Für Höcke, Kalbitz & Co-Verehrer


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:20
Eröffnet am:04.09.19 19:15von: Fernbedienun.Anzahl Beiträge:39
Neuester Beitrag:25.04.21 11:20von: KerstinvoipaLeser gesamt:4.130
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 >  

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungFür Höcke, Kalbitz & Co-Verehrer

 
  
    #1
7
04.09.19 19:15
13 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungNa klar Pankgraf

 
  
    #15
1
07.03.20 13:59
BR24: Einige User behaupten, die Nazis seien deshalb links gewesen, weil die NSDAP den Sozialismus in ihrem Namen trug und als Arbeiterpartei firmierte…

Lang: Es geht hier um einen nationalen oder "deutschen" Sozialismus. Träger waren eben nicht wie auf der linken Seite die Arbeiter, sondern das sogenannte Volksganze, das die Nationalsozialisten wiederum unter rassistischen Gesichtspunkten definierten. Wer nicht dazugehören durfte, genoss nicht einmal die gleichen Rechte.
https://www.br.de/nachricht/faktencheck/waren-die-nazis-links-100.html  

11389 Postings, 3588 Tage PankgrafEs ist nicht anders als in allen anderen

 
  
    #16
3
07.03.20 14:11
sozialistischen Gesellschaften.
Wer nicht für uns ist, ist mein Feind und muss mit allen Mitteln bekämpft werden.
Bei den Nazis waren es unliebsamme Rassen bei den heutige unliebsamme
Gesinnungen. Richtiger Parlamentarismus soll gleichgeschaltet werden, der
Kapitalismus soll bekämpft werden, der Staat muss alle Bereiche des Bürgers
im Griff haben, die Jugend ist in seinem Geiste zu erziehen usw, usw.
Das Prinzip ist exakt das gleiche...

Der bürgerliche Mittelstand, der für einen eher schlanken Staat steht für
Eigenverantwortung und aktive Bürgerlichkeit ist jedem Sozialisten
ein rotes Tuch.  

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungKomisch

 
  
    #17
1
07.03.20 14:18
Wenn man sich so im Netz umschaut, kann man feststellen, dass hauptsächlich Neonazis, Rechtsradikale, Rechtsextreme und Rechtspopulisten behaupten, dass die Nazis links waren.

Pankgraf...


...ach nee, da kommste wahrscheinlich selber drauf.  

289 Postings, 7287 Tage forisDeutsche Arbeiterpartei

 
  
    #18
07.03.20 14:24
Deutsche Arbeiterpartei (DAP) war der erste Name der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP).
Gegründet wurde sie am 5. Januar 1919 in München, kurz nach der Novemberrevolution.
Am 24. Februar 1920 wurde die Umbenennung in NSDAP bekannt gemacht.

Der damals noch unbekannte Adolf Hitler, Mitglied seit September 1919,
wurde 1921 Vorsitzender anstelle des Vorsitzenden und Mitgründers Anton Drexler.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Arbeiterpartei

In diesem Zusammenhang besuchte Hitler[4] am 12. September 1919 eine Sitzung der DAP im Sterneckerbräu.
Gottfried Feder referierte im Leiberzimmer über das Thema

„Wie und mit welchen Mitteln beseitigt man den Kapitalismus?“

https://de.wikipedia.org/wiki/...rbeiterpartei#Adolf_Hitlers_Beitritt  

1197 Postings, 2278 Tage Pumpelstilzchenes gibt genug historische Beweise

 
  
    #19
2
07.03.20 14:29
das die NSDAP   "Nationalsozialistisch" war .

jüngstes Beispiel in der heutigen Zeit :


Reiche erschiessen  (die Linke) und  wo ist hier der Unterschied?   Juden vernichten (NSDAP)  





 

289 Postings, 7287 Tage forisDas 25-Punkte-Programm

 
  
    #20
07.03.20 14:32
Das 25-Punkte-Programm war das Parteiprogramm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei. Adolf Hitler verkündete es am 24. Februar 1920 vor etwa 2000 Personen im Münchner Hofbräuhaus.
Am selben Tag wurde die 1919 gegründete Deutsche Arbeiterpartei (DAP) in „Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei“ (NSDAP) umbenannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/25-Punkte-Programm  

289 Postings, 7287 Tage forisInhalt

 
  
    #21
07.03.20 14:35
Die Punkte 11 bis 18 beschäftigten sich mit der Umsetzung dieses Gemeinnutzprinzips.
Einleitend, und wiederum fettgedruckt, wurde in Punkt 11 eine Brechung der Zinsknechtschaft gefordert.

Die nachfolgenden Forderungen betrafen die „Einziehung der Kriegsgewinne“ (Punkt 12), die Verstaatlichung der Trusts (Punkt 13), eine Gewinnbeteiligung an Großbetrieben (Punkt 14), einen Ausbau der Altersversorgung (Punkt 15), Kommunalisierung der großen Warenhäuser zugunsten kleiner Gewerbetreibender, die bei der Vergabe von öffentlichen Aufträgen besonders zu berücksichtigen seien

(Punkt 16), eine Bodenreform, die die Möglichkeit schaffen sollte, Boden für gemeinnützige Zwecke entschädigungslos zu enteignen (Punkt 17), die Todesstrafe für „Wucherer und Schieber“ (Punkt 18).

https://de.wikipedia.org/wiki/25-Punkte-Programm#Inhalt  

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungJetzt habe ich es kapiert

 
  
    #22
1
07.03.20 14:37
Hier ein Bild von, nach eurer Denke, Linken.  
Angehängte Grafik:
unnamed.jpg (verkleinert auf 99%) vergrößern
unnamed.jpg

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungOhne Worte

 
  
    #23
1
07.03.20 14:38
"Reiche erschiessen  (die Linke) und  wo ist hier der Unterschied?   Juden vernichten (NSDAP)"
 

11389 Postings, 3588 Tage Pankgraf"Nationaler Sozialismus" steht doch da

 
  
    #24
1
07.03.20 14:40
Weiss auf schwarz...  

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungPumpelstilzchen wurde von mir gesperrt

 
  
    #25
07.03.20 14:44
Wer in diesem Thread, siehe #1, so einen Spruch, wie in #21, ablässt, der hat, meiner Meinung nach, nicht alle Latten am Zaun.  

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungPankgraf

 
  
    #26
07.03.20 14:45
Also sind das Linke auf dem Bild #24?  

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan"Wie der Herr so das Gescherr"!

 
  
    #27
1
07.03.20 15:42
Schon merkwürdig, dass gerade jetzt wieder diese Thesen hier hervor gezerrt werden.....

[...]Der AfD-Abgeordnete Stephan Brandner erhielt gleich drei Ordnungsrufe durch den Vize-Präsidenten Wolfgang Kubicki (FDP). Die ersten beiden zu Beginn seiner Rede, weil er die Anrede „Herr Präsident!“ verweigert hatte, den dritten, weil er die Linke „als „nationalsozialistische Partei“ bezeichnet hatte. Brandner, der schon öfter als Provokateur im Bundestag aufgefallen ist, sagte auch: „Die einzigen Nazis in diesem Haus sitzen auf der linken Seite.“ [...]

Der Bundestag debattiert in einer turbulenten Sitzung über das Verhältnis der Linken zur Demokratie. Anlass waren Aussagen einer...

11389 Postings, 3588 Tage Pankgraf# 28 Strenggenommen : JA

 
  
    #28
2
07.03.20 15:46

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungLol Pankgraf

 
  
    #29
07.03.20 15:56
Die Mitglieder der Partei Der dritte Weg sind also Linke?
Sag mir bitte, dass du das satirisch meinst.  

6242 Postings, 1909 Tage JaminaEine Rede baut man auf

 
  
    #30
4
07.03.20 16:10
das heißt das man sich auf eine offene Rede immer Vorbereitet !
Es gab schon immer viele gute Redner auf dieser Welt !

Wenn ich in der Vorbereitungszeit einen Text einfüge mit der Botschaft das man Menschen aufgrund von Finanziellen Status erschießen sprich beseitigen will  ist das schon sehr heftig !

Ebenfalls das man das das auch noch als fauxpax abtun will !
Bei einer Rede auf der man sich Vorbereitet weiß man was man sagt !
 

6242 Postings, 1909 Tage JaminaAbgesehen davon

 
  
    #31
07.03.20 16:13
kann man Reich auch ausbauen, heißt das man damit ja nicht den Finanziellen Status alleine meinen muß.

Man kann auch Reich an Glauben sein, an Kinder, an Menschlichen Werten, an Erfahrungen, an vielen Dingen kann man Reich sein...

Und deshalb muß man als Rede abhalten das man Menschen aufgrund ihres Reich seins zuerst erschießen muß bzw. beseitigen ...aus den Weg räumen... was auch immer....

Gab es schon immer das man Leute wegen irgendwas erschießen wollte  

11389 Postings, 3588 Tage Pankgraf"Rotlackierte Nazis" nannte Kurt Schumacher

 
  
    #32
2
07.03.20 16:33
die Kommunisten. Also ich habe das mir nicht ausgedacht.  

6242 Postings, 1909 Tage Jamina#34

 
  
    #33
07.03.20 16:35
Mir sagen nur " Rotlackierte Nägel" was, aber ganz ehrlich versucht mal einen richtig guten Sozen mit Herz zu finden...

Die sind alle ausgestorben meine Meinung !  

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#35 Ich schlage Ralf Stegner vor!

 
  
    #34
1
07.03.20 16:43
Der stammt doch in gerader Linie vom legendären Jochen Steffen ab!

6242 Postings, 1909 Tage Jamina#36

 
  
    #35
07.03.20 16:51
Ralf Stegner oder Jochen Steffen ne du

ich mag Menschen mit Herzlichen Lachen !

Mundwinkel nach unten gibt eh schon mehr wie genug !  

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#37 knete, dir kanns aber auch keiner

 
  
    #36
07.03.20 17:20
recht machen!

6242 Postings, 1909 Tage Jamina#38

 
  
    #37
07.03.20 17:48
knete --> da tauscht du dich ! Nix knete !

dir kanns aber auch keiner recht machen ---> ähmm muss man ja auch nicht ! Hat das hier irgendjemand behauptet ? User is user is user....


 

9 Postings, 1069 Tage UtadjkgaLöschung

 
  
    #38
25.04.21 02:19

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1069 Tage KerstinvoipaLöschung

 
  
    #39
25.04.21 11:20

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben