Für meinen besten Sex


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 24.02.10 12:19
Eröffnet am: 23.02.10 12:13 von: Sunkist Anzahl Beiträge: 98
Neuester Beitrag: 24.02.10 12:19 von: lackilu Leser gesamt: 2.371
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

179 Postings, 3753 Tage SunkistFür meinen besten Sex

 
  
    #1
3
23.02.10 12:13
brauchte ich keinen Orgasmus

SASHA GREY: „Das habe ich mich schon oft gefragt. Aber rückblickend muss ich sagen, dass mir das Porno-Geschäft die Möglichkeit gegeben hat, viele meiner Fantasien auszuleben.
...
Was war eine wichtige Erfahrung, die du im Bett gemacht hast?

„Für den besten Sex, den ich jemals hatte, brauchte ich keinen Orgasmus – es geht also nicht immer nur um den Höhepunkt!
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/...ohne-orgasmus.html  
72 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

31025 Postings, 6818 Tage sportsstarjetzt sag nich

 
  
    #74
3
23.02.10 13:53
Alice Schwarzer...andererseits würde das einiges ihrerseits erklären.

42592 Postings, 4456 Tage alemaoGuido Westerwelle...?

 
  
    #75
23.02.10 13:55

42592 Postings, 4456 Tage alemaooder doch Angela Merkel?

 
  
    #76
1
23.02.10 13:55

68865 Postings, 6050 Tage BarCodeSports: Du meinst,

 
  
    #77
3
23.02.10 13:56
Tony ist schuld am Feminismus?

98601 Postings, 7381 Tage Katjuscha#49, ich glaub du verwechselst da was

 
  
    #78
23.02.10 13:56
Befriedigung ist eben nicht gleich Orgasmus. Das ist vermutlich alles was die Grey aussagen wollte. Ich denk schon, dass eine Frau Befriedigung empfinden kann, wenn der Sex irgendwie besonders war. Es soll ja sogar Leute geben, die auf Erniedrigung stehen (Masos), und dabei eher selten einen Orgasmus im eigentlichen Sinne haben. Die spüren dann halt ein Wohlgefühl. Bei Sadisten ist es genauso.
Ich find das zwar irgendwie krank, aber das ist ja nicht gerade selten. Es gibt sogar Kriegsberichterstatter, die davon berichten, dass die Folter bishin zum Mord einen sexuellen Charakter hat. Aber ich glaub das führt jetzt etwas weit hier.

Sorry wenn ich euer lustiges Geplänkel jetzt so jäh unterbrochen hab.

176446 Postings, 6814 Tage GrinchZu viel Text Katjuscha...

 
  
    #79
4
23.02.10 13:58
derzeit herrscht in den meisten Hirnen hier Blutmangel!

24273 Postings, 7443 Tage 007BondManchen Frauen sage ich,

 
  
    #80
2
23.02.10 13:59
dass sie gerne wiederkommen können! ;-)  

176446 Postings, 6814 Tage GrinchIch sag immer: "Rufst du mich an???"

 
  
    #81
23.02.10 14:00
und sie sagen: "Na klar... und mach die Tür zu wenn du draussen bist!"

31025 Postings, 6818 Tage sportsstarSogar sehr wahrscheinlich, BarCode

 
  
    #82
23.02.10 14:02
die Motivation von der Schwarzer war sicherlich nicht intrinsischer Natur...

9531 Postings, 4418 Tage KlappmesserEr

 
  
    #83
5
23.02.10 14:10
"würdest du für 500 Euro eine Nacht mit mir verbringen ?"
Sie mit angewiderter Visage : "Nö"
Er : "Schade, hätte das Geld gut gebrauchen können"

9531 Postings, 4418 Tage KlappmesserNeulich meinte sie

 
  
    #84
4
23.02.10 14:23
ich würde Ihr was vortäuschen weil ich im Bett nicht wieher.
Tzz...

51693 Postings, 5224 Tage Radelfan@Klappi

 
  
    #85
1
23.02.10 14:24
Ein sicheres Zeichen, dass sie Tony kennt!

10120 Postings, 4055 Tage peg1986Aus dem Nachtschränkchen

 
  
    #86
4
23.02.10 14:29
von Kalli2003. Er dachte ich könnte das gebrauchen.
Ist aber nicht mein Geschmacksrichtung. Steh mehr auf Lippen.
Angehängte Grafik:
peg.jpg
peg.jpg

15491 Postings, 7576 Tage preiswas ne dumme nudel .

 
  
    #87
6
23.02.10 14:29
ich hab filme von der gesehen , da hab ich mir nur gedacht , wo die das überall reinsteckt , hat der liebe gott aber auch keinen orgasmus vorgesehen .  

9531 Postings, 4418 Tage KlappmesserMir hat mal ne dumme Nudel gesteckt,

 
  
    #88
1
23.02.10 14:46
daß dumm besser fixxx.
Seitdem ist jedes Wort zuviel

176446 Postings, 6814 Tage GrinchPreis, du musst noch viel lernen...

 
  
    #89
23.02.10 14:48
schau mal "Deep Throat"...  

15491 Postings, 7576 Tage preisne ne grinch . wenns da hinten nochn g punkt

 
  
    #90
1
23.02.10 14:53
gibt , hatt ich das schonmal gemerkt .  

58960 Postings, 6308 Tage Kalli2003da hinten?

 
  
    #91
3
23.02.10 14:54
da am Kamin??

176446 Postings, 6814 Tage GrinchDas ist jetzt wieder zweideutig!

 
  
    #92
23.02.10 14:55
also eindeutig zweideutig!

905 Postings, 7406 Tage HeinBlödWas sagt ne Frau nach dem 4. Orgasmus ??

 
  
    #93
2
23.02.10 14:58
Danke Hein!

15491 Postings, 7576 Tage preiscaptain blaubär is ne fra ?

 
  
    #94
23.02.10 15:00

58960 Postings, 6308 Tage Kalli2003Heini fi**t Cpt Blaubär??

 
  
    #95
3
23.02.10 15:15
Kinder, macht sofort die Glotze aus!!

179 Postings, 3753 Tage SunkistWas habe ich denn hier angestossen?

 
  
    #96
2
23.02.10 17:12

10635 Postings, 7295 Tage Ramses IIp31, ist das ein mehrteiler von wedel?

 
  
    #97
23.02.10 17:39

14644 Postings, 6992 Tage lackilumoin moin

 
  
    #98
1
24.02.10 12:19
immer schön schminken...  
Angehängte Grafik:
00019652.jpg
00019652.jpg

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben