Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?


Seite 60 von 320
Neuester Beitrag: 21.02.23 01:05
Eröffnet am:19.01.19 11:47von: lithosAnzahl Beiträge:8.979
Neuester Beitrag:21.02.23 01:05von: Realtime1Leser gesamt:1.758.046
Forum:Hot-Stocks Leser heute:483
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... 320  >  

826 Postings, 1571 Tage Meli 2ThePurchaser #1476

 
  
    #1476
19.06.20 16:08
Das Spielchen mit der Bullvestor-Werbung funktioniert jetzt schon ca. 3Monate um immer wieder neue
Anleger ins Boot zu holen.
Dafür brauch man eigentlich keine Glaskugel!  

100 Postings, 1965 Tage NuthatchNur die funktioniert nicht mehr.

 
  
    #1477
19.06.20 16:28
Es fehlt was mit Substanz von der Firma!  

574 Postings, 1591 Tage ThePurchaser@meli

 
  
    #1478
19.06.20 16:44
Deine Prognosen dauern auch schon mehrere Monaten und keine hat je gepasst und?  

826 Postings, 1571 Tage Meli 2Jedem seine Meinung

 
  
    #1479
19.06.20 18:04
Nur wirklich erfolgsvoll sieht der L-Shart nicht aus. Wie ich geschrieben habe, wenn bis ende Juni keine vertragliche Unterschrift der Banken erfolgt, dann wird es auf die Sommer Pause geschoben.
So vergeht Monat für Monat und Bullvestor muss weiter trommeln!
 

1139 Postings, 2837 Tage Epi89..

 
  
    #1480
19.06.20 20:59
höchstes Handelsvolumen bin Kanada seit über einem Jahr, nur geht es leider in die falsche Richtung.  

826 Postings, 1571 Tage Meli 2Die Zahlen

 
  
    #1481
1
22.06.20 16:22
müssen wahrscheinlich erst durch das  WDI -Zahlsystemsystem laufen bzw. von E&J geprüft werden!  

1349 Postings, 4876 Tage Terazul.

 
  
    #1482
23.06.20 09:43
welche Zahlen?

Q1 ist schon lange raus und wie erwartet schlecht.
Auch ich habe die Email bezüglich der Aktionärsliste bekommen. Sollen sie am 25.06. bekommen und dann gehts weiter nach Afrika mit hoffentlich schnellen "Stempel"


 

1139 Postings, 2837 Tage Epi89Q2

 
  
    #1483
23.06.20 12:41
wird ja Gott sei Dank besser, hoffe dass Anfang Juli dann endlich der Stempel da ist, dass. ie Geschichte vom Tisch ist. Ansonsten geht es ja umsatztechnisch von Monat zu Monat jetzt ordentlich Berg auf.  

574 Postings, 1591 Tage ThePurchaser@epi89

 
  
    #1484
23.06.20 13:14
Ich denke dass der Umsatz ein großen Sprung macht wenn Bophelo und Canmark läuft :)  

1139 Postings, 2837 Tage Epi89morgen

 
  
    #1485
23.06.20 14:52
hören wir mehr bei der Telefonkonferenz  

193 Postings, 1868 Tage JanniklasMacht Euch doch mal klar ...

 
  
    #1486
2
23.06.20 16:11
… was für ein "Unternehmen" Ihr in Eurem Depot habt oder beabsichtigt ins Depot aufzunehmen.

Leute, die Aktie kostet mickrige 7 Cent, was für ein mieses Chartbild, die Kennzahlen sind grottenschlecht und lasst Euch doch nicht von diesem Basher Bullvestor überreden.

Diese Aktie ist ein Pennystock !!! und vollkommener Schrott.

M e i n e Meinung - Ende der Durchsage :-)



 

4396 Postings, 1495 Tage Gearman@Janniklas

 
  
    #1487
1
23.06.20 19:11
Es könnte sein, dass Du richtig liegst mit Deiner conclusion, aber dann nur zufälligerweise. Denn nur weil heute eine Aktie 7 ct kostet, sagt es noch nichts über deren Zukunft aus. Und das Chartbild ist die Trendanalyse, aber keine Prognose. Anhand der Kennzahlen könnte man mehr in die Zukunft schauen (Cash, Investments usw.), aber da müsstest Du schon mit konkreten Kennzahlen argumentieren und Dir die Arbeit machen, innerhalb der Peer-Group diese Kennzahlen zu analysieren und vergleichen.
Bisher ist Deine Herleitung vollkommener SCHROTT und nicht hilfreich, irgendjemanden irgendetwas "klar zu machen".
Nur meine Meinung.  

140 Postings, 1469 Tage mmm2020Zusatz

 
  
    #1488
1
24.06.20 11:35
es gibt einige Beispiele dafür, wie Pennystocks (per Definition Werte unterhalb 1 Euro/Dollar) innerhalb mehrerer Jahre (selten innerhalb weniger Wochen/Monate) massiv zulegen und sich auch halten können. Besonders neue Entwicklungen, insbesondere in den Bereichen Bio, Pharma und IT sind da kurstreibend. Es ist immer ein Risiko, bei solchen Werten zu investieren, und das übermäßig hoch im Vergleich zu bereits "gesicherteren" Werten. Aber genauso übermäßig hoch ist auch das Potential.
Man kann sich da z. B. die Allzeittiefs von Drillisch oder United Internet anschauen, Glencore PLC, oder - gerade aktuell - Cytodyn oder Sona Nanotech.
Halo ist nochmal ein gutes Stück drunter, aber Halo muss ja auch nicht in den zweistelligen Eurobereich aufsteigen, um direkt verglichen werden zu können. Es reicht ja, wenn die wenige Euro erreichen.

Manchmal liest man auch so Argumente a la "die Charttechnik (abwärts) sagt doch alles" aber das kann auch nicht allgemeingültig angewandt werden, denn die gibt nur Aufschluss darüber, was bisher lief - nicht darüber, wie es sich weiterentwickelt. Und auch nicht darüber, was die Gründe waren. Insbesondere im Bio- und Pharmabereich gibt es da immer wieder große Sprünge. Eine bahnbrechende Entwicklung und *zack*

Niemand muss bei Pennystocks investieren. Bei bewusst ausgewählten kann aber einiges drin sein. Sie generell zu verteufeln zeigt, wie wenig man von der Börse versteht.  

140 Postings, 1469 Tage mmm2020insiderkäufe

 
  
    #1489
24.06.20 11:42
https://ceo.ca/api/...;amount=&undefined%5Bcompany_symbol%5D=HALO

die hätten sicher auch mehr investieren können, aber ich halte das dennoch für ein gutes Signal  

193 Postings, 1868 Tage Janniklas@ mmm2020

 
  
    #1490
1
24.06.20 11:53
Vielen Dank für Deine aufmerksame Rückinfo und Deine völlig legitime Meinung zu meiner Meinung.

Grundsätzlich ist mir sehr wohl bekannt, dass die Vergangenheit gezeigt hat, dass auch Aktien aus dem Pennystock-Bereich einen sehr erfolgreichen Weg auf dem Parkett hingelegt haben. Keine Frage.

Vielleicht habe ich einfach auch nur einen anderen Anlage-Horizont und vertrete lediglich für meine Investments die Meinung, nicht zu investieren. Auch das ist doch völlig legitim, oder etwa nicht? (rhetorische Frage).

Leider habe nur etwas gegenüber Deine pauschalierte Meinung ("... wie wenig man doch von Börse versteht...")

Okay - meine Anlagestrategien sind andersartig als die in Pennystocks zu investieren.
Und wenn ich mitunter schon keine Ahnung habe, dann zeugen  meine Depotwerte
Apple, Nvidia, MSCI Inc. ,PayPal, Tomra Systems, Varta, Nemetschek, Bechtle und ASML Holding wahrscheinlich von keine Ahnung an der Börse.

Das dazu.

Es geht mir nicht darum Eure/Deine Investments zu kritisieren. Es ging mir darum einfach zu sagen, was ich denke ohne jemanden persönlich anzugreifen.

Soweit verstanden? Prima :-)

Grüße  

140 Postings, 1469 Tage mmm2020@janniklas

 
  
    #1491
24.06.20 14:34
Klar ist die Meinung legitim, wenn sie so ausformuliert ist, wie im letzten Post. Wenn man - wie davor - Pennystocks flappsig als "Schrott" bezeichnet, macht das eben einen recht unbeholfenen Eindruck. Ein paar Große im Depot zu haben, zeugt darüber hinaus jedoch noch lange nicht von Ahnung  

140 Postings, 1469 Tage mmm2020...

 
  
    #1492
24.06.20 14:37
wir brauchen darüber aber auch nicht weiter diskutieren, da der Austausch nicht wesentlich was bringen wird - weder für uns, die wir gern und bedacht auch mal etwas in Pennystocks setzen, noch für dich. Es wäre aber nett, wenn Kommentare der Art "das is Schrott" nicht den Thread aufblähen würden ;)  

1349 Postings, 4876 Tage Terazul.

 
  
    #1493
24.06.20 15:15
Vor allem, warum muss man seine Meinung kundtun wenn einen die Aktie nicht interessiert?
Ich bring hier noch HighTide ins Spiel. Hat Verbindungen zu Halo und entwickeln sich gut. Kann man eigentlich mit Flower % Fire fast eins zu eins vergleichen. Dann sieht man mal was da noch für (meiner Meinung nach) Potential steckt.
So genug aber vom offTopic, jetzt sollte man sich auf Halo konzentrieren.

Jemand beim call dabei der mitschreibt?
Sonst muss man auf RichTV hoffen, der das ganze evtl. bei youtube streamt und wieder online stellt.

BTW: Ich hab eine sehr Umfangreiche Frageliste zu Halo geschickt, mal sehen was rauskommt.

 

826 Postings, 1571 Tage Meli 2Bullvestor

 
  
    #1494
24.06.20 15:20
Fakt ist aber, dass Bullvestor zum x ten mal es schafft neue Anleger mit Propaganda in die Aktie locken.

PS. Wenn ich als Firmen Chef so überzeugt wäre vom Gelingen bzw. vom Abschluss der Finanzierung,
dann würde ich keine Propaganda (Bullvestor) anheuern, sondern still und ruhig billig weiter einsammeln. (auch über Investoren)

 

4396 Postings, 1495 Tage Gearman@Meli 2

 
  
    #1495
24.06.20 15:45
Nur mal so als Gedanke: Von seiner Idee überzeugt sein und gleichzeitig um weitere Investoren werben schließt sich nicht aus. Im Gegenteil: Die Wachstumspläne kosten Geld, was jetzt investiert werden muss und der Chef nicht alleine stemmen kann. Die Unterschrift dauert länger als geplant. Das und Corona hemmen den Kurs. Ich mag dem Pollinger sein Getrommel auch nicht. Sollte am Ende eine Ente wie bei WC/Braun zum Vorschein kommen, reden wir von Betrug. Jeder Investierte ist sich der Risiken bewusst, davon gehe ich aus.  

193 Postings, 1868 Tage Janniklas@mmm2020

 
  
    #1496
24.06.20 16:16
Zugegeben meine flapsige Formulierung "Schrott" trug nicht gerade konstruktiv zu diesem thread bei.
Mein Fehler - sorry.

Und ebenfalls zugegeben beschreibt die Größe einer Aktie (Marktkapitalisierung etc.) in meinem Depot nicht unbedingt mein Know-how auf dem Parkett.  Ich lerne jeden Tag dazu und bevor ich mit meinen genannten Investments vor Jahren begann habe ich so gut es geht meine Hausaufgaben in Sachen Money- und Riskmanagement, Bilanzanalysen, Branchenkenntnissen etc. gemacht.
Ergebnis für m i c h - investiere in Grösse, Burggraben und vor allem in sog. Blue-Chips, bei denen eine Krise zum Nachkauf genutzt wird und im Falle eines Rebounds das Interesse auf Investorenseite doch groß zu schein scheint. Ergo - nahezu krisenresistente Handlungsweise.
So ist mein Verständnis und wenn Du so möchtest meine "Ahnung", die wie die aktuelle Krise gezeigt hat vielleicht doch nicht so unbeholfen aussieht.

Auch ich beobachte hin und wieder Aktien aus dem Pennystock-Bereich, dessen Story ich verstehen und mir gefallen muss. Nach der etwa einjährigen beobachteten Entwicklung im Cannabis-Sektor (habe sogar Favoriten wie Aphria, GW Pharmaceuticals und IsraCann für mich ausgemacht) bin ich nur nicht von Halo überzeugt. Und ja, es fehlte eine nachvollziehbare Begründung meinerseits.

Fazit - ich halte mich mal zurück :-) und wünsche allen Investierten viel Erfolg.  

4396 Postings, 1495 Tage Gearman@janniklas

 
  
    #1497
24.06.20 17:26
Respekt für Dein Statement. Ist leider in der heutigen Business Welt und auch im Privaten kaum noch anzutreffen.
Nach all Deinen Vorbereitungen vor den Investments setzt Du Dein Geld mit Bedacht ein. Ein WC Aktionärs-Schicksal bleibt Dir und den so Handelnden hoffentlich erspart.
Ja, Erfolge muss Halo liefern, sonst deinvestieren mehr und mehr längerfristig Investierte, es bleiben die übrig, die nur Pollinger gelesen haben und auf Verdoppelung über Nacht setzen.  

4396 Postings, 1495 Tage GearmanHeute sehr ungewöhnlich,

 
  
    #1498
24.06.20 18:02
dass nachmittags der Kurs nach üblichem Abfall wieder hoch zieht....  

826 Postings, 1571 Tage Meli 2Gearman

 
  
    #1499
24.06.20 18:48
Muss ich dir recht geben, bin wirklich gespannt was hier in den nächsten 2Wochen passiert!
Sollte es zu eine Unterschrift bis dahin zeitlich noch nicht erfolgt sein, sehe ich leider schwarz.
Anderenfalls wäre der Chart als eine gute Bodenbildung zu betrachten.  

826 Postings, 1571 Tage Meli 2Na dann

 
  
    #1500
24.06.20 20:48
positives Denken allzeit voran!....  

Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... 320  >  
   Antwort einfügen - nach oben