TSX:GIX)(OTCQX:GIXEF)(FRANKFURT:GF6)(BERLIN:GF6)(MUN:GF6)(STUT:G­F6) ("Geologix", the "Company") is pleased to announce that on Thursday, April 5th, 2012 the Company's shares will commence trading in the United States on the OTCQX under the symbol "GIXEF".

OTCQX securities are quoted on the OTC Link platform, operated by OTC Markets Group. U.S. investors can access the Company's current financial disclosures, news releases, and real-time level 2 quotes at www.OTCQX.com and www.OTCMarkets.com. Merriman Capital, Inc. will serve as Geologix's Principal American Liaison ("PAL") on the OTCQX, and be responsible for providing guidance on OTCQX requirements. Merriman is a member of FINRA and SIPC.

About Geologix

Geologix Explorations Inc. is a mineral exploration company focused on acquiring, exploring and developing mineral resource opportunities with the potential to host world class mineral deposits. The Company's primary focus is the Tepal Gold-Copper Porphyry Project in Michoacán state, Mexico, where the Company recently completed an upgraded resource estimation, which will be the basis of an upcoming pre-feasibility study expected to be completed by the end of the second quarter of 2012. Field programs at Tepal are ongoing as the Company continues to explore for additional mineralization throughout the property, in an effort to expand the size of the resource and scale of a possible future mining operation.

About the OTCQX

The OTCQX is the most prestigious of the three OTC market tiers and is recognized as a quality-controlled marketplace for investor-friendly companies. The OTC market is the world's largest electronic marketplace for broker-dealers to trade over 10,000 unlisted securities. In 2011 securities on the OTC platform traded over $229 billion in dollar volume.

The Toronto Stock Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.  

424 Postings, 4522 Tage black-moonGleich geht es los!

 
  
    #39
16.07.12 23:51
Bitte genau beobachten in den nächsten Tagen - so long!  

23475 Postings, 5103 Tage Balu4uNeue Testbohrungen

 
  
    #40
29.08.12 18:54

533 Postings, 5515 Tage HoschiTomGeologix by

 
  
    #41
1
05.09.12 12:08
Expert Analysis

Mike Bandrowski, Clarus Securities (8/30/12) "Geologix Explorations Inc. gab bekannt, dass Explorationsbohrungen auf dem zu 100% unternehmenseigenen Projekt Tepal, in Michoacan, Mexiko begonnen ... wir sehen riesige Chance, aufbauend auf ihrer aktuellen weiterhin 223,5 Mt Ressourcen ... wir sehen riesige Kopf in der Machbarkeitsstudie angesichts der 48% ige Erhöhung der Ressource Tonnage, die einen größeren 35.000 tpd Anlage unterstützt ... mit einem robusten PFS voraussichtlich Mitte September veröffentlicht werden und ein Explorationsprogramm, dass könnte wesentlich zu der aktuellen Ressource Profil sehen wir Geologix re-rating als wichtige Meilensteine ​​erreicht werden und das Projekt wird im Laufe der nächsten Monate derisked. "

Gary Baschuk, Raymond James (8/7/12) "Geologix Explorations Inc. veröffentlicht Finanzergebnisse für Q2/12. Wir halten an unserem Outperform Rating und weiter zu empfehlen Investoren sammeln Aktien der Gesellschaft auf das, was wir als bedeutende Explorations-Potenzial auf ihre 100%-ige Tepal Gold-Kupfer-Projekt ... wir weiterhin glauben, dass der aktuelle Aktienkurs eine Kaufgelegenheit. "

The Gold Report Interview mit Philip Ker (7/30/12) "Geologix Explorations Inc. hat eine große Gold-Kupfer-Ressourcen in Mexiko. Neben dem riesigen 187 Mt Ressourcen mit 4,5 Moz Gold-Äquivalent, das Unternehmen kürzlich identifizierten zusätzliche Ziele etwa 1,5 km nördlich der Ressource Grenze. Einige dieser Anomalien suchen ganz interessant aus ihrer geophysikalischen Signaturen und vorläufigen Probenergebnisse. Das Explorations-Team ist derzeit zusätzliche Prospektion und Chip-Proben auf die Ziele und wird auch weiterhin die Probenahme und die Abgrenzung sie durch eine anstehende 5000 m Programm ... will das Unternehmen seine flache Bohrloch Programm später starten im August. Ich erwarte, dass die Untersuchungsergebnisse im späten September oder Oktober zu sehen und das wird uns einen guten Hinweis auf Qualitäten und Potenziale. Eine sekundäre Programm würde Follow-up auf erfolgreiche Ergebnisse. ... die Machbarkeitsstudie durch im dritten Quartal sollten bestätigen, dass die Wirtschaftlichkeit des Tepal robust sind. Das Projekt hat eine starke NPV, eine lange Lebensdauer der Mine und guten Stückzahlen bei niedrigen Betriebskosten ... es der Lage sein sollten, um die Vor-Machbarkeitsstudie zu ihrem Vorteil nutzen bei den Verhandlungen die Finanzierung Optionen ... was in den Chip-Proben angegeben wurde so weit ist., dass Noten 2-3 mal höher als das, was in der aktuellen Ressource sind es nur noch besser aus hier gibt es weitere Klassen und wirtschaftlichen Tonnage hinzugefügt werden. " Mehr>



Gary Baschuk, Raymond James (7/16/12) "Geologix Explorations Inc. berichteten Ergebnisse aus weiteren 555 Gesteinsproben aus dem 100%-ige Tepal Gold-Kupfer-Projekt im Bundesstaat Michoacán, Mexiko genommen; das Unternehmen weiterhin positive Nachrichten zu versorgen aus dem Projekt Tepal. Aus unserer Sicht, unterstützt die Anwesenheit von Gold / Silber / Kupfer-Mineralisierung über Oberseite der magnetischen und radiometrischen Anomalien die Möglichkeit der Entdeckung neuer Porphyr-Lagerstätten, vor allem im Norden, wo die intrusive, mineralisierten Quelle vermutlich auftreten. .. wir erwarten Geologix eine Machbarkeitsstudie Anfang Q3/12, die aktualisierte Ressourcenschätzung integrieren veröffentlichen wird. "

Mike Bandrowski, Clarus Securities (6/20/12) "Auf der Rückseite des Geologix Exploration Inc. 's jüngsten Ressourcenschätzung für Tepal erwarten wir die Wirtschaftlichkeit des Projekts erheblich zu verbessern, da das Unternehmen blickt die Kapazität der Anlage auf 35 Ktpd erhöhen ... Wir sehen große Chancen für Geologix um Gebäude auf seinem aktuellen 223,5 Mt Ressourcen weiterhin durch den Ausbau der bestehenden Lagerstätten und die Exploration von mehreren Zielen während der 2012 geophysikalische Programm identifiziert ... wir sind Coverage des Unternehmens mit einer Buy-Empfehlung. "

http://www.theaureport.com/pub/co/549#quote  

4308 Postings, 8379 Tage NukemNews

 
  
    #42
20.09.12 08:19
Der Chart hat sich top entwickelt. Jetzt werden am Ausbruchs-Nieveau noch News nachgeschoben und dann stehen die Chancen gut, dass es weiter geht.  

93 Postings, 6164 Tage femcoGEOLOGIX

 
  
    #43
19.11.12 17:46
Geologix drills 30 m of 1.86 g/t AuEq at Tepal  

93 Postings, 6164 Tage femco2013 Aufwärtstrend

 
  
    #44
03.01.13 09:45
Gold zeigt heute endlich wieder Aufwärtstrend  

424 Postings, 4522 Tage black-moonEs tut sich was!

 
  
    #45
04.02.13 15:39
February 04, 2013 09:00 ET
Geologix Explorations Inc.: Tepal PFS Optimization Study Increases Mill Gold Recovery 16%, Silver 31%

mehr:

http://www.marketwire.com/press-release/...-frankfurt-gf6-1752706.htm  

17610 Postings, 5445 Tage M.MinningerErgebnis der PFS-Optimierungsstudie ...

 
  
    #46
04.02.13 16:32
IRW-PRESS: GEOLOGIX EXPLORATIONS INC: Geologix Explorations Inc.: Ergebnis der PFS-Optimierungsstudie für Tepal: Steigerung der Gewinnungsrate nach Verarbeitung um 16 % bei Gold und 31 % bei Silber

IRW-PRESS: GEOLOGIX EXPLORATIONS INC: Geologix Explorations Inc.: Ergebnis der PFS-Optimierungsstudie für Tepal: Steigerung der Gewinnungsrate nach Verarbeitung um 16 % bei Gold und 31 % bei Silber

Geologix Explorations Inc.: Ergebnis der PFS-Optimierungsstudie für Tepal: Steigerung der Gewinnungsrate nach Verarbeitung um 16 % bei Gold und 31 % bei Silber

Vancouver, B.C., 4. Februar 2013 - Wie Geologix Explorations Inc. (das "Unternehmen" oder "Geologix") bekannt gibt, haben die metallurgischen Untersuchungen der aktuellen Vormachbarkeitsstudie ("PFS") zur Optimierung gezeigt, dass im Rahmen der geplanten Sulfiderzverarbeitung die Goldgewinnungsrate um 16,4 % und die Silbergewinnungsrate um 31,4 % gesteigert werden kann. Als Vergleich dient die wirtschaftliche Erstbewertung vom April 2011 (Preliminary Assessment Study/"PA"), die von SRK Consulting (Canada) Inc. erstellt wurde (Bericht auf SEDAR verfügbar). In der PA lag der Anteil des zur Verarbeitung bestimmten Sulfiderzes an der verarbeiteten Gesamtmenge bei 90 % (10 % Oxiderz).

http://www.finanznachrichten.de/...der-gewinnungsrate-nach-ve-016.htm  

868 Postings, 4045 Tage K1-SportNews vom 19.03.13 GIX

 
  
    #47
19.03.13 11:28

Geologix Explorations Announces Results of Positive Prefeasibility Study at Tepal

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - March 19, 2013) - Geologix Explorations Inc. (the "Company" or "Geologix") (TSX:GIX)(FRANKFURT:GF6)(BERLIN:GF6)(MUN:GF6)(STUT:GF6)(OTCQX:GIX­EF) is pleased to announce the results of its Prefeasibility Study ("PFS") at its 100% owned Tepal Gold-Copper Project (the "Project" or "Tepal") in Mexico.

HIGHLIGHTS

  • The Project's estimated post-tax NPV, at a 5% discount, is $421 million with an IRR of 28%.1
  • The Project's estimated pre-tax NPV, at a 0% discount, is $925 million with an IRR of 36%.1
  • The Project's estimated payback period is 2.7 years pre-tax and 3.2 years post-tax.1
  • Pre-production capital costs for the Project are estimated to be $354 million.
  • The  Project is expected to produce an average of 117,000 ounces of gold and  49 million pounds of copper annually over its initial seven years of  operation.
  • The Project has an estimated mine life of 11.5 years, and an average milling rate of 38,700 tonnes per day.
  • Life  of mine cash costs of production, net of by-product credits, are  estimated to be $170/oz. for gold or $0.62/lb. for copper. 1

http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=58851744&qm_symbol=GIX

 

1524 Postings, 6187 Tage OplaPFS

 
  
    #48
1
19.03.13 11:52
Bin sehr gespannt auf die Marktreaktion. Was sich hier direkt in die Netzhaut brennt, ist die Minenlaufzeit. 11 Jahre sind äußerst dürftig. Die neuen Explorationsgebiete hatten in der Vergangenheit jetzt nicht unbedingt hohes Explorationspotenzial in Aussicht gestellt. Ich bezweifle das ein Low Grade Projekt, mit solch einer kurzen Minenlaufzeit realisiert wird.  

69 Postings, 4388 Tage Aktiengeier_1Opla

 
  
    #49
19.03.13 18:07
Der Kurs springt nicht richtig an.........vielleicht ist es echt die Minenlaufzeit.  

1524 Postings, 6187 Tage OplaAktiengeier

 
  
    #50
19.03.13 18:16
da ist noch mehr. Es zeigt sich, das die Angaben in den Präsentationen bisher einfach nicht gestimmt haben. Auch aktuell, lt. Präsentation 1,8 Mio Unzen Gold. In der PFS werden 117k Unzen Gold pro Jahr und 11,5 Jahre Minenlaufzeit angegeben. Was macht das, wo sind die restlichen, fast 500k Unzen? Jetzt plant man die FS, erfahrungsgemäß gehen da noch mal resourcen "verloren". GIX malt einfach ein zu positives Bild, welches von den realen Zahlen nicht bestätigt wird. Meiner Meinung nach.  

1524 Postings, 6187 Tage OplaBitter, rund 35% unter aktuellem Kurs

 
  
    #51
17.06.13 12:22
June 17, 2013 05:30 ET
Geologix to Carry Out $1 Million Private Placement
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - June 17, 2013) -
NOT FOR DISTRIBUTION TO US NEWSWIRE SERVICES NOR FOR DISSEMINATION IN THE UNITED STATES OF AMERICA
Geologix Explorations Inc. (TSX:GIX) (OTCQX:GIXEF) (FRANKFURT:GF6) (BERLIN:GF6) (STUT:GF6) (MUN:GF6) ("Geologix," or the "Company") announced today that it intends to carry out a private placement of up to 10 million common shares at a price of $0.10 per share for aggregate gross proceeds of up to $1,000,000. Geologix may increase the size of the placement if warranted and priority in the placement will be given to existing shareholders. Eligible finders will be paid a 5% cash fee.
Geologix will utilize the net proceeds from this transaction to continue work on a Feasibility Study of the Company's Tepal Project, to advance related permitting, and for general working capital purposes.
"This private placement will allow us to continue to move our promising Tepal Project forward at its current pace," stated Dunham Craig, President and CEO of Geologix. "We anticipate completing a Feasibility Study for Tepal later this year, continuing the momentum created by the positive Prefeasibility Study results we announced in March. We also continue to make progress towards securing financing for the Project's pre-production capital cost of $354 million. I look forward to communicating with shareholders about both these major milestones in the near future."  

1 Posting, 2903 Tage StockplanSchöner Anstieg in den letzten Wochen

 
  
    #52
16.04.16 13:37

Seit über zwei Jahren wurde nun auf der Homepage eine neue Präsentation eingestellt. Steps bis zur Produktion in 2018 werden

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...#BiulBg21PDwOsmY1.99
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.16 13:57
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte viel kürzere Zitate verwenden.

 

 

463 Postings, 3351 Tage olloallahommohDank silverfreaky hab ich hier auch 20K am Hals

 
  
    #53
06.01.17 16:47
wer weiß vieleicht finden die auch noch Uran -:)  

708 Postings, 3682 Tage spree8Nun

 
  
    #55
09.04.18 18:23

ist die Zeit gekommen zum NACHKAUFEN
0,035 - 0,045
sind ein Einsatz wert .... cool

 

884 Postings, 2825 Tage stoffel_Reverse Splitting: Bekanntgabe auf homepage

 
  
    #56
02.05.18 22:51

884 Postings, 2825 Tage stoffel_Namensänderung und Konsolidierung

 
  
    #57
02.05.18 23:01
Entnommen aus dem Firmenhomepage:
Übersetzung durch Google

16. April 2018 
Geologix schlägt Namensänderung und Aktienkonsolidierung vor
 Vancouver, BC, 16. April 2018 - Geologix Explorations Inc. (TSX-V: GIX) (" Geologix " oder das " Unternehmen ") gibt seine Absicht bekannt, den Namen des Unternehmens in ValOro Resources Inc. und sein Tickersymbol in VRO zu ändern und vorbehaltlich der Zustimmung der TSX-V. Mit der Namensänderung beabsichtigt die Gesellschaft, ihre Stammaktien (die " Konsolidierung ") auf der Grundlage einer (1) Post-Consolidation-Stammaktie für je zehn (10) vorkonsolidierte Stammaktien zu konsolidieren, vorbehaltlich des Aktionärs und der TSX -V Genehmigungen.

Kiran Patankar, President und CEO, erklärte: "Die Bedingungen an den Aktienmärkten bleiben für Junior-Bergbauunternehmen trotz eines Anstiegs der Rohstoffpreise im vergangenen Jahr herausfordernd. Während dieser Zeit haben unsere Oberflächenexplorationsarbeiten bisher unbekannte Ressourcenexpansionspotenziale aufgedeckt und neue Bohrungen identifiziert. Zielvorgaben für die Entdeckung, die beide den langfristigen Wert des Flaggschiffprojekts Tepal des Unternehmens erheblich verbessern würden.In Bezug auf die Namensänderung bedeutet das Wort "valoro" auf Spanisch "ich wert" mit einem Schwerpunkt auf "oro", was Spanisch ist "Wir glauben, dass die vorgeschlagene Konsolidierung das Unternehmen besser positionieren wird, um seine Wachstumsziele im Jahr 2018 und darüber hinaus zu finanzieren."

Der Verwaltungsrat geht davon aus, dass die Konsolidierung der Gesellschaft zugutekommt, indem sie ihre Fähigkeit verbessert, zusätzliches Kapital aufzunehmen, ihre Attraktivität für eine breitere Basis potenzieller Investoren zu erhöhen und größere Flexibilität bei potenziellen Geschäftstransaktionen zu bieten. Da die TSX-V-Richtlinien die Ausgabe von Aktien zu einem Preis unter 0,05 USD verhindern, empfiehlt der Verwaltungsrat den Aktionären, die Konsolidierung zu genehmigen, um den Börsenkurs der Stammaktien der Gesellschaft deutlich über diesem Schwellenwert zu erhöhen (basierend auf dem letzten Schlusskurs). . Wenn die Konsolidierung von den Aktionären der Gesellschaft genehmigt wird, ist der Verwaltungsrat befugt, diese ohne weitere Zustimmung, vorherige Ankündigung oder vorherige Mitteilung an die Aktionäre umzusetzen oder aufzugeben.

Geologix verfügt derzeit über 217.204.474 ausgegebene und ausstehende Stammaktien und wird, wenn die Konsolidierung abgeschlossen ist, rund 21.720.447 ausgegebene und ausstehende Stammaktien haben. In der Konsolidierung werden keine Spitzenbeträge ausgegeben. Stattdessen werden alle resultierenden Bruchteilanteile von weniger als der Hälfte auf die nächste ganze Zahl abgerundet, und die Hälfte oder mehr wird auf die nächste ganze Zahl aufgerundet. Die ausstehenden Aktienoptionen und Warrants der Gesellschaft zum Kauf von 19.460.000 bzw. 19.122.634 vorkonsolidierten Aktien werden auf der gleichen Basis (10: 1) angepasst, um die Konsolidierung widerzuspiegeln (auf 1.946.000 bzw. 1.912.263 nach der Konsolidierung) die Preise werden proportional erhöht. Das Unternehmen'

Das Unternehmen hat am 21. Juni 2018 in Vancouver eine Sondersitzung der Aktionäre einberufen, zu welcher Zeit die Genehmigung für die Konsolidierung beantragt wird. 

 

9 Postings, 1068 Tage DianaiyalaLöschung

 
  
    #58
25.04.21 00:13

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben