Freut mich, daß die positiven Meinungen hier über-


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.01.01 21:01
Eröffnet am:03.01.01 21:01von: GroundAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:03.01.01 21:01von: GroundLeser gesamt:1.201
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

111 Postings, 8843 Tage GroundFreut mich, daß die positiven Meinungen hier über-

 
  
    #1
03.01.01 21:01
wiegen wenn der gesamte Markt so bullish wird wie 90% der Leute hier ist die Trockenphase wohl überstanden. Habe heute den Tag über Blut und Wasser geschwitzt. Gestern in Intershop & Broadvision. Heute schon 27% im Minus gewesen. Jetzt fast pari und positiv gestimmt für morgen. Nasdaq beißt sich über 10-11% fest. Wenn der große Bruder damit ins Bett geht, freue ich mich schon auf morgen früh. Endlich mal wieder!!!

$Ü$$E Träume sendet

Ground  

   Antwort einfügen - nach oben