Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?


Seite 1 von 63
Neuester Beitrag: 07.07.20 08:54
Eröffnet am: 19.01.19 11:47 von: lithos Anzahl Beiträge: 2.57
Neuester Beitrag: 07.07.20 08:54 von: Moonwalker0. Leser gesamt: 183.915
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 201
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
61 | 62 | 63 63  >  

9 Postings, 971 Tage lithosHalo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

 
  
    #1
2
19.01.19 11:47
Wenn es nach diesem neuesten ( 2019 ) Vergleich unter den Cannabis-Gesellschaften in den USA und Kanada geht, hat Halo Labs einen 600% Nachholbedarf:

Link: https://halocanna.com/halo-investors/
( unten rechts: PDF Presentation )

Und wer bereits Cannabis Aktien im Depot hat, findet dort bestimmt auch seine Gesellschaft in den beiden Übersichten, sortiert nach KANADA und USA.

Meinungen zur Aktie selbst oder dem Cannabis - Markt insgesamt  ?  
1545 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
61 | 62 | 63 63  >  

646 Postings, 181 Tage Meli 2Augen öffnen

 
  
    #1547
02.07.20 18:45
kann man ja eine Mehrheit des Deutschen Volkes auch nicht, mit dem Merkel-Erika kommenden Kommunismus!  

308 Postings, 148 Tage Moonwalker07Wenn man keine Ahnung hat

 
  
    #1548
02.07.20 19:58
sollte man einfach mal den Kopf zulassen, wer sich von 1-2 Kleinzockern negativ beeinflussen lässt, sollte die Börse meiden.  In den kommenden 1-2 Wochen werden wir die finale Unterschrift der Zentralbank bekommen und mit Bophelo haben wir dann über 200 Hektar Anbaufläche für medizinische Cannabis, und Zugang zu Europa um es zu verkaufen, informiert euch selber wenn ihr euer Geld investiert und hört nicht auf  diese kleinkarierten Basher die nichts drauf haben.  

339 Postings, 2328 Tage JM_Mureaujaaaa, ihr

 
  
    #1549
02.07.20 20:41
Schlafschafe, wacht auf!!
Und kauft Aktien dieser wunderbaren Firma.

 

646 Postings, 181 Tage Meli 2Moonwalker07

 
  
    #1550
02.07.20 21:18
am 15.07..........können sie gerne noch einmal den Kurs verfolgen!  

1839 Postings, 5409 Tage Börsentrader2005Meli

 
  
    #1551
02.07.20 21:42
Was steht an?

Ich tippe mal auf eine Etage tiefer?  

646 Postings, 181 Tage Meli 2Börsentrader

 
  
    #1552
02.07.20 21:50
Ein Tipp geht meistens daneben, aber 2 Etagen tiefer wäre der Realität entsprechend.
Wir sprechen hier von einer sogenannten kleinen Abzocke, die nie Wellen machen wird!  

646 Postings, 181 Tage Meli 2Bei ca. 3Mio MK

 
  
    #1553
02.07.20 21:53
sehe ich den nächsten realistischen Zock Einstieg!  

498 Postings, 201 Tage ThePurchaser@meli

 
  
    #1554
02.07.20 23:06
Wenn du schonmal recht hattest. Wie oft hast du den Einstieg verpennt :)

 

268 Postings, 105 Tage Gearman@ Moonwalker

 
  
    #1555
03.07.20 08:57
Mal ohne Emotionen: was macht Dich so sicher, dass in 1-2 Wochen die Unterschrift da ist, die seit Monaten (schon vor Corona) verschoben wird und an der offensichtlich das Überleben von Halo hängt?  

268 Postings, 105 Tage Gearman@meli 2

 
  
    #1556
03.07.20 09:35
Merkel versteht Krisen für sich machtpolitisch zu nutzen. Aber hat schon mal jemand sich Gedanken gemacht, wie es durch Fehler sowohl zur Finanz- als auch Coronakrise kam (keine Vorsorgemassnahmen, zu spätes Reagieren) und welche Politik zwischen den Krisen die Kriege und Ungleichheiten in der Welt gefördert haben? Putin und Merkel sind die einzigen Machthaber, die 2008 und jetzt regieren.... haben weder Klimawandel noch Frieden und Versöhnung gemanagt. Die Erde wird überleben, der Mensch schafft sich selbst ab.  

7746 Postings, 3534 Tage doschauherBin auch nochmal

 
  
    #1557
03.07.20 10:44
spekulativ mit 25k rein. 1 mal ist  ja schon gut gegangen  

646 Postings, 181 Tage Meli 2ThePurchaser # 1554

 
  
    #1558
03.07.20 12:57
Wichtiger sehe ich den Ausstieg nicht zu verpassen!
Einsteigen kann man bei einem langfristigen Abwärtstrend, jeder Zeit.  

6 Postings, 34 Tage H2FanUnd nun,

 
  
    #1559
03.07.20 17:00
irgenwie kann ich mir auch keine Meinung bilden zu diesem Unternehmen. Ist es ein Zukunftsmarkt und nur ein verlockendes Angebot. Keine weiß so richtig Bescheid. Der Kurs ist unten und hofft auf Ausbruch? Und dies sei nur einer Unterschrift geschuldet?

Keine weiß genau wo es hin geht? Also kann man, wenn man drin ist nur abwarten oder sollte man die Reißleine ziehen?  

268 Postings, 105 Tage Gearman@H2Fan

 
  
    #1560
03.07.20 19:11
Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen  

1839 Postings, 5409 Tage Börsentrader2005@thepurchaser

 
  
    #1561
03.07.20 20:17
Ja, man kann den Einstieg verpassen. Für mich ist Kapitalerhalt aber wichtiger - daher sehe ich wie Meli noch keine tollen Chancen. Risiko für mich persönlich zu groß  

308 Postings, 148 Tage Moonwalker07@ Gearman

 
  
    #1562
1
04.07.20 09:06
gehe einfach mal auf Twitter da antwortet Kiran auf viele Fragen und gibt auch Infos zum aktuellen Stand der Dinge über Bophelo Canmart usw. , dort bekommst du Infos aus erster Hand. Einige die hier schon seit Monaten und Wochen bashen, sind doch nur wegen ihren Verlusten am provozieren und wollen aus ihrem Frust heraus auch andere verunsichern, das bedeutet aber nicht das Halo kein Potential hat, sondern zeigt uns nur die Inkompetenz der Basher auf, weil sie ganz einfach zu früh mit Verlust verkauft haben.  

827 Postings, 3486 Tage Terazul.

 
  
    #1563
04.07.20 12:27
also auf Meli sollte man wirklich nicht hören!
Sie hat bisher nur mit dem Abwärtstrend recht und kann es nicht mal selber belegen/beweisen.

Die Deals (alle aus 2019) werden nicht mehr geändert, dies wurde von Kiran über Twitter bestätigt.
Da muss man der offiziellen Quelle mehr "glauben" also irgend einem Forumsposter.
(Wie wäre es denn wenn der Kurs gestiegen wäre?!)

Eine Insolvenz sehe ich noch nicht, da man auch noch auf den 10 Millionen CAD Kreditrahmen zurückgreifen kann.
Ja und man kann sich immer noch über die Börse(Aktionäre) finanzieren.
Interessanterweise ist dies in Q2 nur ein mal geschehen (gutes Zeichen?)

Auch gut dass die Unterlagen für die CBL an die NEDBANK ging. Bestehen hier also schon Verbindungen zwischen Bophleo und dieser Bank?
Ggf. schon Kredite für Bophelo vorhanden? Würde natürlich diesem Cash Bedarf enorm helfen.

Die Tage war es an News ruhig. Evtl. sehen wir über WE eine News mit Verwässerung (Zahlungen für Q2 Gehälter) und eine Übersicht über die Marktdurchdringung. Dann könnte man sich ja für Q3 einen möglichen Überblick verschaffen.



 

498 Postings, 201 Tage ThePurchaser@meli

 
  
    #1564
04.07.20 14:09
Wenn es so leicht ist einzusteigen, warum hast du es nicht geschafft und nicht gesehen? Selber hast es doch zugegeben, dass du dir paar Gelegenheiten entgehen liest. Da wären min 100% drin.

 

498 Postings, 201 Tage ThePurchaser@Börsentrader

 
  
    #1565
04.07.20 14:11
Wann ein guter Einstieg ideal ist, muss jeder für sich selber entscheiden, den Perfekten bekommt man selten hin, wenn nciht garnicht. Risiko/Chancen Analyse soll jeder selber machen und nicht auf andere hören (:  

498 Postings, 201 Tage ThePurchaser@Tarazul

 
  
    #1566
04.07.20 14:26
Vorerst vielen Dank für deine Beiträge, lese diese sehr gerne!

Dein Kommentar:
Eine Insolvenz sehe ich noch nicht, da man auch noch auf den 10 Millionen CAD Kreditrahmen zurückgreifen kann.Ja und man kann sich immer noch über die Börse(Aktionäre) finanzieren.
Interessanterweise ist dies in Q2 nur ein mal geschehen (gutes Zeichen?)

Twitter von Kiran:
vom 23. Juni
Cash is fine.  $3mm CAD or so free.  Plus a $10mm CAD line.

Dein Kommentar:
Auch gut dass die Unterlagen für die CBL an die NEDBANK ging. Bestehen hier also schon Verbindungen zwischen Bophleo und dieser Bank?
Ggf. schon Kredite für Bophelo vorhanden? Würde natürlich diesem Cash Bedarf enorm helfen.

Twitter von Kiran:
vom 28. Juni
The central bank only works with our bankers (Nedbank).  All is being submitted on Tuesday.  Fingers crossed.
vom 30. Juni
All docs requested by CBL are with Bophelo's bankers.

Nicht zu vergessen, dass Frau Mojela zuständig ist um den Bophelo Deal abzuwickeln und auch Investoren zu suchen. Vielleicht sind schon Investoren bekannt, diese erst Einsteigen wenn die Zukäufe komplett abgeschlossen sind....
 

308 Postings, 148 Tage Moonwalker07Hier ein Auszug aus der News auf deutsch

 
  
    #1568
2
06.07.20 08:33
Die Transaktion

LKJ11 hält einen erfolgreichen Cannabis-Einzelhandelsantrag, den das Department of Cannabis Regulation (DCR) voraussichtlich in naher Zukunft wieder verarbeiten wird. Dieser vom Stadtrat am 1. Juli verabschiedete optimierte Prozess ermöglicht es LKJ11, Betriebsvereinbarungen erneut einzureichen und eine erste Lizenzprüfung durchzuführen, um eine vorübergehende Lizenz zu erhalten und die staatliche Genehmigung zu beantragen. Nach einer vorübergehenden Lizenzierung plant LKJ11 den Bau des Standorts in North Hollywood mit einer Fläche von fast 4.000 Quadratmetern, großen Parkplätzen vor Ort und einer erstklassigen Lage an der nordwestlichen Ecke des Lankershim Blvd. und Hesby Ave. Nach der Eröffnung der NOHO-Apotheke erwartet Halo den direkten Einzelhandelsverkauf seiner eigenen Cannabisprodukte mit Markenzeichen und weißer Kennzeichnung, was wiederum den Umsatz von LKJ11 ankurbelt und die Kosten für den Anfangsbestand senkt. Halo wird die Fertigung in Südkalifornien in Cathedral City und die Beschaffungs-, Fertigungs- und Vertriebsaktivitäten für Anbau in Nordkalifornien nutzen, um das Direktverkaufsgeschäft zu erweitern.

C & B und LKJ11 sind beide Parteien einer Managementvereinbarung, gemäß der C & B LKJ11 Managementdienstleistungen im Austausch für 7% des Nettoumsatzes von LKJ11 erbringt. Die Akquisition von C & B erleichtert die Aufnahme wichtiger Mitglieder des Managementteams. Insbesondere wird David Cho das Management der NOHO-Apotheke leiten.

Die vertikale Integration von LKJ11 und C & B in Halo wird voraussichtlich Folgendes bewirken:

Steigerung von Umsatz und Bruttomargen in allen kalifornischen Betrieben;
Bieten Sie die Möglichkeit, in den LA-Apothekenmarkt einzusteigen. und
Erweitern Sie das Potenzial, einen Lieferservice für Studio City, North Hollywood, Hollywood Burbank und das East San Fernando Valley aufzubauen
Kiran Sidhu, CEO und Mitbegründer von Halo, erklärt: „Wir freuen uns sehr, die Akquisitionen von LKJ11 und Crimson & Black abgeschlossen zu haben. Die Cannabiskonsumenten in North Hollywood haben durch den Abschluss dieser Transaktionen mehr Zugang zu Halo-Produkten, einer vollständigen Palette kuratierter, branchenführender Produkte und einer hervorragenden Erfahrung in der Apotheke. Halo ist der vollständigen vertikalen Integration in Kalifornien einen Schritt näher gekommen und wir haben weitere Einzelhandelsstandorte auf dem Los Angeles-Markt im Visier. Die Apotheke in North Hollywood ist ein Flaggschiff in unserem operativen Cluster in Südkalifornien und wir gehen davon aus, dass sie unseren anhaltenden Erfolg in Kalifornien vorantreiben wird. Mit dem vom Stadtrat verabschiedeten optimierten Lizenzierungsprozess erwarten wir die Eröffnung bis zum vierten Quartal 2020, vorbehaltlich behördlicher Genehmigungen. Wir freuen uns darauf, unsere Betriebsgenehmigung zu erhalten. “  

308 Postings, 148 Tage Moonwalker07Ein weiterer Schritt in eine erfolgreiche Zukunft

 
  
    #1569
06.07.20 08:54
North Hollywood bei den schönen und reichen Kunden Fuß zu fassen...  

12 Postings, 247 Tage MarcC1981News

 
  
    #1570
06.07.20 11:24
Das sind doch mal richtig gute Nachrichten ... läuft ...  

308 Postings, 148 Tage Moonwalker07Canmart Update

 
  
    #1571
07.07.20 08:54
Due to the ongoing global COVID-19 pandemic, the acquisition of Canmart has been extended to allow both parties adequate time to complete due diligence and negotiate the definitive agreements while under shelter-in-place restrictions. “Once closed we look forward to expanding Halo’s operations into the UK. Increasing Halo’s global presence remains at the forefront of Halo’s growth strategy.” - Kiran Sidhu, CEO and Co-Founder

Canmart was one of the first companies set up in response to the legalization of medical cannabis in the UK. Located in the southeast of England, Canmart operates in a 30,000 square foot third party logistics warehouse. Canmart anticipates being able to commence the import and distribution of licensed CBPMs to specialist doctors and their patients in the UK during 2020.
__________________
Follow our other pages:
@giltcanna
@buyhushcanna
@investhalolabs
__________________
www.halocanna.com  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
61 | 62 | 63 63  >  
   Antwort einfügen - nach oben