"Friday Night" Wer schenkt


Seite 18 von 24
Neuester Beitrag: 03.12.18 17:34
Eröffnet am:04.07.17 19:47von: Zander2016Anzahl Beiträge:596
Neuester Beitrag:03.12.18 17:34von: PhoenixxGol.Leser gesamt:183.455
Forum:Börse Leser heute:37
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 24  >  

531 Postings, 4584 Tage kwhistlerAlles

 
  
    #426
1
02.01.18 16:07
auf dem Radar!!

2018 wird sehr heiß!
...und Ihr seid mit dabei!

Allen ein gesundes erfolgreiches Jahr  

99 Postings, 2309 Tage Sandro69...

 
  
    #427
02.01.18 18:24
Wünsche FN einen guten start in californien  

99 Postings, 2309 Tage Sandro69...

 
  
    #428
03.01.18 09:15
Gemäss bericht 267 sollte FN heute oder morgen Q1 zahlen bringen könnte noch mal einen schub richtung norden geben denke ich  

4 Postings, 2328 Tage ShajanaZahlen

 
  
    #429
03.01.18 12:49
Die Q1 zahlen hab es schon, manchmal frag ich mich echt ob die Leute sich eigentlich für solche Unternehmen interessiert sind oder nur immer irgendwas dazu dichten etc.  

531 Postings, 4584 Tage kwhistlerna dann

 
  
    #430
04.01.18 11:13
Nur ein Rückblick auf frühere Sachen hahaha


Friday Night expandiert nach Kalifornien - CFN Media
GlobeNewswire • 3. Januar 2018
SEATTLE, WA, 03. Januar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - CFN Media Group ("CannabisFN"), der führende Kreative Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...1/index.html Das für legalen Cannabis zuständige Agentur - und Mediennetzwerk kündigt die Veröffentlichung eines Artikels über Friday Night Inc. (TGIF) (CNIF: TGIF) (TGIF) und seine Präsenz in den boomenden Märkten von Nevada und Kalifornien an Cannabidiol-Produkte auf Hanfbasis.

Kaliforniens Hanfindustrie

Der Markt für Hanf-basierte Cannabidiol (CBD) wird laut der Brightfield Group in nur drei Jahren zu einem milliardenschweren Markt. Nach dem Überschreiten der 170-Millionen-Dollar-Marke im Jahr 2016 prognostiziert der Analyst eine jährliche Wachstumsrate von 55 Prozent in den nächsten Jahren. Kalifornien könnte im kommenden Jahr aufgrund der Legalisierung von medizinischem Cannabis für Erwachsene und Cannabis für Erwachsene einige der größten Zuwächse verzeichnen - ein Schritt, der die Cannabinoid-Exposition der Verbraucher erhöhen könnte.

"Eines der überraschendsten Dinge, die wir bei dieser Untersuchung fanden, war, wie viele Unternehmen derzeit in diesem Bereich tätig sind und wie wenige von ihnen signifikante Einnahmen generieren", sagte Bethany Gomez, Research Director von Brightfield. "Im Grunde versuchen alle, Hanf zu machen, aber nur eine Handvoll macht es gut. Es wird als einfach angesehen, da es online verkauft werden kann, aber mit Einschränkungen für traditionelles Marketing ist es sehr schwierig, eine Verbindung zu Ihrem Kernkunden herzustellen. "

Der hanfbasierte CBD-Markt ist ein stark fragmentierter Bereich, in dem die Verteilung ein entscheidender Engpass ist. Investoren, die sich für die Fläche interessieren, sollten daher etablierte Unternehmen suchen, die bereits existierende Vertriebskanäle für ihre Produkte haben, insbesondere in Staaten wie Kalifornien, die im nächsten Jahr eine stark steigende Nachfrage erwarten. Darüber hinaus sollten Anleger möglicherweise Unternehmen berücksichtigen, die in anderen Marktbereichen diversifiziert sind, um Risiken zu reduzieren.

Ausdehnung nach Kalifornien

Friday Night Inc. (CSE: TGIF) ist eine kanadische Aktiengesellschaft, die sowohl Cannabis- als auch Hanf-Vermögenswerte in Las Vegas, Nevada besitzt. Zusätzlich zu seiner 91% igen Alternative Medicine Association - einer lizenzierten Cannabis-Anbau- und Produktionsstätte für Cannabis und Erwachsene - besitzt das Unternehmen 91% von Infused MSG, die Hanf-basierte CBD-Produkte unter Verwendung von hochwertigen biologischen botanischen Zutaten, die sorgfältig verarbeitet wurden, produziert in Premium-Produkte.

Am 15. Dezember gab das Unternehmen bekannt, dass seine Canna Hanf-Produktlinie an Cannabis-Apotheken und andere Einzelhandelsgeschäfte im Bundesstaat Kalifornien verkauft werden soll. Das Management gab an, dass es bereits mehrere Bestellungen von mehreren kalifornischen Einzelhändlern erhalten hat, was den ersten Schritt bei der Expansion seiner Marke nach Kalifornien darstellt. Der Staat wird aufgrund seiner Größe allgemein als Drehscheibe für landesweite Cannabismarken angesehen.

Die derzeitige Verteilung von Friday Night in bestehende Apotheken in ganz Kalifornien löst ein Schlüsselproblem, mit dem viele andere Hanf-basierte CBD-Hersteller konfrontiert sind. Das Engagement seiner Marken in diesen Einzelhandelsgeschäften könnte auch die Bekanntheit erhöhen und die Produkte von anderen Unternehmen, die CBD-basierte Ergänzungsmittel entwickeln, weiter differenzieren. Mit einem Anbaubereich für Cannabisanbau ist das Unternehmen in einer einzigartigen Position, um auf diesen Beziehungen aufzubauen und vielfältige Einnahmen zu generieren.

Bitte folgen Sie dem Link, um den vollständigen Artikel zu lesen: http://www.cannabisfn.com/...y-night-expands-distribution-california/

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.fridnightnightinc.com.

Über CFN Medien

CFN Media (CannabisFN) ist das führende Kreativagentur- und Mediennetzwerk für legales Cannabis. Wir helfen Marihuana-Unternehmen, Investoren, Kunden (B2B, B2C), Kapital und Medien sichtbar zu machen. Private und öffentliche Marihuana-Unternehmen und Marken in den USA und Kanada vertrauen auf CFN Media, um zu wachsen und erfolgreich zu sein.

Erfahren Sie, wie Sie ein Unternehmen, eine Marke oder einen Unternehmer von CFN Media werden können : http://www.cannabisfn.com/featuredcompany  

59 Postings, 2925 Tage Thomeskomisch.....

 
  
    #431
04.01.18 15:04
Na ich will ja nicht unken- habe bereits meinen Gewinn gemacht, jedoch wundere ich mich das seit der Übernahme hier der Kus im Verhälnis zur Branche praktisch steht.
Schaut man auf andere Werte, haben diese bis zu 50 und mehr Prozent seit Jahresanfang zugelegt,hat da einer eine logische Erklärung warum nun hier nichts mehr passiert ? ? ?  

1791 Postings, 4436 Tage heitigesunde Konsolidierung :)

 
  
    #432
04.01.18 15:29
 

59 Postings, 2925 Tage ThomesUnd ab geht´s

 
  
    #433
04.01.18 15:52
als hätte ich es im Urin gehabt...    

1791 Postings, 4436 Tage heitija, der gesamte Markt

 
  
    #434
04.01.18 16:05
diesbezüglich schmiert gerade mit Gewinnmitnahmen ab...alles  

88 Postings, 2742 Tage HarryW.

 
  
    #435
2
04.01.18 16:29
https://www.cnbc.com/2018/01/04/...y-that-let-legal-pot-flourish.html

. Eher keine Gweinnmitnahmen sondern Panic. Generalstaatsanwalt will Obama Pot Richtlinien kippen.  

1791 Postings, 4436 Tage heitiwow. sehr informativ, danke harry

 
  
    #436
04.01.18 16:30
 

1791 Postings, 4436 Tage heitikommt nicht durch

 
  
    #437
04.01.18 16:38
Trump mag keine Sessions :)  

3158 Postings, 2744 Tage ChaeckaPolitische Börsen...

 
  
    #438
1
04.01.18 16:38
... haben kurze Beine.
Wer Eier hat, steigt ein und macht kurzfristig schöne Gewinne.  

5 Postings, 2670 Tage JPgesternDanke

 
  
    #439
04.01.18 16:41
Ah! Vielen Dank für die Info/link. Was für ein Vollidiot der Jeff Sessions! Aber könnte auch der Nachkauf-dip schlechthin sein.  

1791 Postings, 4436 Tage heitiso, ist vorbei jetzt mit südkurve!

 
  
    #440
04.01.18 17:25
 

405 Postings, 2465 Tage PhoenixxGoldFridayNightInc

 
  
    #441
1
04.01.18 22:22
Mann, Mann, Mann...

Endlich Börsenschluß !!!!
Was ein beschissener Tag.
Sessions du Penner !

Riesenminus heute !
So eine Scheiße.

Und was noch dazu kommt : Unsicherheit die nächsten Tage.
Das wird den Kurs weiter nach unten treiben.
Ich könnte kotzen.
Jetzt wo Kalifornien legalisiert hat.

Lief doch alles wie am Schnürchen.
Aber nein, da muss wieder einer dazwischen funken.

Gut irgendwann musste ja mal so ein Ding kommen.
Bundesgesetz und die einzelnen Landesgesetze stehen halt im Gegensatz zu einander.
Vielleicht besser jetzt als später.
Vielleicht kommt es ja jetzt zum endgültigen Showdown.

Ärgerlich.

 

405 Postings, 2465 Tage PhoenixxGoldFridayNightInc

 
  
    #442
05.01.18 11:20
Abwärts...

So ein Mist !!  

3 Postings, 2477 Tage rover210Cannabis-Aktien

 
  
    #443
05.01.18 12:22
Ein aktiver Investor und Akteur in der legalen Cannabis-Branche, äußert sich zum Memorandum für alle Anwälte der Vereinigten Staaten, das am 4. Januar 2018 vom US-amerikanischen Generalstaatsanwalt Jefferson B. Sessions veröffentlicht wurde (das Memorandum).
Ebenso wie seine Vorgänger, die so genannten Cole-Memoranden von 2011, 2013 und 2014, bietet das Memorandum Leitlinien für US-amerikanische Staatsanwälte im Hinblick auf die Durchsetzung der staatlichen Cannabis-Gesetze. Das Memorandum stellt weder ein Gesetz dar noch ändert es den Ermessensspielraum des US-Justizministeriums oder dessen Fähigkeit, die staatlichen Marihuana-Gesetze durchzusetzen. Es liegt weiterhin im Ermessen der US-Staatsanwälte, wie sie die staatlichen Marihuana-Gesetze durchsetzen; dies war mit den Cole-Memoranden ebenso.
Hier hat keine rechtliche Änderung stattgefunden. Unserer Ansicht nach wirkt sich das Memorandum nicht wesentlich darauf aus, wie das bestehende Cannabis-Geschäft in den Bundesstaaten mit Cannabis-Legalisierung abgewickelt wird, sagte Marc Lustig, der CEO von CannaRoyalty. Die Berichte aus den Bundesstaaten mit Cannabis-Legalisierung belegen, dass die Legalisierung und Regulierung des Cannabis-Konsums funktioniert. Unserer Überzeugung nach ist dieses Memorandum mehr dem Wunsch des Justizministeriums geschuldet, seine weitere Fähigkeit zur Durchsetzung des Bundesrechts ohne Durchsetzungsprioritäten hinsichtlich Cannabis sicherzustellen, als die laufenden legalen Cannabis-Aktivitäten in den entsprechenden Bundesstaaten zu beeinträchtigen.
Marc Lustig führte weiter aus: Würde das Justizministerium die staatlichen Cannabis-Beschränkungen in den Bundesstaaten mit Legalisierung durchsetzen, würde es eine historische Bundespolitik durchsetzen, die den Wünschen von rund zwei Dritteln der US-Bevölkerung, einschließlich der Mehrheit der Republikaner1, zuwiderläuft. Dies wäre auch ein direkter Widerspruch zu der Versicherung von Präsident Trump im Wahlkampf, dass die Marihuana-Politik in den Händen der Bundesstaaten belassen werden sollte, sowie zur Legalisierungstendenz in den US-Bundesstaaten; das Repräsentantenhaus von Vermont stimmte heute für die Legalisierung des Besitzes und des Eigenanbaus von Marihuana. Die Bundesstaaten mit Cannabis-Legalisierung haben eine bedeutende Infrastruktur zur sorgfältigen Überwachung der legalen Cannabis-Branche aufgebaut; sie stützen sich auf die Steuereinnahmen aus der Branche, und ihre Bürger sind auf die Arbeitsplätze im Privatsektor angewiesen, die durch die Legalisierung geschaffen wurden. CannaRoyalty ist ausschließlich in den US-Bundesstaaten mit Cannabis-Legalisierung, in Puerto Rico sowie in Kanada tätig und richtet sich streng nach den geltenden Gesetzen. Obwohl die Veröffentlichung des Memorandums für US-Akteure kurzfristig eine gewisse Volatilität bedeuten könnte, sehen wir eine bedeutende Wachstumschance im Laufe des kommenden Jahres voraus und arbeiten weiterhin daran, Mehrwert für unsere Aktionäre zu schaffen.  

5 Postings, 2326 Tage EL_MahicoFRAGE?

 
  
    #444
05.01.18 12:53
In Vermont wird jetzt MJ gesetzlich legalisiert.Vermont hat am Donnerstagabend eine Gesetzesvorlage verabschiedet, um den Freizeitbesitz von Marihuana zu legalisieren. Das nur wenige Stunden nachdem Generalstaatsanwalt Jeff Sessions eine Politik des Justizministeriums für legales Marihuana aufgehoben hatte. Genau das wird in den übrigen Bundesstaaten auch passieren - meine Meinung. http://thehill.com/homenews/state-watch/367526-vermont-house…

Friday Night - neue Chance??? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...chance#neuster_beitrag

Ganz blick ich jetzt nicht durch ist das gut oder schlecht ? und wieso fallen andere MJ Aktien nicht so akut wie FN ?

Könnte mich ein Allwissender von euch hier aufklären.

Meiner Ansicht nach wird sich FN in den nächsten 1-2 Wochen wieder von den Meldungen aus der Politik erholt haben sollte nichts weiteres nachgeworfen werden, seht ihr das anders ?

mfg

Markus  

405 Postings, 2465 Tage PhoenixxGoldFridayNightInc

 
  
    #445
05.01.18 15:57
Bla bla bla.

Man kann so viele links einfügen wie man will, Zeitungsartikel etc.

Der Kurs geht trotzdem runter, die Leute hauen die Aktien raus.Punkt.

Sessions hat alles durcheinander gewirbelt.  

17 Postings, 2323 Tage Jonas069Montag morgen

 
  
    #446
05.01.18 16:19
Weiss der senile Jeff doch gar nicht mehr was er da unsägliches von sich gegeben hat.
Trump wird den Teufel tun und den ausdrücklichen Wählerwillen für die moralvorstellungen eines hinterweltlers opfern.
Zumal Sessions bereits gewaltigen gegenwind aus den eigenen Reihen erfahren hat.
 

497 Postings, 3103 Tage skipper2004@chaecka

 
  
    #447
05.01.18 17:01
und mittel bis langfristig ???  

88 Postings, 2742 Tage HarryW.

 
  
    #448
1
05.01.18 17:12
Keine Panic.
Ich hab mir zur Beruhigung einfach den 4 Wochen Chart angeschaut und alle meine Werte sind noch über dem Wert von vor Weihnachten. Die letzten Tage ging es einfach zu steil bergauf und dann diese Nachricht, da sind viele Neuinvestoren welche auf den Sektor aufmerksam geworden sind gleich wieder abgesprungen und es gab auch sicher geplante Gewinnmitnahmen. Sind eben nicht alle an 20% Kurssteigerungen pro Tag gewöhnt und haben den Spatz in der Hand gesichert. In unsicheren Zeiten kann man am besten kaufen. Der Mutige gewinnt. Bei Friday belastet aber zusätzlich sicher noch der BAM Deal den Kurs, da gehoft wird durch einen niedrigen Friday Kurs beim Aktientausch mehr Anteilsscheine für die BAM Aktie zu erhalten. Ein paar Short Verkäufe drücken natürlich auch den Kurs https://thecse.com/en/trading/market-activity/...ries/short-positions . Die Tabelle gilt jeweils für 14 Tage. Die Cannabis Aktien werden gerne geshortet. Schaut euch z.b. New Age Farm inc an als Beispiel.  Die letzten beiden Dezember Wochen ordentlich Short Positionen und dann Anfang des Jahres Kursexplosition und in den Foren gepusht. Naja. Friday ist halt grad Durststrecke. Nachkaufen kann ich grad nicht  ;-(  

1791 Postings, 4436 Tage heitinews

 
  
    #449
06.01.18 01:57
https://fscwire.com/newsrelease/...interest-payment-debenture-holders

es werden zu 0,80 ct neue Aktien an den Vorstand etc ausgegeben, evtl mal mit translate übersetzten....  

3158 Postings, 2744 Tage Chaecka@skipper

 
  
    #450
07.01.18 13:41
Die Fristigkeit liegt im Auge des Betrachters. Ich habe mir ca. 1 Jahr Haltefrist vorgenommen in der Hoffnung, hier mal einen Wert zu haben, der sich vervielfacht. Aber machen wir uns nichts vor: FN ist kein neuer Microsoft oder Apple. Mehr als 1 Mrd. USD an Marktkapitalisierung kann ich mir bislang nicht vorstellen.
In Beitrag 113 hatte ich ja ein Kursziel von 1,73 USD ausgerechhnet (;-)). Länger warte ich nicht.  

Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 24  >  
   Antwort einfügen - nach oben