Für die unterworfene natürliche Person Grinch


Seite 1 von 8
Neuester Beitrag: 24.05.17 18:43
Eröffnet am:16.05.17 18:14von: Black PopeAnzahl Beiträge:193
Neuester Beitrag:24.05.17 18:43von: R.A.P.Leser gesamt:15.546
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

9843 Postings, 4608 Tage Black PopeFür die unterworfene natürliche Person Grinch

 
  
    #1
8
16.05.17 18:14
Da Grinch der festen Überzeugung ist er wäre die natürliche Person

http://www.ariva.de/forum/...h-grundsteuer-547633?page=7#jump22779163

und mir gestern mitteilte ich hätte keine Ahnung von juristischen Formulierungen und deren Bedeutungen als ich zur Debatte gab, dass das Deutsche Grundrecht keine Verfassung ist und auf den Art. 146 Grundgesetz verwies, habe ich mich entschlossen ihn als unterworfene natürliche Person aufzuklären.
http://www.ariva.de/forum/...eign-citizens-547771?page=0#jump22792812

Da Grinch meint er wäre eine Person ob natürlich oder juristisch, ist er in erster Linie eine unterworfene Person, da das angebliche Bundesverfassungsgericht,  also ein abgebliches Verfassungsorgan, nach deutschen Verfassungsrecht (Staatsrecht) , sich zum anderen mit den grundlegenden rechtlichen Beziehungen befasst zwischen dem Staat und den seinem Einflussbereich unterworfenen Personen (Grundrechte).
https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsrecht_(Deutschland)

Damit es alle verstehen.

Bundesverfassungsgericht

Das Bundesverfassungsgericht (BVerfG)[2] ist in der Bundesrepublik Deutschland das Verfassungsgericht des Bundes. Als Hüter der deutschen Verfassung (des Grundgesetzes) hat das Gericht eine Doppelrolle, einerseits als unabhängiges Verfassungsorgan und andererseits als Teil der judikativen Staatsgewalt auf dem speziellen Gebiet des Staats- und Völkerrechts. Durch seine maßgeblichen Entscheidungen liefert es eine verbindliche Auslegung des Verfassungstextes
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgericht

Verfassungsorgan

Als Verfassungsorgan (bei Bundesstaaten auch oberstes Bundesorgan[1]) wird im deutschen Verfassungsrecht ein Staatsorgan bezeichnet, dessen Rechte und Pflichten in der Staatsverfassung festgeschrieben sind. Vom Verfassungsorgan zu unterscheiden ist die Person, die in ihm tätig wird (Organwalter).
https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsorgan

deutschen Verfassungsrecht>>>> Staatsrecht (Deutschland)

Staatsrecht (Deutschland)

Das Staatsrecht ist ein Teilgebiet der deutschen Staats- und Rechtswissenschaft. Es fällt unter das öffentliche Recht und befasst sich zum einen mit dem Aufbau des Staates und seinen Organen, ihren Beziehungen untereinander und der Gesetzgebung (Staatsorganisationsrecht). Zum anderen befasst es sich mit den grundlegenden rechtlichen Beziehungen zwischen dem Staat und den seinem Einflussbereich unterworfenen Personen (Grundrechte).

Also Grinch, die natürliche Person unterworfen vor dem Staat und seinem Einflussbereich. meinte auch das Deutschland eine Verfassung hat und ich sollte die Fresse halten wenn ich keine Ahnung hätte.

http://www.ariva.de/forum/...eign-citizens-547771?page=0#jump22792812

Also schauen wir mal was bei Wikipedia steht.

Verein der Richter des Bundesverfassungsgerichts

Der Verein der Richter des Bundesverfassungsgerichts e. V. ist ein deutscher Verein von Richtern des Bundesverfassungsgerichts. Die in diesem Verein organisierten Richter geben in privater Nebentätigkeit die Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts (BVerfGE und BVerfGK) heraus.
https://de.wikipedia.org/wiki/...ichter_des_Bundesverfassungsgerichts

Das es sich bei den angebliche Bundesverfassungsgerichts
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgericht

um ein Verfassungsorgan handelt dessen Rechte und Pflichten in der Staatsverfassung (Verfassung)festgeschrieben sind.
https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsorgan

Als Verfassung wird das zentrale Rechts­dokument oder der zentrale Rechtsbestand eines Staates, Gliedstaates oder Staatenverbundes (vgl. Vertrag über eine Verfassung für Europa) bezeichnet.
Die verfassunggebende Gewalt geht in demokratischen Staaten vom Staatsvolk aus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung

Staatsvolk
Das Staatsvolk ist die Gesamtheit der durch die Herrschaftsordnung eines Staates vereinigten Menschen. Neben dem Staatsgebiet und der Staatsgewalt ist es eines der drei Elemente im völkerrechtlichen Sinne.
https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsvolk

Da wir jetzt wissen das eine Verfassung in demokratischen Staaten vom Staatsvolk ausgeht,
https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung

schauen wir und mal an, wie es mit dem Staatsvolk im bundesdeutschen Verfassungsrecht aussieht. Da ja das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (umgangssprachlich auch deutsches Grundgesetz; allgemein abgekürzt GG, seltener auch GrundG), angeblich als geltende „Verfassung der Deutschen“[2] die rechtliche und politische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland regelt.
https://de.wikipedia.org/wiki/...3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland

Staatsvolk
Das Staatsvolk im bundesdeutschen Verfassungsrecht

Ausdrücklich erwähnt ist der Begriff „Staatsvolk“ im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland nicht. Allerdings setzt das Bundesverfassungsgericht[5] den Begriff Deutsches Volk (vgl. Präambel; Art. 56, Art. 146 GG) bzw. Volk (vgl. Art. 20 Abs. 2 Satz 1 GG: „Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus“) des Grundgesetzes mit dem Begriff Staatsvolk rechtlich gleich – obgleich es sich hier um Verschiedenheiten handelt –, welches wiederum prinzipiell durch die Staatsangehörigkeit bestimmt wird; das Bundesverfassungsgericht rechnet zum Staatsvolk ebenso die in Art. 116 Abs. 1 GG (Definition des Begriffs des Deutschen im Sinne des Grundgesetzes) den deutschen Staatsangehörigen gleichgestellte Personen, also wer „als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat“.
https://de.wikipedia.org/wiki/..._im_bundesdeutschen_Verfassungsrecht

Genau gesagt, hat das Bundesverfassungsgericht am 31. Oktober 1990, festgesetzt in einem angebliche Urteil also einem BVerfGE,
http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv083037.html

hier auch der Link zum BVerfGE bei Wikipedia unter Staatsvolk, Einzelnachweise [5]
https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsvolk#cite_note-5

was jetzt laut Verfassungsgericht, dass Deutsche Staatsvolk ist und somit die Grundrechte als Verfassung festgesetzt, von einem Urteil im Namen des Deutschen Volkes kann und darf nicht gesprochen werden, da eine  BVerfGE und BVerfGK in privater Nebentätigkeit der Richter des angeblichen Bundesverfassungsgerichts herausgegeben werden, die auch "Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts" genannt werden.

 
167 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

129861 Postings, 7462 Tage kiiwii168 - in der Hinsicht scheinst du belastet zu sein

 
  
    #169
17.05.17 22:56
oder täusche ich mich ?

 

9843 Postings, 4608 Tage Black PopeWas nützt ein das

 
  
    #170
17.05.17 23:00


Häusle, wenn in der Hosen nichts mehr passiert außer unkontrollierte Entleerungen.

Kiiwii damit bist du ausdrücklich nicht gemeint, sonder allgemein als Sprichwort.  

20851 Postings, 4062 Tage WeckmannIch bin froh, deutscher Staatsbürger zu sein -

 
  
    #171
1
17.05.17 23:01
das politische System in Deutschland ist nun mal ein sehr gutes.

Und dank unserer Verfassung können bei uns die Grundrechte wirksam durchgesetzt werden.  

129861 Postings, 7462 Tage kiiwiivon der Etsch bis an den Belt - meine Mädels waren

 
  
    #172
1
17.05.17 23:02
eigentlich meist ganz zufrieden..  

20851 Postings, 4062 Tage Weckmann#170: Und bei Dir habe ich den Eindruck, dass

 
  
    #173
1
17.05.17 23:05
die Balken komplett verbogen sind.  

9843 Postings, 4608 Tage Black PopeDeutscher Staatsbürger bist du schon mal nicht

 
  
    #174
1
17.05.17 23:11


aller höchsten besitzt du als natürliche Person die Deutsche Staatsangehörigkeit.

Zwischen Staatsbürgerschaft und Staatsangehörigkeit  gibt es Unterschiede.  

129861 Postings, 7462 Tage kiiwiiwelche denn ?

 
  
    #175
17.05.17 23:15

9843 Postings, 4608 Tage Black Pope#Weckmann ich hab jedenfalls einen Balken

 
  
    #176
17.05.17 23:15

1479 Postings, 2860 Tage odemx

 
  
    #177
17.05.17 23:17

das politische system in deutschland ist klappe halten und alle 4 jahre die gleiche brühe wählen..
wo sind denn da noch große unterschiede zwisschen den parteien.. ?
egal ob du grüne, fdp, spd oder cdu wählst....alles gleich ...eigentlich würde eine partei langen und wahlen bräuchte man keine... die meißten finden dr. merkel einfaach nur GUT...also für was noch wahlen..?
lasst sie brd führen bis man sie brdigt ;)  

1479 Postings, 2860 Tage odemx

 
  
    #178
17.05.17 23:18
queen merkel rules da world :P  

9843 Postings, 4608 Tage Black PopeKiiwii ich fasse mich kurz

 
  
    #179
17.05.17 23:18


Der eine bürgt der andere ist hörig  

9843 Postings, 4608 Tage Black Popekiiwii, Staatsange-hörig-keit

 
  
    #180
1
17.05.17 23:20
hö̱·rig
Adjektiv [nicht steig.]
1.
jmdm. oder einer Sache willenlos unterworfen.
"Er ist ihr (sexuell) hörig, darum ist es kaum zu erwarten, dass er sich von ihr trennt."
2.
GESCHICHTE
leibeigen.
"hörige Bauern"  

129861 Postings, 7462 Tage kiiwiihahahaha...

 
  
    #181
3
17.05.17 23:26
Der eine spinnt, der andre lässt spinnen.  

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Formulierungstechnisch gibt es..

 
  
    #182
18.05.17 08:34
den deutschen Bürger.
Aber rein rechtlich gilt man als "Mensch", der in Deutschland wohnt und
dort Steuern zahlt erst mal als "Natürliche Person", das ist richtig.
Wenn man nun die Definition einer natürlichen Person berücksichtigt:
"Eine natürliche Person ist der Mensch in seiner Rolle als Rechtssubjekt, d. h. als Träger von Rechten und Pflichten"  und das beginnt lt. §1 BGB mit der Geburt.
Was willst mehr..?
Reicht doch um Arbeiten, Steuern zahlen, Wählen und dich vom Staat in den
Krieg schicken zu lassen. Mehr braucht man doch nicht....?
Oder wollt ihr freie Menschen sein....?
(vogel-) freier Mensch = staatenlos... komplett auf sich alleine gestellt !
Ich denke nicht !

FÜGT EUCH!
Und gebt Ruhe!  

129861 Postings, 7462 Tage kiiwiiRuhe jetzt - das Thema ist längst durch

 
  
    #183
18.05.17 08:59

16763 Postings, 8282 Tage Thomastradamus#155 - erklärt mal, was euch dann bitte zu

 
  
    #184
18.05.17 09:18
Deutschen macht!

16763 Postings, 8282 Tage Thomastradamus#170 - Was nützt kein Häusle, wenn

 
  
    #185
18.05.17 09:22
in der Hosen nichts mehr passiert außer unkontrollierte Entleerungen.

dann lieber auch ein Häusle...!

22261 Postings, 4969 Tage The_HopeMal Öl ins Feuer

 
  
    #186
18.05.17 15:09
nicht das sich die Trolle bei mir beschweren :-)
So ist man Staatsbürgerin im "Königreich Deutschland" geworden: Selbstversuch mit versteckter Kamera | stern TV
Die so genannten Reichsbürger sind seit Monaten in aller Munde. Bekanntester Vertreter: der selbsternannte "König von Deutschland" Peter Fitzek. Er wurde ...
 

19074 Postings, 4934 Tage fliege77#180, soll das heißen

 
  
    #187
18.05.17 17:34
Deutschland will mich sexuell belästigen weil ich es angehöre?
Och warum nicht: Ich lass mich gerne von der Miss Germany flachlegen.  

179550 Postings, 8239 Tage GrinchNö da kommt die Göring-Eckardt...

 
  
    #188
1
18.05.17 17:35

54906 Postings, 6649 Tage Radelfan#177 Nicht verzagen, es gibt doch braune Gesellen!

 
  
    #189
18.05.17 17:41
Die kannste doch wählen ohne dafür bestraft zu werden!  

9843 Postings, 4608 Tage Black PopeWie gesagt hat nicht mit Königen zutun

 
  
    #190
1
18.05.17 18:01



und auch nichts mit Reichsbürgern, beruht rein auf den Völkerrecht und dem Genfer Abkommen.


Grundgesetz


Art. 25


1 Die allgemeinen Regeln des Völkerrechtes sind Bestandteil des Bundesrechtes.



2 Sie gehen den Gesetzen vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes.

 

2211 Postings, 3011 Tage Stuff_WildNa dann ...ist ja alles klar ...

 
  
    #191
18.05.17 19:48
lieber Odem:

Verfassung:

die schriftlich niedergelegten Grundsätze über Form und Aufbau eines Staates, seiner eigenen Rechte und Pflichten und die seiner Bürger.

Grundgesetz:

Das Grundgesetz (GG) ist die Verfassung für die Bundesrepublik Deutschland. Es wurde vom Parlamentarischen Rat, dessen Mitglieder von den Landesparlamenten gewählt worden waren, am 8. Mai 1949 beschlossen und von den Alliierten genehmigt. Es setzt sich aus einer Präambel, den Grundrechten und einem organisatorischen Teil zusammen. Im Grundgesetz sind die wesentlichen staatlichen System- und Werteentscheidungen festgelegt. Es steht im Rang über allen anderen deutschen Rechtsnormen.  

2211 Postings, 3011 Tage Stuff_WildGeburt und Einbürgerung ...

 
  
    #192
18.05.17 19:51

4706 Postings, 8257 Tage R.A.P.Grundgesetz als Printausgabe für lau...

 
  
    #193
24.05.17 18:43

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben