Für die rechten Kriminalitätsspastiker


Seite 2 von 9
Neuester Beitrag: 19.01.08 10:33
Eröffnet am:06.01.08 13:17von: AbsoluterNe.Anzahl Beiträge:202
Neuester Beitrag:19.01.08 10:33von: Sozialaktionä.Leser gesamt:12.315
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

10665 Postings, 7266 Tage lumpensammlerNa zumindest

 
  
    #26
1
06.01.08 16:58
werden hier mal Statistiken gebracht im Vergleich zu der subjektiven Stimmungsmache von der rechten Seite. Außerdem hat Karlchen in #22 absolut recht. Das ist nicht links oder rechts, das ist einfach Tatsache. Aber Tatsachen passen den geneigten Vollidioten eben nicht ins Bild.

Übrigens haben wir hier ein Problem aber mit Blick auf die Welt sicherlich kein mssives. Wir, d.h. ein paar populistische Opportunisten, machen nur eines draus. Und weil wir anscheinend momentan sonst keine Probleme haben, landet eben jede Schlägerei in den Schlagzeilen, und das mit dem Kommentar der Vollspacken, dass die Presse das unterdrücke. :-)  

2103 Postings, 6682 Tage SozialaktionärWem willst du das erzählen?

 
  
    #27
1
06.01.08 17:03
Die das glauben sind doch sowieso aus deinem Club.

10665 Postings, 7266 Tage lumpensammlerDen Unentschlossenen

 
  
    #28
1
06.01.08 17:07
damit sie nicht solch verblendeten und psychotischen Rattenfängern wie euch auf den Leim gehen.  

917 Postings, 5996 Tage Tony.Wonderful..Was würdest du tun, Lumpi!

 
  
    #29
3
06.01.08 17:09
Die Verbrecher laufen lassen und die Videos nicht im Fernsehen bringen, damit man die Täter eventuell fassen?

Nur mal Interessehalber, wie so ein Scheuklappenhardcorelinker handeln würde, wenn ein Türke einem alten Mann den Schädel einschlägt! :)

Oder glaubst du, die Gewalttaten von Deutschen würden vertuscht werden? Die kommen doch genauso in den Medien, sind halt nur viel weniger!  

2103 Postings, 6682 Tage Sozialaktionär Den Unentschlossenen ?

 
  
    #30
1
06.01.08 17:15
Also sozusagen der Koch für Arme?

917 Postings, 5996 Tage Tony.Wonderful..Ab heute bin ich Rechter!

 
  
    #31
3
06.01.08 17:18
Diese Verschwörungstheorien und dieses Verharmlossen der Linken nervt einfach und ist absoluter Humus für immer mehr Probleme und echt gefährlich! Ich kenne genug Ausländer und weiß daß sie die Toleranz und Gutmütigkeit der Deutschen extrem ausnutzen! Die lachen dir ins Gesicht und beklauen dich ne halbe Stunde später! Das sind einfach die Tatsachen! Und das sind Dinge die ich selber mitbekommen habe und nicht irgendwo gelesen und so ist das schon seit 20 Jahren!

Viele kommen aus Ländern mit drakonischen Strafen. Die lachen doch über unsere lahme Handhabe bei Vergehen und Verbrechen und genießen gerade zu die Rechte, die hier Täter haben! Das ist doch logisch und ermutigt Viele zu übergriffen! So siehts doch aus, Leute und nicht anders! Hört mal auf mit eurer blöden Medientheorie! Das ist doch vol daneben!

LG Tony  

26159 Postings, 7349 Tage AbsoluterNeulingKarlchen,...

 
  
    #32
1
06.01.08 17:21
...zur Verdeutlichung statistischer Tricks muss man bei den Basics anfangen.

Aber selbst dann haben Leute wie Tony noch Verständnisprobleme.

10665 Postings, 7266 Tage lumpensammlerGanz einfach, Tony

 
  
    #33
3
06.01.08 17:23
Die Täter hart bestrafen und fertig, auch wenn die Rückfallrate von harten Strafen größer ist. Ich bin def. für eine solche Bestrafung, um zumindest ein Mindestmaß an Abschreckung aufrecht zu erhalten. Was die restliche Prävention angeht: Das ist über Jahrzehnte  verfehlte Migrationspolitik, die im Nachhinein schwer zu reparieren ist. Hier hilft nur eine bessere Integration vom Kindergarten an, evtl. als Muss. Der ungeregelte Zuzug selbst, der hier immer propagiert wird, ist doch schon weitesgehend reguliert, leider eben zu spät.

Aber die Sippenhaft und die Massenausweisung sowie die generelle Verurteilung aller Ausländer sind Augenwischerei und Demagogie, betrieben von einigen Deppen, die die Welle reiten wollen.  

33 Postings, 6259 Tage ossi liebeStatistik live bei brotfresser a.

 
  
    #34
1
06.01.08 17:26

33 Postings, 6259 Tage ossi liebeZDF: realität?

 
  
    #35
2
06.01.08 17:36

12175 Postings, 8388 Tage Karlchen_IINa - das Schaubild von Lehna war schon

 
  
    #36
6
06.01.08 17:36
aufschlussreich. Knapp 17.000 Gewalttaten von Ausländern auf eine Mio. Ausländer. Sind nach Adam Riese 1,7%. Nun ist es aber so, dass eine Person nicht nur eine Gewalttat begeht, sondern mehrere - siehe die Debatte um die Intensivtäter. Phi mal Daumen würde ich deshalb mal sagen, dass 1% der hier lebenden Ausländer Gewalttäter sind. Im Umkehrschluss: 99% der hier lebenden Ausländer sind friedliche Menschen.  

917 Postings, 5996 Tage Tony.Wonderful..Natürlich muß integriert werden!

 
  
    #37
3
06.01.08 17:50
Aber auch das redet sich so leicht dahin!

Wir waren/sind doch wirkilch bemüht und nun wirklich ausländerfreundlich! Aber anstatt Vorhandenes zu schätzen, die Aufnahme, das zu 99% angenehme, abgesicherte Leben hier, viel besser als zuhause, sonst wären sie nicht hier, wollen viele gar nicht integrieren und bilden lieber Subkulturen und das ist nicht ok!

Wenn ich mir überlege, ich gehe jetzt in die Türkei, bekomm von denen Wohnung und Lebensunterhalt und muß nichts dafür tun und steh dann mit drei Deutschen zusammen und sag "Scheiß Türken!"

Da hörts doch auf, oder!

Also wenn die mich rausschmeißen würden, wenn das einer mitbekommt, könnt ichs verstehen!

Aber soviel Glück hätte man da nicht! Da gäbs erstmal ein Jahr Massenhaft dafür! ;)  

26159 Postings, 7349 Tage AbsoluterNeulingAha

 
  
    #38
1
06.01.08 17:51

26159 Postings, 7349 Tage AbsoluterNeulingZusammenfassung

 
  
    #39
3
06.01.08 17:58
Angehängte Grafik:
9658.jpg
9658.jpg

36845 Postings, 7520 Tage TaliskerMan (lehna) verzeihe mir mein Beharren,

 
  
    #40
06.01.08 17:58
aber ich hätte immer noch gerne gewusst, wer die Grafik erstellt hat (nicht, woher sie ihr Zahlenmaterial bezieht). Denn ich kann nicht glauben, dass sie so irgendwo bei destatis zu finden ist (ich habe sie nicht gefunden).
Gruß
Talisker

26159 Postings, 7349 Tage AbsoluterNeulingKlotz im Aufwind

 
  
    #41
2
06.01.08 18:03
Die Pläne des hessischen Ministerpräsidenten Ronald Klotz zur Verschärfung des Jugendstrafrechts finden die Zustimmung der Wähler. Hier ein repräsentativer Querschnitt neuester Meinungen:

"Ich wähle Ronald Klotz, weil wenn ich vielleicht mal zusammengeschlagen werde, könnte ich danach viel unbesorgter im Koma liegen bleiben, denn ich hätte die Gewißheit, der jugendliche Täter wird dann brutal von Ronald Klotz deswegen verfolgt."
Fulvio Schmirgelponi, Darmstadt


"Klotze ist der Beste, weil wenn ich vielleicht mal abgestochen werde, würde das jetzt mehr bestraft als vorher, käme dem Täter viel teurer zu stehen quasi. So ein zehnjähriger besoffener Jugendlicher wird sich eine Gewalttat dann womöglich vorher mal überlegen, wenn er im Hinterkopf hat, daß Ministerpräsident Klotze ihn dann brutal abschieben oder zweihundertfünfzig Jahre in den Bau wegsperren wird."
Horst von Kanal, Kassel


"Herr Klotz tut sehr viel Gutes für Hessen, weil mir gefällt sein Sparkurs. Das Geld, was er durch die Schließung von Jugendzentren, Frauenhäusern und Arbeitslosen- und Schuldnerberatungen eingespart hat, kann man nämlich viel sinnvoller in Knüppel für auf den Kopf drauf, Sicherheitsdienste und moderne Alarmanlagen reininvestieren."
Klaus Stillenmunkes, Dudenhofen

"Wir finden Klotz gut, weil es gehört viel Mut dazu, so was auch mal offen zu sagen. Besonders jetzt kurz vor Ende des Wahlkampfs, wo Klotz noch etwas zurückliegt. Der wird die Kacke schon schaukeln, der Herr Ronald Klotz."
Birgitta und Hartmut Bims-Spülstein, Hofheim

mehr auf: http://www.titanic-magazin.de

6506 Postings, 8287 Tage BankerslastLöschung

 
  
    #42
2
06.01.08 18:04

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.08 16:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

33 Postings, 6259 Tage ossi liebetalisker

 
  
    #43
06.01.08 18:05

917 Postings, 5996 Tage Tony.Wonderful..Das doofe an euch Linken ist einfach!

 
  
    #44
2
06.01.08 18:05
Ihr redet grundsätzlich alles schön und kommt mit Parolen gegen Nazis und möchtet auf die Art immer sofort die Dinge in ein anders Licht rücken, seid ungläubig und toleriert viel zu viel!

Viele Ausländer brauchen aber eine strenge Hand! Die sind so aufgewachsen! Die können mit so Toleranzlern überhaupt nichts anfangen! Solche fressen die mit Haut und Haaren! Das ist für die Schwäche! Das könnt ihr mal machen, wenn die begriffen haben, daß wir es eigentlich gut mit ihnen meinen und schon immer gemeint haben und nicht solange die glauben, wir sind voll blöd, weil wir soviel Toleranz besitzen! Die sind einfach anders erzogen! Toleranz nutzen die aus!

Das sind Gründe, warum dieses ständige in Schutz nehmen und Ablenken auf anderen Probleme, die sicher auch vorhanden sind, irgendwo vollkommen falsch ist!

Es gibt hier massive Probleme bei der Menthalität vieler ausländischer Mitbürger und das ist ein Fakt und die dürfen ruhig wissen, daß wir damit überhaupt nicht einverstanden sind und über diese Dinge muß man doch mal normal reden können und diese Fakten akzeptieren können, ohne direkt immer gleich wieder auf was Anderes überzuleiten oder mit anderen Dingen anzutanzen! Das ist doch idiotisch!

Natürlich will keiner Skins, die Neger halbtot schlagen, aber deshalb muß man das doch nicht ständig als Argument bringen und so das Ausländergewaltproblem versuchen in ein bessseres, harmloseres Licht zu rücken!

Warum man ständig gegen Problemzustände anrennt und mit absurdesten Theorien Medien, Politik und Rechte dafür verantwortlich macht, ist mir unbegreiflich! Mal echt jetzt!

LG Tony  

26159 Postings, 7349 Tage AbsoluterNeulingTony

 
  
    #45
3
06.01.08 18:07
Ich bin überhaupt kein Linker.

Ich hab nur was gegen Dummheit, egal ob vorsätzliche oder versehentliche.

26159 Postings, 7349 Tage AbsoluterNeulingbankerslast

 
  
    #46
2
06.01.08 18:10
Ich finde halt interessant, welche Reaktionen von rechts kommen,
wenn man mal die gleichen Werkzeuge anwendet.

3927 Postings, 6619 Tage fourstaralle nazis und kriminellen ausländer raus

 
  
    #47
06.01.08 18:12
und wir haben schon mal etwas weniger probleme  

917 Postings, 5996 Tage Tony.Wonderful..Dummheit?

 
  
    #48
06.01.08 18:14
Wenn du die Erfahrungen und die Einstellung anderer, sachlich vorgetragen, als dumm bezeichnen möchtest.....Bitte!

 

26159 Postings, 7349 Tage AbsoluterNeulingSachlich vorgetragen, aha

 
  
    #49
06.01.08 18:20
Und Deine Erfahrungen - da kannste Dir ein Ei drauf braten.

917 Postings, 5996 Tage Tony.Wonderful..Ok, dann schmeiß ich vor die Glotze!

 
  
    #50
06.01.08 18:21

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben