Friedman - DANKE!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 13.06.03 19:29
Eröffnet am:13.06.03 14:31von: fiberopticsAnzahl Beiträge:27
Neuester Beitrag:13.06.03 19:29von: redbullLeser gesamt:4.080
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

517 Postings, 8478 Tage fiberopticsFriedman - DANKE!

 
  
    #1
1
13.06.03 14:31
Jetzt ersparst du uns deine bescheuerte visage im fernsehen. du könntest dich ja selbst interviewen und dabei zur sau machen.  
1 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

2101 Postings, 8136 Tage ribaldIch kann seine Art nicht

 
  
    #3
13.06.03 14:44
leiden, aber seine Sendung vorgestern abend
mit Scholl-Latour war schon Klasse.
Alle anderen Interviewer sind nur nett und
stellen sich selbst dar.

Schaun mer mal
 

2966 Postings, 8199 Tage TamerBich kann den Möllemann verstehen

 
  
    #4
13.06.03 14:49
der hat siene sache mit dem kleinen H.....sohn schon  richtig durchgezogen.  

2101 Postings, 8136 Tage ribaldErgänzung

 
  
    #5
13.06.03 15:04
Einsame Spitze war da natürlich der
79jährige Scholl-Latour.  

13475 Postings, 9053 Tage SchwarzerLordTreffer, Schiff versenkt?

 
  
    #6
13.06.03 15:09
Das paßt doch: Selbstgefällig und arrogant den anderen Leuten kräftig ans Schienbein treten und dabei im feinen Zwirn sich die Birne wegkoksen. So ist es doch toll. Da wird man als Starmoderator gleich noch ein wenig aufdringlicher, wenn man etwas intus hat.
Ich finde es gut, daß eine selbsternannte Ikone sich selbst zerstört hat.  

503 Postings, 7894 Tage Schwarteschwarzer

 
  
    #7
13.06.03 15:21
selbstgefällig und arrogant, ja.
ikone selbst zerstört, nein. das wäre nach obigem satz völliger unsinn.  

42128 Postings, 9036 Tage satyrLöschung

 
  
    #8
13.06.03 15:24
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

8584 Postings, 8408 Tage RheumaxStaatsanwalt - Danke!

 
  
    #9
1
13.06.03 15:45
Für den Mut, beim stellvertretenden Vorsitzenden des Zentralrats der Juden eine
Durchsuchung anzuordnen.
Auch wenn der Tatverdacht schon sehr dringend gewesen sein muss.
Man stelle sich vor, die Durchsuchungen wären ohne diesen Fund verlaufen. Dann hätte sich dieser antisemitisch gesinnte Beamte gleich in den vorzeitigen Ruhestand begeben dürfen.
 

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnight@Rheumax: verdammt gut anaylsiert. Danke. o. T.

 
  
    #10
13.06.03 15:47

4971 Postings, 8661 Tage ApfelbaumpflanzerWieso?

 
  
    #11
13.06.03 16:02
Immerhin leben wir in einem Rechtsstaat.

Gibt es denn einen dir bekannten Fall, wo wegen Religionszugehörigkeit auf eine staatsanwaltschaftliche Untersuchung verzichtet wurde?

Und wieso finden alle die Durchsuchungen bei Möllemann scheisse und bei Friedmann geil?

Wenn es Verdacht gibt, wird durchsucht. Fertig. Egal was vorher gesagt oder getan wird und an welchen Gott man glaubt.


Grüße

Apfelbaumpflanzer
 

2101 Postings, 8136 Tage ribaldDa schweigt die Meute

 
  
    #12
13.06.03 16:08
Sehr gut, Apfelbaumpflanzer

Schaun mer mal  

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnight@Apfelbaumpflanzer: nein, aber ich kenne

 
  
    #13
13.06.03 16:10
Fälle, wo Staatsanwälte Bomben im Auto hatten, ins Irrenhaus eingeliefert oder suspendiert wurden, weil ihr rechtsstaatliches Vorgehen politisch nicht gewünscht war.

Das meine ich damit, respektive: habe ich aus dem Posting von Rheumax so rausgelesen.  

4971 Postings, 8661 Tage ApfelbaumpflanzerRitterle:

 
  
    #14
13.06.03 16:13
Haste da irgenwelche Links oder sowas?


Grüße

Apfelbaumpflanzer

"Kein Verständiger wird es wagen, seine Gedanken in Sprache niederzulegen, und noch dazu in unwandelbarer Weise, was bei dem schriftlich Abgefaßten der Fall ist" - Platon im Siebenten Brief  

8584 Postings, 8408 Tage RheumaxGlaubst Du das wirklich, Apfel?

 
  
    #15
13.06.03 16:13
"Immerhin leben wir in einem Rechtsstaat."

Erinnert mich an ein Cartoon im Vorzimmer meines Schwagers, der eine Kanzlei hat.
Da steht ein kleines Männlein vor dem Richtertisch und sagt: "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich".
Und das Hohe Gericht klatscht sich auf die Schenkel vor Lachen..

 

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnight@Apfel: nein. Leider selbst erlebt. o. T.

 
  
    #16
13.06.03 16:18

4971 Postings, 8661 Tage ApfelbaumpflanzerIch bin bisher noch nicht beschissen

 
  
    #17
13.06.03 16:18
worden.
Und viele Geschichten scheinen mir Legende zu sein.

Manche Legenden halten sich halt in entsprechenden Kreisen besonders lange, wenn sie irgendwelche Vorurteile bestätigen.

Hast du einen gut dokumentierten Fall bei der Hand?



Grüße

Apfelbaumpflanzer

"Kein Verständiger wird es wagen, seine Gedanken in Sprache niederzulegen, und noch dazu in unwandelbarer Weise, was bei dem schriftlich Abgefaßten der Fall ist" - Platon im Siebenten Brief  

2101 Postings, 8136 Tage ribaldVor allem in Italien

 
  
    #18
13.06.03 16:21
seiner eigentlichen Heimat  

503 Postings, 7894 Tage Schwarteblonde hirne werden stündlich bekackt und merkens

 
  
    #19
13.06.03 16:32
nicht mal oder stellen sich dumm.  

4971 Postings, 8661 Tage Apfelbaumpflanzer?

 
  
    #20
13.06.03 16:33

16600 Postings, 7950 Tage MadChart@Apfelbaumpflanzer

 
  
    #21
13.06.03 16:41

"Immerhin leben wir in einem Rechtsstaat.

Gibt es denn einen dir bekannten Fall, wo wegen Religionszugehörigkeit auf eine staatsanwaltschaftliche Untersuchung verzichtet wurde?"

 

Da kenne ich leider auch keinen Fall. Aber ersatzweise könnte ich Dir die Affäre um Max Strauß anbieten. Hier sah sich der ermittelnde Staatsanwalt Winfried Maier aller möglichen Schikanen seitens parteinaher Machtträger ausgesetzt, bis er entnervt aufgab und -angeblich auf eigegenen Wunsch- eine Stelle als Richter antrat.

Natürlich haben wir einen Rechtsstaat. Aber der funktioniert nur dann perfekt, wenn Du  beispielsweise als Otto Normalversager Dein Auto im Parkverbot abgestellt hast.

Rheumax hat m.E. mit Posting #9 absolut recht!

 

Viele Grüße

MadChart

 

2101 Postings, 8136 Tage ribaldRechtsstaat einerseits,

 
  
    #22
13.06.03 16:45
Rechtsausübung durch die Judikative andererseits.
Ein immer menschliches Problem.
Nobody is perfect.

Schaun mer mal  

503 Postings, 7894 Tage Schwartehallo echo - wuff, .. wuff o. T.

 
  
    #23
13.06.03 16:55

4971 Postings, 8661 Tage ApfelbaumpflanzerSorry Schwarte,

 
  
    #24
13.06.03 17:27
die Antwort hat länger gedauert. War auf dem Nachhauseweg.

Grüße

Apfelbaumpflanzer

"Kein Verständiger wird es wagen, seine Gedanken in Sprache niederzulegen, und noch dazu in unwandelbarer Weise, was bei dem schriftlich Abgefaßten der Fall ist" - Platon im Siebenten Brief  

4971 Postings, 8661 Tage ApfelbaumpflanzerMad

 
  
    #25
13.06.03 17:29
Was für eine Religionszugehörigkeit hatte denn der Strauß?

Grüße

Apfelbaumpflanzer

"Kein Verständiger wird es wagen, seine Gedanken in Sprache niederzulegen, und noch dazu in unwandelbarer Weise, was bei dem schriftlich Abgefaßten der Fall ist" - Platon im Siebenten Brief  

4428 Postings, 7777 Tage Major TomIdeologie des Antisemitismus

 
  
    #26
13.06.03 17:42
satyr schrieb am 13.06.03 15:24:
> Jetzt wird klar warum die Juden so große Nasen haben.

Dieser Satz ist eindeutig ein auf der Ideologie des Antisemitismus beruhendes Verständnis des jüdischen Körpers, speziell der Nase.

Zitat Anfang (aus "Mahnung gegen Rechts").
Als "abschreckendes Beispiel" nannte Goebbels den Berliner Grunewald, wo Juden "rudelweise herumliefen und provozierten". Göring setzte in bissigem Zynismus noch eins drauf. Man solle Waldstücke eigens für Juden einrichten und dort die Tiere aussetzen, die den Juden - wie zum Beispiel der Elch seiner großen Nase wegen - "verdammt ähnlich sehen". Eingerichtet wurden mit "Judenbann" belegte Sperrbezirke.
Zitat Ende.

Grundsätzlich könnte man über eine derartige Aussage hinwegsehen und den Verfasser als unwissenden, unbelehrbaren und möglicherweise antisemitischen "Menschen" einfach ignorieren; es gibt jedoch Aussagen, bei denen Schweigen nicht angebracht ist. Allerdings spekulieren solche Zeitgenossen bei einer Reaktion auf ihre Äußerungen ja gerade darauf, dass sie auf Gesinnungsgenossen hoffen, die dann gleich wieder argumentieren: "Hier werde der Antisemitismus-Vorwurf 'wie eine Keule' geschwungen." oder sie argumentieren selbst damit.

Hitlers Judenkomplex wurde bis zur Reichsprogromnacht 1938 auch nie richtig ernst genommen, obwohl er ihn in seiner Hetzschrift "Mein Kampf" deutlich zum Ausdruck brachte.

Major Tom

PS Wer auch immer die Bewertung: "1x beleidigend" dafür abgegeben hat, meine Hochachtung für ihn.  

66 Postings, 8550 Tage redbullSchwachsinn Nr. 2

 
  
    #27
13.06.03 19:29
die ganze Friedmann-Affäre ist einfach nur lächerlich. Jeden Tag nehmen prominente und weniger-prominente Menschen in Deutschland illegale Drogen zu sich...unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Religion, pol. Einstelllung, etc....Die Frage ist nur wer sich erwischen lässt. Wer möchte denn illegalen Drogenkonsum über Schmiergeldaffären, Waffenhandel, Schwarzgeldkonten, Käuflichkeit div. Politiker stellen ?  

Wenn unsere schöne BRD keine dringlicheren Probleme hat als den Drogenkonsum von M.F. (oder den Sturz von Mölli), dann guten Nacht ! Setzt eure Prioritäten und hört auf zu lamentieren !  


Schönes W.E. (drogen-/ u. sturzfrei)  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben