Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Frick und seine Empfehlungen...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.05.06 07:32
Eröffnet am: 02.05.06 16:58 von: lucrum Anzahl Beiträge: 10
Neuester Beitrag: 03.05.06 07:32 von: svenia Leser gesamt: 2.286
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:
1


 

105 Postings, 4924 Tage lucrumFrick und seine Empfehlungen...

 
  
    #1
1
02.05.06 16:58
Lasst euch von dem Frick nicht so an der Nase herumführen. Ihr folgt ihm doch blind wie Lemminge!!! Er ist der einzige, der davon profitiert durch den Masseneffekt, den er verursacht!!! Er sucht sich doch nicht umsonst Werte aus bei denen die Marktkapitualisierung bei maximal 100.000.000€ ist. Bsp.: Herr Frick sucht sihc für eins seiner tollen Seminare eine sogenannte Kursrakete heraus. Bevor er diese Aktie empfiehlt, käuft er und seine tollen Fonds sich erst einmal bei diesem Wert ein. Er kann schon genau kalkulieren wieviele seiner Lemminge ihm folgen werden und hat somit einen sicheren Kursgewinn in der Tasche! Außerdem kann er seine Empfehlung preisen, da diese ohnehin durch seine Lemminge steigen wird. Egal wie schlecht der Kurs ist!!! Ich werde der letzte sein, der auf seine Empfehlung Aktien käuft. Der Chart hier ist doch das Paradebeispiel! Also bitte lasst euch von so einem Pusher nicht verarschen. Er verdient nur an euch, aber ihr nicht an ihm!!!  

105 Postings, 4924 Tage lucrum...

 
  
    #2
1
02.05.06 17:00
Dieser Thread sollte eigentlich bei China Sun stehen!  

9 Postings, 4886 Tage Herbert46Löschung

 
  
    #3
02.05.06 17:07

Moderation
Moderator: Shortkiller
Zeitpunkt: 03.05.06 08:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

105 Postings, 4924 Tage lucrumChina Sun, hoffentlich geht die Sonne nicht unter

 
  
    #4
1
02.05.06 17:10
Wenn du dir sicher bist. Meiner Meinung nach ist dies nur ein Masseneffekt, genauso wie du den Kurs mit deinen Beiträgen nur versucht zu pushen! Mal abwarten...  

5670 Postings, 5066 Tage FredoTorpedower hat denn behauptet, dass

 
  
    #5
02.05.06 18:24
Frick China Sun empfohlen hat ???

Alle, die sich hier an der Diskussion seriös beteiligen, haben biser nichts verlauten lassen.

Daneben gab es "China man", der hier seinen Müll ablud und nach wenigen Tagen gesperrt wurde, anschließend kam "Andretades" der vom 26.04.2006 bis heute mittag existierte, in der kurzen Zeit hier 3 neue Threads zu China Sun anlegte, ebenfalls mengenwiese Müll ablud bis her heute mittag ebenfalls für immer gesperrt wurde, jetzt taucht, seit heute "Herbert46" auf, der ähnlich beginnt, wie Andretades aufgehört hat.

Schade, dass es doch immer einige Tage dauert, bis unsere Moderatoren den Schwachsinn stoppen.

Gruß
FredoTorpedo  

9 Postings, 4886 Tage Herbert46JETZT kaufen große institutionelle Investoren

 
  
    #6
02.05.06 19:05
massenhaft CHINA SUN Aktien der WKN A0EQW3, siehe folgende REALTIME-Kurse! GLEICH 0,45 Eur in Frankfurt, DENN die Briefseite ist komplett weggeKAUFT! Ich empfehle weitere Käufe zu 0,45 Eur!!

18:19:31 0,44  88.220  
17:33:59 0,44  266.689  
 

105 Postings, 4924 Tage lucrum@ Fredo Torpedp

 
  
    #7
02.05.06 19:19
Gut, das mit der Empfehlung von Frick an China Sun habe ich den Postings entnommen. Wenn es nicht stimmt, dann tut es mit leid. Ändert denke ich aber dennoch nichts an seiner Vorgehensweise.

Gruß zurück,

lucrum  

105 Postings, 4924 Tage lucrum@ Fredo Torpedo

 
  
    #8
02.05.06 19:20
Kann dich verstehen, dass solche Pusher tierisch nerven. Diese Personen schaden nur diesem tollen Forum.  

1981 Postings, 4914 Tage realityEinfach schreiben lassen!

 
  
    #9
03.05.06 07:09
Lasst den Bub (Chinaman/Andretrades/Herbert46) doch einfach schreiben. Der geilt sich doch daran auf wenn jemand auf die verbale Umweltverschmutzung v. ihm antwortet.

Ich nehme an, dass der Arme arbeitslos ist und nicht weiss was er m. seiner Zeit anfangen soll. Ich an seiner Stelle würde mir aufgrund der an ihn abgegebenen Kommentare lieber ernsthafte Gedanken machen warum er nicht mehr Erwerbstätig sein darf;o).

 

86 Postings, 4899 Tage sveniawahrscheinlich hat frick

 
  
    #10
03.05.06 07:32
davon 1 mio anteile und will sie mit gewinn an seine jünger verticken, diese art des strickens  ist ja bei dem herrn bekannt.

lg svenia  

   Antwort einfügen - nach oben