GAUSS News --> da koennte etwas daraus werden!!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.03.02 10:58
Eröffnet am:07.03.02 16:58von: der wahre o.Anzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:10.03.02 10:58von: andyyLeser gesamt:2.391
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

51 Postings, 8520 Tage der wahre oesiGAUSS News --> da koennte etwas daraus werden!!!!!

 
  
    #1
1
07.03.02 16:58


                                Gauss schließt weltweite Technologie-Partnerschaft mit Artesia Technologies

                                Bundling der Content Management Suite VIP Enterprise und Artesia's Digital-Asset-Management-Lösung TEAMS liefert starke IT-Infrastruktur-Plattform

                                HAMBURG, 7. März 2002. Die Gauss Interprise AG (Neuer Markt: GSO, ISIN DE 0005074603) hat eine weltweite Technologie-Partnerschaft mit
                                Artesia Technologies geschlossen, einem der renommiertesten Anbieter von Digital-Asset-Management-Lösungen. Inhalt der jetzt zwischen den
                                beiden Unternehmen getroffenen Übereinkunft ist das gemeinsame Bundling der Content Management Suite VIP Enterprise von Gauss und Artesia`s
                                Digital-Asset-Management-Lösung TEAMS. Mit der Integration von Digital-Asset-, Content- und Dokumenten-Management steht Unternehmen
                                eine einheitliche contentzentrierte IT-Infrastruktur-Plattform zur Verfügung. Dies sichert einen einheitlichen unternehmensweiten Content-Workflow
                                und senkt die IT-Kosten.

                                Die Partnerschaft zwischen Gauss und Artesia bietet Unternehmen eine integrierte Lösung für Digital-Asset-, Enterprise-Content- und
                                Dokumenten-Management: Sämtliche Unternehmensdaten aus den unterschiedlichsten Quellen und in den verschiedensten Dateiformaten Videos,
                                Audio- und Bilddateien, Grafiken und Texte lassen sich damit dezentral generieren und zentral verwalten.Dies erhöht die Effizienz des Content-
                                und Asset-Management und senkt die Total Cost of Ownership. Die umfassende Lösung ist modular aufgebaut. So können Unternehmen
                                beispielsweise je nach Bedarf schrittweise zunächst Content-, dann Dokumenten- oder Digital-Asset-Management einsetzen und damit eine
                                integrierte contentzentrierte IT-Plattform schaffen.


                                ,,Die Anforderungen an das Website-Management gehen inzwischen über reines Web-Content-Management hinaus", so Nick Wilkoff, Senior
                                Analyst von Forrester Research. ,,Daher entscheiden sich immer mehr Unternehmen für einen integrierten
                                Enterprise-Content-Management-Ansatz, das heißt die Integration von Dokumenten-Management, Web-Content-Management und
                                Digital-Asset-Management.


                                ,,Unsere Kunden wissen, wie wichtig die Akzeptanz einer Anwendung bei den jeweiligen Nutzern ist, um spürbare Vorteile für das Unternehmen zu
                                erzielen", so Mike McDowell, Vice President Business Development bei Artesia Technologies. ,,Durch die Partnerschaft mit Gauss nutzen wir den
                                Einsatz eines technologisch führenden und zudem höchst anwenderfreundlichen Enterprise-Content-Management-Systems. Dadurch bieten wir
                                unseren Kunden die Möglichkeit, jeglichen Content effizienter zu nutzen, schneller bereitzustellen und die Verbreitung aller Inhalte optimal zu
                                gestalten." Die Partnerschaft zwischen Gauss Interprise und Artesia Technologies besteht aus einer engen Zusammenarbeit bei Vertrieb, Marketing
                                und Integrationsleistungen zunächst in den USA, später auch in Europa.

                                Über Artesia Technologies


                                Artesia Technologies ist einer der renommiertesten Anbieter von Digital-Asset-Management-Lösungen. Artesia`s Flaggschiff TEAMS ermöglicht es
                                Unternehmen wertvolle Rich-Media Assets wie zum Beispiel Videos, Audio-Dateien, Bilddateien, Grafiken und Texte aufzunehmen, zu managen
                                und einzusetzen. TEAMS` offene API und die Unterstützung offener Standards wie zum Beispiel Java, CORBA, CSORM und XML ermöglichen die
                                Schaffung von unternehmensweiten Lösungen.

                                Zu Artesia`s Kunden zählen bekannte Unternehmen wie zum Beispiel AOL TIME Warner, General Motors, Random House, Herman Miller, HBO,
                                Discovery Communications, WGBH, National Semiconductors. Artesia gewann eine Vielzahl von Preisen, darunter der Product of the Year Award
                                2001 des Transform Magazine. Weitere Informationen über Artesia finden Sie unter www.artesia.com

                                Kurzporträt Gauss Interprise

                                Die Gauss Interprise AG ist einer der führenden Anbieter von Enterprise-Content-Management-Lösungen (ECM). Die Unified Content Management
                                Platform VIP Enterprise von Gauss integriert Content Management, Document Management, Portal Management und Workflow Management in einer
                                einheitlichen, voll skalierbaren und modular aufgebauten IT-Lösung.

                                Seit über 20 Jahren stellt Gauss erfolgreich IT-Lösungen für alle Branchen zur Verfügung. Als global operierendes Unternehmen gewährleistet
                                Gauss überall auf der Welt eine optimale Kundenbetreuung. Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, den
                                Niederlanden, der Schweiz und den USA. In Singapur, Australien, Spanien, Schweden, Österreich und Polen ist Gauss über Partner vertreten. Das
                                Unternehmen erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2001 nach vorläufigen, nicht geprüften Zahlen einen Gesamtumsatz von 36 Millionen Euro. Dies
                                entspricht einem Wachstum von 90 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Damit ist Gauss der führende europäische ECM-Anbieter. Gauss
                                schloss nach den vorläufigen Zahlen das 4. Quartal 2001 mit einem Wachstum von 23 Prozent gegenüber dem 3. Quartal und erreichte den
                                operativen Break-even. Der Lizenzanteil am Umsatz betrug rund 70 Prozent.

                                InvestorRelations/CorporateCommunications, Weidestraße 120a, 22083 Hamburg, Tel.: +49-40-3250-1100, Fax: +49-40-3250-19-1589, e-mail:
                                investor@gaussvip.com  

10991 Postings, 8420 Tage andyyich habe es euch gleich gesagt

 
  
    #2
07.03.02 17:08
heute abend noch 1,20 - 1,30  

10587 Postings, 8668 Tage 1Mio.€@ Andyy Sory aber hahahahahahaha

 
  
    #3
07.03.02 17:13
Welche Gauss meinst Du eigentlich? Also die Gauss vom NM bewegt sich seit tagen bei miniumsätzen nicht von der stelle!

Gruss Mio.
 

51 Postings, 8520 Tage der wahre oesiJetzt wird es aber mal Zeit, dass diese Firma

 
  
    #4
07.03.02 17:19
einmal beachtet wird.
Die Aussichten fuer 2002 sind ganz gut und ich bin mir sehr sicher, dass Gauss 2002 positive Zahlen schreibt.  

10991 Postings, 8420 Tage andyywarum bringen die keine offi. ad-hoc ?????????????

 
  
    #5
07.03.02 19:42
morgen früh schlagen sich alle um gauss  

10991 Postings, 8420 Tage andyyanscheinend immer noch nicht begriffen

 
  
    #6
08.03.02 09:40
die anleger da, aber auch die zocker  

10991 Postings, 8420 Tage andyybei gauss sammelt wieder einer in ruhe zu

 
  
    #7
08.03.02 17:39
0,80 ein
wie dumm sind die, die hergehen
gauss wird in 2002 der knaller
ich sage das jahresende min. bei 8,00 euro stehen
280 mio mk ist dann o.k.  

34 Postings, 8332 Tage Reanimatorso einen blödsinn habe ich noch nie gelesen

 
  
    #8
08.03.02 17:57
merkt ihr nicht, dass dort seiten monaten nur noch news mit partnerschaften, grosskundenaufträge ohne namen, kooperationen etc. kommen. was anderes haben die doch schon lange nicht mehr...  

10991 Postings, 8420 Tage andyyso einen blödsinn habe ich ! schon lang nicht

 
  
    #9
08.03.02 18:42
gelesen
wer sind den die neuen kunden ?
zähl doch mal auf, aber die haben ja eigentlich keine namen
auf cebit kommen noch einige dazu
 

1 Posting, 8119 Tage SonnenjaegerHallo andyy

 
  
    #10
08.03.02 22:28
Hi, Andyy, Ich lese schon seit langem deine zum Teil sehr witzigen und kämpferischen Bemerkungen zum Thema Gauss Interprise. Ich muß feststellen, dass Du die meiste Zeit alleine stehst mit deinen Ansichten und nur sehr wenige Teilnehmer des Forums mit Dir einer Meinung sind. Aus diesem Grund habe Ich mir heute ein Herz gefasst und mich auch bei Ariva angemeldet. Auch ich sammle seit über einem Jahr fleißig Gauss-Aktien ein und bin der festen Überzeugung, dass man hier nichts mehr falsch machen kann. Ich frage mich nur, warum Du die Anderen auf alle Chancen bei einem Investment in Gauss Aufmerksam machen möchtest, statt in aller Ruhe zu kaufen und irgendwann die Früchte deiner Ansichten zu ernten. Wir sprechen uns in spätestens einem halben Jahr wieder und werden in aller Ruhe die zurückliegenden Antworten müde belächeln. Hinten sticht die Biene!!! Bis bald Sonnenjaeger. PS: verdirb mir nicht die Kurse  

5 Postings, 8345 Tage roadrunner80sieht so aus...

 
  
    #11
09.03.02 21:50
...als das ich doch nicht der einzige bin der seit einem jahr fleissig
gauss-aktien einsammelt. ich sehe überhaupt keinen grund warum gauss immer
noch auf diesem niveau rumdümpelt, abgesehen von ein paar ausbrechern nach
oben war bis jetzt ja pustekuchen...naja, ich denke der ausbruch nach oben
steht uns unmittelbar bevor und dann werden hier einige im forum (so wie es
momentan aussieht zumindest 3 an der zahl) mit ziemlich fröhlichen gesichtern
du die welt laufen :o) also...dann bis die tage...

thomas  

10991 Postings, 8420 Tage andyyrecht habt ihr mädels und jungs

 
  
    #12
10.03.02 10:58
ich werde zum thema gauss nix mehr schreiben
aber manchmal geht es mit mir durch

kurze kurssprünge sind beliebt bei mir
ich steige dann immer für paar tage aus und sammle bei 0,80 wieder ein  

   Antwort einfügen - nach oben