Fridays for future - Ihr gehört anderen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:03
Eröffnet am:25.10.19 13:29von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 10:03von: Gabrielebzaa.Leser gesamt:674
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtFridays for future - Ihr gehört anderen

 
  
    #1
1
25.10.19 13:29
Kaum einer von den Greta-Jünger/nnen weiß das.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...ichts-ihr-gehoert-anderen/

Doch Fridays for future ist an die Plant-for-the-Planet Foundation angebunden, einer Stiftung des Club of Rome-Vizepräsidenten, die das Projekt „Klimastreiks von Schülern“ seit längerem vorantreibt und erstmals bereits zum 30.11.2015 zu einem Klimastreik aufgerufen hatte. In dieser Stiftung wird entschieden, was mit dem Spenden an Fridays for future geschieht, ihr gehört das Spendenkonto von Fridays for future.  Wer also bei Fridays for future mitmacht, macht bei Finkbeiner (s Stiftung) mit.


 

1457 Postings, 1661 Tage PromoffthenightGelöscht

 
  
    #2
25.10.19 13:42

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightHeute ist doch Freitag? Gibts keine Veranstaltung?

 
  
    #3
1
25.10.19 15:35
Ich hab auf jeden Fall medienwirksam nichts gehört.

Eigentlich auch kein Wunder, denn: wir haben ja wieder Zukunft.

Seit das Steuererhöhungspaket durch ist, ist die Welt gerettet.

Gut, einem Franzosen oder Italiener ist das schwer zu erklären: nach 5 Jahren schwarze Null und ständig steigenden Einnahmen verdonnert uns der Staat zu … noch mehr Steuern. Die würden auf jeden Fall auf die Straße gehen und alles lahm legen … was sie auch machen: immer noch protestieren die Gelbwesten … aber egal, denn:

Sowas (schwarze Null und  noch mehr Abgaben) fällt anderswo unter irgendwas zwischen bescheuert und total bekloppt. Nicht bei uns, denn wir haben ja die Weisheit gepachtet.  

   Antwort einfügen - nach oben